Zum Inhalt springen

Tag 1 bis ??? Sunshine´s Maus im KH

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels,

ja die SPENDE ist angekommen.

habe aber leider noch keine Zeit gefunden,

mich bei JEDEM zu bedanken.

Einigen habe ich schon geschrieben.

Die kleine ist daheim, aber schreit wieder fleissig rum.

Soll jetzt zum Osteopathen.

Pro Sitzung soll es zwischen 30 u. 50 € kosten,

aber was sein muss, muss wohl sein!

Melina holen wir auch morgen bei meinen Eltern ab.

Und das zu dem Tee statt Wasser...

habe das auch gemacht u. trinken tut sie es auch gern, nur frage ich mich,

wenn ich ihr was in die Flasche geben möchte, ob das dann net zuuuu viele Geschmacksstoffe sind??!!

Mädels, bei denen ich mich noch net bedankt habe,

ich hole es nach!!!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man toll die kleine ist zuHause und das sagst du erst jetzt? Ich freu mich so für euch. Auch wenn sie noch schreit, ist es doch was anderes wenn ihr sie in euren 4 Wänden habt.;) Und ich hoffe für euch das bald was gefunden wird und der kleinen dann geholfen wird und dafür muss man halt vieles probieren.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

ja die SPENDE ist angekommen.

habe aber leider noch keine Zeit gefunden,

mich bei JEDEM zu bedanken.

Einigen habe ich schon geschrieben.

Die kleine ist daheim, aber schreit wieder fleissig rum.

Soll jetzt zum Osteopathen.

Pro Sitzung soll es zwischen 30 u. 50 € kosten,

aber was sein muss, muss wohl sein!

Melina holen wir auch morgen bei meinen Eltern ab.

Und das zu dem Tee statt Wasser...

habe das auch gemacht u. trinken tut sie es auch gern, nur frage ich mich,

wenn ich ihr was in die Flasche geben möchte, ob das dann net zuuuu viele Geschmacksstoffe sind??!!

Mädels, bei denen ich mich noch net bedankt habe,

ich hole es nach!!!

LG Melany

ach schön zu lesen dass sie schon mal wieder zu Hause ist. Und mach Dir keinen Stress mit dem Bedanken.

Liebe Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit dem Osteopathen habe ich Dir aber auch gesagt, als Ihr hier wart :o Oft langen schon ein oder zwei Sitzungen. Aber....

Es ist bald Ostern, sollen die Großeltern ihr doch vorträglich ein Geschenkt machen, bekommt sie ja eh noch nicht mit, aber sie wäre dann wohl schmerzfrei... Also, ran an den Feind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid echt lieb.

sandra, die Grosseltern die wir nicht haben meinst du???

ok, sie haben jetzt Melina genommen, aber das war wohl auch im eigenem Interesse!!!

Ja das mit dem Osteopathen...werden dann schauen, wann wir den ersten Termin haben!?

Ich hoffe das es dann linderung bringt.

Jetzt ist sie wieder daheim und vom ganzem Geschrei hab ich wieder kopfweh!

Das ist echt schlimm.

denke, das jetzt demnächst auch der 1. zahn da ist..

hoff es zumindest, denn kaune tut sie wie n weltmeister!!

Ach und seit gestern schreit sie ständig NACH der Flasche.

Hat sie doch ne lactoseintoleranz??

Aber ich kann es ja schlecht feststellen.

bin ja kein DOC, doch sie haben ja net geschaut!

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Michelle geht es jetzt generell anscheinend besser, jetzt hat sie sich mit magen-darm bei ihrem papa angesteckt. deshalb hat melly auch die letzten tage nicht geschrieben. der osteopath scheint gut geholfen zu haben und die lactat-freie milch bekommt michelle auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelle geht es jetzt generell anscheinend besser, jetzt hat sie sich mit magen-darm bei ihrem papa angesteckt. deshalb hat melly auch die letzten tage nicht geschrieben. der osteopath scheint gut geholfen zu haben und die lactat-freie milch bekommt michelle auch gut.

scheint die kleine vieleicht doch verspannt udn eine art Milchallergie zu haben.. hmm?..

aber shcön zu hören, das es ihr besser geht

weiter hin gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Michelle:

Naja eigentlich hätte man sagen können, das es ihr gut geht.

Sie bekommt Milchzuckerfreie Nahrung und der Osteo... sagte, das sie was an der Niere oder Leber hat, da sie dort sehr schmerzempfindlich ist (man hat es auch gesehen). Aber wohl eher die Niere, weil die Leber hätten sie beim Blutbild gesehen. Aber bei der Niere, wenn sie z.B. nen Urinstau hat, könnte man das nicht IM Urin feststellen.

Jetzt hat sie seit 5 Tagen durchfall, trinkt recht schlecht u quengelig ohne Ende! Montag Abend waren wir bei der Ambulanz (die auch bei dem ****** KH ist!) der Doc sagte alles rauslassen, was raus möchte. Hat uns nix mitgegeben, was den Durchfall beruhigen könnte!!

Wie kann ein Arzt das sagen, wo sie schon 5 Tage den Durchfall hat!?

Morgen gehen wir dann endlich zum KIA!

Dann sehen wir weiter!

danke das ihr an uns gedacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Michelle hat es mit dem Infekt erstmal geschafft.

Sie hatte wieder 300g abgenommen.

Diese Woche müssen wir zum Vertretungs Doc (unser KiA im Urlaub!) zum wiegen.

Und ab nächster Woche geht es "an die Niere"!

Ich hoffe das es da nix weiter schlimmes zu entdecken gibt!!

Doch auf der einen Seite möchte ich ja doch wissen,

warum sie immer so am schreien ist u. was man dann machen kann!!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.