Zum Inhalt springen

wie kann man nur sein kind töten

Dieses Thema bewerten


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

ich weiss nicht ob es an der ss bei mir liegt , aber ich könnte zur zeit nur noch heulen ,wenn ich die nachrichten einschalte....

es vergeht kein tag an dem nicht ein neuer fall von kindesmissbrauch bzw kindstötung kommt...

was muss in einem vorgehen seinem geliebten kind soetwas anzutun...???

ich meine unsere jugendämter sind ja nun wirklich kein schutz für die kinder, wenn ich nur an meine schwester denke...

oder an eine ehemalige freundiin....

da wo hilfe benötigt wird kommt keiner... aber dann nehmen sie einer 15 jährigen das baby weg , obwohl diees vielleicht mit unterstützung besser gemacht hätte , als die die esletztendlich umgebracht haben...

ich könnte durchdrehen... warum geben die mütter ihre kinder nicht freiwillig in eine pflegefamilie oder so... warum muss ein 7 wochen altes baby sterben ???

ich versteh es nicht....

lieben traurigen gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! du sprichst mir da total aus der Seele, mir wird zur zeit auch immer ganz anders, wenn ich Nachrichten schaue. Das nimmt wirklich kein Ende mit den Morden an Babys. Wie kann man sein Kind verhungern lassen, schlagen und dann einfach unbringen oder dabei zusehen. Die Eltern sollte man einspeeren für immer. So ein kleines Leben kann sich nicht wehren und hofft auf Liebe der Eltern und dann sowas. Ich kann es einfach nicht versthen was in den Eltern vorgeht?:mad: Wieso bekommen sie erst Kinder? Oder geben sie dann nicht weg, dahin wo es ihnen gut geht? Manchmal denke ich manche Eltern probieren Macht dann auszuüben und sehen ihr baby garnicht als Lebewesen, sondern als Versuchsobjekt! Das ist so grausam und keiner macht was. Immer erst wenn es zuspät ist! Ich bin voll und ganz für die Pflicht U-Untersuchungen. Dann kann man wenigstens gleich denen das Handwerk legen, die ihre Kinder nicht gut ernähren oder schlagen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin !!

Mir geht es in letzter Zeit genauso ! Erst gestern heulte ich den ganzen Abend weil ich soetwas im Fernsehn gesehen habe. Zum Thema Jugendamt kann ich dir noch mehr erzählen : Seit ich sechzehn bin hängt mir das Jugendamt auf den fersen damals war es für mich eine große Hilfe das ich von da eine Familienhilfe bekam! Aber seit einen halben Jehr ist es nur noch eine Last ! Ich darf z.b keine Hilfe von meiner Mutter annehmen dann heißt es sofort das ist doch deine Aufgabe ! Die erlauben noch nicht mal das unsere große bei meiner Mutter schläft dabei ist nie etwas gewesen nur das meine große bei meiner Mutter großgeworden ist , jetzt wollen sie sie auf zwang von meiner Mutter abgewöhnen!! :mad: Ich werde diese Hilfe auch jetzt sofort beenden !! Für sowas hat das Jugendamt zeit ! Obwohl wir unsere Kinder über alles liebe und meine Mutter auch !!! Das darf doch nicht wahrsein !! Aber die Kinder die wirklich hilfe brauchen lassen sie sterben ( vielen Dank liebes Deutschland !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Giuliana!!!

mir gehts da ganz genauso wie dir, ich finde es erbehrmlich wie die judendämter immer wieder scheitern, wie der kleine junge der bei seinen drogenabhängigen vater tot aufgefunden wurde und dem jugendamt war es bekannt das der vater drogen nimmt, deren letzten besuch bei dem vater war im mai!!!!na ganz toll:mad: ich könnte ausratsen!!solchen leuten,meiner meinung nach, sollte man das gleiche antun was die ihren unschuldigen kindern angetan haben!!!!ich verstehe das einfach nicht und gerade in deutschland!!!da gibt es doch soviel möglichkeiten, babyklappe, kinderheim!!!!habe so vor 3tagen einen bericht gesehen über eine organisation die sich für kinder stark machen und mißhandelte kinder aus den familien holen, dort wurden bilder gezeigt von den wunden der mißhandlungen, ich hab sofort angefangen zu heulen!!!das waren kleine kinder manche so alt wie mein sohn!!ich verstehe diese kranke welt manchmal nicht, am besten wäre es wenn ich solche sachen nicht sehe oder höre, ich kann die ganze nacht nicht schlafen!!!und man würd so gern helfen aber man weiß nicht wie!ich verstehe besonders eins nicht, ich mein nachbarn,bekannte oder familienangehörige müssen doch sehen was mit einen kind geschieht!!schauen die einfach weck?wie kann man das mit seinen gewissen vereinbaren?

ach ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, ich reg mich nur auf!!!ich hoffe nur das solche,,eltern" ihr leben nicht mehr glücklich werden!!!!

liebe grüße dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast annaschnuppe79

Ach Mädels !!!

Ihr glaubt nicht wie gut es mir tut zu wissen, dass ich nicht alleine bin

Denn ständig sitze ich auch heulend vor der Glotze und mein Schmerz so groß, die armen unschuldigen süßen Mäuschen, manchmal verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr, ich weis nicht was die Menschen dazu treibt einen unschuldigen Wesen etwas anzutun.

Und das mit dem Jugendamt...:mad:

hab einfach keine Worte

! Ich gehe jetzt ganz doll mit meinen Mäusen knufeln !!!

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ich kann euch voll und ganz verstehen, denn ich finde es auch grausam, was passiert. Aber das war schon immer so, nur bauschen es die Medien immer weiter auf. Aber ich sehe auch die andere Seite, denn ich werde Diplom-Pädagogin und kenne mich etwas mit Jugendämtern aus. Das ist nicht "nur" ihre Schuld, denn egal was sie tun (und durch das was du sagst, Giulana bestätigt es sich) es ist immer falsch. Nehmen sie jemanden das Kind weg schreien alle "wie kann man nur" obwohl niemand weiß wie es wirklich daheim in den Familien aussieht und wenn sie es nicht tun, sind sie am Ende auch die Dummen. Dem Jugendamt, so wie allen Vertretern meines Berufes liegt vor allem daran, das man den ganzen Familien hilft. Und wenn was schief geht, dann liegt das auch daran, das der Staat viel zu wenig Geld für Sozialarbeiter ausgibt. Menschen sind eben nicht wirtschaftlich rentabel. Wißt ihr wieviele Fälle diese Sozialarbeiter behandeln müssen? Es werden immer weiter Stellen gestrichen und man muss sich in Deutschland nun mal bei den Familien anmelden, da können die immer eine schöne bunte Welt vortäuschen. Wenn alle Kinder, die nach Meinung der Sozialarbeiter nicht wirklich gut aufgehoben wären, aus den Familien genommen würden, was denkt ihr wäre da los? Die Heime quillen jetzt schon über (genau wie Kinder- u.Jugendpsychiatrien) und dann würden alle laut aufschreien.

Ich will damit nicht sagen, das schlimm ist,was passiert ist, aber in erster Linie tragen die Eltern die Verantwortung und wenn ihr nicht wollt, das demnächst jeder von uns einen Sozialarbeiter am Hintern hat, denn schließlich könnte jeder von uns überfordert oder ein Mörder sein, dann solltet ihr das alles auch mal aus einer anderen Sicht sehen.

In meinem Beruf (und wenn ich möchte kann ich später auch ins Jugendamt) muss man schwerwiegende Entscheidungen treffen und dafür wird man von jedem kritisiert und trotzdem muss es geschehen.

Das was die Medien, die ja so gerne über das Jugendamt herziehen so berichten, ist auch nicht immer das was der Wahrheit entspricht. Ich will nicht sagen, das es schwarze Schafe unter den Mitarbeitern gibt, aber den meisten liegt das Wohl der Kinder sehr am Herzen (sonst hätten sie nicht studiert,um für ein laues Gehalt zu arbeiten), nur sind sie meist so überladen, das sie für den Einzelfall nicht viel Zeit haben. Ich bin daher wütend auf den Staat, der immer mehr Stellen kürzt.

Auch wenn ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine darstehe, ich wäre für einen Elternführerschein, denn so würde man ggf. erkennen wem es wichtig ist ein Kind zu bekommen und zum besten groß zu ziehen und wem nicht. Die oberste Verantwortung liegt nämlich bei den Eltern! Und für solche Eltern fehlen mir einfach die Worte.

So das war meine Meinung!

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht das Jahr für Jahr so viel Geld vom Staat verplempert wird und für Kinder aus verwahrlosten Familien nen Heimplatz oder ne Pflegefamilien zu teuer sind:mad: .Ich heul auch jedes mal wenn ich die Nachrichten sehe und mal wieder nen Kind misshandelt oder getötet wurde:( .Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.Was geht in solchen Menschen vor?Ich find's auch unter aller Sau das sich das Jugendamt vorher anmelden muss!!!Dann können die ja schön einen auf heile Familie machen,vorher einkaufen,sauber machen usw.Kenne da so nen Fall bei der war das das Gleiche.Die hat jeden Abend ihren Sohn alleine gelassen,hatte nie was zu essen für ihn weil sie alles für's feiern ausgegeben hat und die Wohnung war ne Müllhalde(da liefen schon Ratten rum)und das Jugendamt hat nix gemacht.:mad: Und da hat sich nicht nur eine Person beim Jugendamt gemeldet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was da über das Jugendamt gesagt wird stimmt nicht meine liebe Omi war jahrelang Mitarbeiterin und eine von den Guten aber es sind nicht alle so ob du das nun glaubst oder nicht kennst du den Film in Sachen Kaminski ?Ich kenne ihn auch life bei einer Freundin .Sie ist von minderer Intelligenz aber eine liebevolle Mama das kann jeder bestätigen Freunde Kinderarzt Spielgruppe und und eines Tages wurde ihr Sonnenschein aus dem Kindergarten weggeholt und in eine Pflegefamilie gegeben die gleich zu Anfang deutlich machte das sie adoptieren wollen .Ein pshychologisches Gutachten belegte die Kindesmutter hat ihr Kleinkind vorbildlich betreut und versorgt es ging in die Kita und zur Frühförderung aber die Mutter sei von minderer Intelligenz .Für das Jugendamt reichte das 1mal im Monat durfte die kleine Mama sehn aber ohne Gefühlsausbrüche und Pflegemama war immer dabei sie mußte vom Kind Mama genannt werden die Mutter nur noch deine Bauchmama .Das Amt versuchte ihr das Sorgerecht zu entziehen das ging nicht nur freiwillig eine Familienrichterin steckte meiner Freundin geben sie es nicht auf das kann ihnen keiner nehmen aber ihre kleine ist schon zulang bei den Pflegeeltern ganz zurück werden sie sie wohl schwer bekommen.Nach 3 Jahren wurde sie schwanger ging von Anfang an ins Frauenhaus und suchte Betreuung damit ihr das nicht wieder passiert 2Wochen vor der Geburt taucht das Jugendamt auf Frau...: Wenn sie das Sorgerecht für ihr erstes Kind abgeben garantieren wir das wir ihnen dieses lassen !!!!! Sie hatte große Angst und tat es nun hat sie Freunde die helfen und nochmals versuchen wollten das erste zurück zu bekommen Anwalt und so .Und promt taucht das Amt auf "wir werden absofort Kontrollen bei ihnen machen unagemeldet und rege wenn einmal was nicht stimmt nehmen wir das Kind mit nun ist sie wieder vor Angst krank bei jedem Durchfall oder ähnlichen bekommt sie Panik das ihr das so ausgelegt wird sie kann nicht für das Kind sorgen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ach ja und noch was ich selber hatte in der Nachbarschaft einen Mann der hat 8Jahre ein sexuelles Verhältniss zur Tochter und sie auch geschwängert er war verurteilt und wartete auf seinen 3einhalb jährigen Knastbesuch seine beiden zu Hause lebenden Kinder wurden seelisch mißhandelt und vernachlässigt suchten bei mir schutz ich bin mit ihnen zum Jugendamt gegangen um zu helfen die Mitarbeiterinen waren grob und unfreundlich ihnen wäre besagter Vater sehr vernünftig und zuvorkommend voorgekommen und die Kinder beschuldigte sie zu lügen und sagt sie kann sie nur zum Jugendnotdienst bringen und dann ins Heim da müßten sie allerdings mit noch schlechteren Umständen als zu Hause rechnen auserdem würden sie dann getrennt und diese Kinder hatten soviel durchgemacht mit ihren Eltern das Trennung für sie wie sterben war.Inzwischen sitzt der Vater der Junge 11Jahre ist im Heim die Tochter 16 ist sich selbst überlassen in der gemeinsamen Exwohnung ohne Geld denn Kindergeld kassiert die Lebensgefährtin und der zuständige Betreuer bei dem ich mit war meint wobei er eine Schublade aufzieht ich kann mir doch das Schicksal von all diesen meinen Kinder für die ich Vormund bin einzeln zu Herzen nehmen .Und verwies an den Jugendnotdienst.Dort bekommt sie nun wenigsten was zu essen und ein Bett.Ein hoch auf das Jugendamt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ich kann euch voll und ganz verstehen, denn ich finde es auch grausam, was passiert. Aber das war schon immer so, nur bauschen es die Medien immer weiter auf. Aber ich sehe auch die andere Seite, denn ich werde Diplom-Pädagogin und kenne mich etwas mit Jugendämtern aus. Das ist nicht "nur" ihre Schuld, denn egal was sie tun (und durch das was du sagst, Giulana bestätigt es sich) es ist immer falsch. Nehmen sie jemanden das Kind weg schreien alle "wie kann man nur" obwohl niemand weiß wie es wirklich daheim in den Familien aussieht und wenn sie es nicht tun, sind sie am Ende auch die Dummen. Dem Jugendamt, so wie allen Vertretern meines Berufes liegt vor allem daran, das man den ganzen Familien hilft. Und wenn was schief geht, dann liegt das auch daran, das der Staat viel zu wenig Geld für Sozialarbeiter ausgibt. Menschen sind eben nicht wirtschaftlich rentabel. Wißt ihr wieviele Fälle diese Sozialarbeiter behandeln müssen? Es werden immer weiter Stellen gestrichen und man muss sich in Deutschland nun mal bei den Familien anmelden, da können die immer eine schöne bunte Welt vortäuschen. Wenn alle Kinder, die nach Meinung der Sozialarbeiter nicht wirklich gut aufgehoben wären, aus den Familien genommen würden, was denkt ihr wäre da los? Die Heime quillen jetzt schon über (genau wie Kinder- u.Jugendpsychiatrien) und dann würden alle laut aufschreien.

Ich will damit nicht sagen, das schlimm ist,was passiert ist, aber in erster Linie tragen die Eltern die Verantwortung und wenn ihr nicht wollt, das demnächst jeder von uns einen Sozialarbeiter am Hintern hat, denn schließlich könnte jeder von uns überfordert oder ein Mörder sein, dann solltet ihr das alles auch mal aus einer anderen Sicht sehen.

In meinem Beruf (und wenn ich möchte kann ich später auch ins Jugendamt) muss man schwerwiegende Entscheidungen treffen und dafür wird man von jedem kritisiert und trotzdem muss es geschehen.

Das was die Medien, die ja so gerne über das Jugendamt herziehen so berichten, ist auch nicht immer das was der Wahrheit entspricht. Ich will nicht sagen, das es schwarze Schafe unter den Mitarbeitern gibt, aber den meisten liegt das Wohl der Kinder sehr am Herzen (sonst hätten sie nicht studiert,um für ein laues Gehalt zu arbeiten), nur sind sie meist so überladen, das sie für den Einzelfall nicht viel Zeit haben. Ich bin daher wütend auf den Staat, der immer mehr Stellen kürzt.

Auch wenn ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine darstehe, ich wäre für einen Elternführerschein, denn so würde man ggf. erkennen wem es wichtig ist ein Kind zu bekommen und zum besten groß zu ziehen und wem nicht. Die oberste Verantwortung liegt nämlich bei den Eltern! Und für solche Eltern fehlen mir einfach die Worte.

So das war meine Meinung!

LG, Steffi

Das mag ja alles sein was du da sagst aber wenn Eltern nicht in der Lage sind dann muß das Amt eingreifen zumindest wenn es bekannt ist oder sollen die Kinder sich selbst helfen ? Ärzte sind auch unterbezahlt und überlastet wenn die OP`s verpfuschen werden sie auch angezeigt da sagt auch keiner naja kann passieren nun isser tot.Denn die vielen Fälle wo das Amt rummischt wo es nicht nötig ist lassen Geld und Personal für richtige Problem fälle übrig und sag nicht das sind nur Ausnahmen dafür sind es zuviele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonyc:

Also das muss man erst mal verkraften, was Deine Freundin da durchgemacht hat! Musste erstmal kräftig schlucken. Traurig, dass es solche Dinge heutzutage tatsächlich noch gibt in unserer Gesellschaft!!!:( Ich hoffe, Deiner Freundin geht es jetzt gut und es hat sich alles einigermaßen geregelt und eingespielt.

An die anderen Mädels:

Ich kann Euch nur zustimmen! Und ich verstehe es immer wieder auf´s Neue nicht, wie man nur so eiskalt und berechnend sein kann.

Heut vor zwei Wochen wurde bei mir daheim auch ein Baby aufgefunden - tot. Ein, im 7. SS-Monat geborenes, Mädchen. Laut Obduktion war es überlebensfähig!!! Äußere Anzeichen oder Gewalteinwirkung waren nicht festzustellen. Die Mutter packte das Baby und warf es lebendig in die nächste Biotonne!!!!!!:eek: Da fehlen einem die Worte oder?! Beim Sortieren des Mülls auf dem Förderband der Müllanlage hatte es eine Arbeiterin dann gefunden.

Gott sei Dank konnte auch die Mutter ausfindig gemacht werden. Da würden mir sämtliche Schimpfwörter einfallen, wie ich diese......nennen würde. 20 oder 21 Jahre alt die Mutter, hatte angeblich nicht gemerkt, dass sie schwanger war. Sie musste aufs Klo und da sei dann halt, rein zufällig, ein Baby reingefallen in die Schüssel....:confused: WER bitte glaubt der das???!!!:mad: Naja was Besseres ist ihr nicht eingefallen, als das Baby auf den Müll zu werfen - ARME, KRANKE SEELE!

Im Dienst hab ich leider auch des Öfteren was mit solchen Fällen zu tun...Was glaubt ihr, was man da für Gelüste bekommt, wenn man die Erzeugerin (Der Begriff "Mutter" ist hier definitiv fehl am Platze, finde ich!!!), vor sich stehen hat....?!?!

Naja, aber wie diese Situationen der Kinder ändern?! Das JA wäre ja eigentlich dafür da, dafür zu sorgen, dass soetwas NICHT passiert. Aber dies hilft anscheinend auch nicht viel. Aber sie könnnen ja auch nicht überall sein die JÄ. Ich denke, dass die Dunkelziffer noch sehr viel höher ist. Nicht nur all die getöteten, sondern auch die missbrauchten und misshandelten Babys und Kinder!!!

Aber eigentlich darf man darüber gar nicht anfangen, nachzudenken, sonst dreht man durch...*traurigschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die ganze Welt nicht mehr verstehen!

Heute wäre mein ET gewesen, Anfang letzter Woche hätte man mein Baby per KS geholt. Aber es ist tot, genau wie sein Geschwisterchen auch. :(

Und dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als ein zweites Kind! Ich würde alles dafür tun und es unendlich lieben.

Aber ich durfte bislang kein zweites Baby haben.

Dafür aber solche Kreaturen (entschuldigung, aber um diese Personen Eltern oder Menschen zu nennen, müßten sie sich erst wie Menschen verhalten...), die die Babys dann umbringen oder qualvoll verhungern lassen. :eek:

Und was passiert denen dann als Strafe für ihre grauenvolle Tat? Gar nichts!!!

"... schwere Kindheit...Alkohol...schwierige Verhältnisse...überfordert...blablabla...."

Zwei Jahre auf Bewährung. :mad:

Genau das Gleiche, was die ihren Babys angetan haben, wäre das Mindeste an Bestrafung!

Das kotzt mich alles so an und ich bin nur noch wütend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema jugendamt muss ich mal grad was los werden...

es war vor ein paar tagen auch ein junge im fernseh wo das jugendamt wusste wie es zu hause abläuft.selbst ein heimleiter hat alles dran gesetzt das der junge nicht zu seinem vater nach hause kommt. doch jugendamt hat es zugelassen und nun wurde der kleine wurm bei seinem alkoholkranken vater total abgemagert im gefrierschrank gefunden. wie grausam muss man denn sein um sowas zu tun???frage mich was das jugendamt da für eine ausrede parat hat??es werden viel zu viele babys getötet,misshandelt und geschlagen. verstehe einfach nicht wieso man ein kind in seinem bauch heranwachsen lässt, es entbindet und dann wie vor kurzem in eine tüte in den wald wirft. habe für diese menschen (wenn man sie menschen nennen kann) absolut nichts übrig... muss auch jedesmal weinen wenn ich sowas sehe und nehmen meine kleine in den arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe zeit! Das tut mir unendlich leid für dich, sandra...lass dich ganz doll drücken! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

@all:

Also ich versteh solche Leute auch nicht. Warum tun die ihren Kindern sowas an? Jaja, schwere Kindheit, selber misshandelt worden, blabla...Hallo? Gibt denen das das Recht, ihre Kinder zu töten oder zu schlagen? Nein! Ich muss es mal ganz krass sagen: Eine Frau, die villeicht in früher Jugend vergewaltigt wurde, lässt sich ja auch nicht geschlechtsumwandeln, nur damit sie das anderen auch antun kann, oder?

Nichts gibt einem Menschen das Recht, einen anderen zu töten, und gerade wenn es um die eigenen Kinder geht...es tut mir leid, aber...ich HASSE solche Individuen, die sowas tun!

Was gibts denn für "abschreckende" Strafen für Misshandlung bzw mord? 2-3 Knast, nach 6 Monaten auf bewährung entlassen! Toll! wirklich toll! *koch*

Aber wenn man bei rot über die Ampel fährt muss man sich dumm und dusselig zahlen, verliert den "Lappen" und ggf auch noch seine Arbeit! Ich finde, es ist im Sinne der Justiz schlimmer, über ne rote Ampel zu fahren, als ein kind zu töten weil die Strafen unverhältnismäßig höher sind, als für mutwillige Tötung, wie es so "schön" genannt wird vor gericht!

Aber ich schweife mal wieder ab...

Um auf den Punkt zu kommen: Wenn "Eltern" ihre Kinder töten, mutwillig, aus Hass, meinetwegen auch aus Selbstschutz (vor wem wollen die sich bitte eigentlich schützen??? Vor den berühmten "3 Monats Koliken" und dem Geschreih dabei? Oder vor dem Bby an sich? *sarkastisch lach*), sollten sie lebenslang hinter Gitter oder (was echt ne gute Alternative wäre. in meinen Augen) zwangssterilisiert/zwangskastriert werden!!! Solche Wesen haben es nicht verdient ein weiteres Kind zu bekommen, jedenfalls nicht, solange es Menschen auf der Welt gibt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein eigenes Kind! Und da es immer menschen geben wird, die den Lebenswunsch haben, Eltern zu werden/zu sein, sollte es Kindsmördern für immer untersagt werden, jemals wieder eigene kinder zu bekommen!

Noch etwas dazu in eigener sache:

ich habe einmal eine Frau gekannt, die war Kinderkrankenschwester von Beruf und jedesmal, wenn sie eine Frau mit Kind sah, oder eine schwangere Frau, tat sie leutselig, fragte, was es denn werden würde, gab Ratschläge und Tips zur Pflege und Erziehung, bot sogar an, auf das Baby mal auf zu passen, wenn die Mama keine Zeit hätte. Sie war dermaßen babyneidisch, dass sie ein irres grinsen im Gesicht hatte, sobald sie eine schwangere sah und sagte mir immerwieder: "Ach Bibi, ich wünsche mir so sehr wieder ein baby...wenn doch nur mein Mäxchen nicht gestorben wäre im Bauch..." Ich hatte echtes mitleid mit ihr....bis zu flgendem Ereignis: Mäxchen wurde 2 Jahre später (im Januar 03) in ihrer Tiefkühltruhe entdeckt! Die Frau gab zu, ihn ertränkt zu haben im Klo, weil er schrie nach der geburt (sie hat allein entbunden zu hause) und sie nicht gewußt habe, was sie tun solle, aber das Geschrei nicht hören wollte. Das ging sogar durch die Nachrichten. Sie wurde veruteilt zu 3,5 jahren haft, wegen unzurechnungsfähigkeit!

Diese Frau ist mittlerweile wieder auf freihem Fuß und soweit ich informiert bin, beginnt sie jetzt mit einer (ihr werdet lachen!) KINDERWUNSCHBEHANDLUNG die sogar von der Krankenkasse BEZAHLT wird!!!

GEHTS NOCH? Frag ich mich da!!!

Das alles weiß ich von einer anderen bekannten von mir, die noch Kontakt zu dieser Frau hat, zwar keinen freundschaftlichen, (wer würde zu ihr noch freundschaftlichen Kontakt haben, der von ihrer Tat weiß?) sondern eher eine Art Hass-kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martinsmama

Ich bin auch für Zwangssterilisation.Unser Rechtssystem müsste einmal komplett überarbeitet werden.Das ist viel zu lasch!!!

Das mit der Krankenschwester ist ja echt der Oberhammer.:eek: Und die Krankenkasse versteh ich mal gar nicht.Was ist wenn die das nochmal macht?Dieses Kind wird doch auch schreien.

@Sandra

Das tut mir so leid:(

fühl dich von mir gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ja ist eine der miesesten Institutionen, die ich kenne! Als ich klein war waren sie oft bei uns und obwohl ich geschlagen wurde haben sie mich und meine Brüder nie weggeholt! Und ich musste erst vergewaltigt werden, damit das geschieht! Sie haben mich zu meinem Vater gesteckt, der mich nicht liebt, nicht haben wollte, der ein vollkommen Fremder war. Seine frau hat mich so enorm eingeschüchtert aber dank dass ich so ein plappermaul war hat meine Lehrerin das JA informiert und ich kam in ne Pfelgefamilie. Die waren auch voll daneben, aber da gings mir doch recht gut. Als ich Jahre später Kontakt zu meiner Mutter wollte (Menschen ändern sich, dachte ich zumindest) wurde mir sogar erzählt, sie wäre wahrscheinlich ne Prostituirte (jap, aber bitte, erzählt man das einer 13jährigen?).

Beim JA habe ich eigentlich immer nur Ablehnung bekommen, ich war ihnen lästig weil ich ein schwieriger Mensch war. Bei meinen Stiefschwestern hat der Sachbearbeiter immer alles so gedreht wie er wollte. Durch das kinderheim kenne ich viele viele schlimme Fälle. Ich kann nur sagen: Die, die sich echt Mühe geben, habe ich leider noch nicht erlebt. mangel an zeit darf aber niemals eine Ausrede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Nun melde ich auch mal wieder zu Wort

Ich finde es schlimm, was euch und euren Freunden/Bekannten passiert ist und ich hätte so viele schwarze Schafe im JA nicht erwartet.

Trotzdem liegt das meiner Meinung nach am System und daran das in unserer Gesellschaft Menschen nicht wirklich etwas bedeuten (sieht man ja daran, wieviele Jahre man für Mord und wieviele man für Geldfälschen bekommt).

Ich kann nur für mich und meine Erfahrungen sprechen und mir bedeuten Menschen sehr viel (vielleicht zu viel), aber wenn du am Tag alle halbe Stunde Familien besuchen und dich mit noch mehr Fällen beschäftigen mußt, geht dir das eine oder andere durch. Das ist menschlich. Wenn mehr Leute eingesetzt würden, dann würde auch mehr Zeit bleiben und Zeit ist ein wertvolles Gut, es kann wie man sieht, über Leben und Tod entscheiden.

Ich hoffe, falls ich mal im JA arbeiten sollte, das ich es besser mache :o

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es in den Nachrichten gesehen habt,es wurde schon wieder ein Kind zu tode geprügelt :mad:

Der Lebensgefährte der Mutter hat ihn geschlagen und dann später den notarzt gerufen und behauptet er sei die Treppe heruntergefallen.

Der kleine 4 jährige ,ist dann im KH verstorben :mad:

Und die Mutter wußte es ,das der Lebensgefährte ihren Sohn misshandelt und hat nicht eingegriffen.Wie kann eine Mutter über so etwas schlimmes hinweg sehen.

Warum tun "menschen" anderen Menschen so etwas an,das ist der abschaub des Lebens und ich wünschte mir das wir hier ein rechtssystem hätte wie in den USA.

Denn dort gibt es nichts von wegen schlechter Kindheit und Probleme usw.

Die wandern,wenn sie glück haben lebenslang in einzelhaft oder Landen gleich im Todestrackt.

Ich könnt heulen ,wenn ich sowas sehe.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man "Unwirklich" das klingt ja fast wie die Geschichte der beiden Kids die ich kenn (siehe Beitrag) ich weis das dir das nicht hilft aber das tut mir echt leid was du durchgemacht hast ich hoffe du bist heute stark genug darüber weg zu kommen und ich find es toll das du deswegen nicht Amok läufst oder sowas ich meine deine Kindheit war ja wohl echt daneben .Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und du bist echt stark lass dich niemals klein kriegen und sei stolz drauf das du da durch bist. Gib deinem Baby was du selbst nicht hattest .Du hast meinen größten Respekt Kleines .Weiter so !!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus hatte auch die Koliken. Natürlich ist das eine schwierige Zeit, wo man mit den Nerven echt am Ende ist,doch sowas weiss man alles von Anfang an. Es ist kein Grund einem kleinen Wesen, das sich sowieso nicht wehren kann, soetwas an zu tun. Ich finde die Strafen für solche Mütter und Väter viel zu niedrig. Es kann doch nicht sein das sie für 3-4 Jahre ins gefängnis wandern und danach neue Kinder in die Welt setzen... Einfach ungerecht und abschaum in meinen augen...

Habt ihr die frau im fernseh gesehen die 9 Kinder auf dem gewissen hat??wo die knochen in den blumenkästen gefunden wurden??die frau wurde im mai verurteilt...wie kann denn sowas beim jugendamt vorbei gehen??oder bei nachbarn..mir kann keiner erzählen das man 9 schwangerschaften verheimlichen kann und keiner was sieht oder mit bekommt. manchmal habe ich das gefühl das viele menschen zwar sehen was passiert,doch nichts unternehmen wollen.frage mich wieso??

Wenn ich könnte wie ich wollte wären alle kinder bei mir...

bin selbst im heim aufgewachsen,doch würde ich meiner kleinen das nie antun..ich weiss selbst wie blöd das ist. vorallem stellt man sich soviele fragen ab einem bestimmten alter...bin ich es selbst schuld?habe ich was falsch gemacht??wieso haben mich meine eltern geschlagen oder weg gegeben usw...

die leute die sowas tun sind für mich nichts,absolut nichts wert.

und traurig ist es das sie dann trotzdem kinder kriegen dürfen...traurig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ja , an meine grenzen bin ich auch schon oft gestoßen.... meine dritte hatte 6 monate fast nur gebrüllt und das war hart... aber ich dachte immer bevor ich durchdrehe(man hat ja manchmal das gefühl als wenn man gleich explodiert) , leg ich sie kurz in ihr bettchen, habe mir den walkman aufgesetzt ein zwei lieder laut gehört, meist zwei zigaretten geraucht und dann hatte ich wieder kraft sie zu nehmen und wenn es mal ganz schlimm war habe ich sie einfach für zwei std an die oma gegeben und bin dann mit mega schlechtem gewissen zu hause gesessen....

ich verstehe nicht wie man so durchdrehen kann und sein kind so etwas schweres antut... zumal eine misshandlung ja auch meist nicht bei einem mal bleibt... und wie kann man einen so süßen säugling schlagen?

ein baby ist hilflos, es kann sich halt nur äussern wenn es schreit...

ich versteh das nicht... wie verzweifelt muss man dann sein.... haben diese menschen denn absolut niemanden der ihnen helfen kann,der ihnen beistehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solche Leute wollen gar keine Hilfe annehmen.Ich würd echt gern mal wissen was in denen ihren kranken Hirnen abgeht wenn die gerade ein Kind umbringen oder misshandeln.Ob die wirklich so weggetreten sind das die das schon gar nicht mehr richtig mitkriegen oder was denen so durch den Kopf geht.Also mir dürfte so nen Persönchen nicht unter die Finger kommen.Da könnt ich für nix garantieren.:mad:

Heute hab ich gelesen das schon wieder nen Kind tot ist.Ja,der Staat gibt lieber das Geld aus für irgendwelche Rechtschreibreformen(ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt) und für irgendwelche Brücken usw.die kein Mensch braucht,als mal das Geld für was Sinnvolles auszugeben.Sorry,meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir recht geben.es wird immer mehr gebaut usw. sollen die das geld doch lieber für die kleinen benutzen.wäre mal angebracht. denn es gibt viel zuviele würmer die so leiden müssen wie die die man im fernseher gesehen hat.

ich glaube nicht das der kopf da abschalten,sondern eher das sie gar kein verstand haben.ich kann doch einem kleinen goldstück, was sich eh nicht zur wehr setzen kann sowas antun.es schreit ja auch kein kind ohne grund.anders können sie sich nun mal nicht bemerkbar machen.

schon arm diese leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.