Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

nein nicht wirklich! jedenfalls deutlich weniger als bei der letzten ss! es zwickte und zwackte die letzten tage kaum. gestern war mal n paar mal n piekser zu merken, der mich ans "eingraben" in der vorigen SS erinnerte ;) aber sonst nicht wirklich. tempi blieb oben, das ließ mich aufmerksam werden. sonst sprach eigentlich alles für mens. ich drück dir sooo die daumen laurana, dass du morgen auch posi testest!!!

*reinschleich*

Schocko - ich denke ganz doll an Dich und drücke fest die Daumen. Ich finde den ersten Test auch so phänomenal positiv, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das HCG schon wieder am Sinken sein kann und glaube damit, dass alles gut ist und Du ein Hämatom hast o.ä., denn für eine ELSS Blutung ist es eigentlich zu früh..

Aber wie gut, dass Du nun in der Klinik bist, um das Rätselraten und vor allem Deine Sorgen zu beenden.
Ich hoffe, es dauert nicht ganz so lange im Samstagschaos dort und hibbel gespannt hier mit Dir mit

*wieder rausschleich*

Hey Mädels,

ich bin wieder zu Hause und im Endeffekt auch nicht wirklich schlauer als vorher. :ohwell:

Der HCG Wert ist bei 64, also da ist bzw. war auf jeden Fall was. Es könnte alles sein, vom regulären Abgang, über eine inkakte Schwangerschaft bis hin zur Eileiterschwangerschaft ist noch alles drin.

Laut Ärztin, ist der Wert von 64 jetzt nicht besonders hoch für 4+6, aber wenn sich der ES verschoben hat dann wäre ich ja früher, dann wäre er im Normbereich.

Beim Ultraschall selber hat man kaum was gesehen, sie sah eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebährmutter, das kann aber auch noch von der Regelblutung her kommen, es könnte aber auch eine Fruchthöhle sein, sie konnte es einfach nicht sagen. 

Frakt ist, dass mir jetzt die nächsten Tag nichts akutes passieren kann, also kein Platzen vom Eileiter, keine Bauchhöhlenentzündung durch Bauchhöhlenschwangerschaft oder ähnliches.

Wenn ich starke Bauchschmerzen bekommen würde, dann müsste ich wieder ins KH, aber das glaubt die FÄ jetzt nicht.

Am Montag muss ich noch mal hin, da nehmen sie mir noch mal Blut und schauen den HCG Wert an. Gleichzeitig kann ich morgen noch mal nen Test machen, sie sagt die werden dann immer schwächer, wenn das HCG sinkt.

Nunja, ich mach mich jetzt erst mal nicht verrückt und geh mal mit dem Hund raus, ändern kann ichs jetzt eh nicht. :dread:

Ok aber schwanger bist Du. Das ist mal Fakt! Sonst wär das hcg auch nicht vorhanden und so hoch!

Bis Montag musst noch durchhalten Du Arme! Dann weißt Du, ob sich das Krümelchen ordentlich eingenistet hat! Drück Dich!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sie konnte es mir nicht wirklich sagen. Der HCG-Wert ist eigentlich zu niedrig für 4+6. Der sollte höher sein. Aber evtl. könnte sich ja der Eisprung verschoben haben, dann..

Ich muss jetzt einfach bis Montag abwarten und dann sehen wir weiter.  :sad1: 

schokomaus ich drück alle daumen du montag!!! du hast deinen eisprung ja nicht überwacht ne? da kann der also wirklich später gewesen sein! ich hoffe mit dir! hoffentlich kannst du ich gut ablenken bis montag. olle warterei. aber wenigstens kriegst du den wert megaschnell gesagt!

Nein, wann der Eisprung schlußendlich wirklich war, kann ich nicht sagen. Laut dieser Kalender im Internet hätte der ES am 15.12. sein müssen. Den Mittelschmerz spürte diesemal um den 17.rum also keine Ahnung wann der ES dann war. Ob am 15. oder am 16. oder am 17. oder noch später. 

Heute nachmittag war mit furchbar schlecht, ich war kurz davor die Schüssel zu umarmen. :bad:

Hey Schocko!

Mein HCG war bei 5+6 nur bei 80.

Also mach dir keine Sorgen :no:

Ani!

Ich freu mich wirklich von Herzen für dich!

So schön, zu lesen das es so schnell wieder geklappt hat :nod:

• Upvote 1

Übelkeit ist Super Schocko!:-))))) wenn du den mittelschmerz um den 17. rum hattest, könnte der ES theoretisch auch erst am 18. gewesen sein. Dann noch ein Tag weg für die Befruchtung und schon bist "erst" bei 4+1 oder 4+2 und dann passt das wieder! Ich hoffe ganz fest mit Dir Schocko! Und die Übelkeit Soll bleiben!!!!!!;-)

• Upvote 1

danke schön kathi!!!

und die durchlässigkeitsprüfung kann doch vielleicht auch nochmal den Eileiter bissl freier machen? weiß nich wie es bei ner BS funzt aber bei der durchspülung arbeiten die ja schon mit bissl druck ;) also wie schnell sie die lösung reinspritzen. hat mir damals jedenfalls geholfen. ich drück für dich ganz doll die daumen! nach allem was du durchgemacht hast, bist du mal sowas von dran auf der gewinnerliste zu stehen!

schokomaus, übelkeit ist wirklich super!!! blackpearls rechnung hört sich stimmig an! daumen sind gedrückt!

Ja, mal sehen Ani, wohl aber eher nicht mehr in diesem Leben...

Ich bin froh wenn der Eileiter halbwegs funktioniert.

Denke aber, bei mir ist einfach zu viel kaputt und

ich steh einfach nicht so wirklich hinter einer IVF..

@Schocko

Bei mir ist alles gut, bin heute ZT 10 und alles läuft wie gewohnt.

Noch ist die Tempi unten, aber ZS wird spinnbar. Ich denke Montag ist ES.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.