Zum Inhalt springen

August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

 

 

DOM wie gehts Dir? Krank?

 

 

Meine Laune kriecht langsam aus ihrem Loch. Mein NMT ist am Donnerstag. Da wäre ich ES+16/17, weil mein ES laut Ovu diesen Zyklus schon bei ZT 12/13 war.

Ich soll ja mit dem Heparin beginnen sobald ich positiv getestet hab, dann MUSS ich an Tag 2 zur Blutabnahme um die Thrombozyten kontrollieren zu lassen. Der Tag 2 fällt aber dann auf den Samstag und da ist meine FÄ nicht da. Würde ich am Mittwoch testen, dann könnte ich am Freitag ggf. noch zur Blutabnahme gehen. Aber was wenn das zu früh zum testen ist? Meine Tests waren eingentlich erst immer nach NMT aussagekräftig. So was blödes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko, ja die ganze Familie ist krank. Dabei haben wir am Sonntag Kindergeburtstag. Ich mag nicht aber das Wetter soll schön sein und darauf kommt es mir an.

 

Schocko kaufe dir doch die günstigen 10er und dann teste jeden Tag. Du musst aber auch was machen, wenn du wieder schwanger bist. Das hört sich schon so anstrengend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist DOM, wie gesagt Schüsslersalze Nr. 7. :D

 

Da sagste was, eigentlich hab ich mir geschworen, von der nächsten Schwangerschaft bis zur 8.Woche nix hören und nix sehen zu wollen. Das kann ich gepflegt in die Tonne kloppen. Den Medikamenten wegen und dann kommen noch ein überbesorgter Ehemann und  FÄ dazu, kein gute Kombi. :D

Billigtests hab ich schon, aber jeden Tag testen, nee das mach ich nicht. Da dreh ich ja durch, dieses Stricheraten hatten wir bei den letzten SS und das will ich nimmer. Ich teste am Mittwoch, da bin ich ES+13/14 da müsste der CB ja eigentlich schon was anzeigen, die Billigtests brauch ich für die Zeit bis zum ersten FÄ-Termin für die "Sicherheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir 10er von dm gekauft. Habe jetzt drei. Billigdinger habe ich dieses Mal nicht, weiß nicht warum. Ich habe mir auch vorgenommen nicht vor 6+0 zur FA zu gehen aber die Angst vor einer ELSS ist nun doch zu groß. In diesem Monat habe ich nicht getestet, hatte aber auch keine Beschwerden, wie davor.

Sorgen mache ich wegen der zu kurzen HL von acht Tagen. Das ist so was von zu wenig. Aber da werde ich diesen Zyklus noch abwarten und erst dann zur FA gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liebe Schoko, ich freu mich auch v.a. wärs toll wenn wir zusammen kugeln könnten vllt noch mit Tinki zusammen!

Mein Bilderbuchzyklus spinnt seit wir beschlossen haben wieder zu hibbeln. Letzten Monat war ES an ZT 7 und der Zyklus mit 22 Tagen so kurz wie nie einer vorher. Diesen Monat ging die Tempi hoch runter hoch runter - total komisch, so als würden mehr Anläufe für einen ES stattfinden. Ausgerechnet hat die Kurve dann den ES bei ZT 19 und mein NMT wäre damit am Dienstag, ich bin mir nicht sicher ob das so richtig is. Als ich dachte den ES zu spüren (an ZT 14) ging die Tempi nicht hoch und dann hätte ich auch gestern oder heute die Mens kriegen müssen aber es ist keine in Sicht. Alles sehr merkwürdig, auch meine CL liegt Mut 36,60 viel höher als normal. Es hilft nur abwarten - leider!

Was denkst du - irgendwelche Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch ganz komisch diesen Zyklus, laut Ovu ES an ZT 12/13. Ich letzten Zyklen war ES immer an ZT 15/16. Habe immer einen 29/30 Tage Zyklus. NMT müsste deshalb am nächste Woche Donnerstag sein. Bin jetzt an ZT 23 und ES + 10/11.

Anzeichen hab ich nur die, die das Progesteron machen, Brustspannen und Müdigkeit. Ich hab keine Ahnung obs geklappt oder nicht. Ich hab übrhaupt kein Gefühl diesesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vllt stehen die Sterne komisch und nun spinnt alles :blink1: Ich lass mich mal komplett überraschen, wenn Mitte nächster Woche bei ZT 33/34 die Mens noch nciht da ist werde ich mal testen so lange lass ich mich überraschen falls sie kommen sollte. Ich hab wirklich keinen Plan diesen Monat, noch ist die Tempi über CL wenn auch nur 0,5 aber sie war eh nicht lange richtig viel drüber, so knapp drüber ist sie nun schon 4-5 Tage - ich weiß auch nicht. Grundsätzlich dachte ich ja eh diesen Monat findet kein ES wohl statt (wobei ich das so auch noch nicht gehabt hätte dann) und ich hatte den Monat eigentlich schon abgeschrieben eher er richtig los ging. Nun ist es so, das es ja scheinbar doch einen gab und meine Brüste auch spannen, tun sie so deutlich eigentlich nicht, aber das ist ja auch nicht immer gleich - muss also auch nix heißen, zumal ich mich auf mein Zipperlein eh nie verlassen konnte/kann, da spielt mir meine Psyche viel zu viele Streiche scheinbar!

Ich finds nur sehr seltsam das der Zyklus nun spinnt kaum das wir beschlossen haben es drauf an kommen zu lassen :rolleyes1:

 

Weißt du nun schon wann du testen möchtest evtl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nicht von NMT testen, aber da ich Heparin spritzen soll, bleibts mir nicht Erspart. Sollte ich positiv testen muss ich am 2., am 5. Tag und am 8 Tag nach der ersten Heparinspritze zur Blutabnahme um die Thrombozyten kontrollieren zu lassen. Teste ich erst am Donnerstag, wäre der 2. Tag ein Samstag und meine FÄ nicht da, ich müsste ins KH und das ist so ein Akt.

Würde ich am Mittwoch testen und der wäre positiv würde ich am Freitag noch zu meiner FÄ gehen können.

Mein Mann hängt mir im Nacken das ich schon am Montag testen soll, aber das will ich eigentlich nicht wirklich, wobei der ja schon anzeigen müsste. Wäre da ja schon bei ES+13/14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du denn vom Dienstag? Falls meine Mens noch nciht da sein sollte könnten wir zusammen testen :thumb: vllt. könnte dein Mann sich damit arangieren und du hättest einen Tag länger! Ich würde aber dann an deiner Stelle auch spätestens Mittwoch testen, KH muss ja nicht sein wenns nicht unbedingt nötig ist. Da bist du bei deiner FÄ sicher besser aufgehoben!

 

 

Ich wünsch euch eine gute Nacht. Ich verkrümmel mich nun mal ins Bett. Geh morgen mit dem Großen in die Augsburger Puppenkiste (noch ein Geb. Geschenk seines Patenonkels) - wird bestimmt toll für ihn und anstrengend für mich :rolleyes1::laugh1:

Bearbeitet von Kati 25
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

 

ich komm auch auch mal hier rüber :)

 

schoko und kati, bei mir ists ganz ähnlich wie bei euch! auch ein total unnormaler zyklus mit einem ES an Zyklus tag 10 oder 11! Bei uns wäre es ein "unfall"...und ich würde mich riesig drüber freuen!!! denn ich möchte schon sehr lange ein drittes baby, nur schatzi kann sich zu dieser entscheidung absolut nicht durchringen...über die jetztige situation sagt er, dass alles gut sei, da er ihm ja so die entscheidungen abgenommen wäre :rolleyeso::blink1::pound: das soll einer verstehen...

 

ich hab übrigens gestern einen frühtest gemacht, der negativ war...war auf einer feier...hab aber so ein starkes bacuhgefühl, dass ich dennoch nichts getrunken habe! ich versuche jetzt so lange wie möglich ohne testen!

 

aber vll ist es ja ein tolles ohmen, bei meiner großen im herbst 2010 waren wir drei mamis mit gleichem ET, vll sind wir drei es dann im Frühling 2016!!! drück euch ganz dolle die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, sind die Tweens jetzt eineiig oder zwei? Du hast jetzt nicht extra etwas für die Eireifung genommen?

Zwillis sind eh ein Wunder und für PCO um so schöner, weil man eben nicht ruck zuck schwanger wird.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein oder zweieiig konnt nicht mehr festgetellt werden. Sie haben aber 2 fruchtblasen und 2 plazenten.

Hatte kurze zeit metformin genommen.aber musste das absetzen hatte das nicht vertragen und mir gings ja sehr schlecht weil meine schilddrüse verrückt gespielt hat. Da kam dann raus ist hab hasimoto. Bin mit einem tsh von 4,4 schwanger geworden und so ganz optimal ist er halt noch nit. Ist noch am einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, oh wie toll dann sind wir Dienstag zu viert - klasse!

Ludmilla: So hat das bei uns ja auch angefangen mit dem 3. Kind und ich war auch sehr überrascht als mein Mann meinte - wie schade - als der Test dann negativ war. Ich drück dir die Daumen das dein Bauchgefühl stimmt! Oder ansonsten dein Mann sich doch für ein drittes entscheiden kann!

Wie weit bist du im Zyklus? Wann ist dein NMT? Schon seltsam mit unseren Zyklen - doch die Sterne ;-)

DOM: Ja kannst mich auf die Liste setzen. Dank dir!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kati!

ich denke nicht, dass sich bei seiner einstellung groß was ändern wird....der hat wohl angst vor seiner eigenen courage :abiggrin:

aber wir werden sehen!

 

ich bin heute ZT 22 oder 24 (je nach dem ob ich die schmierblutung zu anfang mit rechne), ES+12/11/10 (dank unruhigem kleinkind war das messen in der heißen phase etwas schwierig)...NMT ist somit auch Di oder Mi oder Do :abiggrin:

 

gibts bei dir anzeichen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eigentlich nicht. Meine Brüste spannen etwas wie schon gesagt aber ob das ein wirkliches Anzeichen für irgendwas ist glaub ich nicht.

Heute dacht ich mal kurz die Mens kommt aber Tempi war heute morgen tatsächlich 0,25 über CL - war ich doch erstaunt und sieht nicht nach Mens aus!

Ja ich muss sagen das ich auch etwas mit der bewussten Entscheidung dieses mal gerungen hab und noch immer gibt's Momente in denen es mir auch Angst oder Sorgen macht. Mir wär's glaub ich auch am liebsten gewesen es wäre ein "Unfall" geworden und mir wäre die Entscheidung so abgenommen worden. Ich kann deinen Mann bzw seine Logik etwas nachvollziehen - so seltsam das klingt. Ich denk es ist die Angst vor der bewussten Entscheidung und dessen Konsequenz. Ich freu mich jetzt sehr darüber und natürlich aufs Baby und trotzdem ist es anders als bei den ersten beiden. Hoff du verstehst wie ich das mein. Hattet ihr gute Babyzeiten bei euren beiden?

Ich drück dir noch mehr die Daumen das es klappt hat!

Hast du Anzeichen?

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.