Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhh das kenne ich mit dem nicht am Strohhalm fest halten. Dann hoffe ich mal das deine mens bald kommt

Danke, das hoffe ich nun auch sehr :) 

Kitty, offiziell war das ja auch kein richtiges Hibbeln. Bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen, die "Begleitumstände" müssen erst noch besser werden, mein Freund ist nämlich grade auf Jobsuche nachdem er sein Studium abgebrochen hat ;) 

Und vielleicht kommt deine Mens ja doch nicht bis Mittwoch und dann musst du doch testen - obwohl ich ja weiß, dass man nicht nach dem letzten Strohhalm greifen mag ;):aredface: 

• Upvote 1
Geschrieben

Hihi Kate :) ja mal sehen ob der April einem gut tut und Glück bringt.

Also Kate verstehe deine Einstellung total wegen Zeitpunkt noch nicht richtig ist. Ich habe auch gesehen meine Maus kam da wo es eigentlich ganz unpraktisch war. :)

Geschrieben

Ich selber geb gar nicht soo viel auf den Zeitpunkt, aber mein Freund eben schon.. Und auch wenn du im Nachhinein meinst, der Zeitpunkt hätte besser sein können, so habt ihr es ja doch geschafft und du würdest deine Maus ja nie wieder hergeben ;) 

Geschrieben

Kate, also ich will dir ja jetzt nix einreden oder so, aber vllt. hättest du wirklich bis Sonntag warten sollen, mit dem Test. Bei mir war nämlich ES+11 auch noch alles Blütenweiß und erst ES+13 gabs den Hauch einer Linie und das bei 10er Tests, du hattest ja nen 25er, oder?

ES+14 hab ich dann mit nem CB Digi positiv getestet und ES+15 waren die Linien auf den 10er Tests schon besser zu sehen, aber immernoch nicht genauso stark wie die Kontrolllinie. :awink:

• Upvote 1
Geschrieben

Kraehe, ich warte ja so oder so quasi noch ab, weil meine Mens ja noch nicht da ist. Nur, ähnlich wie bei Kitty, um mich vor einer richtig großen Enttäuschung zu bewahren, sag ich mir eben, dass der Test heute sowas von blütenweiß nur einen Strich gezeigt hat, dass es schon wirklich unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin.. Und ich werd bestimmt wenn sie Sonntag noch nicht da ist, Sonntagfrüh und sonst auch nochmal Montagfrüh testen, aber für mein eigenes Gefühl hat mir der Test heute morgen schon geholfen glaube ich.. 

Und ja, ich hatte einen 25er ;) Der ist aber ja nun verbraucht und ich werd nachher wohl nochmal einen neuen besorgen, vielleicht achte ich dann mal drauf ,einen 10er zu bekommen. 

• Upvote 1
Geschrieben

Kate, also ich will dir ja jetzt nix einreden oder so, aber vllt. hättest du wirklich bis Sonntag warten sollen, mit dem Test. Bei mir war nämlich ES+11 auch noch alles Blütenweiß und erst ES+13 gabs den Hauch einer Linie und das bei 10er Tests, du hattest ja nen 25er, oder?

ES+14 hab ich dann mit nem CB Digi positiv getestet und ES+15 waren die Linien auf den 10er Tests schon besser zu sehen, aber immernoch nicht genauso stark wie die Kontrolllinie. :awink:

Ich unterschreib das mal so, war nämlich zu faul sowas zu schreiben :D Danke fürs Schreiben ^^ 

• Upvote 2
Geschrieben

Hihi Kate so meinte ivch das nicht. Es war mir egal wasnn meine Kasus kam.natürlich war ich dann am Schluss bisschen erschrocken aber auch erleichtert das sie sich den Tag ausgesucht hatte.nein nie würde ich sie hergeben, sie war ja ein absolutes wunschkind

• Upvote 1
Geschrieben

Ja so hatte ich das auch verstanden Chrissi ;)

Ihr habt mich nun doch zum Zweifeln gebracht, für einen 25er Test war es heute vielleicht wirklich noch zu früh! Hab mich jetzt in der Drogerie mit Clearblue eingedeckt, da steht ja drauf dass man schon locker vier Tage vor NMT testen kann, und das werd ich dann vielleicht morgen oder Sonntagfrüh nochmal machen.. :D 

• Upvote 1
Geschrieben

Ja Kate starte einfach nochmal nen Versuch. Ich blödi hab gestern Abend auch getestet. Hab ja so viele 10ner Tests noch rum liegen. Das Ergebnis brauch ich euch ja nicht zu nennen ;)

Heut ist ES+ 7 oder so

Geschrieben

Ach je da können wirs wohl beide nicht abwarten Hm? :-D aber das heißt ja auch absolut noch nix, bei eisprung plus sieben kann der ja eigentlich auch noch nix anzeigen,es sei denn dein eisprung wäre früher gewesen.. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und sind jetzt einfach zu ungeduldig ;-)

Geschrieben

wann ist den hir bei euch nmt ?? ihr lieben

meiner ist am 17

wie geht es euch allen

Hibbelst du jetzt doch? ich denk ihr wolltet erstmal Pause machen oder verwechsel ich dich da jetzt?? :o

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist erst am 7.4. :P

Dann müsst ihr euch ja noch ranhalten, hihi :)

Kitty, da ja morgen Wochenende ist würde ich das vielleicht machen, wie du schon sagst, nur für den Notfall und den Hinterkopf ;)

Macht euch dieses Warten eigentlich auch so irre?

Ich hab das Gefühl die Zeit geht wirklich gar nicht rum, dabei weiß ich nicht mal, ob ich auf den nächsten Tag warte, weil ich auf meine Mens warte oder ob ich darauf warte, weil ich sie nicht erwarte :uglygaga:

Wollen jetzt zur Ablenkung heute Abend in die Oper, aber da weiß ich auch nicht was ich anziehen soll & steh jetzt ratlos vor meinem Kleiderschrank..

Bearbeitet von Kate144
Geschrieben

Kate ich hab ja notfalls nich so um die 30 billig sst zuhause^^ nur will dann keine striche raten :)

Ja ich versuch ans testen nicht zu denken aber in ruhigen momenten kommts dann hoch.

hmmm anziehen nen hübsches kleid?

Geschrieben (bearbeitet)

Achso :lol: Kann ich aber verstehen, hab ja heute auch einen Digitalen gekauft.. glaub wenn ich so viele Tests noch hier hätte, würde ich täglich drei stück machen oder so :D :D

Wie lenkst du dich dann ab?

Ja an ein Kleid hab ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht, ob ich mich da heute so wohl drin fühle. Hatte beim letzten Mal auch ein schickes schwarzes Kleid an, aber da war ich total overdressed, richtig viele Leute hatten einfach nur Jeans und Pulli an oder so, fand ich ein bisschen merkwürdig :ugly: 

Bearbeitet von Kate144
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad so viel um die Ohren, ganz schön hart im Moment: bin total kaputt...

Mir war heut auch schlecht, Kopfweh und Rücken und ziehen im Bauch. Naja kann alles pms sein. Muss wohl noch ne Woche warten

Ach Kate wir haben ja noch paar Tage vor uns... Vielleicht hat's ja doch geklappt

Bearbeitet von MrsMkey
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.