Zum Inhalt springen

August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen!

 

Schocko: Ja wahnsinn oder? Ich konnts gar nicht glauben. Ich hoffe auch das wir beide das Glück haben und tatsächlich im Frühling unsere Mäuse im Arm halten. Das wäre der Hammer! Der Start ging ja zumindest gut los!

 

Hast du direkt heute beim FA angerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch immer wieder. Da wünscht man sich diese verdammte Schwangerschaft sooo sehr herbei, dann ist mans und dann hat man wieder totale Zweifel, ob das alles richtig ist. Total bescheuerte Gedanken.

 

Edit: Kati, ja ich hab heute direkt angerufen. Kann morgen zum Blutabnehmen kommen, dann am Freitag noch mal und dann nochmal am Montag. Werd die Schilddrüsenwerte auch gleich mitabnehmen lassen..

Den Termin zum 1. Mal gucken werd ich aber noch mal verschieben. Ich will vor Lukas Einschulung keine schlechten Nachrichten haben, das fände ich ihm gegenüber nicht fair, das ist sein großer Tag und das soll von nix überschattet werden.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich total verstehen, das du den Termin nicht vor Lukas Einschulung haben willst. Würd ich auch so machen!

 

Wie weit wärst du da dann?

 

Kriegst du da morgen gleich bescheid? Wird der HCG Wert bestimmt oder?

 

 

EDIT: Das mit den Zweifeln kenn ich auch und selbst der Test heute macht mir - bei all der Freude - auch ziemlich Angst, aber ich denke es ist auch normal. Ich sag dazu immer, es gibt nur eine erste Ss - da hab ich das alles total entspannt gesehen (zumindest die ersten 30. SSW)

Bearbeitet von Kati 25
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es Deinem Mann schon erzählt Kati ? Und was sagt er?

 

Herzchen - diese Zweifel kommen auch immer noch gelegentlich in mir auf, ich vernute das wird sich auch nicht mehr ändern bis das Baby dann im Arm liegt und zur Familie gehört...Hattest Du das in der zweiten Schwangerschaft nicht und dieses Gefühl beschleicht Dich gerade das erste Mal?
Wo bist Du denn jetzt im Zyklus? Gibt es noch eine Chance, dass wir Dich noch im Frühling bei uns haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich will kein HCG gemacht kriegen. Das hatte ich bei den letzten Schwangerschaften und das hat mich ganz verrückt gemacht. Den Zirkus mach ich nimmer mit. Selbst wenn ich das weiß wie hoch der Wert ist, habe ich keinen Einfluss auf alles weitere, ausser das ich noch hysterischer werd als eh schon.

 

Ich wäre bei dem Termin am 14.09. gut mitte 7.Woche.

Ich geh jetzt am Mittwoch nachmittag zu meiner Heilpraktikerin, die sagt sie kann mich akupunktieren und meinen Körper in der Einnistphase  unterstützen. Das mach ich und vielleicht kann sie mir was gegen die Angst geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem sehr guten Plan Schocko - sowohl das Vermeiden des HCG Wertes, als auch der Besuch beim Heilpraktiker.

Ich würde so gerne für Dich die Zeit vordrehen, so dass Du in der 9. Woche bist und somit so langsam daran glauben magst und kannst, dass dieses Mal alles gut wird. Das wird es ganz bestimmt, so gut wie Dein Körper nun vorbereitet ist.

Und dass das HCG hoch ist zeigt uns doch schon Dein fett positiver Test mit Mittagsurin von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn ich in dem Plan so konsequent bin, wie mit dem Testen nicht vor NMT, dann klappt der mal nicht. :D

Test von vorhin, nach ca. 1,5l Wasser über den Tag verteilt. Ich kanns immer noch nicht fassen, 3 Tage vor NMT. Gut heute ist ES+13/14

http://forum.adeba.de/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=30238&file=max

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es bleibt so und es nistet sich ein. Ich hab Unterleibsschmerzen, als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen würd. Ich weiß, das das normal ist, aber es versetzt mich einfach in Angst und Schrecken und am liebsten würd ich alle 2 Sekunden zur Toilette rennen um zu gucken ob irgend ein Anzeichen der Mens zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, das klingt nach einem guten Plan!

Happy, bei dir auch!

Tinki, ich glaub, ich hab das verdrängt mit den Sorgen vorher oder es waren eher Gedanken, ob ich zweien gerecht werde, jetzt waren es eher Sorgen, ob es nicht finanziell dann knapp wird und ob wir noch gemeinsame Urlaube machen können (weil ja alles auf 4 Personen ausgerichtet ist) :aredface:

Tinki, gestern oder heute müsste ES sein bei mir.

Also noch ne Weile gedulden. Wurde/wird aber gut genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

Schoko ich finde auch das es nach einem guten Plan klingt! Was wird denn dann heute bestimmt bei der Blutabnahme - Hormonstatus? (Sorry kenn mich gar nicht so aus damit) Der 2. Test sieht ja auch definitiv ss aus *hüpfspringfreu* Das mit der Heilpraktikerin find ich auch eine klasse Idee - ich halte ja generell von Ihnen wirklich viel, das ist bestimmt nur positiv wenn sie dich in der Einnistungsphase unterstützt.

 

Herzchen: Ich kann dich so gut verstehen und auch bei mir sind die "Zweifel" beim dritten deutlich mehr als beim 2. Kind! Hier wirds auch Platz Probleme geben bzw. werden wir kucken müssen wir wir es machen. Das Haus ist eben auch für 2 Kinder sprich es hat 2 KIZi aber der Dachboden kann ausgebaut werden, dafür sind sie JETZT aber noch zu kleine - die Großen! Wir werden sehen - wird schon werden!

 

Tinki: Ja mein Mann weiß es seit gestern Abend: Seine Reaktion "das ging aber fix"  und er freut sich, er war aber doch auch sichtlich überrascht im ersten Moment (so überrascht man eben sein kann wenn man nicht verhütet und ein Kind plant) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und her gerissen wann ich zum FA gehen soll! Am liebsten wäre mir Ende September - da hätte mein Mann Urlaub - aber das ist halt noch EWIG hin! Ich ruf da glaub ich morgen mal an und frag wann sie mich sehen wollen! Bei Mailo hab ich ja auch anfangs utrogest eingenommen! 

 

Blackpearl: Ich bin echt froh das es anderen auch so geht! Noch hat es ja auch Zeit und da die Kinder ja gewöhnlich 9 Monate brauchen bis sie zur Welt kommen, haben wir noch etwas Planungszeit und auch die Großen sind nochmal ein 3/4 Jahr älter!

Es sind immer wieder so Momente in denen mich der volle Zweifel packt und dann denke ich wieder - des wird schon - warum auch nicht! Finanziel fand ich den "Babyaufwand" beim 1. am schlimmsten. Okay das ein oder andere werden wir schon neu brauchen, weil einfach fertig nach 2 Rabauken, aber der große finanzielle Aufwand war eigentlich beim Großen!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.