Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben. Kathi ,ach nee, es sah doch so gut aus! Das tut mir leid!

 

Green, mein Wecker hätte natürlich auch ohne Tests um halb sieben geklingelt;-) . Ich muss ja arbeiten......

Bitte noch nicht aufgeben. Hauptsache ist doch, dass da ein zweiter Strich ist. Das ist doch erst mal super!

 

Schocko, wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, bei mir wars auch so das der Test morgens nur eine unscheinbare Hauch-Linie zeigte, die ich nicht fotografieren konnte und die auch erst nach der Testzeit erschien. Ich hab dann ein paar Stunden fast nix getrunken und mittags noch einen gemacht, da kam die Linie früher und war auch besser zu sehen. Immernoch ein Hauch, aber besser sichtbar. :noidea:

Ist heute dein NMT?

Ich drücke weiter die Daumen!

Kathi, wie blöd! :ohwell:

Schoko, wo?? *umguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

hier bin ich hier bin ich...

 

Ich war heute morgen schon bei meiner FÄ zur Blutabnahme, heute abend krieg ich den Wert von HCG. Nächste Woche Donnerstag nachmittag hab ich dann Termin zum gucken.

 

Mein Test um halb 6 war immer noch so zart wie gestern..

 

In die Apo und CB geholt.  Ja und jetzt kann mans lesen.

 

http://forum.adeba.de/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=28977&file=max

 

Aber ich krieg schon wieder die Krise weil da 1-2 steht, müsste da heute nicht schon 3-4 stehen, heute ist ja NMT also 4+0 = 5. Woche  oder bin ich schon wieder verkehrt?

 

Edit: Kaaathiii das gibts doch nicht... das glaub ich einfach nicht.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat, endlich kann man gratulieren und dir alles Liebe wünschen!

Is ja cool, dass du gleich zum Fa bist :D! Bin sehr gespannt wie hcg Dein hcg ist. Hast du auch noch unterleibsziehen als wenn die mens kommen würde? Und der Test war wirklich nur so wie gestern? Mist billigtests.

Also der cb zeigt ab Ovulation an, d.h. der ES war ja erst vor 2 Wochen, daher passt das schon, alles super!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whohoo, da bist du ja! :) Also um die 1-2 würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, denn am NMT ist dein ES ja meist 1-2 Wochen her... ;)

 

HEY, DU BIST SCHWANGER GABY! Schrei die Welt zusammen und freu dich!!! :)

Bearbeitet von Wiwi84
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiiiippppiiiiii!!!!!

Nein Schocko, da ist alles gut *nick*

Da steht nur deshalb 1-2 weil du ja erst seit 1-2 Wochen ss bist...beim gyn wird eben ab Ende des alten, bzw Beginn des neuen zyk gerechnet...

Aber in den Wochen bis zum es warst du ja noch nicht ss und hast daher auch noch kein HCG produziert.

Sry für die kurze doofe Erklärung...bin mit'm Handy online und Noah quengelt...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach noch nicht. Ich kann mich noch nicht wirklich freuen. Ich hab viel zu sehr Angst. Ich will mich jetzt nicht reinsteigern. Ich will dann nicht in ein Loch fallen, aus dem ich dann wieder ewig brauch um rauszukrabbeln.

Ich will erst mal den Termin nächste Woche abwarten und dann freu ich mich, aber jetzt warte ich damit noch.

 

Green du musst unbedingt weiter hier testen, wohin kämen wir denn da. Mach diesen blöden CB. Deine Linie ist nicht schwächer als meine und mein CB hat auch angeschlagen. Aufs Klo und los... :kuesschen:

 

Edit: Danke Cilly für die Erklärung.

 

Ich werd mich mal ans Kochen machen und noch a bissl Wohnung aufräumen saugen und dann Lukas holen. Heute nachmittag muss ich arbeiten. Da geht der Tag schnell um...

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko!!! Herzlichen Glückwunsch! :whoo:

Bei unserem Paul war der CB auch einige Tage später (hatte noch einen gemacht um ihn meiner Besten zu präsentieren, außerdem hatte ich eh ein Doppelpack) bei 1-2, wo eigentlich schon 2-3 hätte stehen müssen. Ich war genauso ängstlich wie du jetzt, das was nicht stimmt. Ich war sogar so verrückt das ich mir vor dem Termin noch einen CB gekauft habe! :uglygaga:

Aber das Ergebnis quengelt jetzt gerade lautstark im Laufstall herum. :awink:

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.