Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Cara: Nee ich hab ja einen Tag vor NMT getestet und da war der Test Blütenweiß. Von dem her teste ich wohl nicht mehr. Das finde ich Geldverschwendung die Tests sind ja jetzt auch nicht wirklich billig. Zumindest die die ich noch zu Hause hab.

Laurana: ja vielleicht wars eine, das weiß ich jetzt nicht. Ich guck mal wie sichs jetzt weiter verhält. Wie gehts Dir denn überhaupt?

Mädels wer ist als nächstes mit Testen dran? Kitty Du und wer dann?

Hallo Mädels!

Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!!! Auf das es ganz viele süße krümel bringen wird!

Wir haben Silvester auch verschlafen. Der kleine Mann ist nun endlich wieder richtig fit und wir konnten mal wieder durchschlafen, da war mit krampfhaft wach bleiben nix zu machen, das pack ich momentan einfach nicht, dafür ist die Müdigkeit zu groß! :)

@alle bald-testerinnen

Gaaaaaaanz viel Glück für viele viele posi Tests, 2014 wird es bringen!!!

@alle die bald ES haben

Ran an den Mann und viel Glück das es viele Herbstbabys regnen wird! ;)

@me

Mir geht gut soweit, heute Abend ganz schön ul-ziehen, weiß nicht ob ich.mich bissl übernommen hab, aber nun liege ich erstmal auf dem Sofa und mach die Beine lang. Ab morgen bin ich laut fä in der 8. Ssw, aber nach.meiner Rechnung erst ab Samstag, naja der eine Tag is auch wurscht.... Am Montag hab ich endlich Termin, hoffentlich is aus der Hülle ein.kleines babylein mit Herzschlag geworden. Morgen muss ich erst nochmal zum Zahnarzt, die Wurzelbehandlung beenden. Der Zahn muss nochmal aufgebohrt und ausgespült werden und es muss ein neues Medikament gelegt werden. Gesundheitstechnisch kann und muss 2014 einfach besser werden, noch so ein Jahr brauchen wir echt nicht.

Gast Schokokuchen

Frohes neues Jahr allen :)

Ich muss erst mal wieder nachlesen, was hier alles passiert ist.
Bei mir gibt es nicht viel - Die AS war am 18. Dezember, danach hatte ich eine Woche noch Blutungen, dann war alles ruhig. Seit vier Tagen hab ich wieder Blutungen, aber das kann doch unmöglich schon eine Periodenblutung sein?! Nicht schon zwei Wochen nach der AS.

Hi Mädels,

Schön Sonnenschein Das es deinem Sohnemann wieder besser geht freut mich.

Und ich wünsche dir für Montag alles liebe und gute das da ein schönes Herzchen zu sehen ist :)

Oh laurana dann bist vllt ss. Vllt sind das ss Anzeichen :) hoffe nicht das du krank wirst.

Schokokuchen Nein eigentlich kann das nicht sein das das neue Periode schon ist. Ist es vllt nochmal nach Blutungvon der AS

Mhh mir geht es soweit okay. Wir haben auch bei Freunden gefeiert Silvester. Meine Maus hat es verschlafen. War aber schön trotzdem. Ja und sonst geht's okay. Also wieder brust ziehen und tut weh wenn ich darauf drücke so wie sonst auch. Aber najavllt nnächsten Monat. Freue mich schon wenn ich meinen FA anrufen kann zwecks Termin

Ach ja ani hat jetzt noch nmt auch am 6.1 bin so gespannt. Hoffe das es bei ihr geklappt hat.

Na ihr Lieben ..... musste Grad voll grinsen weil ich Schockomaus u schokokuchen voll verwechselt hab :))) lol

Schokokuchen, Menschen halte ich persönlich auch für unwahrscheinlich!!! ,im Zweifelsfall nochmal zum fa!!!

Laurana liebes das könnten echt Anzeichen sein! Nur nicht krank werden..... drücke die Daumen !!!!

Kitty abwarten!!!! Bist ja immer noch 4 Tage vor nmt.....noch ist alles drin. Wann hattest du es?

Bei mir alles wie immer :-) heute zt 8.... mal schauen wann es ist

Guten Morgen ihr lieben,

Schockokuchen, das kann schon gut möglich sein. Ich hatte nach der Stillen Geburt mit As im Nov.11 dann anfang dezember zum ersten mal meien MEns wieder. Das ging alles recht fix.

Chrissi meine daumen sind ganz doll gedrückt.

Hier immer noch nix vom ES in sicht. Gestern dachte ich kurz das sich doch was tut aber das hab ich mir wohl eingebildet. Naja mal abwarten. Mehr kann man dann ja auch nicht machen.

Hallo ihr lieben:)

Susi dann mal ran an den Mann!!:) viel Spaß dabei.

Laurana, das hört sich ja vielversprechend an :)

Also ich habe 5 Tage vor nmt getestet der war negativ und dann 1 Tag nach nmt, der dann schon deutlich positiv war. Wie weit bist du vor nmt? Ich drück die Daumen

Wie geht's euch allen so? Bald geht die Testerreihe weiter und ich bin schon so neugierig!!:) trau mich noch immer nicht in den Herbst. Noch zu einsam da. Also hopp hopp, ich warte auf euch :D

Hallo ihr Lieben

komme momentan gar nicht so zum Schreiben. Mein Sohn hat noch Ferein im Kindergarten, ein Kampf bei dem Sauwetter. Da wird nur Chaos gemacht.

Irgendwer hatte gefragt wann ich NMT habe, ich müsste so Mittwoch/Donnerstag dran sein. Mein UL arbeitet ziemlich mehr als in den anderen Zyklen. Mal sehen.........Hoffenung hat man ja schon immer aber der Realismuss sagt was anderes.

Komischweise hab ich schon vor einiger Zeit so an Septmber als Geburtsmonat gedacht. Na ja.....

Laurana das klingt ja schonmal gut das es dir so schlecht geht^^ ich weiss klingt nun echt fies. Drück dir ganz doll die daumen das es geshnacklet hat und du bobo in den herbst begleiten kann :) wann hastn nmt?

Susi na dann mal ran an den Mann einmal mehr kann ja nicht schaden :)

Bobo du kannst ruhig schonmal dem Herbst thread warm halten :) ist viel zu leer da :(

Aber du machst mir mut das dein test 5 tage vor nmt negativ wat und dann positiv. Darf ich fragen welchen du verwendet hast?

@me imom bim ich symptome frei das ziehen und so ist weg :( ich stell mich nun schonmal auf den nächsten zyklus ein.

Ach nie, Saphira... das ist gemein! *drück*

Noch ist Polen nicht verloren, Kitty!!!!

Ich krieg die Krätze... jetzt ist mein Zyklus wohl vollends aus dem Ruder, ich hoff nur, ich krieg wirklich schnell nen Termin beim FA. Nach 3 Tagen SB und knapp 1 1/2 Tagen normaler Mens ist jetzt alles wieder komplett weg seit gestern Nachmittag.  Was soll denn das nu wieder???? 

Bearbeitet von fraulehrerin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.