Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Danke das ihr so lieb seit und mir Mut macht. Aber ich denke ich bin verarscht worden bzw. verarschtm mich mein Körper mal wieder. Es wird nix sein und es wird das selbe Spiel wieder laufen nächste Woche zur FÄ weil die Mens immer noch nicht da ist, entweder noch weiter warten oder gleich wieder die Pille, dann baut sich die Schleimhaut wieder nicht auf und so wird es ewig so weiter gehen...............

Heute Mittag war kein Strich mehr zu sehen..........wahrscheinlich eine VL.......

hallo ihr lieben! mensch ihr habt ne menge geschrieben, konnte nicht alles nachlesen... :(

@glöckchen

daumen sind weiter gedrückt, es ist bestimmt alles gut und du bist wirklich ss und darfst noch mind. 36 wochen kugeln!! :)

@annie2711

huhu!!! schön das du wieder da bist, kennst mich noch? haben 2010/2011 zusammen gehibbelt und sind zusammen in den herbst 2011 gekugelt! ;)

so, hier wieder eine ladug viren fürs wochenende:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

Glöckchen, nur noch ein bisschen warten!!! Dann weißt du es genau. Ich drück so die Daumen!!!

Die Konzentration hat am Anfang noch Sooo viel Einfluss. Auch kann der Test mal doof sein. Hatte bei der letzten Ss extra einen aus der apo. Der war deutlich schlechter als n billigtest, weil billigtest zeigte ganz leicht positiv und der teure apotest nix. Die hcg Konzentration verdoppelt sich alle zwei Tage. Morgen könnte bei gleicher urinkonzentration mehr zu sehen sein *Daumen drück* Urin muss dafür eigentlich dunkelgelb sein. Hellgelb Is zu dünn ;)

Ich hatte schon viel urin die Nacht, hat auch schon sehr weh getan als ich wach wurde. Ich weis nicht welche Farbe der von heute morgen hatte. Mens ist immer noch nciht in Sicht. Nur immer noch Blähungen.

Weis jemand wie lange man anhand der Flüssigkeit im EL sehen kann das ein Eisprung satt gefunden hat? Denn da war einiges an Flüssigkeit im El am 27.12. Vielleicht war der ES Donnerstag 26.12 spät oder an dem Fraitag früh. Dann wäre ich ja heute erst bei NMT.......

Ja glöckchen dass mit 27.12. Früh ES hört sich plausibel an. Ich find auch n dünner strich mit nem 25er ist völlig ok für die Zeit. Du hattest gestern 2, und heute morgen einen Test, und auf allen ne hauchzarte Linie. Also 3tests mit VL wär jetzt schon mehr als doof.

Ich hab nur alle zwei Tage getestet, und die Sorte, die man bei meinem Foto unten sah, hat echt nur hauchzarte striche gemacht. Zwei Tage später auch noch sehr schwach. Kommt halt so oft such auf die Sorte des ssts an. Bin gespannt auf morgen früh und drück Sowas von die Daumen.

Ich war 1h nochmal auf Klo nachts, und hab dann 5h morgens gut gelben Urin gehabt. Wär ich nachts nich gegangen, wär er viel heller gewesen (das trinken vom Abend kommt ja dann noch voll zum Tragen). Aber ich trink oft auch mehr als 3l am Tag. Hab irgendwie immer so viel Durst...

Mhh vl wäre scheise Glöckchen hoffe das es keine ist.

Sorry das ich nicht viel schreibe, aber habe keine kraft mehr die mens hat zu dieser Woche richtig zu gesetz ..

Die Woche war echt das letzte. Und es war so viel für mich. Warum musste die mens kommen. Kann doch nicht sein. Warum?

Sorry Mädels :(

Oh Mann was ist denn hier los??????

Schockiert tut mir leid dass es dir schlecht geht.....drücke dich ganz doll 

Green liebes toi toi toi!!!!!!!

Brinchen wie witzig....vermute dass wir beide sabrina heissen und wohnen beide im Port ;)

Glöckchen toi toi toi mach doch mal morgen den digitalen

Me Marathon beendet. Es muss gestern gewesen sein. 6/7 haben wir geschafft lol :-)

Gestern morgen war ich noch fett positiv heute morgen deutlich negativ.....

So bin mal wieder im Stress liebste grüsse

Chrissi, ach Mensch ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll. Ich versteh Dich soooo gut *drück*. Vielleicht sollten wir beide zusammen in eine Mutter-Kind-Kur gehen? :wackeln:

Glöööckchen bitte noch nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Du morgen nen positiven Test in den Händen hälst.

Mir gehts besser. Mittags hab ich mich gezwungen was zu essen und ich habs geschafft heute ca. 1,5l zu trinken. Das ist enorm viel für mich. Ich bin ja ein absoluter Wenigtrinker. Von da an gings bergauf.

Ausserdem hab ich mir in der Apotheke was pflanzliches zur Beruhigung geholt. Trotzdem beutelts mich hormonell irgendwie voll. Heute hat mich ein Freund angerufen und er hat wohl an meiner Stimme gehört, dass irgendwas ist. Als er mich gefragt hat, was los sei, war ich schon wieder am heulen... hoffentlich hört das bald auf. :tape:

Hallo Sonnenschein,

Ich kann mich noch gut an dich erinnern! :) wie geht es dir?

Chrissi,

Schicke dir eine Umarmung, kann dich verstehen :(

Glöckchen,

Vll bist du ja wirklich erst an NMT oder sogar noch davor, also bin ich gespannt und hoffe du testest doch noch eindeutig positiv.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

*reinhüpp*

Ich habe gerade über ZS nachgelesen und dabei bin ich über was gestolpert, das euch hier ja sehr beschäftigt.

Tendenziell ist es wohl so das um den NMT herum bei einer Schwangerschaft eher keiner, wenig oder cremiger ZS auftritt. Wenn man hingegen nicht Ss ist hat man zum NMT hin mehr ZS.

Ich dachte bisher immer das es genau anders herum ist, weil man ja dann nach NMT in der Ss deutlich mehr ZS hat als sonst.

Naja, nur mal so zur Info. :awink:

*uundwiederweg*

• Upvote 1

kraehe: ich bin staubtrocken :burnout:  *hüstel* und hab jetzt am wochenende nmt. mal schauen wie lange das anhält :lechz: .

chrissy: ich kann dich auch echt verstehen und würde mich wahrscheinlich nach so einer woche so richtig mies fühlen. mach dir einen gemütlichen abend mit deinem schatzi, vielleicht ein glas wein und ein paar chips mit schokolade (schmeckt übrigens sehr lecker :dirol: ). vielleicht wäre eine mutter kind kur auch was für dich.

wann hast du das gespräch mit deiner kollegin? wie ist denn dein verhältnis sonst zu deiner chefin?

glöckchen, drücke dir die daumen! cb wird morgen "schwanger" anzeigen!

schocko, oh man :(. was hast du denn besorgt? neurexan? hoffe das hilft schnell!

sabbelinchen, toi toi toi! hast du den ES gespürt?

schoko, eine follikelreifung kann mit clomi "behandelt" werden oder? hattest du zuvor nie einen hormonstatus machen lassen? gks wird dann vermutlich mit utrogest behandelt. wenigstens habt ihr dann hoffentlich den "übeltäter" gefunden.

susi, das ist ja echt merkwürdig mit deinem zervix. du schaust ja nur nach dem und nimmst sonst keine hilfsmittel zum ES ermitteln?

fraulehrerin, ich komme aus bawü. kommst du nicht auch aus süddeutschland? was gibts denn neues bei dir, termin beim fa?

ani, dir scheints ja prächtig zu gehen. so muss es sein! ich bin immer noch neugierig: wie haben denn deine eltern reagiert, jetzt 3 enkel auf einmal zu bekommen :)?

Huhu!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!

Glöckchen, die Daumen sind weiter gedrückt!

Chrissi, ich kann dich verstehen! Drück dich mal und hoffe, dass du nicht mehr so lange aufs Krümelchen warten musst!

Sabbelchen, das ist ja wirklich mal witzig. Genau, ich heiße auch Sabrina :-) Warte, ich schreib dir mal ne PN....

Ich habe übrigens so gar keine Ahnung wann mein ES kommen könnte. Ich warte einfach mal ganz entspannt (noch! bin ich entspannt) ab und hoffe, dass ich den ES spüre....Heute ist ZT 13....Mal sehen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

-> Bei mir war auch ZS trocken als ich schwanger war und ich hatte keine Anzeichen!

Green testest du morgen früh bitte, ich denk es hat bei dir geklappt... :nod:

Chrissi  und Shocko, Kopf hoch das wird wieder gut :love_heart:

• Upvote 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.