Zum Inhalt springen

frechdachs-20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frechdachs-20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    bonn
  • PLZ
    53117
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    29.07.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von frechdachs-20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich habe keinen einzigsten schwangerschaftsstreifen und auch keinen bauch der nicht mehr weg geht. bin seit der entbindung noch schmaler als vorher.
  2. Menschen gibt es die gibts gar nicht. finde es so heftig dem kleinen wurm gegenüber. andere eltern reißen sich arme und beine aus um ihren kinder alles zu geben und solche tun nichts...erbärmlich
  3. natürlich gebe ich ihr zwischendrin was zu trinken doch meist´nichts mehr vor den mahlzeiten,da ich daran schon gedacht habe. selbst bei keksen fliegt das meiste nur rum anstatt im mund zu kauen.
  4. Sie bekommt morgens meist ein brot,was sie nicht mehr will. mittags koche ich dann und es ist egal was sie will nicht essen,nachmittags ein obstgläschen oder frisches wovon sie auch nur sehr wenig isst und abends bekommt sie milchbrei. wenn ich ihr zwischendrin keine flasche geben würde dann würde sie nur wasser trinken aber nicht essen. hab schon vieles probiert doch von allem nimmt nur sie 3-4 löffel. darum geht es ja auch. sie isst wenig und hat sogar abgenommen. klar kann durchs krabbeln sein aber macht mir sorgen.
  5. hallo nochmal. meine Tochter ist 9 monate und isst bei jeder mahlzeit nur 3-4 löffelchen,was meiner meinung nach zu wenig ist,denn sie wird nachts ständig wach und hat dann hunger. bevor es vielleicht aufs zahnen ect geschoben wird,kann ich ganz sicher sagen das es am essen liegt. wir waren nämlich beim arzt vor einer woche und die hat uns auch versichert das die kleine nicht zahnt und auch sonst fit ist. meine frage nun,wie bekomm ich es hin das sie ein bisschen mehr nahrung zu sich nimmt oder ausreichend isst das sie nachts nicht wach wird??
  6. sie isst auch immer nur ein paar löffelchen,dann spuckt sie es aus oder haut mit der hand nach dem löffel. nachmittags wenn ich mal kein frisches obst habe bekommt sie aus dem gläschen. davon schafft sie nur ein viertel.und abends bekommt sie brei den sie dann ganz isst.
  7. Naja ich denke jeder sollte seine meinung haben und es ausprobieren. klar hätte es auch in die hose gehen können,aber es hat geklappt und wir haben gute erfahrung gemacht. von daher würde ich es empfehlen. Abends brei und ne flasche wird er wohl nicht schaffen. da muss sein kleiner magen ja nochmehr arbeiten und wenn er so voll ist kann es auch sein das er noch öfter wach wird.
  8. Bin zwar erst mit 20j schwanger geworden,aber Respekt vor denen die es so früh schon hinkriegen ein kind großzuziehen. Ich persönlich hätte es mir nicht vorstellen können.davon ganz abgesehen hätte mein vater mich erschlagen...
  9. Es deuten nichts darauf hin das es die zähnchen sind.Zumindest nichts was man kennt von den kleinen. was isst er denn tagsüber so,wenn ich fragen darf??
  10. Muss nochmal mein Kommentar los werden, auch wenn der ein oder andere Widerspricht. Ich finde das buch aus dem Grund gut weil man einen anfang hat. Man bekommt Tips was man ändern könnte damit es klappt und selbst meine Kinderärztin hat gesagt das Babys die durchgeschlafen haben/oder Über 6 Monate sind, durchaus Nachts ohne Flasche auskommen. Sie holen sich dann tagsüber das was sie brauchen,so dass es reicht. Es müssen nicht gleich alle was mit den Zähnchen haben oder krank sein... Dann kommt noch hinzu das man es nicht genau so machen muss wie es im Buch steht. Man kann klein anfangen und einige Dinge ändern. Ich habe meine Maus auch nicht schreien lassen,da ich es nicht übers Herz bringe. Nun schläft sie allein ein und hat auch durchgeschlafen. Das tut sie aber erst seitdem sie Diese festen zeiten hat. Sie isst morgens ein brot,mittags koche ich dann,nachmittags bekommt sie obst und abends Milchbrei. Wenn sie dann noch möchte bekommt sie ne flasche bevor sie ins bett geht. Und das jeden tag seitdem klappt es auch wieder gut,wie gesagt.
  11. Hallo. war mit der kleinen bei meiner ärtzin und sie hat mir gesagt das ich der kleinen feste zeiten lassen muss. feste essens und schlafzeiten. sie soll richtig essen und dann wird sie sich auch nachts nicht soviel milch holen. sie wäre nicht richtig satt und wird deshalb ständig wach nachts. des weiteren habe ich mir das buch "jedes kind kann schlafen lernen" gekauft und mich ein wenig daran gehalten. sie ist vorletzte nacht nur einmal wach geworden und letzte hat sie durchgeschlafen. bin richtig froh das ich nochmal mit der ärztin gesprochen habe. danke aber trotzdem für eure tipps. kann ich nur jedem weiter empfehlen. die kleine brauchen feste zeiten ab dem 6 monat und dann geht es auch.
  12. Hallo. Meine tochter ist jetzt 9monate und hat vor ca zwei monaten super durchgeschlafen. nacht für nacht. nun wird sie jede nacht 3-4 mal wach und will auch ihre flasche. tee oder wasser nimmt sie dann gar nicht und das geschrei wird größer wenn sie keine milch bekommt. gestern z. b. hat sie ihreewöhn ich letzte flasche um 19uhr bekommen und hat auch 350ml getrunken. 3 beuerchen gemacht und dann haben wir sie ins bettchen gelegt nachdem sie mit uns noch geschmust hat. das erste mal war sie um 23uhr wach,dann folgte 1:30,3:30 und zum schluss um 4.45uhr nochmal. habe erst versucht sie so zu beruhigen doch hat alles nichts gebracht. es war erst wieder ruhe wo sie ihre flasche hatte. kann so wirklich nicht weiter machen. wie bekomm ich sie dazu ohne flasche zu schlafen?wie gewöhn ich ihr das denn ab ohne das ich sie schreien lassen muss??Kann das nämlich nicht...auch wenn es mir alle raten.
  13. Hallo. Meine maus mag gar eine gläschen. Uns hat der kinderarzt auch empfohlen pastinaken oder möhren zu füttern. Doch unsere kleine schüttelt sich heute noch wenn ich es zwischendrin probiere. deshalb lass ich es nun und sie isst mit uns. alles was ich koche würze ich natürlich nicht so stark wie wenn ich für uns allein kochen würde. und der arzt hat auch gesagt wenn sie es verträgt und isst sei es ok. jedes kind ist anders. man kann zwar empfehlen doch ob die kleinen es dann essen ist ne andere frage. obstgläschen sind bei uns auch beliebt doch will sie lieber richtig kauen so wie wir es machen. und dann wollte sie sehr schnell. nun aber nochmal ne andere frage. essen eure jedesmal ein ganzes gläschen oder ne ganze breimahlzeit??? Meine kleine hat zwar das gewicht was sie haben sollte doch finde ich es sehr wenig was sie isst. Immer nur ein paar löffelchen und dann will sie nicht mehr.klar das sie nicht soviel essen wie wir istv mir bewusst,doch das es so wenig ist???
  14. Nein ich rede nur von den mahlzeiten. natürlich bekommt sie zwischendrin wasser oder tee... aber die meiste zeit isst sie jetzt mit uns wenn wir essen. macht ihr auch spass und der arzt meinte es sei ok. sie sollte halt nur viel käse oder joghurt wo calcium drin ist.klappt auch
  15. Hallo nochmal. Habe nun abends paracetamolzäpfchen gegeben und ich muss euch sagen das alles nichts bringt. ich glaube mittlerweile nicht mehr dran das es die zähnchen sind. sie isst tagsüber unregelmäßig und nachts will sie auch ihre milch. ich sollte vielleicht erstmal wieder tagsüber feste zeiten einrichten und nachts dann versuchen sie ohne flasche zum schlafen zu bringen.es fing halt so an das sie jedesmal bei der oma essen bekam wenn sie nur einen kleinen pips gemacht hat. und nun trinkt sie auch bei mir unregelmäßig. vielleicht ist das der grund weshalb sie nicht weiss wann tag und nacht ist.was meint ihr??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.