Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

inlove ich drücke auhc die daumen gut das du gleich zum artzt bist

 

schokokuchen ich habe gelesen das der hcg wert 4 bis 8 wochen dauern kann bis er wieder unten ist mir haben auch viele gesagt 3 tage

nur ich habe auch sied samstag abend keine blutungen mehr und heute mal getestet um zu sehen und die waren nocih genauso positv wie da wo ich das herz damals schlagen sehen habe also lass den kopf nciht hängen

 

 

me morgen meinen fachartzt anrufen und ma sehen das ich dan bald nen termin zur kontrolle bekomme und was die sosnt so sagt

viecht sidn die ergebnisse da von der gewebeuntersuchung bin ja neugierig was dabei rausgekommen ist

ansosnten geht es mir soweit gut würde aber so gerne wieder hibbeln letztens hat mir ne  bekante ne bild von ihrem ultraschall geschickt wir wären fast gleich weit da musste ich erst mal schlucken und wusste nciht wie ich damit umgehen sollte sie hätte mich ja mal vor waren könne aber böse genommen habe ich es ihr nicht aber das war dan so ein moment wo ich echt dachte das sit gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, Inlove das klingt ja absolut nicht gut bei dir. Ich Drücke fest die Daumen für dich! Hoffentlich ist es nicht zu arg schlimm, deine Worte machen mir richtig Angst und sorgen um dich!

Sonnenschein,

Es freut mich, dass du wieder so schnell Mama wirst nach der FG. Das mit der FG tut mir leid. Aber jetzt geht ja alles gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlove das hört sich garnicht gut an.

 

Schokomaus also bei unserer KK ist das genemigen null Problem. Meine MuKI hatte ich in drei wochen druch. Was dabei sehr hilft ist sich von der Caritas oder vom Müttergenesungswerg beim ausfüllen heflen zu lassen. Und meine bekannte hat ihren Antrag auf badekur abgegebn und da sagte der sachbearbeiter von der KK: Oh da können sie sich jetzt schon nen Termin raussuchen die genemigung ist sicher.

Und grad anfang des jahres stehen die chancen höher. Und zur not legt ihr nen wiederspruch ein. Wenn man es nicht probiert dann kann man auch nicht gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie ihr weiß hört sich doof an, aber nicht verzagen. Hoffe es wird doch noch etwas.

In love das hört sich wirklich nicht gut an. Hoffe ist bald besser.

Saphira kann dich total verstehen. Hoffe du kannst baldwwieder hibbeln.

Kathi dir drücke ich die daumen das mi und fr ausgereichthaben .

Green Mhh hast du getestet? Oder habe ich es überlesen,?

Glöckchen wird alles gut gehen ganz bestimmt.

Wie gesagt meinen cb und ovu lasse ich auch weg weil ich einfach keine Lust mehr habe.

Laurana geht's dir gut.

Sonnenschein schön das es dir so gut geht. Freue mich echt so fürdich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kantholz nehm *bäääng* hier du olle mens, da haste was du verdienst! *klatsch*knirsch*splitter* komm ja nicht wieder! du hast bei green nun gar nix verloren!!!!!! *mit der faust übern kopf wedel*

 

green, das ist echt richtig fies gelaufen diesen monat. aber hoffentlich klappts jetzt im neuen zyklus! vllt ist die tempikurve dann auch wieder eindeutiger! *ganz doll drück*

 

inlove, das hört sich echt nicht gut an. drück die daumen für dich, dass die ärzte da schnell helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green

Ich weiss was du meinst -> Ich hatte auch schon Forums-Verbot von Schatzi…

Green du und ich sind jetzt im 14 ÜZ, die nicht dokumentierten habe ich gar nicht mitgezählt. Ich verstehe dein Ausgebrannt sein total, mir geht es auch so.

Die ELSS samt ihrer bescheidenen Prognose, haben mir wirklich den Rest gegeben.

 

@Inlove

Ja, es ist aber sehr gut, dass du gemerkt hast, dass etwas nicht stimmt.

So war es bei mir auch. Ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht so böse kommt wie bei mir.

 

@me

Mir tut die rechte Seite seit gestern wieder etwas weh dacht erst es währe Einbildung, aber es bleibt relativ gleich. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

SST war wieder leicht positiv (sorry, ich hatte Panik und musste unbedingt einen machen), aber das ist er immer zwei drei Tage nach ES bei mir.

Ansonsten kann ich mir dann ELSS Nr. 3 abholen…Schei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green

Ich weiss was du meinst -> Ich hatte auch schon Forums-Verbot von Schatzi…

Green du und ich sind jetzt im 14 ÜZ, die nicht dokumentierten habe ich gar nicht mitgezählt. Ich verstehe dein Ausgebrannt sein total, mir geht es auch so.

Die ELSS samt ihrer bescheidenen Prognose, haben mir wirklich den Rest gegeben.

 

@Inlove

Ja, es ist aber sehr gut, dass du gemerkt hast, dass etwas nicht stimmt.

So war es bei mir auch. Ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht so böse kommt wie bei mir.

 

@me

Mir tut die rechte Seite seit gestern wieder etwas weh dacht erst es währe Einbildung, aber es bleibt relativ gleich. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

SST war wieder leicht positiv (sorry, ich hatte Panik und musste unbedingt einen machen), aber das ist er immer zwei drei Tage nach ES bei mir.

Ansonsten kann ich mir dann ELSS Nr. 3 abholen…Schei…

 

ich bin der meinung unsere männer merken, wenn wir uns zu sehr mit was beschäftigen und uns das nicht ganz so gut tut. wobei ich sagen muss, der kiwu ist für mich was ganz tolles, worüber ich gerne nachlese und es klingt komisch, aber das ist sowas wie ein "hobby". ich habe vor jahren immer schon in foren gelesen und mich mit den mädels gefreut, weil das einfach eine aufregende, einzigartige zeit ist.

kathi, ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass das jetzt sogar mein 16 üz ist (inkl. zyklus der bauchspiegelung) :blink1: ... schei.. e man. das ist echt zu krass.

das "gute" bei uns, wenn man das so sagen ist zumindest, wir haben keine FG oder ELSS oder dergleichen durchmachen müssen wie du und mrs. um ehrlich zu sein sehe ich uns drei bzw. vier schon zusammen im herbstforum :dance3: ...

 

was ist denn immer mit deiner rechten seite? liegt das am verstopften eileiter? lass mal die tests so früh weg, das bringt doch nichts kathi, wenn die sowie so immer zur gleichen zeit positiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir geht es genauso, vohin bei Starbucks hatte es so einen niedlichen Fratz, der die ganze Zeit zur mir gekommen ist. Kinder und Tiere kommen irgendwie immer gern zu mir, selbst die scheuen Geschöpfe. Wie gerne hätte ich auch so etwas Kleines...

Wir sind im Herbstforum sicher zusammen, ich hoffe das so sehr!!

 

Ich weiss nicht was los ist. Vielleicht ein Wundschmerz? Der Eileiter ist ja nicht mehr verstopft, sondern sollte ja wieder funktionieren können. Ich hatte Panik, dass sie dort eine ELSS vergessen oder übersehen haben. Ich hatte ja 4 Follikel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Green ach nein, das darf doch einfach nicht wahr sein. So langsam reicht es aber wirklich. Ich finde, wir haben es jetzt wirklich mal verdient schwanger zu werden. Das darf doch nicht noch länger dauern. Blöde Olle mens :-(

Kati, ich finde das irgendwie totales kurios, das bei dir immer während des Eisprungs der Schwangerschaftstest leicht positive ist. Woran kann das liegen? Du müsstest doch dann zum Eisprung immer einen erhöhten HCg wert haben?

Ich hoffe natürlich ganz ganz doll das du nicht schon wieder mit einer Eileiterschwangerschaft bestraft wirst.....

Inlove oh nein was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, schade... Ich verklopp deine Mens auch...

Inlove, ich schick dir ne Portion Kraft...

Sabbelchen, wie weit bist du denn jetzt im Zyklus?

Schokokuchen, hattest du nicht auch immernoch Sb? Kommt das vielleicht weil noch HCG vorhanden ist? Ich dachte irgendwie auch das das nach ner As total schnell faellt...

Ich quael mich jetzt nunmehr bereits seit 5 Tagen mit Sb rum und weiss auch nicht was ich davon halten soll... Soll ich vielleicht auch noch mal meine Fa anrufen? Hab das Gefuehl ich bin da gerade Dauergast...

Bearbeitet von cara634
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, diesen "wundschmerz" hattest du auch schon vor der bs wenn ich mich recht erinnere!? verstopft war der falsche ausdruck, er ist halt etwas eingeschränkt durch die ganzen verwachsungen. ich hoffe auch wirklich sehr, dass nicht schon wieder eine ELSS droht!

 

danke, black!

 

sabbelchen, ja irgendwie soll´s noch nicht sein... und das ist echt gemein. es hat keine die einen wirklichen kiwu hat verdient, länger als 6 monate hibbeln zu müssen und ich muss ehrlich sagen, ich beneide jede frau, die innerhalb der ersten 6 monate schwanger wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Green ne oder. Liebe mens von Green du wagst es dich nicht nochmal zu kommen. Sonst bekommst du sowas von einem bumm.. Bumm

Verhaue dich gleich echt.

Es tut mir so leid echt Green. Drücke dich ganz feste von hier. Verstehe das echt auch nicht warum ss werfen so schwierig ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels. ihr bekommt euer wunder. .. ich drück euch die Daumen. .

Kathi ei posi test? ? Noch von der letzten ss oder neu? Sorry steh grad aufm schlauch..

Green. . Oh nein... tut mir so leid..

Cara wann im zyk bist du jetzt?

Me... ich kann die Aussage vom arzt immer noch nicht glauben und werde wenn es nach der Der Auswertung immer so so heisst eine 2. Meinung einholen.

Ergebniss war: Gebärmutter raus weil sich Wucherungen gebildet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana wie lange war die mens?

Genau hat er nichts gesagt. Sie wollen die abstriche usw abwarten. Es viel kurzeitig das wort Krebs .... aber er wollte mich nicht beunruhigen und meinte er will erst genaues sagen wenn alles da ist. Solle mir aber schon mal überlegen wie ich meine kids unterbringe falls ich ins kh muss!

Bin immer noch wie unter Schock ... und fühl mich als wäre es ein schlechter scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloede Schmierblutungen, du jetzt auch noch laurana.. :(, normal ist das glaub ich nicht...

Bin Zyklustag 27, von daher will ich auch niemanden verueckt machen aber nach meiner anderen As hatte ich das auch nicht... Ich hoff halt staendig jetzt geht's los, der Rest kommt alles noch raus und wir beginnen auf neu...

Ich wohn in Maastricht, Aachen ist um die Ecke, von daher geh ich auch da zur Fa... Ich ruf sie morgen mal an...

Wie, Inlove? ...deine Gebaermutter soll raus, oh Schreck, so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.