Jump to content

@Locke86

Rate this topic


Locke86
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank für den Tip!

Hab mir vorhin mal den Q&E von Schlecker gekauft,sicherheitshalber fürs WE!:P

Hättest du mir jetzt nicht gesagt das ich da bis zur 10ten Minute drauf schauen soll,hätt ich den wahrscheinlich nach 3 Minuten weggeworfen,weil ja das Ergebnis nach 3 Minuten erscheinen soll.

Dieser Test find ich irgendwie schon viel seriöser,denn die Tests aus den Netz muss man 3 Sekunden reinhalten,find ich jetzt im Nachhinein ein bisschen wenig.

Ich versuche ganz dolle mich anzustrengen und ganz lange auszuhalten,versprochen!!!!!!

Oh mann, Oh mann ich werd verückt,obwohl ich gestern nach dem negativen Ergebnis so down war,hab ich voll wieder Hoffnung bekommen!

Meinste denn ich kann mir überhaupt noch Hoffnung machen???:confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar kannste Dir Hoffnungen machen! Und solange die Mens nicht da ist, erst recht!

In der Packungsbeilage steht das alles nochmal genau drinnen! Lies sie Dir auf jeden Fall durch, bevor Du den Test machst! Also wenn Deine Mens heute kommen soll, dann kannste eigentlich schon wieder testen... oder morgen oder Samstag...;) vor Allem mit dem Quick&Early...

Ähm... hast Du den gestrigen Test auch weggeworfen nach drei Minuten?:o Denn vielleicht war ja da nach 5 Minuten ein zweiter Strich! Also immer aufheben und drauf sehen, bis 10 Minuten vorüber sind!

Die Freundin meiner Schwester hatte erst nach 12 Minuten nen zweiten Strich. Normalerweise heißt es, das Ergebnis, das nach 10 Minuten erscheint, sei ungültig... naja, ihre Tochter wird jetzt 3 Jahre.*ggg*

Teils ist der zweite Strich auch nur im Licht sichtbar. Also schau gut drauf und geh in ein Zimmer wo es hell ist! Und wenn Du Hilfe beim Gucken brauchst, dann kannst gern auch ein Foto vom Test im Forum hier einstellen.*g* Wir helfen Dir gerne, draufzuschauen!*freu*

Link to comment
Share on other sites

@ heike

ich bin ja ein warteschleifenhühnchen.... hab aber einen anderen grund zum hibbeln.... wenn jetzt diese woche oder die nächste unsere eigentumswohnung verkauft wird, werd ich wohl schon ab april ein hibbel hühnchen und nicht erst ab oktober!!! :o

hab alles im VHC geschrieben.... :)

Link to comment
Share on other sites

Den Test von gestern hab ich sogar schon nach 2 Minuten weggeworfen,weil da in der Packungsbeilage stand,es würde nur eine Minute dauern bis das Ergebnis sichtbar ist.

Tja das war bei mir negativ und dann flog er in den Müll!!!

Ja hab sie mir schon durch gelesen,nur eins versteh ich net:

......legen den Teststab mit den Testfenstern nach oben,gerade,ebene Fläche. Das ist mir klar aber das nächste net:

Achten sie darauf,dass die Testspitze während der Testdauer nicht nach Oben zeigt. Wohin nach oben soll die denn nciht schauen??

Link to comment
Share on other sites

@ heike

ich bin ja ein warteschleifenhühnchen.... hab aber einen anderen grund zum hibbeln.... wenn jetzt diese woche oder die nächste unsere eigentumswohnung verkauft wird, werd ich wohl schon ab april ein hibbel hühnchen und nicht erst ab oktober!!! :o

hab alles im VHC geschrieben....

Ja das hab ich ja gemeint.;):D Wär ja suuuper! Na dann drück ich Dir weiter schön brav noch die Daumen!*g*:)

Link to comment
Share on other sites

looooooooooooooooooooocke!!!!

bist du wahnsinnig?? :D ich hab den test den ich vor ein paar jahren mal gemacht hab, sogar über nacht liegen lassen.... war dann halt trotzdem negativ ... :P

denke mal dass der test grade liegen soll und wenn er ja nach hinten gekippt ist, würde die spitze ja nach oben zeigen.... so würd ich das jetzt mal verstehen.... haut das in etwa hin?? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Den Test von gestern hab ich sogar schon nach 2 Minuten weggeworfen,weil da in der Packungsbeilage stand,es würde nur eine Minute dauern bis das Ergebnis sichtbar ist.

Tja das war bei mir negativ und dann flog er in den Müll!!!

Ja hab sie mir schon durch gelesen,nur eins versteh ich net:

......legen den Teststab mit den Testfenstern nach oben,gerade,ebene Fläche. Das ist mir klar aber das nächste net:

Achten sie darauf,dass die Testspitze während der Testdauer nicht nach Oben zeigt. Wohin nach oben soll die denn nciht schauen??

:D Na Du sollst den Test halt nicht nach oben halten meinen die. Sonst nix. Doof geschrieben, aber mehr steckt nicht dahinter!*zwinker*

Uhuuuund: :ugly: Du bist mir eine....*nenene**Kopfschüttel* Hey kein Test der Welt zeigt so schnell an am Anfang einer SS... Das dauert! Erst wenn Du mal nach ein paar Wochen noch nen Test machst, dann haste das Ergebnis nach einer Minute dick und fett drauf, aber nicht am Anfang einer SS! Da kommt es meist erst zwischen fünf und zehn Minuten!

Haste den Test noch da? Hol ihn mal aus dem Müll! Ich fress nen Besen, wenn da ein zweiter Strich drauf ist...:boing:

Link to comment
Share on other sites

Geh auf Benutzerkontrollzentrum. Da müsste auch ein Punkt Anhänge verwalten kommen. Und da kannst dann das Bild hochladen.

Wieso wie schaut´s aus! Loooos! Hey mich zerreißts hier fast und eher kann ich auch nicht ausm Forum raus...:D Außerdem würd ich dann schlecht schlafen und mich aufregen und das wäre nicht gut für mich und das Baby....:cool::P:D

Link to comment
Share on other sites

So hier ist das Bild...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich was erkenne... bilde mir ein, eine zweite, schwache Linie rechts erkennen zu können....*grübel* ... aber da wirste nochmal testen müssen... Wenn du willst, kannst mir das Bild dann auch wieder schicken...

Was war das für ein Test? Marke?

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs einstellen!!:)

Ich bilde mir das auch ein eine schwache Linie zu sehen,ach mensch ich könnt mir grad so in den A**** treten,dass ich den weggeworfen hab.

Naja egal,die Mens ist mal noch nicht da und auch noch keine Anzeichen für die Mens. Im Moment mach ich mir grad große Hoffnungen!

Kann denn die Mens auch später als 14 Tage nach dem ES einsetzen? Und wenn wie viel später,wenn man somst immer einen regelmäßigen Zyklus wie ich hat?

Die Tests sind von Babytest

Danke noch mal,falls ich den nächsten test auch nicht erkennen kann,wende ich mich gleich an dich,vielen dank für die Hilfe!

Ihr seid echt SUPEEEEEER!!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich schiele ja mittlerweile schon fast...hihi... aber auf dem großen Bild von der Email kann mans etwas besser erkennen noch. Bin mir fast sicher, dass da ein zweiter Strich ist!

Kann schon vorkommen, dass die Mens später kommt, als 14 Tage nach dem ES, aber sooo viel später meist nicht, wenn sie schon die 14-Tage-Regel einhält. Und bis jetzt ist sie ja auch nicht da und auch keine Anzeichen und das soll auch so bleiben.:)

Babytest kenn ich nicht. Ab wann misst der denn? Was hast denn noch für nen Test daheim?

Nene Du Maus... das zweite Bild musst mir jetzt dann schon auch noch schicken, wenn Du mal getestet hast - schließlich müssen wir da ja vergleichen können.:D Und 50 Augenpaare sehen mehr als eins.*g*

Aber ich denke, wenn da gestern schon ein so ein Hauch von zweitem Strich gewesen sein könnte, dann wird der Test morgen oder die nächsten Tage wahrscheinlich schon deutlicher sein...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.