Zum Inhalt springen

Der Juli der wird heiß, und für uns gibts einen Preis- unser Baby!

Dieses Thema bewerten


kerchtje

Empfohlene Beiträge

Ob der HCG gesunken ist, erfahre ich heute abend. Ich hoffe es sehr, sollte es weiterhin gestiegen sein, muss man doch davon ausgehen das irgendwo was wächst, wo nichts wachsen soll.

Das wäre dann natürlich der Supergau, aber davon geht meine FÄ nicht wirklich aus. Nunja wir werden sehen, 

 

Genetisch ist alles abgeklärt, bei meinem Mann wie bei mir sind die Chomosomensätze völlig in Ordnung und es deutet überhaupt nichts auf einen genetischen Fehler hin. Das einzige was sie feststellen konnten, das ich Folsäure nicht richtig verwerten kann, ich muss 5mg nehmen anstatt die üblichen 400µg. Mehr aber auch nicht und eben das Hashimoto. Aber an dem liegt es wohl nicht, die Antikörper waren im "Normbereich" bei der letzten Blutabnahme der TSH bei 0,65.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man schoko ich drück dich mal gannnnnz doll!!! Süßerem Januar war das ja bei mir leider auch so. Fruchtblase, Wasser alles da, nur keine Kindanlage. Sie meinten, das ist einfach Pech und dass was bei der Zellteilung schon nicht richtig hin gehauen hat.... Ach man du arme!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass meinte meine FÄ auch. Auch das es vielleicht am Sperma meines Mannes liegt, glaubt sie nicht Sie sagte auch, dass wohl schon bei der Zellteilung hapert und man da aber nix machen könne. Es war wahrscheinlich einfach wieder ein blöder Zufall.

 

Das hilft mir aber im Moment rein gar nix. :sad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schoko, dass tut mir sooooo leid für dich! Fühl dich gedrückt... in so einer Situation weiß man einfach nicht, was man sagen soll....

Ich verstehe nicht, warum uns dass immer wieder passieren muss...das kann doch einfach nicht sein...

Ich verstehe auch nicht, dass es so viele Frauen gibt, die Kinder bekommen und dann damit überfordert sind und sie einfach aussetzen und wir, die für ein Kind alles geben würden...wir...wir gehen leer aus oder müssen immer wieder Schicksalschläge hinnehmen...ich kann das nicht verstehen...das Leben ist so unfair...

 

Mensch Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Bei uns ist es auch so, dass der Kinderwunsch bei meinem Mann viel größer ist als bei mir...ich fühle mich wie ein Versager, weil ich letztes Jahr eine Eilleiterschwangerschaft hatte und das Kind nicht behalten konnte...ich mache mir auch Sorgen, dass wenn es nicht klappt, oder wieder eine Eilleiterschwangerschaft dabei rum kommt, dass er dann verzweifelt...

Aktuell macht mich das Thema leider auch wieder fertig..nicht, weil es bei uns nicht klappt..wir sind einfach zu gestresst..und wollen zu viel...wir haben auch zu früh wieder zu hibbeln angefangen...wir hatten die Situation vom letzten Jahr leider noch nicht verarbeitet und der Tod meiner Oma hat uns auch aus der Bahn geworfen. Nein, dass was mich jetzt fertig macht ist meine Arbeitskollegin, die letzten September geheiratet hat und im November jetzt Mama wird. Sie sitzt vor mir und erzählt den ganzen Tag von nichts anderem als ihrer Schwangerschaft..mein Chef hat vor sechs Wochen Zwillinge bekommen und noch weitere Kollegen sind schwanger oder deren Partnerinnen...ich frage mich da echt immer, ob ich es wirklich verdient habe auf der Verliererseite zu sein...aber ich weiß auch, dass die Zweifel, der Druck und der Stress bestimmt nicht zu einem Baby führen...aber zu entspannen ist nicht so leicht...diesen Monat hat es mich zum ersten Mal nicht umgehauen, als meine Mens gekommen ist...ich habe mir einfach gedacht, gut dann halt nicht...vielleicht beim nächsten Mal. Bis der Kopf richtig frei ist, wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, aber ich arbeite dran. Ich weigere mich auch noch in irgendeinerweise meine fruchtbaren Tage zu prüfen...ich weigere mich auch noch Babysex zu haben...ich habe das alles mit meinem Exmann hinter mir...ein Kind ist daraus nicht hervorgegangen, aber es hat mit zum Scheitern meiner Ehe geführt...das will ich auf keinen Fall noch mal...für die KiWu ist es auch noch viel zu früh bei uns...die Eileiterschwangerschaft wurde am 24.10.2013 beendet...ich hätte frühstens im Mai mit Hibbeln anfangen dürfen...und ja...davor war ich vom Kopf noch so gar nicht bereit....meine Mutter arbeitet auf der Entbindungsstation und hat da auch noch mal mit ihren Vorgesetzten gesprochen...die haben auch gesagt, dass wir uns entspannen sollen...wenn wir es bis nächsten Sommer nicht geschafft haben, dann bleibt noch genug Zeit für Panik...jetzt planen wir erst einmal Dom Rep, Thailand, Sri Lanka oder Mexiko für Januar / Februar nächstes Jahr. Ganz befreit von vielleicht könnte ich dann ja schwanger sein...wir haben auch beschlossen uns wieder mehr Zeit für uns zu nehmen und einfach auf das Leben zu zweit zu konzentrieren.

Jeder geht mit dem Druck anders um, aber ich wünsche mir für euch alle, dass ihr die Sache entspannter angeht und dass dann das Wunder bei euch einzieht. Ich wünsche euch allen, dass ihr nicht so traurig seid, wenn es wieder nicht geklappt hat, das ihr nach vorne schauen könnt und euch nicht unterkriegen lasst und dass ihr immer jemanden an der Seite habt, der euch in den Arm nimmt, wenn euch doch nach weinen zu mute ist. Lasst den Kopf nicht hängen...ich glaube fest daran, dass wir alle eines Tages unser Wunder in den Armen halten dürfen...

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende. Für mich geht es dieses Wochenende in den hohen Norden ehemalige Arbeitskollegen besuchen...

LG Lukkas

Bearbeitet von Lukkas1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schocko, erst datiert sie dich zurück und dann bemängelt sie, das sie den Embryo nicht sieht. Du bist noch so früh dran in der Schwangerschaft, da kann man doch nicht pauschal konkrete Aussagen machen. Wenn ich du wär, würde ich nicht nur weil deine FA vermutet, es sei etwas nicht den Parametern entsprechend, eine Ausschabung machen lassen. Ich würde abwarten, denn es kann ja nichts passieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas deine Worte waren so schön Danke dir für diese Worte ich wünsche dir auch ein kleines Würmchen. Ich weiß wie es ist lange zu warten auch bei meiner Maus ist es so gewesen und erst als ich sagte irgendwann klappt es war ich auf einmal ss. Und jetzt auch wieder 12 uz aber wie schaffen das alle wie du es schon sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur ss milena!!!

Willkommen den neuhibblerinnen und womba und cilaiy Willkommen zurück in der hibbelrunde!!! Ach womba an dich kann ich mich auch noch erinnern, geht's dir wieder gut??? Ich drück mich hier auch noch rum.... :(

Zusammmen werden wir das doch jetzt schaffen!

Meistens gehts mir wieder gut, so gut, dass wir uns trauen, dass Risiko nochmal einzugehen... Aber hin und wieder kommts von hinten links, dann ists echt fies und wieder wie am ersten Tag noch vor der AS...

 

Hallo Mädels,

 

Milena Du musst erst mal noch alleine den Frühling rocken.

 

Es ist wieder keine intakte Schwangerschaft, die Untersuchung heute hat ergeben, das die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen, völlig leer und bereits in Richtung Gebärmutterausgang abgewandert ist. Meine FÄ vermutet das die Blutungen in ca 2-3 Tagen einsetzten werden.

Ich schwanke zwischen, das kann überhaupt nicht sein, Traurigkeit und unendlicher Wut hin und her.

Mir regt das ganze so derart auf, das ich kaum weiß wohin mit mir.  Das schlimmste ist, das mich mein Gefühl so getäuscht hat. Ich hab keine Sekunde dran geglaubt das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Ich hätte schon stuzig werden müssen als sie mich wieder ne Woche zurück datiert hat. Aber nein, ich war ja euphorisch und zuversichtlich.

Ich kenn das, nur noch fieser... Ich war auch etwas hinten dran, musste ständig wegen dem HCG hin (hätte ja sofort ein Berufsverbot gebraucht), dann ist das HCG doch gestiegen, dann war auch die Fruchthöle und Embryo da - alles verspätet, aber nachdem dann alles kam, meinte sie, das gibts schon mal, dass die einfach lang brauchen, bis sie ein passendes Eckchen gefunden haben um sich einzunisten. Dann war auch der Herzschlag da und ich war über der 12. Woche... Tja, und dann war irgendwann kein Herzschlag mehr da und das wars dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels,

 

Kathi von einer Ausschabung spricht auch (noch) gar keiner erst recht nicht meine FÄ. Eher im Gegenteil. Sie sagte wir müssen engmaschig kontrollieren, wenn keine Blutung kommt die nächste Zeit bzw. es nicht richtig abblutet wird mir eine Ausschabung nicht erspart bleiben. Ebenso bleibt mir vermutlich bei einer Eileiterschwangerschaft eine OP nicht erspart, denn von alleine weggehen wird das wohl dann nicht.

 

Meine FÄ hat mich grade angerufen, das HCG ist nicht weiter gestiegen, bzw. nur ganz geringfühgig, Müsste ja heute bei  ca. 10.000 und 12.000 sein und ich bin bei 4000 noch was.

Auch sagt sie, das sie nicht glaubt das es eine Eileiterschwangerschaft ist, bei dem HCG-Wert müsste man freie Flüssigkeit im Bauchraum(?) feststellen können und das konnte sie heute ganz definitiv ausschließen. Ganz vom Tisch ist eine Eileiterschwangerschaft aber trotzdem nicht.

Es sollten jetzt die nächsten 1-3 Tage Blutungen eintreten, wenn bis Montag keine Blutung kommen möchte sie mich noch mal sehen. Ich muß jetzt einfach abwarten und hoffen das mein Körper das wieder alleine regelt.

 

Edti: Womba das ist ja wirklich noch beschissener. Bei mir ist "wenigstens" keine Embryoanlage da, kein Herzschlag.

 

Ich trauere auch um kein Kind, weil da nie eins war. Ich bin traurig darüber warum ich immer wieder schwanger werde, es sich aber nicht entwickelt. Wieso werde ich dann überhaupt erst schwanger. Wieso jedes Mal dieses Bangen und Hoffen. Wieso dann nicht gleich einfach nicht schwanger werden, damit käme ich vermutlich besser klar, als immer wieder schwanger zu werden um es dann zu verlieren.

Ich denke Lukas war vielleicht ein absoluter Glücksfall, vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Schocko das tut mir alles so leid. Ich hab mich echt mit dir gefreut als der Test positiv war und dir so die Daumen gedrückt das diesmal alles klappt. Jetzt hoffe ich wirklich sehr für dich das dein Körper das alleine hinbekommt und dir wenigstens eine Ausschabung oder sogar eine OP erspart bleibt. Hat deine Ärztin denn mal gesagt woran es liegen könnte das du zwar Schwanger wirst aber es dann nicht bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko, zu erst mal: ich richte bei uns Sommermamas nachher ein paar Worte an dich…bin hier grade ziemlich eingebunden und hab noch keine Ruhe. Aber richtige Worte gibt es so wieso nicht. Es tut mir einfach unsagbar leid und ich drück dich mal ganz feste!

Zur ELSS: der Wert ist bei ner ELSS möglich, war bei mir sogar noch höher OHNE dass man was gesehen hat, aber ganz ehrlich, ich halte in deinem Fall ne ELSS eher für unwahrscheinlich, da ja eine Anlage in der GM zu sehen war. Mach dich also deshalb nicht verrückt! Und ja, wenn es eine ELSS wäre, wäre ein Abgang von alleine eher unwahrscheinlich. Wenn man das ganze aber rechtzeitig feststellt, kann auch versucht werden die SS ohne Eröffnung des betreffenden Eileiters zu beenden…(wurde bei mir so gemacht).

 

Lukkas, es tut mir leid dass auch du zu den Frauen gehörst die eine ELSS erleben mussten. Aber Kopf hoch!! Auch du wirst bald ein kleines Wunder unter dem Herzen tragen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sydney meine Ärztin hat keine Ahnung warum das so ist. Sie kann es sich selbst nicht erklären. Körperlich ist alles gecheckt worden und da ist nix auffällig gewesen. Wie gesagt SD Werte und Antikörper waren OK, Chromosomensätze unauffällig. Wir wissen es nicht und werdens vermutlich auch nicht rausfinden.

An ne ELSS will ich jetzt erst mal gar nicht denken, ich hoffe jetzt einfach das die Abbruchblutung bald beginnt damit ich das hinter mir hab. :sad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer am schlimmsten. Wenn man weiß woran es liegt kann man meistens was dagegen tun aber so kann man wohl nur hoffen das es beim nächsten mal endlich gut geht. Das gute ist ja das du schon  ein gesundes Kind hast, du weißt also das es nicht immer schief geht. Ich hoffe wirklich sehr das es beim nächsten mal endlich soweit ist und alles gut geht. Wollt ihr es denn nochmal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schocko, ich hatte einen HCG von 176 bei meiner ELSS in der 7. SSW und auch freie Flüssigkeit im Bauchraum und vorallem Blutungen uns krasse Schmerzen.

Von einem 4000er Wert war ich weit weit weg.

Leute, ich wäre wirklich vorsichtig, nur weil der Ultraschall irgendetwas nicht zeigt...

War neulich ja auch zum US und man hat mir ein dort grosses Myom bestätigt, letztendlich hat das MRT eine alte OP Narbe entlavt...

Soviel zur Sicherheit im US.

 

Und wenn es keine ELSS ist, würde ich wirklich abwarten. Es kann dir ja nichts passieren... Sonst wären ja alle Frauen mit unendecktem Frühabort krank geworden.

Ich hab auch schon mehr als ein Kind verloren und weiss wie das ist. Aber ich gebe immer erst auf, wenn nichts anderes mehr möglich ist.

Ansonsten gebe ich der Natur jede erdenkliche Chance, wie auch immer sie sich entscheidet. Denn zum letzendlichen Trauern bleibt immer Zeit.

Jedoch die Möglichkeit ich hätte etwas beendet, was einfach ein nur "Bummelchen" war, ist für mich unerträglich.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schoko war 6 oder 7 woche. Mensch es tut mir total leid.

mein sohn hab ich damals bei 8+3 das erste mal gesehen aber auch nur schleierhaft weil er war total in die ecke gequetscht und dadurch war die fruchtblase rund aber mit ner totalen spitze. Das herz konnte man nur erahnen. Und ne woche später war er voll zu sehen und davor hatte man bei mir immer nur aufgebaute schleimhaut gesehen und hcg wurde nie bestimmt.

Ist der wert von 4000 den so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade emotional total am Boden. Irgendwie fühl ich mich mal wieder verantwortlich dafür das keine Kinder kommen.

Mein Mann war eben beim Urologen. Der hat noch einige Möglichkeiten aufgezeigt.

Seid dem bin ich so down...hab das Gefühl das wir ohne KiWu nichts erreichen wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.