Zum Inhalt springen

aleks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aleks

  1. Mensch melly wäre echt schön wenn die was machen würden damit ihr wisst was es war. aber das ist doch schonmal was mit der sonde. es kann nur berg auf gehen.
  2. Melly sag mal, was meinte die frau. was soll das. ich würde mich bei der klinikleitung beschweren
  3. Melly ich weiß wie das ist wenn die kleinen geröngt werden. ich war dabei. aus diesem grund und ab dem moment habe ich wieder zu rauchen angefangen. ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. ich weiß wie die kleinen da schreien und ich weiß auch wie man sich fühlt wenn ma nichts tun kann. kannst du vielleicht deine eltern fragen ob sie deine große nicht für ein paar tage nehmen könnten. vergesst für die tage einfach mal eure streitereien. aber melina bekommt das ja alles mit.
  4. Ich finde auch das ein so großes treffen mit allen, vorallem mit den ganzen kids, gibt ja auch mutties mit zwei, drei, vier.... kids etwas unmöglich erscheint. wie will ma das alles machen. die idee mal die bundesländer ein treffen veranstalten zu lassen ist eigentlich recht gut. Bin auch aus BW und es gibt doch ein paar die da dabei sein könnten. ich würde mich aber auch den Münchnern anschließen, ge Kathrin22;) es ist was anderes ob ma mit jemanden kennt weil ma jeden tag mit ihm in einem thema schreibt oder ob ma sich bei manchen allgemeinen themen trifft. bei den Herbstmutties06 da ist es einfach so ne art Familie. man ist einfach länger und intensiver zusammen. lange rede kurzer sinn. wenn ihr es macht dann freue ich mich natürlich über bilder und berichte. hoffe ich hab jetzt niemanden angegriffen
  5. Mensch melly, ich schicke dir viel kraft. ihr könnt sie gebrauchen. ich drück dich aus der ferne
  6. Streicher - Quartett (schreibt ma das so )
  7. Ich finde Holly sehr schön. ob es passt kann ich nicht wirklich sagen. wie gesagt ich finde den schön
  8. Danke Anne, glaube das ich mir das jetzt beantworten kann warum ich nicht genügend milch hatte. habe mehr als zwei liter milchbildungstee am tag getrunken:eek: jetzt ist es zu spät wieder anzufangen da ich jetzt seit fast einer woche garnichtmehr stille:(
  9. Ihr könntet von meiner schwiegermutter sprechen. wir haben bzw. ich habe schlimme probleme mit ihr. mir graut schon vor der taufe nächste woche. Wie steht denn dein mann zu der sache? Meiner sagt nichts dazu und das geht mir ebenfalls gegen den zeiger. ich bin jemand der dir bestimmtnicht das richtige rät. ich kann dir nur sagen das du abwägen musst zwischen dem gefühl was dein herz sagt und dem was dein verstand dir sagt. ich habe es so gemacht und bin zu dem schluß gekommen das alles was nmich runterzieht nichts in meinem leben verloren hat. somit auch nicht sie. nach der taufe wird der kontakt meinerseit abgebrochen. gespräche kann ich vergessen da sie nich mit mir reden will.
  10. ist schuld von den Bauarbeitern - das hab ich doch gesagt (deutsch - Sinn ???? )
  11. ich bin nicht drauf reingefallen weil ich so nen perso schonmal gesehen hab. hätte ich es nicht gewusst wäre ich dir bestimmt auf den leim gegangen. mir graut auch schon vor dem 1. april. sandra ich werde keinen beitrag von dir ernst nehmen:cool:
  12. Ich kann mich nur anschließen das melly nett ist.
  13. muss ich mit lachen-das die wände wackeln
  14. ne apfel aus dem glas von alnatura. den bekommt se mittags mit löffel. abends bekommt se in den hirsebrei bekommt se auch nochmal nen löffel apfel, sonst isst sie den nich. und ins fläschchen nen löffel karotte, hat meine freundin mir geraten, hat se bei ihren töchtern auch gemacht.
  15. scheint die Sonne in meinem Herzen-wenn ich die kleine lachen höre
  16. ja nicole, karotte macht den stuhl fester. meine hat mittags auch karotte bekommen. da sie aber dann richtig heftig cerstopfung gekriegt hat hab ich nach zwei wochen karotte auf apfel umgestellt. den liebt sie und hat auch besser stuhlgang. abends bekommt sie auch zusätzlich zur flasche noch nen brei von holle. wenn sie dann im bett ist bekommt sie ihre flasche in der auf 150ml ein teelöffel voll karotte mit bei ist. wichtig ist beim zufüttern von beikost das die kids genug flüssigkeit bekommen. warum du so früh anfangen möchtest mit beikost verstehe ich erlichgesagt auch nich ganz
  17. Melinda, lies dir mal alles ganz genau durch. und schau dir den perso auch ganz genau an. nur ein tipp bevor du anrufst
  18. das is ja echt hart. und echt unglaublich. die armen kinder. gibt es keine verwandten? das die menschen über solche sachen nich nachdenken.
  19. Also grundsätzlich muss es wirklich jeder selber wissen. meine mutter war 37 als ich anfang des siebten monats zur welt kam. war auch ein sehr hohes risiko. ich wog nich sehr viel am anfang und hab dann auch noch bgenommen. ich habe immer schwierigkeiten gehabt schnell zu lernen. was anderen leicht gefallen ist viel mir schwer. mit viel mühe und so hab ich es auch geschafft. und es ist was aus mir geworden. mein vater ist mitlerweile 65 und hat schon als ich kleine war nich mit mir gespielt, das alter:rolleyes: hätte es mir aber immer sehr gewünscht das es bei uns so ist wie in anderen familie wo die eltern viel mit den kids unternehmen. denke das das eben bei eltern die dann schon ein gewisses alter haben nicht mehr so geht wie die kinder es sich dann wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.