Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

Ach wie niedlich,er weiß also schon das ihr Zuwachs bekommt???

Sonst noch wer???

Fernbeziehung ist echt doof,da hab ich ganz schön Respekt vor dir,ich glaub ich könnte das nicht,mein Schatzi nur am Wochenende sehen.

Hmmm...ehrlich gesagt setz ich ganz viel Hoffnung in den Mönchspfeffer,weiß auch net warum.

Ich hab nur Angst,dass es jetzt wieder so ewig dauert. Weiß net so Recht was ich glauben soll. Die einen sagen nach so ner Fg wird man schneller wieder ss und andere sagen es dauert länger. Dabei waren wir schon so kurz davor und ich hab auch irgendwie Angst,dass noch eine folgt,ich weiß aber nicht warum?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ locke

genau das ist ja der punkt... wenn ich nicht das pflaster hätte, würd ich sofort nen test machen!! schon komisch oder?? :confused:

was ratet ihr mir denn?

@ sonnenschein

schade dass du soweit weg wohnst!! wäre bestimmt lustig zu dritt! :D

also schnell wieder nach hessen!!! :D

hmm geburtstag ohne mann ist schon doof...

ich könnte mich auch nicht überraschen lassen, bin viel zu neugierig!!

was würdest du dir denn wünschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Angel

da müssen wir wohl leider unser Käffchen alleine trinken gehen!

Wann biste denn dran mit deiner mens??? Von der Folsäure kann das net kommen,oder??? Würd mal die Mens abwarten und dann zum FA gehen,wenns net besser wird. Du weißt ja,die Verhütungsmittel sind zwar sicher,aber auch nicht 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir auch raten abzuwarten ob deine mens ausbleibt. Und dann testen. Vielleicht....wer weiß...

Locke, ich kann deine Angst verstehen. Aber die wirst du solang haben bis du dein Würmchen in den Armen hast schätze ich. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich denke das es eher klppen wird nach dem Abgang. Und der Möpf wird seine Sache gut machen! GAnz bestimmt!

Reagiert haben sie alle ganz gut. Ein paar Zweifler sind immer dabei. Aber wir sind uns sicher und haben vorher drüber gesprochen ob es passt und geht oder nicht und deswegen mach ich mir da keinen Kopf. Bei Simon waren sie auch am zweifeln weil ich ja erst 19 war und nun ist er der Größte Schatz der Größten Zweifler von damals.

Ach beim FA war ich noch nicht wegen altes Quartal und Praxisgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so siehts wohl as... schade dass sonnenschein nicht kann... :(

also bin mit meiner mens am 15.04. wieder dran... aber am montag hab ich einen termin beim FA... halt so zur vorsorge und fragen wegen impfung und folsäure....

der wird mir ja dann schon was dazu sagen.... :D

was denkst du denn?? ja oder nein? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Angel schwer zu sagen,da ihr ja verhütet.

Also ich bin da ein Mensch,der sich in solchen Sachen keine Hoffnungen macht,weil ich sonst hinterher noch mehr enttäuscht wäre,aber da ist ja jeder anders.

Aber das passt ja prima,dass du am Montag schon nen Termin hast,dann kannste ja gleich nachfragen.

Ähm du willst dich noch impfen lassen,gel? Ich glaub da muss man noch 3 Monate warten bis man üben darf,aber das kommt ja bei euch dann mit der zeit eh hin.

Ja,ja das kann ich mir gut vorstellen,Sonnenschein. Zuerst zweifeln und dann nichts mehr anmerken lassen. Aber ich würd mir da auch keinen Kopf machen.

Ist ja euer Leben und euer Kind,also egal was die anderen sagen.

Du wirst wohl aber auch nächste Woche mal zum Fa gehen,oder? dann ist ja das neue Quartal.

Hast du denn schon mal was darüber gehört,also Fg und dann wieder ss werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich machmir da keine grossen hoffnungen und bin auch sehr ruhig... andere male wo ich die vermutumg hatte, war ich viiiel nervöse!!

ich werd hören was der arzt sagt! :)

stimmt sonnenschein, lass dir von denen nix sagen, ihr wisst doch am besten ob es passt oder nicht!! :)

so ih bin mal bei meinem schatz, bis später vielleicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Also ich selbst kann dir auch nur sagen was ich hier lese in Sachen FG und ss werden. Hab aber von vielen gelesen das es wieder schnell ging weil der Körper auf ss eingestellt war. Und ich hab noch von keiner gelesen die danach lang gebraucht hat. Heißt aber nicht das das nicht auch vorkommt. Die meisten haben auch gleich wieder angefangen zu üben so wie ihr damit es schnell klappt. Ich würde das glaube ich auch so machen um gar nicht erst so viel Zeit mit nachdenken zu verschwenden. Umso schöner wenn es gleich wieder klappt und dafür drück ich dir unendlich doll die Daumen. Das wäre so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo locke!

also ich denke auch es ist das beste wenn ihr wieder übt!! und wenn ihr es ja sowieso vorhabt, dann macht es auch, weil umso grösser ist die freude wens gaaaaaaaaanz schnell wieder klappt!! wünsche es euch so sehr!! :)

und soll ich euch nochwas sagen? hatte vorgestern ne blutung!! :eek:

war am sauber machen und denke mir, was hab ich da so nass.... hab dann g:eek: geguckt und da war blut!! das war nicht viel, aber ich war echt geschockt!! mir war gestren den ganzen tag sowas von schlecht und als ich mittags kurz eingenickt war und wieder wach wurde hatte ich kurz darauf sodbrennen!!! nur einmal, aber ich hab das sonst nie!! ausser wenn ich halt sachen mit viel säure esse oder trinke, aber das vermeide ich ja immer!!

hab heute nen termin beim FA,bin mal gespannt was da raus kommt!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel!

Ich hab schon im VHC von dir gelesen und den tollen Neuigkeiten. Das ging ja jetzt doch auf einmal ganz schnell was? Aber echt schön...dann kann das ja mit dem Baby bald losgehen hoffe ich.

Aber eure Mexico Reise wird bestimmt auch super. Jetzt könnt Ihr Sie doppelt genießen wenn Ihr die Wohnung los seit.

Ich war vorhin beim FA. Alles Bestens. Viel zu sehen war nicht außer der Fruchthöle, aber immerhin. Hat das Pünktchen sogar gemessen. Wahnsinnige 4,1mm groß. :P Jetzt geh ich in 4 Wochen wieder und bekomm dann Mutterpass und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenschein!

schön mal wieder was von dir zu hören! :) dachte schon ihr habt mich hier verlassen! haste den mutterpass denn nicht jetzt schon bekommen? :confused:

aber freut mich dass alles mit dem krümel in ordnung ist! was ist denn mit locke los? sie ist ja gar nicht mehr hier! gehts ihr nicht gut, weisst du da was?

ich war auch beim FA, alles soweit in ordnung, nicht schwanger, aber die übelkeit hört nicht auf.... die arzthelferin meinte es wäre eh noch zu früh um was feststellen zu können... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden

Sorry,dass ich nicht da war die ganze zeit,aber ich hatte die letzten Tage gar keine zeit,war nur unterwegs und war dann abends total platt.

Naja ansonsten ist alles okay ausser,dass ich vermute,dass mein ES am Sonntag schon war,weil mein ZS spinnbar war und am Montag schon nicht mehr. Das heißt ich hätte schon wieder so nen kurzen Zyklus von 21 Tagen,das liegt bestimmt am Möpf.:confused:

Hoffe ich hatte einen.

Angel und von was kommt dann die Blutung und die Übelkeit und das alles???

Muss jetzt gleich mal deine Neuigkeiten nachlesen gehen,ich hab da ja schon eine Vermutung......:D

Hey Sonnenschein,das hört sich toll an,dass alles bei dir und deinem kleinen in Ordnung ist. In der wievielten Woche biste jetzt???

Den Mutterpass gibts erst im 3.Monat,gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo locke!

also die beim FA hat ja einen sst gemacht... gleichzeitig aber auch gesagt dass ich noch zu weit vom nmt weg bin und selbst wenn sie jetzt einen US machen würde, wäre es noch zu früh und man könnte nix sehen.... also war der sst auch logischerweise negativ....

NUR bilde ich mir diese übelkeit ja nicht ein!! ich hing letzten donnerstag mit brechreiz auf der arbeit überm klo.... und hab das gefühl mein BH passt nicht mehr richtig... obwohl ich nicht sagen kann dass meine brüste mir grösser vorkommen!

weisst du vielleicht was das sedin könnte?

zu den blutungen meinte der FA könnten vom herzeln kommen... ich hätte einen empfindlichen Mumu ... hat mir dann was drauf getröpfelt dass es aufhört, aber es blutet immernoch... vor allem ist es nicht richtig rot... eher bräunlich meistens... komisch oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei!

Schön von Euch beiden zu hören.

Also könntest du doch schwanger sein seh ich das jetzt richtig Angel? Also lass uns mal noch ein bißchen warten. Wann wüsstest du denn deine Mens wieder bekommen?

Locke, ich bin jetzt in 5 + 4 heut genau. Ja Mutterpass wird erst um die 12. Woche ausgestellt weil ja vorher noch viel passieren kann. Ist aber auch okay. Dafür hab ich ja das Pünktchen gesehen auf dem Ultraschall. Das genügt mir erstmal...Wenn du deinen ES schon hattest, hab Ihr da auch schön die Zeit genutzt? So ein kurzer Zyklus ist ja gar nicht so verkehrt, dann weißt du immer schnell ob es geklappt hat. Bin ja schon so gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenschein!

ja sie hat nicht ausgeschlossen dass ich NICHT schwanger bin... meine mens kommt so um den 15. 4. eigentlich kann ich die uhr danach stellen..

war mir die letzten paar stunden nicht übel, dafür spannen die brüste jetzt!! :eek: aber ich bin ruhig, bilde mir also nicht ein ss zu sein... :o

schön dass es dir und dem krümelchen gut geht!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

schön Sonnenschein,dass es euch gut geht,ich wünsche dir das es auch weiterhin keine Komplikationen gibt.

Geübt haben wir,da mach ich mir keine gedanken,aber ich irgendwie bin ich am zweifeln,weiß auch nicht warum,obwohl es letzten Zyklus auch geklappt hat und das war auch so ein kurzer Zyklus. Das heißt ich müsste schon am Sonntag in einer Woche meine Mens bekommen,bzw nicht bekommen.

Hab auch irgendwie Leistenziehen seit gestern,das find ich komisch,denn ich kann doch jetzt noch nicht ss sein,das eili muss sich doch erst einnisten,oder???:confused:

Angel,ich wollt dir noch mal sagen,dass ich mich total für euch freue,dass eure Wohnung endlich weg ist und es bald losgehen kann....hibbel...hibbel....

Deine Blutungen....hmm...also braunes Blut heißt eigentlich das es altes Blut ist,denn frisches Blut ist rot. Wie viel Blut ist es denn so jeden Tag????

Weil im falle einer SS könnte das ne Einnistungsblutung sein,aber ich glaub die geht nicht über mehrere Tage,da bin ich mir jetzt aber nicht sicher!!!!

Ansonsten würde das ja alles für ne SS sprechen,aber da ihr ja verhütet habt,bin ich irgendwie skeptisch,obwohl ich es mir für euch wünschen würde.

Ausschließen kann man im Moment noch nix,also Hoffnung besteht,aber mach dir bitte keine so großen Hoffnungen,sonst bist du hinterher so geknickt,wenn es keine SS ist. Musst du noch mal zum FA????

Du müsstest deine Mens am 15.04. bekommen??? Da mein ES ja schon am 01.04 war müsste meine Mens am 15.04 auch bzw nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo locke

ich mach mir da auch keine grossen hoffnungen... wie gesgat, blicke dem ganzen auch sehr skeptisch entgegen.... es verfolgt mich halt in gedanken, stell dir mal vor, hab heute nacht, ich hätt nen sst gemacht und der war positiv!! :D

ich bin verrückt, ich weiss! :P aber manchmal treffen meine träume auch zu... meine brüste spannen immernoch!

aber mit meinen blutwerten ist alles okay, ich hab den rötelschutz und brauch keine impfung mehr! :P

ich hoffe so für dich daass es wieder geklappt hat, würde es euch so sehr wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo löckchen!

schön dass ud wieder da bist! :P

aaaaaaaaalso, hoffnung habe ich immernoch nicht... na ja zugegeben ein klitzekleines bisschen vielleicht, aber nicht so dass ich enttäuscht wäre, weil ich ja mit der mens rechne....

ich hoffe so sehr für dich dass es geklappt hat, wünsche es dir von ganzem herzen und bin schon wieder voll am mithibbeln! :D

sonnenschein wo bist du denn? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.