Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje Locke. Sowas....M***! Die Tests bei den FÄ sind meist sogar 50ER!!!!!!!!! Klar, dass der nix anzeigt! Hoffe aber, dass das Blut was anderes sagt, morgen Früh!

Und wenn der Arzt sogar meinte, da ist ein 2. Strich!!!! Und er weiß selbst ganz genau, dass der nur da ist, wenn hcG da ist. Hauptsache man kann die Patientin kirre im Kopf machen.*grummel*

Locke tut mir echt so Leid, dass das so ein Chaos ist. Kann Dich verstehen, dass Du jetzt total kaputt bist. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Solange die Mens nicht so einsetzt, wie Du sie gewohnt bist und das Blut nix Gegenteiliges sagt, besteht die Hoffnung.

Und Locke, sollte die Mens tatsächlich kommen, dann, muss ich Dir leider sagen, war das eine FG.*schluck* Hört sich jetzt hammermäßig an, aber das möcht ich Dir sagen, damit Du das bedenkst. Deswegen die Kombination eines positiven Tests und aber Blutung.*seufz* Es tut mir unendlich Leid, Dich darauf hinweisen zu müssen.... aber anders wär´s unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Locke, das sind aber keine guten Nachrichten! Das tut mir grad so schrecklich Leid! Aber wenn Heike sagt das die Tests beim Arzt echt 50er sind, dann können die auch nix anzeigen bei dir. Und das mit dem Blut haben aber viele am Anfang so weit ich weiß. Warum kann nicht schon morgen früh sein? Dann wüsstest du mehr! Aber du sagst ja selbst das das was du an Blut hast nicht das ist wie es sonst ist. Gib die Hoffnung bitte nicht auf okay? Das wird schon und an ne FG darfst du gar nicht erst denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Mens ist doch da,heike,oder was soll das sonst sein???

Das ist ganz helles Blut und vorhin war ich noch mal auf dem Klo. Das Ding ist noch nicht mal halb voll.

Ich versteh das nicht,meine FÄ meinte noch das der Zyklus aber sehr kurz wäre,wenn sie hätte am Donnerstag kommen sollen,wären dann ja nur 22 Tage,aber ES am 08.03 + 14 gibt bei mir eben 22.03.

Ich hab den test heut morgen gesehn,da war wirklich keine Linie drauf,nix,nada!!!! Das kann doch nicht sein,oder!

Für mich ist heut morgen in der Praxis ne Welt zusammen gebrochen,ich hatte schon heut morgen die Tränen in den Augen stehn,als ich aufgestanden bin und auf dem KLo war.

Meine FÄ hatte aber auch nur so einen komischen Teststreifen,der aussah wie meine Billigdinger,aber die wird sie wohl nicht bei Ebay bestellt haben.

Sonnenschein,eine Einnistungsblutung???? So spät????

Wenn ja,wie viel blutet man denn da????

Welchen test würdet ihr den jetzt für morgen früh empfeheln????

Ich kann das Blutergebnis nicht abwarten!!!

Oh je eine FG,da wärs ja noch nicht mal richtig da und schon wärs wieder weg,hmm anscheinend werd ich das so hinnehemen müssen,will ich aber eigentlich gar nicht.

Vielleicht war ich auch gar nicht schwanger??!!

Aber wir alle haben uns den Strich doch nicht eingebildet,oder??

Oder kann es sein,dass man in beiden Fenstern schon vor dem testen einen Strich durchleuchten sieht,wenn man genau hinschaut???

Kann ja aber eigentlich auch nicht sein,oder???!!!

Oh mann ich hab das gefühl ich hab so viele Fragen und es gibt keine Antworten darauf. Ich werd mich wohl mal mit dem Gedanken einen negativen Bluttest zu haben anfreunden.

Und jetzt hab ich heut Morgen keinen Mönchspfeffer genommen!

Danke das ihr für mich da seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Locke!

Gerade hab ich gelesen, was bei dir los ist! Es tut mir total leid! Fühl dich mal lieb gedrückt!

Ich versteh nur nicht, wie das sein kann: Es ist doch so, dass das HCG nur im Körper ist, wenn man schwanger ist, oder? Ok, gestern hatte ich erfahren, dass es auch Medikamente gibt, die HCG enthalten, aber du hast doch nichts genommen, oder?

Ich denk an dich!

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,war grad noch mal auf dem Klo,jetzt sind kleine dunkle Klümpchen mit dabei!!!!:bawling::azcrying::bigcry:

Ich glaub das wars dann wohl,den test morgen früh kann ich doch jetzt endgültig sparen,oder???

Ich mein,welche Frau bekommt denn ihre Mens bei einer SS mit Klümpchen????

Das kann keine Einnistungsblutung mehr sein,eher wohl ne Ausnistungsblutung.

Sorry,dass ich hier so rumjammer,aber ich weiß grad gar nix mit mir anzufangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke, lass Dich mal drücken! Es tut mir unendlich Leid, aber so wie Du es beschreibst....*schluck*... ist es wohl das, für das ich es gehalten hab! Und Du darfst jetzt jammern, 24 Std. am Tag, wie Dir danach ist. Da wird niemand was sagen und alle für Dich da sein.

Weißt, mein Wuzi konnte sich auch nicht festhalten bei mir, wahrscheinlich war es nicht gesund. Aber dafür darf er jetzt bei den Engeln sein und auf mich aufpassen!

Locke, ich weiß nicht, ob Dich diese Worte trösten, aber ich weiß nicht, was ich Dir anderes sagen soll. Ich finde es immer wieder schlimm und da hab ich immer selbst auch nen riesen Kloß im Hals!

Du kannst den Möpf ab morgen wieder nehmen Süße, das mal so erwähnt. Ich hab auch gleich nach der FG wieder begonnen, den zu nehmen, damit der Zyklus normal weiterläuft.*seufz*

Was ich aber nicht ganz verstehe, Süße..., warum meinte Deine FÄ, dass Du nen sehr kurzen Zyklus hattest?:confused: Ach weil am 01.03. Dein 1. ZT war oder? War doch der erste März oder? Dann wär´s klar!

Locke, wenn Du Dich gerne aussprechen müsstest - viele Mädels hier mussten da schon durch, wo auch Du leider grad durchmusst. Sie werden Dich auffangen, ja?!

Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir! Und ruh Dich jetzt viel aus, soweit es geht und tu Dir, Deinem Körper, Deiner Seele was Gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke das tut gut,wenn man sich aussprechen kann!

Dann wird unser Würmchen jetzt acuh bei den Engeln sein und auf uns aufpassen.

Meinst du ich soll morgen früh trotzdem noch mal testen??

Es sind zwar Klümpchen da aber nur ganz klein,sonst während der Mens sind die viel größer,sorry für das genaue erklärte,aber ich hab vorhin bei Googel gelesen,dass das auch ein Schleimhautablösung sein kann.

Glaub ich jetzt zwar nicht so recht,aber irgendwie scheint es möglich zu sein.

Und das Blut ist zwar nicht mehr ganz so hell wie heut morgen,aber nicht stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Blutung gehört eigentlich immer vom FA abgeklärt, auch hinsichtlich Stärke und Aussehen. Und denk Dir nichts wegen der Beschreibung....Kein Problem!;)

Jetzt wart mal ab, was morgen Früh der Blutwert sagt. Was anderes bleibt Dir leider auch nicht übrig, so blöd sich das jetzt anhört und so nervenzerreißend das auch ist!

Wenn im Blut auch kein hcG nachgewiesen werden konnte, dann kannst Du wahrscheinlich schon davon ausgehen, dass das Ei mit der Blutung abging heut Morgen.*seufz* Aber frag da bitte auch nochmal Deine FÄ, denn ich bin ja auch keine Ärztin und möchte da auch keine Diagnosen stellen... ich sprech halt aus der Erfahrung, die ich mittlerweile sammeln konnte!

Testen brauchst nicht! Weißt, es ist halt so, dass wenn man Blutungen in der Stärke hat, gerade am Anfang einer SS, dass das auf eine FG hindeutet....*schluck* Aber bitte frag nochmal nach, ja?!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mäuschen, lass dich mal drücken!

Ich kenn mich leider weder mit Einistungsblutungen noch mit FG aus. Deshalb weiß ich darüber nur was hier im Forum zu erfahren ist. Ich denke auch das du dir den Test sparen kannst, denn nach dem Blutergenis morgen wirst du Gewissheit haben. Ich hoffe immernoch das es nicht abgegangen ist. Das wäre so schade. Aber wenn doch hast du zumindest die allerbesten Chancen das es nächsten Zyklus klappt weil dein Körper jetzt schon auf schwanger eingestellt war. Ich hoffe das du morgen positive Nachrichten für uns und vor allem für dich hast. *nimmdichmalganzfestindenarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir auch,dass morgen ein positives Ergebnis rauskäme,aber ich glaub es nicht mehr,meine Mens setzt immer mehr ein.

Bin irgendwie total fertig,halt immer wieder den Test von gestern in den Händen,auf dem eindeutig die 2te Linie zu sehen ist.

Ich frag mich schon die ganze Zeit was da schief gelaufen ist,ich hab keine Alkohol getrunken in letzter Zeit,obwohl ich eh selten Alkohol trinke,weils mir irgendiwe nicht mehr schmeckt,Raucherzonen hab ich vermieden und vor allem war es glaub ich der erste Zyklus bei dem ich mal ohne ständig dran zu denken ran gegangen bin.

Naja es ist nicht mehr zu ändern und unser Würmchen ist bei heike ihrem Wuzi und passt auf uns auf.

Komisch oder,da hat man eigentlich noch nix von seinem kleinen Zwerg gehabt und es reißt einen so dermaßen in ein Tiefes Loch,das man meint man kommt da nicht mehr raus.

Ach herje ich laber euch hier zu obwohl ihr doch eure eigenen Probleme habt,aber mein Schatzi hat diese Woche Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr nach Hause. Ich wünscht mir so er wär jetzt schon hier.

Naja,muss dem ganzen jetzt positiv entgegentreten und versuchen den nächsten Zyklus genauso anzugehen wie der letzte.

Und bei dir alles in Ordnung? Merkste schon irgendwas? So Leistenziehen,oder Übelkeit oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke,

habe still mitgelesen und mir gings im letzten Monat genauso und ich war auch mehr geplättet, als ich gedacht hätte, denn vor Joshua hatte ich auch eine fg.

Naja, was ich sagen möchte, ich bin wieder ss und meine fä meinte, daß wenn ein Ei befruchtet war (und pos. Test), die Mens dann doch einsetzt, mit dem Ei was nicht gestimmt hat.

Das hat aber keinerlei Einfluß auf den nächsten Zyklus, sprich, Du mußt nun nicht warten mit dem Üben.

Vielleicht hilft dies ein bißchen:o

Wünsch Dir alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo locke,

erstmal möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, was du jetzt durchmachst.

ich habe das ganze auch 2 mal erleben müssen und weiss genau wie du dich fühlst. es ist echte trauer und das zu recht.

leider ist es oft so, dass die schwangerschaften in diesem frühen stadium zuende gehen, weil mit dem baby etwas nicht gestimmt hat. du hast nichts falsch gemacht. es ist bestimmt schwer im moment darüber nachzudenken, dass etwas nicht ok war, aber es ist von der natur so eingerichtet, dass ein baby das nicht gesund ist, nicht mehr im bauch der mama weiterwächst. eine art schutzfunktion.

dennoch musst du daran denken, dass es einmal geklappt hat und es wird wieder klappen. ich habe ja inzwischen auch 2 kinder. die tatsache, dass man überhaupt schwanger werden kann, hat mich sehr getröstet.

in gedanken bin ich jedenfalls bei dir und wenn du das bedürfnis hast zu reden oder zu schreiben, dann mache das unbedingt. das wird dir helfen. und niemand ist genervt deswegen :)

fühl dich von mir gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, ich glaub jetzt auch fast dran das sein Würmchen nicht gesund war. Es tut mir so unendlich Leid. Aber trauer ruhig, das ist auch wichtig und Liza Lena hat Recht, du weißt jetzt das du schwanger werden kannst und es wird auch wieder so sein. Und du schaffst es ganz bestimmt noch zu den Wintermamas. Ich bin für dich da. Du kannst dich hier ruhig ausheulen. Wir hören dir alle zu. Und du nervst niemanden damit. Über mich red ich jetzt mal lieber nicht. Find es grade unpassend. Alles dreht sich jetzt um dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb,DANKE,dass ihr für mich da seid!!!

Im Moment macht es mich einfach fertig,dass es nach so langer zeit endlich geklappt hat und dann doch nicht.

Aber auf der anderen Seite weiß ich auch jetzt das es auch bei mir klappen kann ss zu werden,das stimmt,das hilft Liza-Lena.

Meine FÄ meinte heut morgen auch das es am Möpf gelegen haben kann,dass es dieses Mal geklappt hat ss zu werden,obwohl ich dachte der entfaltet seine Wirkung erst nach längerer Zeit.

Naja jetzt nehm ich schön brav den Möpf weiter und hoffe,dass es vielleicht in diesem Zyklus wieder klappt.

Hab halt nur Angst,dass es wieder so ewig dauert überhaupt mal ss zu werden,naja ihr kennt ja das Problem.

Ich hätte niemals gedacht,dass ss werden so schwierig sein kann.

Ich gehe jetzt einfach mit ganz ganz viel Hoffnung in diesen Zyklus rein und ich bin euch sehr dankbar,dass ihr für mich da seid,alle miteinander!!!!!

Lasst euch mal alle ganz doll knuddeln!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Meinst du wirklich? Also eigentlich gibt es nix neues. Ich merk halt so langsam das da was ist. Das beschränkt sich aber eher auf ein "Bauchgefühl" und meine Brüste tun jetzt von Tag zu Tag mehr weh. Sonst ist alles Bestens. Hab auch heut früh mal die ebay Tests gemacht und die haben bei mir angezeigt obwohl der genauso aussah wie deiner. Aber egal...

Vielleicht hat der Möpf ja echt gleich angeschlagen und tut es im nächsten Zyklus auch wieder. Du hast bestimmt Angst jetzt morgen bei deiner FÄ anzurufen oder? Mir ginge es so. Ich würd dich so gern in den Arm nehmen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es ja am WE noch gar nicht in den Brüsten gemerkt nur in den Leisten. Musst unbedingt erzählen wann es dir zum ersten Mal schlecht war morgens,würd mich echt mal interessieren!!! Doof,gel?

Hmm also eigentlich hab ich gar keine Angst vor dem Telefonat,weil ich eh schon weiß was bei dem Bluttest rausgekommen ist,ABER wie du sagst,ich setz ganz viel Hoffnung in den Möpf. Hätte ja nicht gedacht,dass das zeug wirklich hilft,vor allem weil der Apotheker bei dem ich das geholt hab,gemeint hat,dass das nicht helfen würde ss zu werden.

hab den nämlich mal gefragt,wollte wissen ob er mir das selbe wie meine FÄ erzählt. Hat er nicht,aber in der Packungsbeilage stehts drin. Hätt ich ja eigentlich direkt wieder zu dem hingehen müssen und ihm den Beipackzettel zeigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.