Zum Inhalt springen

Tag 1 bis ??? Sunshine´s Maus im KH

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach man Melly, bei deiner Kleinen sieht es ja auch immer noch nicht besser aus und ich fühle jetzt noch mehr mit dir. Denn meine Maus ist heute Abend leider auch ins KH gekommen und ich fühle mich so schuldig. Naja genaures kannst du in meinen Beitrag lesen, falls du magst.:o

Aber ich fühle wirklich mit dir, es ist so schrecklich die Kleinen da im KH liegen zusehen und sie so ganz anders sind wie zu Hause.:(

Ich drücke dir und der Kleinen weiterhin die Daumen und hoffe es wird bald was bei deiner kleinen entdeckt, dass geholfen werden kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das ist ja wirklich traurig zu lesen :( Deine Kleine tut mir total leid, aber sie sieht sooo tapfer aus auf den Bilder. Ich wünsche ihr, dass es ihr schnell wieder besser geht und sie bald wieder richtig lachen kann.

Dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft, ihr habt eine super niedliche Tochter, die sicher bald wieder bei euch zu Hause sein wird.

Alles Liebe für dich und deine Familie,

Nofretete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vorhin im KH angerufen!!

Sie hat wohl 190g getrunken!!!!

Vielleicht kann dann ja endlich die Magensonde raus!

Für immer ??!!

Ich hoffe, das sie bald wider auf den Damm kommt!!

Möcht sie gern schnell wieder daheim haben!!!

Sie fehlt mir sooooooooo! *traurigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schön, dass sie wieder mehr getrunken hat und vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und sie ist bald wieder daheim.;) Ich wünsche es euch sehr, denn für mich sind die paar Stunden jetzt schon eine Qual ohne meine Kleine Maus. Ständig sage ich zu meinem Freund aus gewohnheit, er soll den Fernsehr nicht so laut machen.:) Man das ist so doof, dann gehe ich ins zimmer und da ist keiner. Also Melly ich kann sogut mit dir fühlen und ich weiß schon das sie nicht solange drin bleiben muss. Also wahrscheinlich nur noch morgen und kann Montag hoffentlich schon nach Hause.

Wie ist das jetzt eigentlich, was wollen die Ärzte bei deiner kleinen noch machen? Oder wissen sie schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Sunshine Cologne

ich hoffe das es deiner Kleien Bald wider Besser geht un ssie bald nach hause darf und ich drücke euch dei daumen das ihr so schnell wie möglich dei Magensonde los werdet! ich weiß das aus eigener erfarung das das nicht schön ist sein Kind dur die Sonde ernären zu müssen oder da bei zu zuschaun!

oder im schlimsten fall dei Blöde Magensonde auch noch selber zu legen!

wie ich es mußte!

das wünsche ich keinem das er das bei seinem Kind machen muß! ist echt nciht angenehm! dam mann seine Gefühle für sein Kind in Dem momet wo mann die sonde Legt seine Gefühle ab stellen muß!

Lass dich ganz Fest Drücken von mir!

und wünsche deiner Kleinen Gute Beserrung von Mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eben mal Eure berichte gelesen und es zerreist mir echt das Herz mir kamen richtig die Tränen und ich würde Euch gerne etwas helfen. Es tut mir so leid und ich wünsche Euch alles Gute und vorallem gute Besserung. Gibt es denn schon wieder etwas neues?

Ich kann Dir ein angebot machen Du wohnst doch in Köln und ich wohne ca. 45 min entfernt von Köln, wenn Du für Deine große jemanden brauchst zum aufpassen und beschäftigen, dann melde Dich ich würde Dir gerne helfen. Habe auch genug Zeit bin den ganzen Tag zu Hause und meine Maus ist ja auch schon 3 1/2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunshine,

ich hab lange überlegt, ob ich Dir schreiben soll...hatte irgendwie Angst, nicht die passenden Worte zu finden....Ich hoffe so sehr für euch, dass sie was finden...es ist ja untragbar, mit ihr nach Hause geschickt zu werden, wenn Sie immernoch so Schmerzen hat...

Ich hab den Link gesehen wegen den Krankenhauskosten...leider hab ich nen Jungen....aber ich hatte da eine Idee, weiss aber nicht, ob Dir das Recht ist....Wenn Du hier ne Kontonummer angeben würdest (am besten von nem Sparkonto oder so) dann könnte Dir jeder der Dir helfen will (und das sind bestimmt viele!!!) was drauf überweisen...wenn alle, die hier mit Dir fiebern, nur 1 oder 2 Euro überweisen würden, wär Dir doch schon sehr geholfen, oder? Also sozusagen ein "Spendenkonto für Sunshines Maus"

Natürlich würd ich das auch organisieren...kann aber auch verstehen, wenn es Dir unangenehm ist...

Ich wünsch Dir und Deiner kleinen viel Kraft und drück Dich

lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade diesen traurigen Treath entdeckt......:(

Auch ich möchte dir und deinen Mann gaaaanz viel Kraft wünschen.

Ihr und eure soo süße kleine Maus seid sehr sehr tapfer!

Ich überlege ständig: Was kann ich tuen?

Überlegt euch den Vorschlag von pulsatilla mal. Dann könnte ich - und die vielen vielen anderen hier, die euch so gerne helfen würden- auch was tuen.

Ich hoffe das ihr bald mal eine Diagnose bekommt. Diese Ungewissheit muß grausam sein.

Ich werde mich hier auf dem Laufendem halten und drücke euch die Daumen.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo süße, es freut mich, dass michelle wieder mehr getrunken hat. hoffentlich aknn die sonde bald wieder raus..

süße , aber was ich nicht verstehe-haben die denn kein weiteren untersuchungen veranlasst? warum sie so schreit? warum sie solche schmerzen hatt? warum sie die nahrung wieder ruasspuckt? die müssen doch wenigstens noch nen eeg und nen lactoseintolreanztest hinbekommen, oder?*grrrr*

das gibts doch nicht!

hast du den arzt mal gefragt wegen der lactose? was sagt er dazu?

süße, lass dich nicht ohne ergebnisse heimschicken.

noch weiterhin viel viel kraft und durchhaltevermögen wünsch cih dir! und michelle ne baldige genesung. sie sit so wunderhübsch, und hat sooooo traurige augen auf den fotos*heul*:(

ach süße, las dich mal wieder feste knuddeln, ja? hab dich lieb.*knuddel*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

heut geht es mir gar net gut.

Ich konnte keine einzige Stunde am Stück schlafen.

Hab jetzt auch voll Kopfweh.

Werde erst gegen Spätnachmittag bei meiner Maus sein können!!!

Meine kleine Maus,

ich hoffe dir geht es soweit ganz gut!!!

Auch wenn ich heut erst spät bei dir sein kann,

ich liebe Dich u. du fehlst mir total!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, sei mir nicht böse, aber außergewöhnliche Situationen, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen...

Liebe Mädels die Ihr helfen wollt,

es gibt Situationen, da hilft es nicht, wenn man auf ein Konto überweist, weil dann gleich wieder alles weg ist bzw. man nicht drauf zugreifen kann. Wer schonmal in der Situation war weiß es.

Ich war schon einmal in so einer Situation, zum Glück lange her, aber daher weiß ich, wie es Melany gerade geht.

Wer also helfen möchte, der schicke mir bitte eine Nachricht ins Betreff bitte "Michelle" ich nenne Euch dann meine Bankverbindung und werde dann den gesammelten Betrag per Geldbote an Mely und Mathias schicken. Ist besser, als wenn da jetzt jeder Umschläge schickt, die noch dazu nicht versichert sind.

Mit dem Geld wird Mely erfahren wer Geld gegeben hat und sich dann persönlich bei Euch melden, damit Ihr auch die Gewissheit habt, daß das Geld bei ihr angekommen ist.

Wer eine andere Idee hat, wie man dafür sorgen kann, daß das Geld möglichst schnell und komplett bei den Vieren ankommt, möge bitte nen Vorschlag machen!! Und bedenkt bitte, selbst 1 Euro hilft!!!

Wenn Ihr Euch für meinen Vorschlag entscheidet, dann bitte in den nächsten Tagen überweisen, damit ich den Geldboten zum Wochenende beauftragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunshine,

habe mir hier nicht alles durchgelesen"in die Ecke geh und mich schäm"....Aber ich weiss was Du als Mutter durchmachst.!Und ich auch immer das Problem habe wohin mit den Grossen wenn der Kleine im KH ist?Oder ich zu den Untersuchungen mus?...Gibt es bei Euch im KH nicht auch eine Betreuung für Geschwisterkinder???......Hier in Solingen gibt es das auch nicht im KH.Kenne es auch nur aus der Kinderklinik in Köln!....Hast Du nicht auch eine Nichte oder eine Freundin die auf die Grosse aufpassen kann???.......Man ist als Mutter immer aufgeschmissen bei zwei oder mehr Kinder!......Drücke Dir und Deiner Kleinen ganz fest die Daumen!.......Und gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celyna,

ich hatte gefragt wegen der grossen,

ob sie dort nicht in den Kindergarten gehen könne, weil sie mir das auf der Station gesagt hatten.

Die NETTE Frau am Empfang sagte, nachdem sie Melina sah:

NÈ, NICHT FÜR SOLCHE KINDER!!!!!

Zum Glück hatte Janine (JAKOMINOBABY) sich bereit erklärt, die kleine/grosse zu nehmen. Dann kamen aber doch meine eltern und haben sie zu sich geholt (wohnen 200km weit weg!).

Die grosse ist nun also versorgt und muss nicht ständig hin u. her geschoben werden! Was ich ja auch sehr wichtig finde!

Hoffe die kleine kommt bald aus dem KH raus!

Danke für deine Anteilnahme!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gefragt wegen der grossen,

ob sie dort nicht in den Kindergarten gehen könne, weil sie mir das auf der Station gesagt hatten.

Die NETTE Frau am Empfang sagte, nachdem sie Melina sah:

NÈ, NICHT FÜR SOLCHE KINDER!!!!!

Ich verfolge auch schon von Anfang an eure Geschichte. Ich leider wie alle andern hier mit euch. Aber jezte mal zu der Aussage. Was wollte die NETTE FRAU den damit sagen, also da kann ich nur den Kopf schütteln.

Hoffe es geht eurer Kleinen bald besser.

Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.