Zum Inhalt springen

"September kommt mit Regen und bring uns Kindersegen"

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, Ich dachte ich nehme mal die Eröffnung in die Hand weil ich es lange nicht mehr gemacht habe und weil ich diesen Monat geträumt hatte das ich einen positiven test bald in der Hand habe also,

Ob Regen, Wolken oder schlechtem Wetter Bitte bring uns Kindersegen. Kinder sind so was schönes sie bereichern uns und schenken uns auf jeden Tag aufs Neue ein Lächeln in unser Gesicht. Wir wünschen es uns alle so sehr nun schenke uns diesen Kindersegen, denn wir schenken Ihnen unsere ganze Liebe. ...

Ich wünsche uns das es bald klappt mit dem Kindersegen und das wir sie bald in unseren Armen halten.

Eure Chrissi

  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Viren, aber ich wünsche euch für den goldenen September ganz viele Wunder, ganz viele Maikäferchen!

In einem Jahr (mano, das ist noch verdammt lang hin) werde ich hier dann auch rumhibbeln, da seid ihr dann (hoffentlich) allesamt eher beschäftigt mit Kuscheln, Tragen, Schieben, Wiegen, Windeln, Stillen und Fläschchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich h abe schon seit drei Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt. Es tut alles weh und es zieht doll aber ich habe nicht mal einen ES gehabt.  Du machst doch auch NFP? Iich hoffe, dass dein Gefühl dich trügt und die Mens kommt erstmal gar nicht, sondern ein posi Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh Dom aber es ist so wie sonst total trocken.von daher glaube ich sie kommt wiefer nur später.

Mmh ohman kein eisprung ist echt doof kenne ich ja auch von letzten monat.

Was mich aber wundert an ES+13 hatte ich einen smiley auf dem clearblue am ES+14 nicht mehr und jetzt wäre ich ES+18 unf noch keine mens manooo

Kitty schnappe mir paar viren von dir die müssen doch mal anschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich merkwürdig.

Ich hatte im diesem Monat bereits einen Anlauf auf den ES und zwar so wie er muss aber mal wieder links, der hat schon vor fünf Jahren nicht funktioniert. Also wieder alles auf Anfang und jetzt warte ich auf den ES von rechts. Dieser wird wohl noch dauern. Ich lenke mich im Moment mit ganz viel Haushalt ab. Habe Gardinen gestern gewaschen, gebügelt und aufgehängt. Davor mussten die Fenster geputzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Tag 13 hattest du ein Eisprung Symbol Chrissi?! Dann finde ich hört sich das verdammt gut an. Ich hatte ja auch monatelang kein Eisprung Symbol auf dem persona und in dem Monat wo er einen angezeigt hat, hat es dann ja direkt geklappt. Willst du nich vielleicht doch mal testen sonst? :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.