Zum Inhalt springen

"September kommt mit Regen und bring uns Kindersegen"

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Happy, wie ist dein SD-Wert in Zahlen? Mein HA meinte auch, dass mein Wert in Ordnung wäre, für Kiwu aber war er nicht optimal. Auch jetzt bin ich wohl noch von optimal entfernt.

Mist, ich bin zu überdreht und kann nicht schlafen. Ich hasse so etwas. Dann ist die Tempi morgen für den Po und ich bin auch noch total fertig. Kind und Mann schlafen schon. Ich bin immer noch am Überlegen, was ich machen kann um einzuschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman Dom das tut mir echt leid das fu schlecht schlafen konntest. Hoffe du konntest dann doch noch einschlafen.

Mmhh ich glaube dir das du frustriert bist, dann gibt es wohl doch kein eisprung mehr oder? Der körper ist manchmal so ungerecht und es tut mir so leif .hoffe das dein Körper endlich mal korrekt läuft. Drücke dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie geht es euch allen?

Ich glaube, dass mein Thermometer kaputt ist. Er zeigte heute 35,95 an. Meine CL liegt meist bei 36,2 und nun das. Nur im Zyklus bei Mausi hatte ich vor HL einen Wert von 30,05. Die Tempi ist bei mir allgemein gefallen. Eine Woche 36,3, die darauf 36,25 und in dieser 36,2 und nun das. Jetzt bin ich noch ungeduliger als sonst.Wenn ich Zeit habe, dann machemich ein Bild von der Kurve.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom: Hm das ist schon sehr niedrig aber vllt ein Zeichen wenn es bei seiner Tochter auch so war. Ich drück die Daumen das sie jetzt hoch schießt und in HL bleibt. Viel Glück!

Happy: Es dauert wohl eine weile bis der HCG Wert sinkt. Ich bin mit meinem kleinen Sohn ja direkt den Zyklus nach der FG ss geworden. Als ich zum FA bin meinte er es ist ziemlich wahrscheinlich das der Ss Test immer noch (und nicht schon wieder ) positiv anzeigt. Erst als er US machte sah er das es sich um eine neue Ss handelt! Warum möchtest du das denn so genau wissen? Baut sich die Schleimhaut bereits wieder auf?

Ich drück dir sehr die Daumen das es bald wieder klappt!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....beim US am Montag sah man eine beginnende aufbauende SH...und meine BW werden wieder empfindlich...der Ovu heute Mittag hatte einen leichten zweiten Strich...

Die empfindlichen Brüste waren schon 2 Tage nach der AS wieder weg....davon kann es nicht mehr kommen...

Ich will es nicht wissen wegen herzeln...das tun wir wie wir Lust haben

Sondern damit ich ungefähr weiss wann ich mit der Pest rechnen kann und auch nen ungefähren Zeitraum ermitteln zu können wann wir wieder loslegen können in der KiWu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich würde herzeln. Klingt jetzt total berechnend aber auch bei einem miesen SG, kann ja ein einziges normal sein und bis zur Eizelle schaffen. Jetzt, wo der Körper weiß, wie eine Schwangerschaft läuft, kann es vielleicht ja auch klappen. Muss es natürlich nicht.

 

Kati, ich hoffe ja, dass es ein Zeichen für den ES ist. Ich merke aber sonst auch nichts, weder links noch rechts noch BS. Also total ohne Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke (nur meine ganz persönliche Ansicht) das es bei jeder Frau sehr unterschiedlich lange dauert bis der Zyklus sich wieder einpendelt!Aber wenn der Ovu positiv anzeigt könnt ich mir schon vorstellen das dem auch so ist und wenn er ungenutzt bleibt bis in 14 Tagen die Mens eintrudelt!

Wollt ihr den Monat pausieren (was ja durchaus verständlich wäre)

EDIT: Ich glaube ja auch das man nach einer Ss (unabhängig davon ob tatsächliche Geburt oder FG) besonders empfänglich ist, zumindest war das ganz bestimmt bei mir damals so, aber auch das kann ich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sagen. Ich würds dir aber sehr wünschen, falls ihr den Monat nutzen wollt!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom , ich finde deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus. Bei vielen Frauen sinkt die Tempi ja nochmal so richtig bevor sie dann  nach dem Eisprung hin ansteigt und hoch geht. Hattest du sonst immer einen sehr klaren Anstieg nach dem Eisprung oder eher einen treppenförmigen? 

Und klar, deine erste Hälfte ist sehr lang, aber das muss ja nicht bedeuten, dass da nichts mehr kommt. Ich hab schon Kurven gesehen von Frauen, die einen Eisprung an ZT 40 oder so hatten und damit trotzdem schwanger geworden sind. Ich glaube, WANN der Eisprung ist sagt letztendlich nichts über die Qualität aus, hauptsache, er findet statt :nod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir wieder in die KiWu müssen dann wird der nächste Zyklus die Vorbereitung und der darauf der Versuchszyklus....

Geht ja nicht anders,da ich meinen Zyklus jetzt aktuell nicht richtig kenne....

 

Der Ovu war noch nicht richtig positiv....aber angedeutet.....also es geht drauf zu....oder er ist schon vorbei...dann wurde er genutz *lach*

 

Und bewußt wird der Monat jetzt nicht genutzt...einfach nur wie wir Lust haben.....

 

Hängt uns schon noch in den Gliedern das ganze...ist ja gerade mal 2,5 Wochen her das ganze.... :cray:

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, ich bei mir gleicht keine einzige Kurve der anderen. Ich kann dir da nichts sagen, was typisch ist. Das einzige was in diesem Monat gleicht ist dieser Absacker, wie bei Mausi. Danach hatte ich einen Minianstieg von 0,05° über CL und dann einen richigen Anstieg auf 36,7. Da meinte eine zu mir, dass es nichts wird, weil ich den ES falsch bestimmt habe und der wesentlich weiter hinten war als der vom PC errechnete. Stimmte natürlich nicht, weil eben der ET sowohl von der Onlinekurve als auch von der FA gleich war.

Normal ist bei mir auch, dass die Tempi erst mit der Mens fällt und zwar auch nicht von heute auf Morgen, sondern rel konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, süße, du wirst noch sehr, sehr lange dran zu knabbern haben. Auch wenn du bereits Mama geworden bist, wirst du immer an dein erstes Kind denken. Auch im Mupa, wird bei der nächsten Schwangerschaft drin stehen, dass es deine zweite ist. Ich drücke dich ganz doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.