Zum Inhalt springen

Tag 1 bis ??? Sunshine´s Maus im KH

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen mädels..

Melly hat mich eben angerufen, es gibt nichts neues.

Michelle hat jetzt eine Magensonde, sie hat heute nacht ihre ganze Nahrung wieder gespuckt.

Heut wird wohl geröngt aber sie warten noch auf den arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och mensch, haben sie denn schon eine Lösung gefunden, so dass einer der beiden bei der Kleinen in der Klinik bleiben kann? Wenn es ihr so schlecht geht wär's doch prima, wenn einer bei ihr bleibt.

Gute Besserung an die kleine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melly,

och mensch das tut mir leid.

gibt es den schon was neues??

diese sache mit der krankenkasse hab ich auch schon gehört. macht euch doch mal schlau, dann kannst du vielleicht bei michelle im kh bleiben, wenn matthias auf melina aufpassen kann. das wäre doch prima.

Schicke euch ebenfalls ganz viel kraft und drück euch die daumen, dass sie schnell finden was ihr schmerzen bereitet, damit sie ihr helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß die Ärzte endlich herausfinden, was eurer Maus fehlt und sie richtig behandelt werden kann!!

Ist schon schlimm, wenn man zuschauen muß, wie sich das eigene Kind quält und man als Eltern hilflos dabeisteht.

Aber verliert nicht den Mut, es geht bestimmt ganz bald wieder aufwärts...

Ich denk ganz oft an euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin daheim und lade grade ein paar Bilder.

Christina,

danke das cih dich heut früh anrufen konnte und sorry, das ich sooo fertig war!! Ich kann einfach nicht mehr!!

Es tut mir immer sehr weh, wenn ich die Maus verlassen muss.

Aber dort kann keine Mutter bleiben.

L E I D E R !!

Nicht auf der Station.

Auf den anderen wäre es kein Problem!

Es ist schrecklich zu sehen,

wieviele Kabel aus dem kleinem Bettchen kommen.

Und dann noch der "schlauch" aus der Nase kommend (MAGENSONDE)!

Aber macht euch selber einen Eindruck von den Bildern her!

Die bekam sie, weil sie 2 Flaschen in der Nacht erbrochen hatte.Trotz der Sonde sollte sie normal mit der Flasche gefüttert werden.

haben das auch gemacht, 40 ml, und dann kam alles wieder hoch.

dann wurde sie durch die Sonde ernährt!!

Die nächste Flaschenzeit hatte sie 150ml, behielt sie, bis 16 Uhr auch drin, doch was danach kam kann ich net sagen, weil ich dann zum arzt musste!!

Der Kopf wurde heute geröngt.

Verdacht auf das Kiss-Syndrom.

Muss mal googeln und mich schlau machen!!

Morgen wieder hin,

dann bekomm ich die Ergenisse vom Röntgen und vom Urin!!

Ab Morgen haben wir nun auch das "PROBLEM" Melina.

Habe erst ab Mittwoch wieder wen für sie.

Aber bis dahin???!!!

KEINE AHNUNG!!

ICh weiss nicht, was ich noch alles durchmachen muss!?

LG Melany

Bilder von Tag 2 und 3 folgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany!

Das tut mir so leid für die kleine Süße.Hoffe es wendet sich alles zum Guten für euch!!!!!

Hab mal im Net gesurft.....

http://www.finderboerse.de/kiss_syndrom.html

Ich weiß nur zu gut wenn man dieses ganze Fachchinesisch zu hören bekommt und eigentlich nichts versteht. Auf der Seite ist aber alles verständlich beschrieben. Ich drückeuch aber ganz fest die Daumen das man (die Ärzte) sich IRREN!!!!!

glg, dortmundermami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Melly, ich denke ständig an Euch und es tut mir verdammt leid für Euch. Habe auch gestern meinem Freund erzählt und der schaute unsere Kleine an und fing fast an zuweinen. Er und ich und wahrscheinlich alle anderen können glaube ich zugut verstehen wie es Euch gehen muss. Man die arme Kleine Maus, warum immer die kleinen? Wir sind doch da viel robuster. Man ich drücke so dolle die Daumen für Euch. ich finde iregndwie nicht die richtigen Worte. Sorry, aber die gibt es auch nicht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melly!

Schliesse mich an, leider wohne auch ich weiter weg von köln sonst hätte ich dir geholfen mit der kleinen. Fühle mit euch........hoffe das die wirkliche ursache schnell gefunden wird, ach mensch melly ich bete das es eurer kleinen maus bald besser geht.sei gedrückt

ganz lieben gruss

anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile war der Doc zum zweiten Mal bei uns drin, nachdem eine Assistenzärztin gesehen hatte, wie Michelle eine Schreiatakke hatte!!

Nun soll morgen der Kopf geröngt werden.

ein Urinbeutel wurde auch von der Schwester geklebt, um mal in dies Richtung zu schauen!!

Das ist schonmal n kleiner Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.