Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten


Locke86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war ein 10er test und jetzt hab ich noch 2 von denen und den von Q&E.

Klaro schick ich dir dann das Bild,du musst es dann nur wieder für mich reinstellen!:D

Oh mann ich weiß net ob ich schon morgen testen soll oder erst am Samstag,würde den morgigen Tag gerne noch abwarten.

Nicht das sie doch kommt!:confused:

Tut mir echt leid Mädels,aber ich muss jetzt mal in die Kiste,mein Tag beginnt morgen um 04.30 Uhr.

Aber vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung,ich kann mich nur noch mal wiederholen: Ihr seid Spitze!!!!!

Ich meld mich morgen und halte euch auf dem laufenden und du uns auch Angel!!!

hab euch lieb!!!

Gute Nacht,schlaft schön und träumt süß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke,bin eben schon erschrocken,als im anderen Thread alles weg war.

Wollt euch nur mal auf dem laufenden halten,keine Mens,keine Anzeichen,aber auch kein positiver Test???!!!:confused:

Ich versteh das nicht! Ich bin echt am zweifeln ob ich überhaupt nen ES hatte,aber ich hatte doch so extrem spinnbaren ZS und dann die Schmierblutung auch an diesem Tag! Meine Hoffnung schwindet!

Es kann doch net sein das das HCG in meinem Körper soooooooooo langsam ansteigt,oder? Ne das kann net sein,da müsste doch wenigstens ne ganz schwache Linie zu sehen sein.

Hab den test aber mit dem Babytest gemacht,wollte mir den anderen aufheben.

Heike,hab dir das Bild geschickt,ist sehr eindeutig,:( du müsstest es nur reinstellen,damit es Angel auch sehen kann.

So dann werd ich mich mal auf den Weg machen,bin so gegen 14 Uhr wieder zu Hause,dann kann ich euch neues berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich schon viel negatives über diese Babyteste (sind doch aus ebay oder?) gehört habe, die sollen wohl sowas von der reinste Müll sein. Bei vielen zeigen die Ovuteste nicht mal einen ES an, obwohl einer 100% da war. Und wie du auch beschrieben hast, ich finde 3 sek echt zu wenig.

Ich hoffe für dich, dass du ss bist!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich schon viel negatives über diese Babyteste (sind doch aus ebay oder?) gehört habe, die sollen wohl sowas von der reinste Müll sein. Bei vielen zeigen die Ovuteste nicht mal einen ES an, obwohl einer 100% da war. Und wie du auch beschrieben hast, ich finde 3 sek echt zu wenig.

Ich hoffe für dich, dass du ss bist!

LG

Dazu möcht ich auch gleich was sagen.... Hab mich schlau gemacht und Sternchen hat recht! Hab auch mal Ovutests bestellt.... Ich hab ja immer mit dem digitalen ES-Test von Clearblue getestet. Der war positiv. Dann dacht ich mir, ich probier´s mal aus. Und hab dann mit dem no-name von ebay getestet. Und? Nix!!!!:eek: Hat keinen ES angezeigt!!!! Frechheit!

Soviel dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke, ich hab jetzt auch die Helligkeit und den Kontrast etwas verändert, damit man´s besser erkennen kann und es nicht so spiegelt... aber leider seh ich keine Linie.:(

Ach und wegen dem ZS... normalerweise nimmt der Ausfluss bzw. der ZS ab, wenn die Mens bevorsteht.:o

Ich weiß, dass das jetzt gar nicht das ist, was Du hören wolltest, aber ich lüg Dich gewiss auch nicht an.... Aber solange die Mens nicht da ist, warten wir mal ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da!!!

Ihr seid so süüüüüüüüüß,so viele gedanken wie ihr euch macht!

Muss jetzt mal was zu den Tests sagen,hatte auch mal die LH Tests von der selben Marke,ich hatte in meinem 3 Zyklus glaub ich so einen Test gemacht,weil ich den ES ausgerechnet hatte und ihn auch spürte und der zeigte auch negativ an,obwohl ich einen hatte. Hätt ich eigentlich gleich drauf kommen können,dass dann die SS-Tests vielleicht auch nicht ganz stimmen.

Naja,meine Mens ist noch nicht da,merke auch immer noch keine Anzeichen,dass sie kommen.

Heike,klar das mit dem Ausfluss ist nicht gerade toll zu hören,aber wenn der Ausfluss vor der Mens weniger wird,dann stell ich mich mal drauf ein,dass sie bald kommt.:(

Ich muss jetzt eh mal noch was fragen:

Ich hatte diesen Zyklus ausgerechnet und laut Rechner,sollte meine ES 12.03 sein,ABER ich hatte ja am 08.03 seeeeeeeehr spinnbaren ZS und ne leichte Schmierblutung (was ja auf einen ES hindeutet,oder?)

Kann es sein,dass die mens am Montag kommen müsste???

Aber ich hatte an diesem besagten gar keinen spinnbaren ZS!!

Das verwirrt mich alles total!:confused:

Hab noch den Test von Q&E von Schlecker,den wollt ich mir jetzt aufheben,bis Dienstag,falls am Montag meine Mens immer noch net da sein sollte. Weil nicht das ich jetzt teste und dann kommt meine mens doch noch,hab da jetzt ein bisschen Angst wegen den beiden anderen!

Ich dreh noch durch,keine Mens,kein positiver test,ich weiß bei meinem Körper im Moment gar nicht woran ich eigentlich bin.:confused:

Aber ich soooooooooo froh das es euch alle gibt,ihr muntert mich immer wieder auf!!!

hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, es ist ok, dass ich mich einmische. Also ich hab auch bei Ebay gekauft und darauf ist nie ne zweite Linie zu sehen gewesen. Vorher (vom 13. - 17. ZT) hatte ich mit Testamed getestet, da war wenigstens ne abnehmende Linie da. Auf meinen von ebay gekauften Tests steht nicht Babytest drauf, aber wir sollten uns evtl mal kurzschließen, ob wir beim selben Anbieter gekauft haben!

Lg, Smilla

P.S: oder redet ihr von Schwanferschaftstests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.