Jump to content

Tag 1 bis ??? Sunshine´s Maus im KH

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo.

Einige wissen, das meine kleine Maus seit Montag Nacht im KH ist!

Der Kinderarzt hatte nun doch endlich festgestellt, das sie schreit vor Schmerzen.

Die Einweisung in ein KH war unumgänglich!

Nur leider kann ich nicht bei der kleinen bleiben,

weil mein Mann arbeiten muss und ich ja auch noch meine "grosse" Tochter habe!!

Gestern hatte mich eine MAMA aus dem KiGa ins KH gefahren

und war somit um 14.30 im KH, also genau 1 Stunde früher als geplant.

Hier ein paar Bilder:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Melly!

Oh, die arme süsse Maus. Wisst ihr denn warum sie schmerzen hat?

Es ist schrecklich von seinem Engel getrennt zu sein, dass weiss ich. Lucas musste auch ne Woche nach der Geburt in die Uni unter die Lampe wegen der neugeborenen-Gelbsucht! Er war 4 tage dort und ich habe mir jeden Tag Sorgen gemacht obwohl das ja bei uns nicht schlimm war! Aber wir sind immer gleich zu ihm gefahren sobald es ging! Die Umstände haben mich auch nicht dort schlafen lassen!

Ich wünsche deiner Maus alles gute und vor allem, dass sie schnell wieder gesund wird und zu euch heim kommt!

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Waaaaas??????? :eek:

Mensch ihr süßen, daß tut mir total leid *hier gerade mit Gänsehaut hocke*

Ich hoffe, daß schnell herausgefunden wird was sie hat.

Aber Mely, da Ihr verheiratet seid und einen Säugling habt, ist Mathias Arbeitgeber verpflichtet ihn freizustellen. Das Gehalt für die Zeit zahlt die Krankenkasse, erkundigt Euch bitte mal. So kannst Du dann bei der Kleinen im Krankenhaus bleiben, denn bis zum Alter von 6 Monaten werden Eltern stationär mit aufgenommen wenn sie es wünschen - zumindest hier in HH.

Oh man, wäre jetzt gerne bei Dir...

Knuddel die Maus bitte von uns!!!

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sunshine!

Es tut mir ganz arg leid, dass deine Kurze im KH ist...

Und ich finde es mal wieder eine riesen Frechheit von dem Doc einfach nicht bei euch aufzutauchen!

Ihr macht euch ja sorgen und wollt mit ihm über die Behandlung oder Untersuchungen sprechen...

Ich würde dem aber mal gehörig die Meinung sagen!

LG Marion

Link to comment
Share on other sites

Oh je...die arme Maus.

Und du tust mir auch leid-

da zerreisst es einem ja schier das Herz,wenn man vom kind getrennt ist-auch noch dann,wenn es nicht ganz gesund ist.

Wobei sie auf den Bildern zum Glück einen guten Eindruck macht.

Wisst ihr immer noch ncihts?

Keine Ursache der Schmerzen?

Ein Blutbild müsste ja schon fertig sein....wegen Entzündungswerten z.B.

In unserem K.Krankenhaus sollen die Eltern ab 10 Uhr zur Visite zur Stelle sein.

Das finde ich auch ok...so ein KH-Alltag ist für die Ärzte halt auch sehr stressig.

Deshalb gibt es da die Regelung....um die Uhrzeit da sein-dann gibts maximale Info.Vielleicht haben die dort auch ne extra Besprechungszeit?

Klingt vielleicht blöd,ist aber vielleicht trotzdem ein Trost:

wenn die was ganz schlimmes vermuten würden, wäre sicher schon jemand auf euch zugekommen!

LG und gute Besserung!

Mimi

Link to comment
Share on other sites

Wünsche deiner Kleinen gute Besserung.

Probiert das was Sandra gesagt hat auf jeden Fall aus. Dein Mann hat pro Kind einen Anspruch auf 10 freie Tage wenn das Kind krank ist. Das steht euch laut Gesetz zu!! Nehmt euch am besten gleich heute wenn ihr wieder im KH seid, ein Attest von den Ärzten mit...vielleicht kannst du dann schon ab heute oder morgen bei deiner Kleinen sein!

Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melly,

wisst ihr immer noch nichts ??

Das tut mir sooo Leid...drück und Küss deine Maus ganz herzlich von uns allen hier.....das sie bald nach hause darf ...

würde auch bekloppt werden wenn unsere im kh liegen müsste...

hoffe sie finden die ursache schnell....

lass dich ganz fest drücken liebes...

lieben gruss von Janine & Familie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sunshine Cologne!

Habe Deinen Beitrag grade gelesen.

Tut mir super leid für die kleine Süsse!Hoffe man findet bald raus was ihr fehlt.

Kann Deine Situation sehr gut nachempfinden.....mein Kleiner(7Monate) muss auch immer wieder ins Krankenhaus und das leider ohne mich.Hab auch noch zwei weitere Mäuse zu hause.

Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Alles Gute für die Kleine!!!

lg,Wencke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melly!!

Lass dich ganz fest von mir drücken,mensch ihr müsst den ärzten auf die füsse treten denen ordentlich auf die nerven gehen, ansonsten kommen keine ergebnisse.Hoffe der kleinen maus geht es bald besser, halt uns auf dem laufenden. Das gleiche hatte ich nämlich mit unserem lucas,haben ständig auf dem arzt gewartet, bis mir der kragen geplatzt ist und ich denen ständig auf dem nerv fiel aber ich kam weiter:) Hast du denn niemanden der auf die andere maus aufpassen kann, das du im KH bleiben kannst?

ganz lieben gruss anke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

bin grade wieder heim.

Nur mal eben kurz berichte..

In der Nacht, am Morgen u gegen spätnachmittag Schreiatakken gehabt.

Nur dei der letzten konnte auch ein Arzt sogegen sein!!

Jetzt wird morgen der Kopf geröngt!!

Weil, wenn sie soooo schreit, zieht sie sich an den Harren, Ohren u. kratzt sich im Gesicht blutig!!!

Bilder etc. dann morgen Abend!!

Dann wird es schon Tag drei sein!?!?

LG u Danke an euch alle Melany

Link to comment
Share on other sites

Oh herrje....

Das tut mir sooo leid für dich und auch für die Kleine!

Hört sich ja echt nicht gut an...

Ich kann nicht verstehen, warum sie den Kopf nicht schon längst geröngt haben... Okay, mann muss meistens abwarten, aber bei einem sooo kleinen Baby :confused:

Ich drück dir die Daumen, dass das alles eine harmlose Erklärung hat!

Liebe Grüße & alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melly!

Hoffe euch geht es wieder besser!

In welchem Krankenhaus seid ihr den jetzt?

Hoffe auch das der Artzt bald weiß was euer kleiner wurm hat. Ich wünsch dir alles alles gute süße und ich weiß das du sehr stark bist.

Ich denk an dich.

Lass von dir hören wie es euch und der kleinen geht.

Ganz Liebe Grüße Kerstin

*Drück dich*

Link to comment
Share on other sites

Guest heiko
Hallo Mädels,

bin grade wieder heim.

Nur mal eben kurz berichte..

In der Nacht, am Morgen u gegen spätnachmittag Schreiatakken gehabt.

Nur dei der letzten konnte auch ein Arzt sogegen sein!!

Jetzt wird morgen der Kopf geröngt!!

Weil, wenn sie soooo schreit, zieht sie sich an den Harren, Ohren u. kratzt sich im Gesicht blutig!!!

Bilder etc. dann morgen Abend!!

Dann wird es schon Tag drei sein!?!?

LG u Danke an euch alle Melany

irgendeine Verdachtsdiagnose???????????????:(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.