Zum Inhalt springen

Irina Alina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Irina Alina

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Chatten, lesen, Tanzen, Ausgehen, lange schlafen(wenn möglich), hab nur ganz wenige Hobbys. Hab eige

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich komme aus Stade, das ist in der nähe von Hamburg. Bin seit 14.5.2004 verheiratet und seit 7.9.2004 Mami einer süssen Tochter, sie heisst Alina.
  • Beruf
    Hausfrau und Mami
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    ´7.9.2004
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Stade, Nähe Hamburg
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Irina Alina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sandy! Das freut mich für euch. Bei uns ist das auch ganz toll geworden. Alina schläft jetzt ganz brav!! Dieses Buch ist wirklich ein Retter in der Not Ich wünsche euch weiterhin ruhige Nächte !!! LG
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein !!!! Wünsche euch viel Freude mit ihr!!!
  3. Meine Narbe ist etwa 10 cm lang und nicht von Haaren bedeckt weil ich bisschen höher ist. Ist wohl bei jedem anders !!!
  4. Hallo @ Melanie Ich habe sehr sehr große Angst vor einer normalen Geburt, deswegen der Kaiserschnitt. Jeder Mensch ist anders, manche verstehen es nicht warum man vor einer normalen Geburt Angst hat. Ich bin bestimmt nicht die einzige die so ist und denkt!!Als ich meine kleine bei mir hatte, hab schon zur hälfte die Schmerzen vergessen!! LG
  5. Oh Entschuldige bitte, hab mich vertahn. Ich hab gedacht du hättest eine ältere Tochter, sorry. LG:o
  6. Ja bei uns war es genauso. Ich musste auch zu ihr 3-4 mal ins Zimmer kommen und sie beruhigen, hab sie auch nie hoch gehoben. Nach 2 Tagen musste ich überhaupt nicht mehr zu ihr rein. Das ist bei jedem Kind anders, bei manchen dauert es bis zu 4 Wochen oder mehr. Wie war es den bei deiner Tochter? Hat sie normal geschlafen? LG
  7. Hallo Chipsy ! Na das freut mich für dich(euch) das es schon geklappt hat. Bei uns ging es schon nach 2 Tagen nach diesen Behandlungsplan. Viel Spass damit weiterhin !!! Lg
  8. Hallo Chipsy Ja schau mal in der Buchhandlung nach, bei uns hab ich es aus der Buchhandlung ! Schreibe mir wenn du Erfolg hast und dein kleiner Fortschritte gemacht hat ok . Liebe Grüsse
  9. Für 4 Personen Für die Knödel: 250 g Quark 70 g feiner Grieß 1 Ei 2 TL Naturvanillezucker 1 EL weiche Butter 1/4 TL Zimt abgeriebene Schale von 1/4 unbehandelten Zitrone Salz Für die Sauce: 300 g Erdbeeren, halbiert 1 TL Honig 3 EL Orangensaft Anwendung: Quark, Grieß, Ei, Vanillezucker, Butter, Zimt und Zitronenschale mit dem Handrührgerät zu einer glatten Masse verrühren. Reichlich Salzwasser zum Kochen bringen, mit 2 Eßlöffeln Klößchen abstechen und im leicht kochenden Wasser 9-11 Minuten ziehen lassen. Mit dem Schaumlöffel aus dem Topf heben, etwas abtropfen lassen. Für die Sauce: Erdbeeren mit Honig und Orangensaft im Mixer oder mit dem Mixstab pürieren, durch einen Sieb streichen. Fruchtsauce auf einem grossen, flachen Teller verteilen, die Klößchen sternförmig auf die Fruchtsauce setzen.
  10. Für 4 Personen 1 EL Olivenöl 2 Knoblauchzehen, fein gehackt 1 rote Paprikaschote, kleine Würfel 200 ml passierte Tomaten Salz 4 Eier 3 El Milch 1/2 EL Butter 1/2 EL Basilikum, fein gehackt Anwendung: Olivenöl in einer kleinen Pfanne erhitzen, Knoblauch unter Rühren kurz anbraten. Paprikawürfel hinzufügen, leicht salzen, unter Rühren 3 Minuten anbraten und bei geringer Hitze zugedeckt 3 Minuten dünsten. Mit den passierten Tomaten aufgießen, die Sauce einige Minuten etwas einköcheln lassen. In der Zwischenzeit das Rührei zubereiten: Eier mit Milch verquirlen, leicht salzen. Butter in einer Pfanne schmelzen, Eier eingießen und unter Rühren bei milder Hitze braten, bis die Eier stocken. Tomatensauce auf die Eier streichen und mit Kräutern garnieren. In der Pfanne servieren. Dazu lockeres Vollkornbrot reichen.
  11. Hallo Chipsy ! Wie du schon bestimmt gelesen hast, ich hatte ja auch so ein Einschlafproblem mit meiner Tochter. Also ich habe mir ein Buch gekauft von Oberste Brink. Es heisst " Jedes Kind kann schlafen lernen", es ist sogar von den Kinderärzten empfohlen! Da sind wirklich sehr gute Tipps und auch ein Behandlungsplan, den habe ich ausprobiert und ich hab gestaunt, es hat nämlich wirklich geholfen. Nach 2 Tagen hat meine Tochter ,ohne einen Konzert zu machen, allein geschlafen. Ich lege sie ins Bett, sie nimmt ihren Schnuller und dreht sich um und schläft. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Nur kostet es fast 18 Euro, aber das ist es Wert, um endlich ruhe zu haben!!!! Ich bin sehr zufrieden!! Liebe Grüsse
  12. Herzlich Willkommen auch von uns !!! Wünsche dir hier viel Spass und viele nette Kontakte !!!! Ich komme auch aus Niedersachsen und zwar aus Stade und bin 22 Jahre alt und Verheiratet. Wir haben eine Tochter sie ist 16 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!! Genieße noch die letzten schwangeren Wochen!! Liebe Grüsse Irina
  13. Hallo Ihr habt wohl recht! Sie trinkt auch Tees, Ich hab immerschon die Säfte verdünnt aber ich sollte es wohl stark verdünnen bis nur noch Wasser da ist. Wohin sollte ich besser mit ihr gehen zum Kinderarzt oder Zahnarzt. Ich habe Angst davor, sie wird dort den Mund nicht aufmachen. Das schlimme ist das sie mehr Karies hinter den Zähnchen hat als vorne. Ich bringe sie nicht dazu die Zähnchen aussernander zu bringen. Ich mache auch Spässe mit ihr oder gebe ihr ein Spielzeug in die Hände aber nix bringt, ich kann nur die Zähnchen von vorne putzen. LG Irina
  14. Hallo Meine Tochter ist 16 Monate alt und hat 14 Zähne bis jetzt. An den unteren 4 Zähnen hat sie Karies bekommen. Ich mache mir große Sorgen weil der Karies bestimmt von den Milchzähnen auf die anderen übergeht. Sie trinkt nicht mehr aus der Flasche, nur Morgens und Abends. Süssigkeiten essen gebe ich ihr noch nicht ausser Kekse oder Früchteriegel. Ich glaube das es vielleicht von den Säften kommt. Wasser trinken tut sie nicht, hab ich schon versucht. Zähneputzen machen wir jeden tag, ohne Zahnpasta. Was soll ich tun???? LG Irina
  15. Hallo Ulli Stade ist eine Kleinstadt. Ich wohne zwar schon 3 einhalb jahre hier aber alles gesehen hab ich noch nicht. Nach einer Krabbelgruppe hab ich mich nicht umgesehen. Ich hätte gern jemanden gehabt mit dem ich reden kann und natürlich auch jemanden für Alina zum spielen. Ich fühle mich hier richtig einsam. Naja wer weis vielleicht finde ich mal jemanden. Wenn ich mit Alina spazieren gehe dann werde ich oft nur von Omis angesprochen aber von keinen Mami. Ich werde mal oft mit Alina zum Spielplatz gehen wenn es wärmer wird, mal gucken vielleicht lerne ich da ne Mami kennen. LG Irina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.