Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Thread noch gar nicht entdeckt. Werd da aber gleich mal reinschauen. Werd bestimmt auch ein Foto reinstellen, find die Idee gut.

Also ich hab zum Beispiel gestern Knoblauchgurken gegessen und hab dananch den Kroblauch rausgelöffelt und sogar den Gurkensaft getrunken. Davor würde ich mich sonst ekeln. Ansonsten steh ich grad total auf alle herzhaften Dinge. Mag keine Schoki mehr und keinen Joghurt obwohl ich den sonst fast jeden Abend ess. Mal kucken was noch kommt. :-)

Locke und Angel ich kuck jetzt immer heimlich bei den Hibbelhühnchen mit rein und beobachte Euch. So weiß ich was bei den anderen noch passiert. Also ich sag nur " Sonnenschein is watching you " :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke sie schafft das schon. Sie hat doch nen ganz guten Eindruck gemacht finde ich. Morgen werd ich auch nicht da sein. Und Löckchen hat sich vielleicht auch mal nen Tag "frei" gegönnt. Vielleicht braucht sie auch einfach mal nen Tag für sich und ohne uns. Morgen ist sie bestimmt wieder da.

Hab mir dein Foto wenigstens angesehen. Bist ja auch ne richtig Hübsche. Ist schön zu wissen wie der jenige hinter dem Namen aussieht.

Ich glaub ich muss gleich nochmal den Kühlschrank durchsuchen gehen. Da offenbart sich grad ein großes Loch im Magen. *knurrr*

Bin aber sofort wieder bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein kompliment! *ganzrotwerd*

hoffe dein kühlschrank ist voll genug! :D

ja ich denke auch dass sie nen guten eindruck gemacht hat,a ber hab das gefühl dass es ihr nicht so gut geht wie sie es uns hier schreibt....

ich muss mal fragen... mir ist seit 4 tagen morgens kotzübel, also wenn ich aufsteh könnt ich mich sofort übers klo hängen!! das hält dann 2-3 srunden an und dann gehts wieder... dann im laufe des tages krieg ich immer mal wieder so ein übelkeitsgefühl... nicht regelmässig, aber so 2-3 mal.... das hält ca 10 min und ist dann auch wieder weg.. einfach so!

die letzte woche hatte ich tierisch heisshunger auf mc donalds und mein mann musste dann mit mir dahin fahren... und ich ess dich eigentlich gar nicht gern mei mc donalds! :confused:

bin im moment tierisch müde und hab ab und an so ein leichtes ziehen im bauch... aber nur manchmal...

weiss nicht was ich davon halten soll.... kannst du mir helfen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel!

Hab doch kurz Zeit reinzuschauen. Da haben wir uns ja gersten noch verpasst wie? Also wegen deinen Beschwerden. Wenn Ihr nicht verhüten würdet, könnten das schon anzeichen für ne SS sein. Hast du denn die Pille mal irgenwann vergessen oder so? Wann müsstest du denn deine Mens bekommen? Vielleicht reicht aber schon das Forum hier und dei Hibbelhühnchen das dein Körper dir jetzt auch schon Anzeichen vorgaukelt. Aber unmöglich ist ja bekanntlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenschein!

also ich hab nicht abgesetzt und auch regelmässig gewechselt... ich nehm ja keine pille, ich hab dieses verhütungspflaster... hatte damit noch nie probleme... :confused: wenn ich ja abgesetzt hätte würde ich auch sagen dass es anzeichen für ss sind... aber dem ist ja nicht so... jetzt kommt heute hinzu dass mir zwar nicht schlecht war beim aufstehen, ich aber tierische kopfschmerzen hab.... hab gestern meinem mann mal erzählt und der meinte "oh bist du vielleicht schwanger?" war das erste was er sagte... also ich weiss nicht wie ich das deuten soll :o

meine mens sollte am 15.4. kommen... hatte sie ja erst am 15.3 pünktlich nach einem 28 tage zyklus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hübschen,

das ist echt lieb wie ihr euch Sorgen macht aber mir geht es echt gut,war nur gestern total platt und hab mich gestern mittag mal hingelegt.

Das ist so stressig,da mein Freund ja spätschicht hat und erst um 23 Uhr nach hause kommt,bin dann ja immer noch wach und hab ihm was gekocht,dann redet man mal noch ein bisschen und schwupp di wupp ist es 1 Uhr und mein Wecker rappelt um 6 Uhr grrrrrrr......

Das hat dann zur Folge,dass ich irgendwann so platt bin und fast im stehen einschlafe und da hab ich mich gestern mal hingelegt und Gott ein guter mensch sein gelassen.

Das hört sich ja echt nach Heishunger an bei dir Sonnenschein,na hoffentlich habt ihr immer einen vollen Kühlschrank.....:P

Warst du eigentlich schon beim FA?????

Hey Angel bist echt ne hübsche,hab auch probiert ein bild reinzustellen,aber ich kriegs auch net hin....hmmm.... blond=doof???

Naja muss mal meinen freund gucken lassen,aber ich finds auch echt interessant mal zu wissen wem amn da schreibt.

Vor allem du Angel,isch glab isch muss mol uf Saalänisch schwetze...hi..hi..hi...isch wohn ganz in de Näh....hi...hi...hi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ locke

wo wohnst du denn? dat is jo mo kloor!! :D

meinst du echt dass das von der folsäure kommt? mir ist aber schon länger schlecht und die folsäure nehm ich doch erst seit 2 tagen... :confused:

hab am montag eh nen FA termin, dann frag ich mal! :o

@ sonnenschein

brauchst aber nen vollen kühlschrank, mit vielseitigen dingen drin!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Angel

nein quatsch du hast mich nicht erschreckt,ich war nur gestern abend nicht mehr am PC.

Klar können wir machen,ist ne gute Idee. Treffen wir uns mal,trinken nen Kaffee und qutaschen,hört sich gut an!!!:)

Ach so was ich dir noch sagen wollte,Heike hat mir das gesagt mit der Folio,dass man die am besten Abends nehmen soll,weil einem davon schlecht werden kann. Und nachts wenn du schläfst bekommst du das dann ja nicht mit,deshalb könnte es daher kommen,wenn du sie morgens nimmst und dir schlecht ist. Oder bist du vielleicht doch schwanger???

@Sonnenschein wie gehts dir denn so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

Mir gehts gut. Ihr könnt soch nich einfach anfangen Diaklekt zu quatschen, da bekomme ich ja gar nüscht mehr mit. *liebkuck*

Ich wohn leider viel zu weit weg von Euch. Schade! Hätte mich glatt mit zum Kaffee eingeladen.

Also meinen Kühlschrank muss ich mir selbst füllen, mein Schatzilein ist ja schonwieder in Holland obwohl er eigentlich nach Hause kommen sollte, is aber nun doch nicht. Aber zum Glück ist ja bald Ostern und da is er dann da. Also gestern Abend und heut früh war mit total schlecht. Gestern sogar so sehr das ich dann ins Bett gegangen bin um schnell zu schlafen. Hab meinen Schatz schon geärgert das es vielleicht soch ein Mädchen wird weil mir bei Simon nie übel war. :P

Simon war heut auch ganz süß. Er war heut bei seiner Oma und die ist Tagesmutter und hat jetzt ein fast 4 Monate altes Baby da. Er war so lieb zu der Kleinen. Hat Ihr den Nuckel gegeben und sie nachgemacht wenn die gezappelt hat. Das war echt schön zu sehen. Allerdings konnte er nicht verstehen das Ihr "Schnulli" anders aus sah als seiner. :D Aber finde dafür ist er auch noch zu jung. :-)

Achso, und ich bin seit gestern stolze 22 Jahre jung. :-)

So genug von mir. Wie gehts Euch beiden denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenschein!

na dann gratulier ich doch glatt! :D

also das mit dem sc:D wanger... hm... schlecht war mir heute jetzt nicht, hatte aber schon den ganzen tag das gefühl dass ich ausfluss habe ( sorry!)

als ich eben von der arbeit heim kam hatte ich etwas bräunlichen ausfluss....

und ich fühl mich den ganzen tag schon so aufgebläht!!! :(

find ich witzig mit dem scnulli!! :D aber woher soll dein kleiner auch wissen dass es noch andere schnullis gibt?

ach so!! wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wohl seine erste Begegnung mit nem "fremden Schnulli"! Aber er wird das ja wohl noch öfter sehen vermute ich. Bei Papa hat er beim baden schonmal gegrapscht. Das fand ich auch lustig. Papa eher weniger und Simon wusste nicht warum ich lache.:D

Hm, also so langsam finde ich interessant was du so von deinem Körper zu erzählen weißst. Mal kucken was das noch wird.

Ich bin gaaaaaaaaanz weit weg von euch. Wohn im untersten Zipfel von Brandenburg. Hab aber auch schonmal 3 Jahre in Hessen gewohnt. Da war ich Euch näher.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wo wohnst du denn????

Wäre bestimmt lustig so zu dritt!!:D

Alles Alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltag!!!!

Ist ja echt doof,dass dein Schatzi nicht bei dir sein kann,an deinem Geburtstag. Hast du wenigstens trotzdem ein bissel gefeiert?

Da bin ich mal gespannt ob du da richtig ahnst,mit dem Mädchen!!! Wollt ihr es denn wissen oder euch überraschen lassen???

Da wird sich euer kleiner aber bestimmt freuen,wenn er ein geschwisterchen bekommt,wenn er schon so süß zu einem andern Baby ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Angel was du da so erzählst ist echt komisch,wenn ich jetzt nicht wüsste,dass du das Pflaster benutzt würde ich sagen du bist schwanger,ich würd es dir auf jeden Fall wünschen!!!!

Ach herje in Brandenburg???!!!

da hast du Recht, Sonnenschein,das ist gaaaaaaaanz schön weit weg,Schade.

hessen wäre besser!!!! Und was heißt das???? Du musst wieder nach hessen ziehen!!!:P

Haste eigentlich immer noch Essensgelüste???

Habt ihr es eigentlich schon jemandem verraten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich halte nix von meinem eigenen Geburtstag. Erst Recht weil wir Simons feiern mit der ganzen Familie. Da will ich meinen nicht auch noch feiern. Ich leg da nicht so viel wert drauf. Aber das mein Schatzi nicht da war ist schon doof. Aber sind wir nicht anders gewöhnt. Wir hatten schon immer ne fern Beziehung. Erst weil ich in Hessen zur Ausbildung war und jetzt wo er auf Montage ist. Aber man hält es aus.

Klar will ich wissen was es wird. Hoffe das man es schon im 4. Monat sehen kann. Mal sehen. Würd es nicht aushalten zu warten.

Ja, er ist schon süß. Hat heut mein T-Shirt hochgehoben, auf meinen Bauch gezeigt und Baby gesagt. War echt niedlich.

Man ich wünsch euch auch das das mit eurem Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Locke, da wolt ich nicht wieder hin. Hab da zwar noch meine Arbeit, hab dort aber nie wirklich Kontakt gefunden und die ganzen Südländer und dei Gewalt waren mir zuwider. Zu Hause is am schönsten. Auch wenn es mir wege der Arbeit leid tut, denn die hab ich gern gemacht.

Klar haben wir schon gequatscht. Wollten eigentlich warten, aber es musste einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.