Zum Inhalt springen

"September kommt mit Regen und bring uns Kindersegen"

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Happy, drück dich ganz fest. Es wird dieses Mal bestimmt gut gehen. Der Körper weiß jetzt, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt. Er wird bestimmt mit machen. Deine Angst verstehe ich trotzdem. Leider kann es auch beim nächsten Mal auch passieren. Es passiert auch bei Frauen, die keine Kiwu-Behandlung durchlaufen sind. Bei euch ist einfach die Tatsache, dass es ohne gar nicht geht eine zusätzliche Belastung.

Mädels, falls es bei mir geklappt hat, dann ist er vET im Juni. Ich glaube der ES war jetzt und ich taumele mit ach und Krach in die HL. Versuche mich jetzt positiv einzustimmen, dass der Zyklus sich bei einer gewissen anzahl an TAgen stabilisiert und endlich Qualitätseier zu Stande kommen.

Bearbeitet von DOM82

Ich drück die Daumen Dom, Juni Kinder sind toll!

Ich war heute morgen wieder zum Zyklusmonitoring. Vorgestern hatten wir 15mm an ZT 11 und haben heute nochmal gecheckt, aber da war es zu spät, der Follikel war nur noch verschwommen zu sehen, was wohl bedeutet, der Eisprung war ca letzte Nacht. Auf meine Tempi kann ich mich nicht verlassen, da Junior kränkelt und ich beinah alle 2 Stunden wach war.

Der Ovu war grad noch positiv... Ob wir wohl noch ne Chance haben, wenn Männer um 11 von der Geschäftsreise heim kommt? Manno, ich hätte ihn mir Sonntag nochmal schnappen sollen... Aber wer konnte den ahnen, das mein Zyklus ausgerechnet diesen Zyklus meint, wieder die alte Pünktlichkeit anzunehmen... Ob es wohl der Klapperstorchtee ist, den ich seit Beginn des Zykluses nehme?!?

Bearbeitet von muse

Denke, dass das noch gewachsen ist, waren ja knapp 2 Tage zwischen erstem Termin und vermutetem Eisprung. Jedenfalls kam es der FA nicht seltsam vor, also hats wohl gepasst.

Ich bin ja ganz froh, dass der ES wieder früher ist, mein Zyklus spielte ja etwas verrückt und ich hab mir die letzten 3 Zyklen immer Hoffnungen gemacht, weil die Mens jedes Mal einem Tag später kam als beim letzten Mal, da denkt man davor schon, es hätte geklappt... Nur halt mit der Geschäftsreise war doof.

Bearbeitet von muse

Muse: Hat man nicht 48 Std zur Befruchtung theoretisch Zeit? Konntet ihr's noch nutzen gestern? Wie lange ist das letzte mal her - die Spermien leben ja auch ne ganze Zeit lang! Drück die Daumen!

DOM: Hm, das is doch doof! Denkst du es war kein ES dann?

Meine Kurve war ja auch so seltsam in dem Zyklus in dem's geklappt hat und die Hochlage nur 0,5 über CL, richtig angestiegen ist sie ja erst kurz vor NMT! Also ist noch nix verloren *hoff*. Was denkst du? Ich drück weiter die Daumen! Ach ja und Juni ist doch super, ein total schöner Geb.-Monat!

Hmm so nach den offziellen NFP Regeln wäre da jetzt kein ES ersichtlich Dom. Ist ja ein ziemliches Zick Zack bisher, wie misst du eigentlich und mit was für nem Thermometer ? 

Theoretisch (und das ist nur meine Meinung..) könnte an ZT 25 ein ES gewesen sein, der Abfall am vorherigen Tag und dann der doch recht konstante Wert mit etwa 36,3 könnte dafür sprechen. Andererseits hattest du etwas früher ja auch schon so einen Anlauf von Hochlage erkennbar, die dann aber ja wieder abgesackt ist, von daher bleibt dir wahrscheinlich wirklich nur abwarten. Generell finde ich, wäre deine Tempi für eine Hochlage aber auch sehr niedrig oder? Wie war das bei deinen anderen Kurven teilweise, also hast du im Durchschnitt ne konstante Tieflagentempi? 

Also da schließlich ich mich Kate mal an. Wie ist der Wert ungefähr wenn du HL hast, weil mir 36,3 auch nicht hoch vorkommt für HL - leider!

Allerdings war mein Wert auch relativ niedrig (niedriger als normal) bei der letzten Kurve und es gab ja ganz offensichtlich einen ES und das vermutlich zu nem Zeitpunkt wo die Tempi kaum gestiegen ist. Der Körper macht eben doch oft was er möchte. Hast du nicht Einen Ovu gemacht oder verwechsel ich das jetzt?

An ZT 27 meintest du ja du hättest bissl früher gemessen wenn wir den Wert ausklammern siehts doch nicht soo schlecht aus!

EDIT: Hab eben nochmal bei mir nach gekuckt und an ZT 14 /15 (und irgendwo in dem Zeitraum muss er stattgefunden haben) ist die Tempi nur runter aber erst 5 Tage nach dem Abfall über CL gestiegen also noch is alles drin - auch wenn die Warterei ätzend ist, ich drück die Daumen das es sich lohnt zu warten ;-)

Bearbeitet von Kati 25

@Lauana sind das Ovus oder SSTs?

@wg der Tempi: ich hatte vor ES immer ne Tempi zw. 35,7-35,9 und nach ES zw. 36,3-36,5, finde das bei Dom mit den 36,3 nicht unnormal. Aber von der Kurve her sprichts für mich eher nicht für ES.Ich hatte in der 1. Hibbelzeit auch ständig solche Kurven, leider...

Laurana: ich muss mich Vren anschließen, sind das Ovu's oder SST?

DOM: Ich finde aber so im Vergleich zu Mausi's Kurve siehts doch nicht so schlecht aus oder? Da kam die richtige Hochlage ja auch erst deutlich nach dem ES also besteht doch noch Hoffnung, daß sie morgen o. übermorgen richtig ansteigt. Ich wünsche es dir sehr!

Laurana: ich muss mich Vren anschließen, sind das Ovu's oder SST?

Ich glaube das sind Ovus. Kenne zumindest keinen SST von Clearblue, der einem dann n Smilie zeigt, sondern nur die Ovus von Clearblue, die dann n Smilie zeigen. 

Dom, nach der Kurve von deiner Tochter zu schließen kann der deutliche Anstieg ja noch kommen, dennoch finde ich sieht man in der Kurve deiner Tochter einen "deutlicheren" Unterschied zwischen den beiden Temperaturniveaus. Aber ich finde auch, um die Hoffnung aufzugeben ist es noch zu früh ;) 

Kati, das merkwürdige ist, dass es beim Sternchen genau so war. Nur kam nach derm Einnistugsdipp die Blutung und bei Mausi nur geschmiere.

Mit perfekten Kurven werde ich nicht schwanger, ich kann nur anders. Ich klammere mich jetzt an die Hoffnung, dass es bei Mausi sehr ähnlich war.

Kate, da habe ich die Medis auch schon seit einem Jahr genommen. 

Mir bleibt jetzt auch nichts anderes übrig als zu Herzeln. Men Mann wird sich vielleicht freuen. Dank der langen TL musste er in den letzten Monate, wesentlich mehr ran als sonst.

Bearbeitet von DOM82

ich hatte wg den Tests gefragt weil Dom zur Ss gratuliert hat.

Zum Aufgeben ists natürlich noch zu früh! Ich hatte beim Großen den entscheidenden ES erst an ZT 35.

Anfangs fand mein Mann das auch toll mit dem häufigeren Sex. Aber irgendwann wars mir einfach zu viel. Wenn man jeden Zyklus wochenlang alle 2 Tage Sex haben "muss". Im entscheidenden Zyklus hatte ich irgendwann keine Lust mehr, dachte eh es käme kein ES mehr. Hatten Sonntag morgens Sex; Mittwochs hatte ich stechen an einem Eierstock, am nächsten Morgen ging die Tempi hoch. Hatten dann abends nochmal nachgelegt, ich hatte allerdings keine Hoffnung. Und schwupps, 12 Tage später hatte ich nen positiven Sst! :D

Bearbeitet von Vren

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.