Jump to content

ein paar zahlen

Rate this topic


blaumoppel
 Share

Recommended Posts

hallo,

nachdem ich mometan nicht gut schlafen darf (viktoria gönnt es mir nicht:D ) sind mir nachts ein paar zahlen durch den kopf gegangen.

also bis august 2007 geht katharina noch in den kindergarten

im januar 2008 kommt viktoria in den kindergarten

im august 2011 ist für uns das thema kindergarten abgeschlossen.

im sommer 2023 sind meine kinder mit der schule fertig (voraussetzung alle kommen ohne zu parken durch die schule und machen abitur)

so ich habe nicht ausgerechnet wie alt ich da bin, sondern nur festgestellt, daß ich noch mindestens 17 jahre morgens um 5 aufstehe, daß meine kinder pünktlich in die schule kommen.:)

lg

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

lach...

guten morgen.... ohje das sind ja noch viele tage die du so früh aufstehen musst....

aber wenn man mal überlegt wie schnell die jahre ins land ziehen.... ich kann gar nicht glauben das mein großer schon 9 jahre alt ist... das ist echt wahnsinn....

zur zeit ist es ruhig bei uns in der nacht , wenn dann bin ich es die nachts aufwacht und aufsteht... meine olle blase zwingt mich so manches mal dazu....

lg

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt und mittlerweile macht es mir gar nichts mehr aus. Eher im

Gegenteil die innere Uhr bimmelt schon und ich brauche gar keinen Wecker

mehr.

Mein Großer (16 1/2) geht in die Lehre und muß je nachdem was er hat (Berufsschule

oder Arbeit) zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Meine Tochter (fast 13)geht auf eine Ganztagsschule und ist von 6.30 bis 16.30 Uhr von Mo.-Do. unterwegs Fr. bis 14.00 Uhr und mein Jüngster geht in den Kiga von 8 bis 12 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ichbin neu hier! darf ich dich mal fragen als du mit deinen letzten kind schwager warst hast du da von anderen leute blöde sprüche dir anhören müssen?? ich bin 39 und hab gestern erfahren das ich schwanger bin und nun weiß ich nicht ob ich mich darauf freuen kann. würde mich freuen ähnliche frauen in dieser situation kennen zu lernen.

mit freundliche grüsse elke

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

hi

und herzlich willkommen bei uns

wir haben eine mama hier die auch schon etwas älter ist und gerade wieder schwanger wurde....

sie hat wirklich sehr schlechte erfahrung machen müssen, aber weisst du, da müsst ihr drüber stehen... ich finde es toll, das ihr nochmal nachwuchs bekommt... wer soll den entscheiden,wann ,wieviel und in welchem alter man ein kind bekommt??? das können nur wir selber... wer bereit ist ist bereit....

lass idhc nicht ärgern....freu dich auf euren spatz... wie weit bist du?

http://menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=6243

in diesem beitrag hat sich deine leidensgenossin ihren frust abgeschrieben

ich wünsche dir alles liebe

lieben gruß jasmin

Link to comment
Share on other sites

hallo elke,

die blöden sprüche kamen nicht nur wegen dem alter, sondern auch weil es das "4." kind war.

ich habe dann bei mir immer nur gedacht, laß die doch labern, ist doch unsere sache ob wir uns das "nochmal antun".

wenn man mehr als 2 kinder hat oder will, muß man leider damit rechnen von vielen seiten (auch aus der familie) blöd angemacht zu werden.

ich wünsche dir eine tolle kugelzeit.

das wievielte kind ist es *bingarnichtneugierig*

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Geniest es so lang es dauert ich dacht auch immer man so ein stress bis alle in die Puschen komm und in der Kita oder Schule sind und gerechnet hab ich auch wie lang das so geht und nun is mein großer 18 Jahre und ausgezogen heul und ich vermiß ihn so sehr das glaubt man kaum ach wär er doch noch mal klein so 4-5 Jahre mit seinem Igelkopf und Disneybrille man war der süß und nun 1.90 m und ganz Mann und so schrecklich cool da zerfließt man vor Sehnsucht und hört dann" hay mam was gibts"? Und umarmen geht auch nicht mehr so er zu cool und zu groß da kleb ich irgendwo über seinem Nabel auf dem Bahnhof ein kurzes drücken weg ist er .Bis bald mein Großer ich hab dich immer noch sooo lieb ! Und auf der Heimfahrt drück ich meinen Jüngsten so fest an mich das er kaum Luft bekommt !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.