Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

Angel, also ich nehm von den "Folio" von SteriPharm 1 Tablette täglich. Ich nehm sie in der FRüh, da ich eh nicht so viel trinke! Solltest du ein Vieltrinker sein, empfehlen hier einige, die Folio am Abend zu nehmen, da das Ganze leicht ausgeschwemmt wird. Ich denke die Packung mit 120 Stück hat knapp 8€ gekostet! Über Internet-Apotheken bekommt man sie noch günstiger! Es ist denk ich wirklich ein gut angelegtes Geld, da sie ja, wie oben gesagt, den offenen Rücken vorbeugen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Folsäure gibt es verschiedene Produkte und mit unterschiedlicher mg Anzahl.

Ich glaub es gibt 200er,400er,600er und 800er.

ich nehm 800er,da hat meine FÄ gesagt,nomalerweise sind 400er bzw 600er aber 800er sind auch in Ordnung!

Es gibt reine Folsäure und welche mit Mineralien noch dabei,ist ja auchnicht schlecht!

Nimm aber keine mit Jod,wenn du keine Schilddrüsenprobleme hast,denn wenn du bei der Planung Folsäure mit Jod nimmst aber keinen Jodmangel hast,kann das verherende Folgen haben,hat mir mein Fa gesagt,dummerweise weiß ich nicht mehr welche!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm reine Folsäure 800er,die waren aus der Internetapothke.

Morgen hol ich mir dann aber die Folio,wegen dem Jod,da braucht man in der Schwangerschaft mehr,hat mir Heike verraten!

Naja,wenn das etwas andere Verhütungsmittel nicht kaputt geht,dürfte doch eigentlich nix passieren,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Heike sagt dasselbe!;):D

Ich nahm bereits mit Absetzen von der Pille 4 Monate vor Übungsbeginn die Folsäure. Folsan, ist ne 400er Dosierung. Und wie gesagt, über die Internetapotheken gibt´s das alles noch viel günstiger.

Jetzt in der SS nehm ich Folio. Da ist Jod mit dabei. Braucht man etwas mehr davon in der SS.

Achja, wir haben die vier Monate mit Kondom noch verhütet. Aber ich gehörte ohnehin zu denjenigen, wo nichts passieren hätte können, weil ich ne riesen Hormonstörung hatte und keine ES und Zysten und allen Sch*** den man halt so haben kann....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kuck doch nochmal kurz rein bei euch! Feierei endlich beendet. Hat gereicht heut. Mein Spatzi ist auch ganz fertig und schläft jetzt.

Das was Locke mit dem absetzten der Pille und anderweitig verhüten sagte find ich auch gut, ist aber natürlich Eure Entscheidung Angel.

Danke für deine Hilfe Heike. Dann bin ich ja doch schon weiter als ich dachte.

Werd morgen erstmal bei meinem FA anrufen und fragen ob der mich schon sehen will oder erst später und testen werd ich morgen mit den ebay Dingern. Sag euch dann Bescheid.

Locke, ich find das immernoch genial das du auch schwanger bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich denke ich werd mich dann an die 400 er dosierung halten... wenn das mit der pille bzw pflaster ja nicht stört, werd ich mir das besorgen gehen...

mit dem absetzen macht mir nicht so viel, aber ich glaub mein schatz spielt da nicht mit... muss mich mal rantasten, was er so denkt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,aber das mit dem Jod bei der Planung wenn man keine Schilddrüsenprobleme hat,stimmt doch,oder? Hast du da Ahnung?

Sch**** mir fällt das aber auch nicht mehr ein!

Hey Sonnenschein schön dich zu sehen bzw zu lesen,merkst du eigentlich irgendwas? Werd auch mal bei meiner FÄ anrufen,kanns ja auch noch net fassen. Ich hab im Moment immer noch das gefühl das das ein Traum ist,den ich träume....

Mit den Ebay Dingern bin ich auchmal gespannt,ich hätte mir sollen einen aufheben und nächste Woche noch mal testen um zu sehen,wann der anschlägt...hätte müssen eigentlich heute auch anschlagen....war ja ein 10er....naja egal....da merkt man mal wieder Qualität....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, merk nix. Aber wie gesagt, das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Da hab ich es nicht mal gemerkt als meine Mens fast zwei Wochen weg war( hab es auf Prüfungsstress geschoben). Da hat mich irgendwann mein Freund drauf angesprochen das ich doch mal testen sollte. Hab es dann nur gemacht damit er Ruhe gibt und war dann echt schwanger. Da war ich dann schon 9.Woche.

Aber ich konnte es mir auch nicht verkneifen rumzutratschen. Meine Mama weiß es, und zwei Freundinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke, stimmt schon, was Du gesagt hast mit Jod und Folsäure etc. bei der Einnahme bezügl. Kiwu... aber mir fällt´s leider auch nicht mehr ein, was da dann wäre...*M*** nochmal**schimpf* Aber vielleicht kann ich ja demnächst was rausfinden...;)

Habt noch nen schönen Abend Mädels! Bis morgen!

*euchalleneinguteNachtBussigeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, ihr lieben, hab eben mal mit meinem schatz gesprochen und wir sind uns einig, dass ich jetzt mit der folsäure anfange.... :D

werd aber erst mit meinem FA reden und ihn dann gleich nach der rötel impfung fragen... hoffe ich bekomm für nächste woche einen termin!! dann geh ich mir direkt die folsäure holen... *freu*

@heike

*diraucheinengutenachtbussigeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht,ich hab nicht richtig meine Mens. Wenn ich die sonst hatte,hätte man können meinen mich hat jemand abgestochen und durfte alle 1 1/2 Stunden aufs Klo. Jetzt 2 Stunden später war der OB noch nicht mal halb voll.

Der Fa meinte nur die SS-Tests zeigen auch nicht immer das Richtige an und dann hab ich ihm von meinem Leistenziehen erzählt und das ich sonst meine Mens ja immer so abartig habe.

Jetzt hat er noch Blut abgenommen,morgen früh soll ich anrufen!

Tut mir leid aber mir ist grad alles vergangen,am liebsten würd ich mir jetzt sofort einen Test kaufen von Clearblue und morgen früh mit Morgenurin selber noch mal testen.

Beim Fä wars nämlich auch kein Morgenurin mehr und die Linie gestern bei mir war doch schon schwach zu sehen.

Ich hatte übrigens meinen test mitgenommen und der FÄ gezeigt,sie sah ihn auch,aber ihrer war halt negativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.