Großfamilie
Für alle Familien mit drei oder mehr Kindern gibt es hier auf Wunsch einen eigenen Bereich.
162 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 17,1Tsd Aufrufe
Hallo, ich koche eigentlich total gerne. Aber irgendwie rümpft immer einer die Nase. Ich denke mal das ihr das auch kennt. Macht mir doch mal Vorschläge was man so alles kochen kann. Vielleicht treffe ich dann mal den Geschmack aller (passiert leider sehr selten). Ich freue mich auf eure Vorschläge. LG
Letzte Antwort von Sonyc, -
- 2 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Irgendwie bin ich leicht sentimental. Letztens sagte eine Mutter aus Hannas Spielgruppe: Na du bist aber stolz auf deine Kinder!? Na sicher bin ich das! Ich liebe es zu sehen, welche Fortschritte sie machen, wie sie lernen und selbständig werden. Manchmal schmerzt mein Herz ein wenig, wenn ich bedenke, wie schnell das alles geht. Schwupps und irgendwann sind sie ausgezogen:eek: Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich einfach dasitze und sie beobachte. Dann nehme ich jede Einzelheit bewusst wahr. Wie groß sie schon sind und natürlich wie hübsch (nein ich bilde mir nichts ein *lächel*) Grade heute bin ich vor Stolz einen cm gewachsen, als eine Bekannte m…
-
- 8 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Hallo !!! Ich heiße Tina und bin seit heute neu hier. Wir möchten gerne ein drittes Kind, aber da sagt unser Umfeld jetzt schon:" Habt Ihr euch das gut überlegt?","Die ganze Arbeit" usw.Ihr kennt das sicherlich!!! Hat man Euch auch damit verunsichert? Ich hatte jetzt meine letzte Pillenpackung und meine Tage sind auch zu Ende, also kann es losgehen! Aber manchmal habe ich schon Angst, ob ich das alles schaffe!!! Ging es euch auch so ?
-
wie kann man nur sein kind töten
von Gast Giuliana2111- 23 Antworten
- 4,5Tsd Aufrufe
ich weiss nicht ob es an der ss bei mir liegt , aber ich könnte zur zeit nur noch heulen ,wenn ich die nachrichten einschalte.... es vergeht kein tag an dem nicht ein neuer fall von kindesmissbrauch bzw kindstötung kommt... was muss in einem vorgehen seinem geliebten kind soetwas anzutun...??? ich meine unsere jugendämter sind ja nun wirklich kein schutz für die kinder, wenn ich nur an meine schwester denke... oder an eine ehemalige freundiin.... da wo hilfe benötigt wird kommt keiner... aber dann nehmen sie einer 15 jährigen das baby weg , obwohl diees vielleicht mit unterstützung besser gemacht hätte , als die die esletztendlich umgebracht haben... …
Letzte Antwort von frechdachs-20, -
- 6 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
hallo, nachdem ich mometan nicht gut schlafen darf (viktoria gönnt es mir nicht:D ) sind mir nachts ein paar zahlen durch den kopf gegangen. also bis august 2007 geht katharina noch in den kindergarten im januar 2008 kommt viktoria in den kindergarten im august 2011 ist für uns das thema kindergarten abgeschlossen. im sommer 2023 sind meine kinder mit der schule fertig (voraussetzung alle kommen ohne zu parken durch die schule und machen abitur) so ich habe nicht ausgerechnet wie alt ich da bin, sondern nur festgestellt, daß ich noch mindestens 17 jahre morgens um 5 aufstehe, daß meine kinder pünktlich in die schule kommen. lg
Kidnerfotos2
von Alescha- 7 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ich habe heute ein paar Fotos bearbeitet, und wollte sie mal zeigen. LG Alescha meine mittlere auch meine mittlere meine grosse mit dem Kind meiner Freundin
- 12 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo Ich habe hier wieder ein paar neue Fotos von meinen süssen gemacht...darf ich? Giulia-Sophie Giulia-Sophie und Papa Louisa-Fee Chiara-Elea Zeigt ihr mir auch Kinderbilder *liebschau* LG Alescha mit den 3 Mädchen
Letzte Antwort von Roframa, -
*grrrr*
von Schlendriane- 5 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Das gibt es gar nicht... Ich wollt heut dringend mal "ran" *fg* Da hab ich doch so ein bescheuertes Treffen um 20 Uhr das alle 6 Wochen stattfindet. Um 22 Uhr 30 war ich brav wieder daheim, nun sitz ich hier und bekomm meinen Mann nicht wach. *gradübermichselbereinwenigschmunzelundgrins* Eigentlich ist laut errechneten Terminen noch kein ES in Sicht, aber probieren könnt man es doch mal *hehehehe* Nu wird der Macher nicht wach...tzzzzzzz
-
- 4 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Das erste ist echt süss. Schade, dass ich zu weit weg wohne.
Letzte Antwort von Stine78, -
guten morgen an alle
von Gast Giuliana2111- 6 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
nun sitz ich hier und ein neuer tag beginnt, den großen habe ich schon geweckt, er sitzt am sofa und muss gleich los zur schule.... die kleinen schlafen noch, was sehr ungewöhnlich ist, deswegen dachte ich , nutze ich mal meine ungewohnte morgentlichefreizeit und schreibe euch schnell... ;-) kennt ihr das phänomen, das das kleinste geschwisterkind total austickt? ich meine wenn unsere (noch) kleinste nicht auf den tisch krabbeln darf ( was ja eigentlich auch nicht sein sollte) dann dreht sie voll durch... sie makiert auf das höchste... sie will sich auf den boden schmeissen und um sich schlagen... ich habe schon versucht sie dann abzulenken, aber keine chance... in…
Letzte Antwort von Pavaro, -
- 3 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
ist das Resultat unseres Briefes an die beiden Windel-Hersteller. Die Antwort per email, sinngemäß: Leider ist es uns nicht möglich, anhand der Vielzahl solcher Anfragen, Ihnen irgendwelche Produkt- oder Warenmuster zukommen zu lassen. Hallo, wieviele Menschen in Deutschland bekommen das 7. Kind?? Nicht daß wir ein Kind bekommen, um uns dann unterstützen zu lassen, aber eine Aufmerksamkeit für die zig Tausend bereits verbrauchten (und auch bezahlten Windeln) wäre meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt gewesen. Wenn es eine Alternative gäbe, würde ich die beiden Hersteller boykottieren !!!! Von den Nahrungsherstellern Milupa, Hipp und Nestle (Alete) …
-
- 37 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Hallo liebe Moderatoren, das ist ja wirklich superschön, diese Ecke für die Mehrlings-Mama, gefällt mir gut. Kriegen wir vielleicht auch hier ein Plätzchen für Mamas mit mehr als vier Kindern ??? Bei uns in Bayern heißt das: Ihr kriegt den Karnickel-Paß............ Das wär echt klasse, so was wie Großfamilie........... " Mit fünfen ist man kinderreich ! "" Liebe Grüße Alex
Letzte Antwort von schnuffi,