Zum Inhalt springen

elkepommer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elkepommer

  1. Hallo ichbin neu hier! darf ich dich mal fragen als du mit deinen letzten kind schwager warst hast du da von anderen leute blöde sprüche dir anhören müssen?? ich bin 39 und hab gestern erfahren das ich schwanger bin und nun weiß ich nicht ob ich mich darauf freuen kann. würde mich freuen ähnliche frauen in dieser situation kennen zu lernen. mit freundliche grüsse elke
  2. elkepommer

    Kidnerfotos2

    ich finde deine kinder richtig süß. gruß elke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.