Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ja das war er,zum Glück hat mich meine FÄ schon darüber aufgeklärt gehabt.

Wer weiß wer weiß,so wie ich das schon bei einigen hier mitbekommen hab muss aber nicht in jeder SS alles gleich ablaufen.

ich hoffe aber es bleibt dir erspart,denn übelkeit und erbrechen sind ja nicht die tollsten dinge die man sich wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat es heut morgen schon mitbekommen,als ich aus dem bad kam und mir die Tränen in den Augen standen. Er hat so wie ich gar kein Wort heraus bekommen.

Ich hab dann gleich gesagt,dass ich sofort zum Arzt fahr.

Als ich dann wieder zu haus war,hab ich ihm gesagt das der test bei der FÄ negativ war und das sie mir aber sicherheitshalber noch Blut abgenommen haben. dann musste ich auch gleich weg,war ja eh schon zu spät.

Tja und da er diese Woche Spätschicht hat und erst um 23 Uhr nach Hause kommt,sehen wir uns dann erst abends wieder,konnt ich ihm noch nicht erzählen,dass die Mens immer schlimmer wurde. hatte aber das dringende bedürfnis mit ihm zu reden und ihn in den Arm zu nehmen,ging ja aber nicht.

Hab ihn dann versucht auf dem Handy anzurufen,er ging aber nicht ran und um 6 Uhr in seiner Pause rief er dann zurück.

Boah das tat so gut seine Stimme zu hören,gerade heut bin ich den ganzen Tag alleine,bzw die ganze Woche. Der tag heut zieht sich iregndwie ganz schön wie Gummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir. Ach Mann, vielleicht sollten wir gar nicht weiter über morgen spekulieren und lieber auf Tatsachen warten. Ich mag die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben. Leider kann ich nicht bei dir bleiben bis dein Schatz nach Hause kommt. Bin tot müde. Aber wenn du möchstest, geb ich dir meine Handynummer, dann kannst du dich bei mir melden wenn du jemanden brauchst. Aber auch hier werden alle für dich da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och man, mein armes löckchen!! das tut mir so unendlich leid!! :( weiss gar nicht was ich sagen soll, hab voll die tränen in den augen stehen!!

ich halt dich einfach mal ganz lange geknuddelt, mit worten kann ich hier nix ausrichten!! bin natürlich auch immer für dich da!! :o

hab dich lieb süsse!! *bussigeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, tut mir Leid, dass Du die Trauer einer FG schon wieder durchstehen musstest...*seufz* Schlimm....

Locke, die Trauer ist jetzt groß bei Dir. Das ist e klar und auch gut so. Und ich geb Dir den Tip und üb erst wieder, wenn Du selbst bereit bist und sagst, Du KANNST und WILLST jetzt auch wieder!

Leider ist es tatsächlich so, dass die Babys, die nicht bleiben, nicht gesund waren. Und es kommt öfters vor, als man denkt! Leider! Mal trocken gesagt, liegt halt dann eine chromosomale Störung vor. Die findet schon bei der Zellteilung statt.

Jeden Tag wird der Körper wie an einer Supermarktkasse gescannt und geschaut, ob alles richtig abläuft. Ist dies NICHT der Fall, wird die Weiterentwicklung angehalten und es kommt zu einer FG.:( Ich wollt das jetzt mal kurz so beschreiben, dann fällt´s vielleicht leichter zu verstehen....

Es heißt ja immer, die Natur macht da eine "natürliche Auslese". Find den Begriff nicht so passend, aber naja... irgendwie stimmt es ja.... Auch wenn´s noch so traurig ist!

Locke, alles Liebe für Dich!

Angel, tut mir Leid, dass die Frau die Wohnung nicht nimmt....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

also der Bluttest war negativ,hatte ich ja aber erwartet. Und jetzt könnte man mal wieder meinen mich hat jemand abgeschlachtet,ich hab das gefühl ich hör gar nicht auf zu bluten. Hoffe bis morgen hat sich das gebessert.

Angel,sie nimmt die Wohnung nicht??? Da muss ich jetzt gleich mal im VHC nachschauen,muss mich da ja eh wieder reinklinken.

Heike,du kannst dann im VHEC und bei den Wintermamis alles wieder raus nehmen. Tja was soll ich sagen,hab auch mit meinem Freund geredet und wir möchten eigentlich gleich weiter probieren,ganz ohne Druck so wie die ganze Zeit,es ist zwar schwer,weil ja jetzt immer die Angst mitspielt ob es sich doch nicht gleich wieder verabschiedet,aber das ist leider nicht zu ändern.

Ich darf jetzt nicht in Selbstmitleid versinken und das will ich auch nicht und das werd ich auch nicht und dazu habt ihr einen entscheidenden teil dazu beigetragen und das find ich gut so. Ihr habt mich alle aufgebaut und mir neuen Mut zugesprochen,mein Freund natürlich auch.

Und deshalb werd ich das beste draus machen und hoffen,dass es bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du arme maus.... ich find das soo schrecklich!! :(

ich finde aber deine einstellung super, grosser respekt, wüsste nicht ob ivch das so schnell könnte!! ich knuddel dich ganz doll!! :o

ne sie hat die wohnung nicht genommen, meinte es wäre aus verschiedenen gründen dann doch nicht machbar.... ich denke mir, das hat sie doch vorher auch schon gewusst!!:mad:

schöne ********....

@ heike

danke, einmal zurück knuddel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verdacht liegt nahe,dass sie das schon früher wusste,oh mann,das wär so super gewesen,wenn das geklappt hätte,süße.

Aber jetzt beginnst du ja mit Folsäure,das ist schon mal ein guter Anfang!

Hast du dich denn mal erkundigt,wegen der Folio???

Weil ich bin immer noch der meinung,dass die solange du nicht ss bist nicht gut für dich sind wenn du keine Schilddrüsenprobleme hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich nehm auch die Folio! Hatte die schon vor meinem letzten Arzttermin gekauft und begonnen zu nehmen! Beim Termin selber hat meine Ärztin mir dann genau für diese auch ein RP geschrieben! Sie hätte mir das sicher nicht gegeben, wenn die nicht gut für mich wären! Ich kann mich auf meine Ärztin 100%ig verlassen!

Gruß, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke!

Bin froh das du jetzt Gewissheit hast. Du bist so ne stark Frau, hab großen Respekt vor dir wie du das grade meisterst! Find es auch gut das ihr es gleich weiter versuchen werdet, denn so hast du auch nicht all zu viel Zeit nachzudenken und vielleicht schon nächsten Monat um die Zeit was schönes zu berichten. Es ist zwar super schade das dein Würmchen abgegangen ist, aber so wie Heike es schon sagte, dann war was nicht in Ordnung und dann ist es ja auch besser es passiert so früh als wenn es schon weiter entwickelt gewesen wäre. Ich hoffe das dich das ein bißchen trösten wird. Und wie ich dir gestern Abend schon geschrieben hab, werdet Ihr bald Euer Baby bekommen. Das werden alle hier! Auch wenn die Wege manchmal etwas steiniger sind. Ihr schafft das.

Angel, das mit der Wohnung sit so gemein. Das hat die bestimmt schon eher gewusst und dann hättet Ihr nicht so sehr hoffen brauchen. Umso mehr hoffe ich das es jetzt bald mal klappt. *Krallendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Sonnenschein,

ja da hast du recht,besser es geht früh,als wenn es schon weiter entwickelt ist.

Unser KiWu ist so groß,dass wir beide gleich weiter probieren möchten,denn jetzt haben auch wir die Bestätigung,dass es bei uns klappen kann und das tut schon mal unheimlich gut zu wissen.

und gibts bei dir was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ locke

klar die bestätigung habt ihrund könnt jetzt auch mit einem ganz anderen gefühl rangehen!! bin froh dass es dir halbwegs gut geht, hab mir sorgen um dich gemacht!! :o

ja das mit der wohnungist ********, aber was soll man machen? halt auf den nächsten interessenten warten und hoffen dass der sie kauft..

wegen der folio hab ich gestern meinen FA angerufen und gefragt ob ich die nehmen kann, hab ihr die dosierung gesagt und auch alles andere was auf der packung drauf stand.... die arzthelferin meinte die kann ich auf jeden fall nehmen :)

@ simon sonnenschein

danke fürs krällchen weiter drücken!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja gut wenn die Folio in Ordnung sind,freut mich!!!!

Das ist lieb das du dir sorgen machst,aber mir geht es wieder besser,der tag gestern war der schlimmste,aber heut gehts wieder.

Ich hab das gefühl das ich jetzt schon entspannter dem NMT entgegenseh,wenn es die Natur will,dann und nur dann zu diesem Zeitpunkt klappt es und das hab ich jetzt begriffen.

naja,abwarten.

Aber nun zu euch,das ist wirklich sau *******,gibt es denn schon neue Interessenten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke!

Dir scheint es ja wirklich besser zu gehen, das freut mich. Dann lass und jetzt mal in die Zukunft schauen und sehen was dort wartet.

Mir gehts prima. Fang an komische Essensgelüste zu entwickeln aber sonst ist alles okay.

Angel, kein Problem. Das wird scho klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo löckchen!

bin wieder da...:) nein es gibt nich keine neuen interessenten, wir warten mit jedem anruf dass der makler dran ist und sagt dass welche da sind oder dass die leute die wohnung kaufen.. aber im moment träu,men wir nur davon!! :(

sag mal hast du auch ein foto in den foto thread reingestellt? hab das gester:( n mal gemacht, fand das ganz gut...also den thread....

ja die folio sind in ordnung, hab sie ja halt auch gefragt wegen jod und so und sie meinte die kann ich auf jeden fall nehmen.. also hab ich das gestern mal getan! die erste! :D

deine einstellung find ich gut, so gehst du nicht mehr so verkrampft an den nmt ran.... das klappt ganz schnell wieder, wirst sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sonnenschein,da bin ich auch mal gespannt beim mir mit den Essensgelüsten,kann mir das im Moment gar nicht so vorstellen!

Auf was bekommst du denn Gelüste zum Beispiel??

Hey Angel wir schaffen das,oder?!

Wir beide fangen im Prinzip wieder von vorne an,obwohl wir beide kurz davor standen,ABER nichts desto trotz,wir lassen uns nicht unterkriegen!!!

Seh es mal von der Seite:

Du weißt ja nicht für was es gut war,dass sie die Wohnung nicht genommen hat,oder????!!!!

Wer weiß was noch kommt und ihr findet sogar nen besseren Käufer!!!!

Sag mal was für nen Thread meinst du denn??? Wo ist der denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo locke!

stimmt, im prinzip hast du recht, fangen beide wieder von vorne an... so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber es gibt neuen mut! :o

dann leiden wir eben wieder zusammen, war ja eigentlich ne schöne zeit!:o

na ich meinte den thread "hühnchen fotos"

musst mal im vhc auf der 2. seite gucken.... finds schön, eine person zu dem namen zu haben.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.