Zum Inhalt springen

Phibon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phibon

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Sohnemann und mein Carolinchen, lesen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heisse Manuela, bin 23 Jahre alt und wir bekommen im Okt unser zweites kind :) das war einmal, C
  • Beruf
    PKA
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    23.Dez2002
    06.Okt2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Kösching
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Phibon

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Claudia, ich finde es auch schade das Du aufhörst. ich bin in der letzten Zeit auch eher stille Leserin geworden aber ich bin schon seit gut 2,5 Jahren hier dabei und habe immer tolle Antworten bekommen. Werde mich in zukunft wieder öfter beteiligen **versprochen** ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und viel Kraft auf Deinem Weg liebe Grüße Manuela, Fabian und Carolinchen
  2. Hallo Kati, also ich Deine Geschichte ließ hatte ich Tränen in den Augen ich wünsch Dir alle Kraf dieser Welt um dies zu verarbeiten und viel glück das Ihr bald euer Kind in den Armen halten dürft. Ich selber habe zwei Kinder, Fabian ist zwei und Carolinchen ist 9 wochen. meld Dich doch mal wie s so geht Alles liebe manuela
  3. Hallo Katja, also ich find das von Deinem Stephan echt sch... wie kann er so sein wenn er euch ja vermisst aber naja sorry geht mich echt nix an aber ich würd mal auf n Tisch hauen und Klartext sprechen Darfst Du wenn Du so krank bist arbeiten???? Bei uns gibts nichts neues hab auch wenig Streß mit Philipp weil wir uns n Haus kaufen wollen und naja.... LG Manu
  4. Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen ich hab am 06.10 ne Tochter Carolin bekommen und Sie lag seit der 20.SSW in BEL in der 37.SSW haben wir dann mit akkup. probiert aber leider ohne Erfolgt im nachhinein wissen wir auch warum, die Nabelschnur war nur 25 cm lang und so konnt ich Sie nie auf normalem Wege zur Welt bringen leider *schluchz* aber naja Carolin ist genau wie Fabian ein super liebes und braves Kind.... Ganz liebe Grüße an Dich Manu mit Familie
  5. Hallo, lass Dich bitte nicht so blöd anreden wenn Euren NAchbarn was nicht passt dann sollen die halt ausziehen... Du merkst schon mich macht dieses Thema rasend haben auch so nen Stress aber wir haben uns das nicht bieten lassen naja und die sind dabei auszuziehen (grins) Mit Kindern kann man eben nicht immer leise sein hab selber zwei und ich weiss wie das ist ich würde schon mal nen Anwalt aufsuchen aber glaub mir die können nix ausrichten wenn die zur Polizei gehen die lachen sie eher aus Lass DIch nicht unterkriegen Ganz liebe Grüße Mela
  6. Hallo, findest du echt?? Aber ich denke mein Mann wird da mal wieder nicht mitspielen obwohl ich Lotta sofort nehmen würde da gibt es so ein Buch weiss nicht ob du das kennst: Lotta aus der Krachmacherstraße LG Manu
  7. Hallo zusammen, es gibt noch nichts neues zu berichten bei uns, die Kleine lässt noch auf sich warten und Namen haben wir immer noch keinen wie würd euch Natalie oder Lotta gefallen?? Gruß Manu
  8. Liebe Rike, tut mir leid das Du so einen Terror daheim hast ich drück Dir die Daumen das es besser wird. Ich hab auch schon Angst auf Fabi s Reaktion wenn unsere tochter da ist... Bin mit den Nerven jetz schon total am Ende wenn ich nur darüber nachdenke wie alles sein könnte oder vielleicht auch ist.. Stillst Du eigentlich noch oder hast du es aufgegeben, was ich ja nicht hoffe... LG Manu
  9. Phibon

    4. Kind

    Hallo, danke für die Antwort, naja Dein Tagesablauf klingt auch nicht grade spannend irgendwie... naja ich vertreib mir die Zeit mit Putzen hab zur Zeit voll den Putzfimmel, will ja das alles schön ist wenn ich zur Geburt ins KH aufbreche.. Beispiel: 2 mal die woche Bad putzen mit wischen, einmal die Woche Bettenbeziehen, dazu jeden tag saugen, abstauben ach ja ich weiss ist irrsinn aber irgend ne Beschäftigung braucht der Mensch ja LG Manuela
  10. Marie - Janet das klingt echt gut, mal sehen was mein Mann dazu sagt, bei Fabian war es irgendwie nicht so schwierig mit der Namenswahl glaub ich mich zu erinnern.. liebe Grüße Manu
  11. Ach man ich weiss es doch auch nicht... sicher soll man nicht nach der Meinung der anderen gehen aber wenns so weiter geht dann lieg ich im Kreissaal und hab mein Mädel im Arm und Namen haben wir immer noch keinen... Bitte noch ein paar Vorschläge vielleicht auch mal in ne andere Richtung (ohne Marie) Vielen Dank nochmal Gruß Manuela
  12. Phibon

    4. Kind

    Guten Morgen, wahnsinn 4 Kinder irre da brauchst aber extrem gute Nerven oder?? Fabian ist n ganz liebes und braves Kind aber wenn ich mir denke in 14 Tagen zwei zu haben und dann wollt ich gern voll stillen usw man o man.. mein Körper reagiert nicht so toll auf meine Angstzustände mir ist nur noch übel hab Wehen usw... Vielleicht ist auch alles schlimmer als ich mir das vorstelle aber naja n kopf macht man sich halt doch irgendwie.. Sagt mal wie schaut oder Tagesablauf denn so aus??? Gruß Manu
  13. Guten Morgen zusammen, je mehr ich über die vielen Namen nachdenke, umso verrückter werd ich!!! Anna würd mir schon gefallen aber irgendwie passt das doch nicht zu Fabian oder was meint Ihr?? Carolin Marie schwirrt mir schon länger im Kopf herum wie findet Ihr das?? Liebe Grüße Manuela
  14. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Vorschläge... mein Mann hat grad spontan Anna Marie gut gefunden LG Manu
  15. Hallo Ihr Lieben, ich hoff Ihr könnt mir weiter helfen? Wir bekommen in hoffentlich zwei Wochen unsere zweites Kind (ein mädel) aber irgendwie haben wir noch nicht den richtigen Namen gefunden unsere großer heisst Fabian Nico Bonsels und unser mädel soll mit zweitem Namen Marie heissen wie die Oma ich hoff Ihr habt ein paar gut Vorschläge für uns!!!! Danke und liebe Grüße Manuela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.