Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

Sonnenschein du musst dann sofort berichten mit den tests,okay!!!

Angel, hab schon früher getestet,weil ich gestern morgen Kreislaufprobleme hatte,ziehen in den leisten hatte und meine Beckenknochen irgendwie weh taten und zuguterletzt weil meine Mens heut morgen immer noch net da war und da konnten dann mein Freund und ich net anders.

Ich bin nur froh,dass ich letzte Woche einen gescheiten SS-Test gekauft hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar sag ich dir dann Bescheid. Also Rhinnon hat auch wohl mit denen jetzt nochmal getestet und der war dann auch positiv. Aber viel sollen die Dinger nicht taugen.

Also ich scheine wieder mal Glück zu haben. Wie schon bei der ersten Schwangerschaft keine Probleme. Keine Übelkeit oder so. Nur ein bißche Brustspannen.

So ihr lieben, mein Flohchen ist gar wach geworden. Muss jetzt Schluss machen. Hoffe wir sehen uns morgen Mittag wieder hier. Bis dahin alles Gute und dir Angel erst Recht alles Gute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sehen wir uns morgen,viel Spaß Sonnenschein!!

Angel,auf keinen fall einen von Ebay!!!!!!!!!!!!!

Du hast im VHC geschrieben ich wär ja dann nicht mehr da um dich aufzumuntern,aber ich kann dich hier aufmuntern,bzw ich munter dich hier auf,musst mir halt dann núr deinen Kummer berichten!!!!

Ich knuddel dich ganz doll und ich wünsch mir so,dass der makler nächste Woche,am Besten gleich Morgen,anruft und sagt,dass sie die Wohnung nimmt!!!!!! Ich bete für dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir wollen die ersten 3 Monate abwarten,weil da doch noch so Risikohaft ist,aber ich heike versprochen,dass ich mich deswegen nicht verrückt mache,mach ich auch nicht. Im Moment bin ich einfach nur glücklich und könnt es jetzt schon der ganzen Welt erzählen!

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht,dass wir lange durchhalten!

Vorhin waren wir bei seinen Eltern zum Mittag essen und wir saßen uns gegenüber und mussten uns die ganze Zeit angrinsen,am liebsten hätt ich es einfach gesagt,er aber galub ich auch!

Tja wenn wir es sagen,dann wie??

Keine Ahnung! Vielleicht kaufen wir Schnuller oder Söckchen,die wir ihnen und meinen Eltern dann geben und es sagen.

´Wie würdet ihr das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaalso... wir sagen es der familie sofort... nur bei den freunden warten wir die ersten 3 monate ab...

ich geh für die eltern schühchen kaufen.... kriegt jeder einen.. und für patentante und onkel einen schnuller.... wir laden sie zum essen ein und jeder kriegt sein kleines "geschenk"

natürlich alles gleich eingepackt dass es nicht auffällt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!! Ich bin leider jetzt erst hier und auch nur kurz. Man Locke, das ist so ****! Freu mich voll. Echt genial! Hab eas doch die ganze Zeit geahnt. Und der Test den du schon vor ein paar Tagen rein gestellt hast war dann doch schon positiv! Wahnsinn! Bin so froh darüber das wir diese schöne zeit jetzt miteinander verleben dürfen! Toll!!!

Allerdings macht mich stutzig was Heike gesagt hat mit den Schwangerschaftswochen. Wann fängst du denn an zu zählen Heike? Am ersten Zyklustag und nicht am Tag des ES bzw der Befruchtung. Ich hatte meinen ersten Zyklustag nämlich am 24.2. und dachte da der ES am 9.3 war das es jetzt höhstens 2 Woche sein kann. Irre ich mich da????

Die SSW werden ab dem 1. Tag der letzten Mens gezählt!!!!!! 1000000 %ig!

Es ist richtig, dass die SS noch nicht so lange besteht, aber gerechnet wird´s so - von JEDEM!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das wirft ja alles Kreise, wer, wo, wann schreiben darf, soll,.....*seufz*

Also: JEDER kann überall schreiben!

ABER: Es gibt viele Mädels, die einfach schon ewig hibbeln und üben und oft sehr verzweifelt sind, weil´s wieder nicht geklappt hat seit Monaten und Jahren und mit großen medizinischen Problemen!

Deswegen wollten wir drum bitten, ein wenig Feingefühl walten zu lassen und in den Kiwu-Foren an sich halt eher auf die hibbelnden Frauen einzugehen und deren Probleme!

In den ganzen Schwangeren-Foren kann man sich dann ja über alles andere, was die SS betrifft, austauschen.

Aber schreiben kann jede, wo sie will. Im VHC, im VEHC oder sonstwo....!!!!! Das möcht ich hier auch nochmal ausdrücklich sagen!

Es war bloß als ein Apell an die gegenseitige Rücksichtnahme gemeint....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig anders fühl ich mich nicht,merk nur das ich ein ganz schönes Ziehen in den Leisten hab,aber das nehm ich gern in Kauf!

Wir haben vorhin meine Schwester angerufen,der musst ich es einfach sagen,die fand gar keine Worte mehr!:D

Das wär so super,wenn ihr ganz schnell anfangen könntet zu üben und es dann sofort klappen würde,dann kämst du nämlich auch noch zu den WIntermamis!

Nimmst du denn schon Folsäure?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich nehm noch gar nix... sollte ich denn?

mein mann meinte vorgestern zu seiner mutter dass wir wohl nicht mehr lange warten.... wenn de wohnung verkauft ist, buchen wir erst mal unseren urlaub... nachgeholte hochzeitsreise... :D

und ab dann geht das hibbeln los.... war selbst ganz erstaunt als er mir das gestern erzählt hat!! aber ist ja auch nix schlechtes!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön,wo gehts denn hin?

Ich hibbel mit dir das ganz schnell die Wohnung verkauft wird!!!!

Oh mann das wär so super wenn das diese Woche schon gleich klappt,das hat zu klappen!;)

Also Folsäure könntest du eigentlich schon nehmen,das ist sehr wichtig in der Schwangerschaft damit das Kind keinen offenen Rücken bekommt!

Und deshalb soll man das auch schon beim Kinderwunsch nehmen.

Ich weiß jetzt aber nicht wie das ist mit der Pille,aber eigentlich dürfte das ja nix machen,wenn du das jetzt schon nimmst!

Aber am Besten fragst du mal Heike,ich will dir nix falsches erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smilla,ich dachte mir auch das das nicht schädlich sein kann!

Boah,Mexiko .....****....das land würde mich auch mal interessieren,nur das scharfe Essen nicht,ich ess zwar gern scharf bzw gut gewürzt,aber bei denen ist das Essen ja bestimmt feurig.:)

Wollte dir eigentlich im VHC zurück schreiben wegen deiner Zyklusfrage,kann ich ja aber auch hier machen,gibts nicht so ein Durcheinander.

Also es kann gut sein,dass du nach Absetzen sofort einen regelmäßigen Zyklus hast,so war es auchbei mir.Der hatte sich sofort auf 26 Tage eingependelt. Es kann aber auch sein,dass er jeden Monat unterschiedlich lang ist oder deine Mens am Anfang gar nicht kommt.

Ich möchte dir keine Angst machen,aber bei jeder Frau ist das LEIDER unterschiedlich und man kann es von vornherein auch nicht sagen.

Denn die Pille gaukelt deinem Körper ja vor,dass du Schwanger bist und das sind ja enorme Hormone, die du täglich zu dir nimmst.

Bei manchen Frauen dauert das bis sich das einpendelt.

Deshalb hatte ich dich ja die Woche schon gefragt ob du die Pille nicht schon absetzen möchtest und ihr halt solange anders verhütet,damit sich dein Zyklus schon mal einpendeln kann.

Möpf hatte ich diesen Zyklus zum ersten Mal genommen und siehe da.....:D

Ne, quatsch so schnell wirkt der nicht,der braucht 1-3 Monate,bis er wirkt und der hilft bei PMS-Beschwerden (weshalb ich den von meiner FÄ her nehmen sollte) und er hilft bei unregelmäßigem Zyklus,das der halt regelmäßiger wird!

Frag aber vorher deinen FA,das Zeug ist zwar pflanzlich,aber es ist ein Medikament,das nicht ohne ärztlichen Rat eingenommen werden sollte.

So,das wollte ich dir sagen,hoffe es hat die ein bissel geholfen!

*knuddeldichmalganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.