Zum Inhalt springen

Tag 1 bis ??? Sunshine´s Maus im KH

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dann drück ich dir mal die daumen.

und- lasst euch nichts gefallen! leider muss man seine rechte als eltern bei den ärzten und co immer erst durchboxen! :mad:

Guten Morgen!!

Da muss ich dir vollkommen recht geben!!!!!:mad:

@Melly wünsche dir und deinem mann heute ganz ganz viel kraft, man bin sooo traurig darüber hoffe ihr erfahrt heute mehr, sind hier immer für dich da!!!!! Und einen dicken schmatzer für deine kleine maus!!!!

lieben gruss anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Melly, ich würde dir gerne weiterhelfen!

Michelle ist so dünn geworden!

KISS-Syndrom ist nicht gut, aber es wäre doch scon mal gut zu wissen was sie hat um ihr helfen zu können...

Hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, ich kann meine Tränen kaum zurückhalten.

Ich finde es so toll, das ich mich hier an euch wenden kann, mein Herz ausschütten kann!

Manche sagen / fragen sich veilleicht, warum sooo viele Bilder...etc.

Aber mir hilft es ein wenig, damit klar zu kommen!!!

Ich danke euch sehr.

christina, hab dich auch gaaaanz feste lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir alle(fast) Mamis sind, sind wir doch grad die jenigen,die den Schmerz und deine Traurigkeit nachempfinden können.

Ich finde es gut wie Du das meisterst.Und dein Bildertagebuch lässt uns auch ein wenig dran teilnehmen.(Ich mach das bis zum heutigen Tage noch bei Julian)

Mach weiter so und bleib stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mely,

Mensch, das mit deiner Maus tut mir ja sehr leid!

Ich frage mich nur eben, warum da KEINE Mama bei Ihrem Kind bleiben darf (wenn sie die Möglichkeit hat!)!

Also ich mit meinem Sohn die 5 Wochen im Krankenhaus war, wurde mir ein Zimmer in einer Elternwohnung zugestellt (muss aber dazu sagen wir wohnen 50km weiter weg vom Krankenhaus)! Und vor Weihnachten, wo er auch nur geschrieen hat und nichts mehr gegessen hat, da mussten wir ja auch wieder ne Woche rein, und da durfte ich bei ihm bleiben! Mir wurde halt so ne Besucherliege ins Zimmer geschoben!

Vielleicht ist das so, wegen der Privatversicherung?!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gut, die Kleine Maus soll schnell wieder gesund nach Hause kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi,

nein, das liegt net anner privatvers.!

Damals bei Melina ging das auch ohne Probleme.

Aber die hier sind sehr streng.

Da darf keine mama im Zimmer bleiben über Nacht!

Stellen da auch net diese Klappbetten rein!

Ich muss es so meistern!

Aber danke für eure anteilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melly,

auch wenn wir uns kaum kennen, ich fühle mit dir und kann gut verstehen, wie schlimm das im Moment für euch ist. Ich denke an euch und drück euch die Daumen, dass Ihr ganz bald wisst, was mit eurem kleinen Schatz los ist, und dass es vor allem nichts schlimmes ist!

Die roten Flecken im Gesicht und das Erbrechen könnten auch von einer Lactoseintoleranz kommen. Oder ganz allgemein von Kuhmilch (Hab selbst eine Kuhmilchallergie). Manchmal tauchen diese Symptome auch als Reaktion auf Geschmacksverstärker u.ä. auf. Naja, das ist vielleicht alles ein bißchen viel. ich denk auf jeden Fall an euch und schicke euch gute Gedanken :) !

Liebe Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..Ja, leider müsst ihr da jetz durch! Ich hoffe, das es sich alles baldmöglichst klärt, eure Kleine bald wieder fit wird und ihr sie wieder mit nach Hause nehmen dürft!

In den 5 Wochen wo der Marian im Krankenhaus war, war ich 3 Wochen bei Ihm und die anderen 2 Wochen war ich wieder zu hause, wir sind dann eben immer ins KH gefahren, wenn mein Freund von der Arbeit da war! Aber da war der Marian ja noch "frischgeboren", er hat quasi nur geschlafen! Aber in dem Alter wo Michelle jetz ist, die bekommen das ja voll mit wenn Mama und Papa nicht da sind! Von dem her finde ich es von dem Krankenhaus nicht sehr oprimal das ein Elternteil nicht mit dableiben darf!

Habe gestern erst den Zettel in der Hand gehabt, wo der Arzt meiner Arbeitsstelle bestätigt hat, das ich mit im Krankenhaus war!

Ich zitiere:

"Die stationäre Mitaufnahme seiner Mutter Frau Katharina ****** war im obene genannten Zeitraum notwendig und erwünscht!"

Nun frage ich mich, warum es in diesem Krankenhaus nicht so ist! Da soll mal einer noch durchblicken! Jeder macht des anders, anstatt sie machen es doch alle gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

ich bin grade nur noch am weinen, so etwas nimmt mich immer sehr mit, obwohl ich euch nicht kenne :o

Hoffentlich finden sie schnell die Ursache und das eure kleine Maus schnell wieder gesund wird. Werde für euch, in unserer Wallfahrtskirche, eine Kerze anzünden :) Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Ganz liebe Grüße,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Heute kann ich berichten,

das ich jemanden für Melina gefunden habe.

DANKE JANINE (JAKOMINOBABY).

Du bist eine richtige Hilfe für mich u. Melina.

Werde dir dafür ewig dankbar sein.

Ich vermiss meine Maus ganz schön!

Das Zimmer ist sooo leer.

habe sooo viel Zeit, doch weiss nix mit anzufangen!

Michelle, wenn du mich jetzt hörst,

ich komme in ca. 3-4 Stunden zu dir.+

Dann möchte ich dich knuddeln und nicht mehr aus den Armen geben!

Ich hoffe das sie mir heute mehr sagen können, was Du hast oder was du nicht hast!!

Ich liebe Dich über alles!!

Hey Melly,

nichts zu Danken!Haben euch total ins Herz geschlossen und tun es total gern !!!!Hab Dich ganz arg Lieb

Drück Dich

Janine & Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse vom Röntgen bekomme ich heute, wenn ich im KH bin!

entweder gebe ich heute noch Bescheid oder erst morgen.

Muss ich schauen, wie die Zeit es erlaubt!

Melina wird Michelle heute auch sehen!

Hoffe sie "verkraftet" es, wenn sie sie durch die scheibe sehen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse vom Röntgen bekomme ich heute, wenn ich im KH bin!

entweder gebe ich heute noch Bescheid oder erst morgen.

Muss ich schauen, wie die Zeit es erlaubt!

Melina wird Michelle heute auch sehen!

Hoffe sie "verkraftet" es, wenn sie sie durch die scheibe sehen kann!!

Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt!

Hmm.. das war bei uns am KH auch so, sie kleineren Geschwister durften immer aufn Balkon und die kleinen durch die Fensterscheibe angucken... irgendwie blöd! Aber rein dürfen sie ja auch nicht.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melany,

es ist wirklich schlimm, wenn es dem Kostbarsten was einem Geschenktwerden kann, so schlecht geht und man nicht weiß wieso.

Gerade als Mutter hat man die kleinen doch 40.Wochen in seinem Bauch getragen und konnte sie dort so gut beschützen und dafür sorgen das es ihnen gut geht und dann kann man das auf einmal nicht mehr. Man kann nur da sein und Liebe und Wärme geben. Doch ich bin mir sicher das man immer das Gefühl hat, man müsste mehr tun.

Ich bewundere deine Stärke die für dein kleines Wunder aufbringst, denn ich wäre schon längst zusammen gebrochen.

Es ist schrecklich seine Kinder leiden zu sehen, doch das schlimmste daran ist die eigene Hilflosigkeit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und drück feste die Daumen, dass das bald alles ein Ende hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst gerade hier alles durchgelesen und musste heulen !

Meine kleine wäre letztes Jahr beinahe an einer schweren Magen - Darm Erkrankung gestorben ! Ich weiß was du durchmachen musst und es tut im Herzen weh wenn man die Bilder deiner kleinen sieht wie es ihr immer schlechter geht !

Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen , aber ich bete für dich und deine kleine und wünsche euch vom ganzen Herzen das ihr bald eure süße wieder Gesund zu Hause habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje...ihr wisst also immer noch nciht mehr?!

Ich kann dir auch nachfühlen,wünsche dir von Herzen alle Kraft der Welt!!!

Mit Jonathan hatten wir schon was ähnliches mitmachen müssen:

nach einem Fahrradsturz konnte er am nächsten Tag plötzlich seinen Kopf nciht mehr bewegen-

Kinderklinik-

er wurde geröngt und das Bild zeigte eine Auffälligkeit...

unsere Frage,was das bedeutet wurde wörtlich wie folgt beantwortet:

"Das ist im schlimmsten Fall der Tod-quasi durch Genickbruch.

Es sieht so aus als habe sich ihr Sohn den Wirbel hier angebrochen,

wenn der verrutscht,kann das ganz schnell gehen!":eek: :eek:

Er kam dann in ein Eisengestell,das seinen Kopf so positionierte,dass nichts verrutschen konnte-

ich die ganze Nacht hellwach bei ihm(was in der Klinik zum Glück kein Problem ist).

Am nächsten Morgen klärte ein Spezialist auf:

der angebrochene Wirbel sah so aus, weil er dort eine Art Wachstumsfuge hatte,die für sein Alter vollkommen normal war!!!!!!!!!

Und als Aufklärung des Mysteriums folgte Scharlach:

er bekam noch im KH hohes Fieber und den Ausschlag!

Scharlach kann sich durch Nackensteifigkeit "anmelden"-

das mit dem Sturz war halt ein blöder Zufall,weshalb die Ärzte an sowas gar nicht gedacht hatten................:rolleyes:

Deshalb ,gib die Hoffnung nicht auf,dass es eben nichts Schlimmes ist!!!!!

GLG,Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch liebe Melly, ich sitze hier und kann kaum noch was sehen, vor Tränen. Wenn ich mir die Bilder der Kleinen Maus so ansehe, muss ich sofort los weinen. Man so ein armes kleines Wesen und die Ärzte lassen sich soviel Zeit.

Ich finde das schrecklich und kann deine Ängste und Sorgen sogut verstehen. Meine Kleine wurde ja nach der Geburt auch bekandelt und hatte Schläuche und war 10Tage im KH und ich bin auch jede freie Minute bei ihr gewesen und es war auch so schrecklich für mich. Aber bei uns wussten die Ärzte zum Glück was es war und konnten es somit sofort behandeln.:(

Es tut mir wirklich so wahnsinnig leid, dass ich garnicht klar denken kann.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und ich weiß ihr schafft das alle Mann zusammen.;)

Lass dich mal ganz fest umarmen von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Heut bin ich gegen 14.10 Uhr bei meiner kleinen Maus gewesen.

Als ich schon in das Zimmer kam, war sie richtig quengelig!

Aber als sie mich sah, ging es dann doch viel besser:

p3090001800x600aq7.jpg

p3090003800x600qn6.jpg

Und hat sie ne schicke KH-Kleidung an.

Man die haben sich ja echt was einfallen lassen!!

Schwer beeindruckt *gg*

p3090002800x600yp4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.