Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

wie ich lese habt ihr alle den 1.advent gut überstanden.

bei mir was die letzten 2 tage ein bissel stressig - adventskalender basteln, samstag noch arbeiten bis nachmittags - mein süsser hatte dann gestern noch geburtstag, hab mit seinen beiden jungs (11+15) noch ne geburtstagstorte gezaubert - nach dem 3.versuch (.... 15 eier später ) war sie dann endlich auch geniessbar ... :lol:

irgendwie könnte ich gerade noch nen weiteren sonntag vertragen :D

nur noch 3 x WE bis :santa17: - irtgendwie geht das dieses jahr extrem schnell....

@kilomaus -osterhasi statt nikolausi hört sich gut an - da mach ich dann auch miiiiiiiiiiiiiiiiit ! :D:D:D

so muss nochmals ne runde was schaffen auch mit ohne lust....

schau später noch mal rein...

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallöchen

also ich finde 40 ist überhaupt nicht zu alt!!

ich bin selbst 39,fühle mich wie 29,nur halt mit mehr hirn als damals!

ich will auch unbedingt noch ein kind!

wie schon hier richtig gesagt wurde,solange du deine periode hast bist du auf keinen fall zu alt denn du kannst immer noch kinder kriegen.

und die gesellschaft kann dir auch piep-egal sein,mich persönlich hat es noch nie gekümmert ob fremde mein handeln gut heißen oder nicht!

sieh dir doch mal die ganzen hollywood-schauspielerinnen an,die fangen alle so um die 40 mit dem kinder kriegen an......

das ist doch auch der beste jungbrunnen-kinder halten einen immer auf trab und durch eine schwangerschaft blüht eine frau erst so richtig auf,finde ich.

ach,ich möchte am liebsten schon babykleidung kaufen......:o

das kind ist so sehnlich erwünscht und willkommen und ihm oder ihr wird jeder wunsch von den augen abgelesen werden!

kinder sind das schönste und wertvollste auf der welt!

also bis bald

liebe grüße

gia

schön, wir kiegen hier verstärkung :D

bin ganz neugierig...

hast du schon kinder ?

wie lang übt ihr denn schon ?

" ach, ich möchte am liebsten schon babykleidung kaufen ......"

jetzt muss ich mal beichten ... hab hier nen supersüssen ministrampler in der schublade, direkt neben dem thermometer liegen .... :o

dachte mein süsser kriegt die krise wenn er das sieht .... er fand´s aber genauso putzig ....

also gia wir wollen auch unbedingt noch ein kind... und ich bin ziemlich stur wenn ich mir mal was vorgenommen habe :D

Hallo gia,

herzlich willkommen bei den gutgepflegten Oldtimern. Ich find's gut, dass Du auf die Meinung der anderen pfeifst. Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen. Es gibt Frauen die mit Anfang 30 geistig schon steinalt und unbeweglich sind und dann sieh uns an, wir strotzen nur so vor Energie und Lebensfreude. Davon kann ein Kind doch nur profitieren. Bei uns hätte es ein Kind mit Sicherheit gut. Ich bin mit zunehmenden Alter viel gelassener geworden.Schau mal wieviele Großmütter (um die 45) ihre Enkelkinder tagsüber betreuen/erziehen während die jungen Mütter arbeiten gehen. Da sagt Gott sei Dank niemand, dafür ist sie zu alt. "Leben und leben lassen", ist scheinbar in unserer Gesellschaft sehr schwer geworden. Ich habe einen Studienkollegen von 21 J. gehabt, der "alte Eltern" hatte. Er hat mir mal erzählt er hat es genossen, weil sein Eltern immer Zeit für ihn hatten. Seine Geschwister waren zum Teil 20 J. älter und haben ebenfalls gerne ihre Zeit mit ihm verbracht und ihn von A nach B gefahren usw.

hallo misa, schön von Dir zu hören. Wann hast Du Deinen nächsten Arzttermin? Bin doch schon neugierig. Wirst Deinen Krümmel dann schon sehen können und auch das kleine Herzchen schlagen sehen. schöööööön.

Danke für die ES- Berechnung. Wie Du siehst brauch ich ab und an noch Nachhilfe:D

Liebe Grüße auch an Euch, chloe und chambara und wo ist felicitas? Ich hoffe ich habe sie nicht gekränkt.

:jump2:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

@Hallo gia....schön das Du dabei bist!

Deine Einstellung ist prima....richtig so!!!

@Dottore....bei den Promies bin ich mir nicht sicher,ob das alles nicht nur aus PR Zwecken gemacht wird...ist der Trend...also mach ich mit! Ich kann nur für die Kinder hoffen, das sie wirklich was von Ihren Eltern haben...

@kilomaus.....Finde auch, eine Frau weiß, wann sie dafür "reif" ist....

Ich glaube das ich viel mehr Ruhe in mir habe und jede Sekunde genießen werde..das ist jetzt schon so...ich freue mich über jedes Anzeichen der Schwangerschaft. Ich habe es damals garnicht so bewußt wargenommen.

Morgen ist es soweit...da sehe ich hoffentlich meinen Krümel auf dem US.

Ich bin so nervös...mir geht es zwar sehr gut...aber ein wenig Angst im Nacken habe ich schon....

Das mit dem ES ist ja leider noch ein totales Chaos...ich hatte einen Zyklus von 25,33,27 Tagen...dann als Krümel gezeugt wurde wieder einen längeren..cä 33-35 Tage. Bin ja diesmal wieder von 27 Tagen ausgegangen und hätte danach den ES um den 1. rum gehabt...aber er kam viel später..:eek:

Bis bald....

hi kilomaus, wie immer die erste hier :D

wollt ma ein kurzes hallo in die runde werfen, bin heut den ganz tag heftigst beruflich unterwegs... heut abend um 19:30 bräucht ich mal ein paar daumen... hab nen wichtigen termin - da gehts u.a. um ne ganze menge kohle, die man ja gerade vor weihnachten ganz gut gebrauen kann :D:D:D

also denn, ich schau später noch mal rein......

wollte auch nur kurz hallo sagen...

So, nach einem arbeitsreichen Tag habe ich mich noch ins Weihnachtsgetümmel gestürzt... auf dem markt steht ein Karussell - ich habe mich dran erinnert, wie vor etwa 12 Jahren ein kleiner, zornesrot schreiender Wicht nicht mehr aus dem Polizeiauto wollte..hihi, war mir das peinlich dieser "Zwergenaufstand". heute wär mir das egal, ich würde dem Knirps noch eine Runde bezahlen und mich dran freuen, denn nie strahlen die Augen so schön wie im Kinderkarussell...

Erinnert ihr euch noch an diese schönen Zeiten? Oh mann, ich glaub, ich werd schon alt!!! :D

Morgen allerseits, Ihr habt hoffentlich alle gut geschlafen (oder Du misa vor lauter Aufregung nicht?).

Chambara, Dein Karusell-Erlebnis erinnert mich auch an etwas. Meine behinderte Tochter war damals gerade 4 Jahre geworden und ich habe sie auf einer Kirmes in ein Karusell gesetzt. Die Jahre davor hat sie im Karusell sitzend immer nur ganz verkrampft auf ihr Gefährt gesehen. In dem Jahr aber hat sie das erste Mal in die Runde der wartenden Eltern gesehen und jedesmal wenn sie mich sah, gestrahlt und Mama gerufen. Das war wie Weihnachten. Ich hätte heulen können vor Glück.

Also, Du wirst nicht alt, hi hi. Ich denke solange diese Erinnerungen wach sind und man sich auch an die eigenen Schandtaten erinnern kann, gesteht man den Kindern auch mehr zu.

Ich bin momentan ständig ganz verzückt beim Anblick dieser süßen Kinderaugen, seufz. Wir arbeiten dran.:P

Frohes schaffen allerseits.:pcangry:

Hallo Ihr Lieben!!!

War nun beim Doc...konnte immer noch nichts sehen! Bin ziemlich fertig!

Er meinte zwar, das ich nicht die erste Patientin bin, bei der man es erst später sieht, aber ich bin im Moment ziemlich negativ eingestellt.

Es ist schon komisch..ich habe doch Anzeichen...meine Brust wächst und tut weh...ich habe ein anderes Eßverhalten...jede Menge Pickel...und natürlich keine Mens..vor allem keine Schmerzen...

Sie haben mir nochmal Blut abgenommen....morgen bekomme ich das Ergebniss.....wie soll ich denn so einen positiven Gedanken finden??

Ach Mädels...das ist doch alles zum *******

die letzten tage gehts bei mir drunter und drüber, komme kaum noch dazu drüber nachzudenken,dass ich mich noch soooooo langeee gedulden muss :rolleyes:

@misa- mach dir keinen kopf ( das sag ich hier so einfach, ich an deiner stelle wurde wahnsinnig werden *lach...) - ein bischen schwanger gibts nich... der krümel hat weihnachten mit ostern verwechselt und meint er müsse sich verstecken - wirst sehen :P

wann hast du den nächsten termin ?

mach dir nicht so viele gedanken - wird alles gut - ich drück dir die däumchen...

karussel, lebkuchen, glühwein - muss umbedingt auch mal auf den weihnachtsmarkt - komm vor lauter schafferei zu nixmehr :(

so - geh noch mal zu den Ü35er rüber - auwei - da is die hölle los :D

bis denne

Misa, so lange du nicht blutest, ist nichts verloren. Warte einfach morgen den nächsten Bluttest ab, dann kann man sehen, wie hcg gestiegen ist. Du warst wahrscheinlich einfach super früh mit allem dran, das kommt vor.

Aber wie Chloe richtig sagt, wir haben gut reden.... ich wäre sicher auch nervös - Alles Liebe!

liebe misa,

was soll ich sagen? Es ist immer einfach zu sagen mach Dir keinen Kopf. Jeder von uns hier würde sich genauso verrückt machen. Aber bleib optimistisch! Ich glaube ganz ehrlich, dass Du einfach noch sehr früh dran bist. Du hast doch weder Unterleibsziehen noch Blutungen oder so. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wirst sehen alles wird gut. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bin heute ganz knapp mit der Zeit grüße aber alle ganz lieb.

Später mehr.

erstmal einen wünsch ich euchen einen schönen :santa17:-tag.

huhu misa is alles ok ? - mach mir schon ein bischen sorgen.....

ich hoffe es geht euch allen gut - war denn der nikolausi schon da?

ich hatte heute ein fläschchen champus in meinem adventskalender - mein schatzi hat ganz wild gebastelt und so wie die päckchen ausschauen sich dabei vermutlich mind. 3 finger verrenkt *lach - is das nicht total süss :lovelove:

na da werden wir vermutlich heute abend mal den kamin anschmeissen und das fläschen schlachten, naja son fläschchen vorm kamin..... :D

muss noch einkaufen - schau später nochmal rein

Hallo Mädels..

Sollte eigentlich um 17 Uhr mein Ergebniss bekommen. Nun ist es noch nicht da...toll! Der Doc ruft mich so gegen 19 Uhr erst an..

Noch länger warten...das ist doch gemein!!!

Melde mich dann später..ich habe mich ausgerechnet heute mit einer lieben Freundin verabredet....stellt Euch vor..wir sitzen im Lokal und ich bekomme eine schlechte Nachricht...würg...

Hallo Ihr Lieben!

Gestern dachte ich wirklich er hat mich vergessen..dann rief er aber noch sehr spät an..da war aber meine Freundin schon hier und wir haben uns dann zusammen mit meinem Schatz auf den Weg gemacht zum essen...ablenken!

Es sieht so aus..der HCG Wert ist gestiegen...auf 3500. Er meint das wäre ein Wert für die 6. SSW. Deshalb wird es Zeit, das wir den Krümel bald möglichst sehen, sonst könnte es wirklich eine ELSS sein.

Er gab mir seine Notfall Telenr. falls ich am WE schmerzen bekommen sollte.

Ansonsten soll ich am Montag in die Praxis kommen.

Ich gehe mal davon aus, wenn er dann nicht sieht, wird er wohl eine Bauchspieglung anordnen.

Ich habe tierische Angst...und achte natürlich nun auf jeden noch so kleinen Picks...

Was ist wenn es eine ELSS ist....was ist danach...kann ich dann nochmal ein Kind bekommen...muß ich sehr lange warten....Fragen über Fragen..

Wir können nur beten, das sich Krümel am Montag zeigt...

Ach Mädels.....ich konnte mich bisher noch nicht einmal so richtig über die SS freuen...immer stand was in der Waage...

Drückt mir bitte weiter Eure Däumchen...noch ist nicht alles verloren..

hallo misa,

die däumchen bleiben weiterhin feste gedrückt......

also der wert ist ja schonmal i.o., jetzt sollte der krümel nur so langsam mal aus seinem versteck kommen....

also ne ELSS kommt schon mal garnicht in frage - hab ich beschlossen ;)

nun mal ganz im ernst - is ja noch relativ früh, jenachdem wo sich das ei eingenistet hat, is es noch schlecht zu erkennen...

also vor ner bauchspiegelung, würde ich eher nochmal nen andern arzt aufsuchen ....echt, es gibt FA, die sind da ganz schnell bei der sache....

also meine däumchen hast du...... wird bestimmt gut ;)

und sollte es wirklich - was ich nicht glaube - eine ELSS sein - heisst das nicht das du keine kinder mehr bekommen kannst...

ich schick dir mal ein paar positive wellen mit rüber... wird bestimmt alles gut...

fühl dich ganz feste gedrückt..

Hallo liebe Misa, ich denke auch, dass Chloe Recht hat. Wenn es noch so früh ist, kann man oft noch nichts sehen und der hohe hcg-Wert klingt doch

gut.

Und zu dieser Warterei gibt es ja einige threads. Ich denke, das hört nie auf, man wird immer auf irgendetwas warten müssen und sich sorgen...

Das sagt eine, die gerade Tage zählt und jeden Abend überlegt, wie es schneller gehen könnte bis zum NMT und ob ich mich nicht vielleicht doch irgendwie verrechnet haben könnte.... :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.