Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

ein frohes neues jahr.....

wünsche ich euch allen, hoffe ihr habt schön gefeiert......

wir waren zuhause und haben uns nen netten abend gemacht. ich hab lecker gekocht, kaminfeuerchen, champus und wunderkerzen....... ganz gemütlich.....

so und nun bin ich mal gespannt, wie lange die guten vorsätze anhalten - hihihi......

jep chambara, dieses jahr gibts nichts mehr zu kaufen, den eindruck hatte ich gestern auch.

nicht so schlimm, die hosen zwicken eh ein bisschen, war wohl ein gänskeulchen und ein klos zu viel, an an den feiertagen *grins

jetzt ist die zeit doch schnell vergangen - nächste woche gehts ab nach d´dorf und mein armer "hase" muss unters messer.

darf garnicht drüber nachdenken, wo da rumgeschnippelt wird - soll angeblich dannach aussehen wie ostereier......:eek: .. - bin jetzt schon ganz schön aufgeregt..

genug des mitleids - was muss das muss -:D will ja schliesslich bald mit euch mithibbeln......

so nun wünsch noch allen einen entspannten 01.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr,

lese hier des öfteren mit , weil ich 39 bin und mir überlegt hatte, vielleicht nächstes Jahr mit 40 in noch eine Schwangerschaft zu starten. Habe im Mai 2007 Paul bekommen, hatte vorher 3 Fehlgeburten und 2003 meinen kleinen Peter verloren.

Na was soll ich sagen?! Habe gestern einen SS Test gemacht und bin doch tatsächlich positiv und das, obwohl wir seit Pauls Geburt vielleicht 4-5 Mal miteinander geschlafen haben.Das letzte Mal am 10.12. , am 23 Zyklustag, hatte vorher erst einmal meine Periode seit der Geburt.

Drückt mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gut geht ! Wir waren zwar gestern ein bisschen geschockt, aber wir freuen uns sehr!Habe nur auf Grund meiner Vorgeschichte ein bisschen Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes 2008!

Ich schaue noch immer so gerne rein hier in den Thread und wünsche mir immer, daß von eurer Power zu mir mal ein Funken überspringt.

Mich hat die Unterhaltung mit euch im letzten Sommer immer wieder Mut gemacht, mein Schicksal von der positiven Seite zu sehen.Würde mich auch sehr freuen von dir liebe Idefix mal wieder zu lesen.

Meine Verfassung ist noch immer sehr wackelig.bin sehr oft noch deprimiert, muß immer noch alle Kraft aufbringen, um den Alltag zu schaffen.Habe irgendwie den Eindruck, der Weg, den ich noch vor mir habe, der ist zu lange und zu schwer, ich schaff es einfach nicht nochmal. Dann lese ich, welche Anstrengungen und Mühen ihr zum Teil auf euch nehmt, um euch in dieses " Vergnügen "zu stürzen.

Dann gibt es so schöne Momente, in denen ich ganz glücklich bin den kleinen zu haben, aber die sind so selten. Er ist zwar supersüß, aber trotzdem bekomme ich die Kurve nicht wirklich, darüber glücklich zu sein und stolz auf ihn zu sein.

Aber das habe ich mir für die nächste zeit vorgenommen, therapeutisch diese Blokade aufzuheben.

Wie auch immer, wünsche jeder, daß sie in diesem Jahr richtig glücklich wird.

Liebe Grüße Felicita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein gesundes schönes neues Jahr und das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.

Schade, chambara das wäre es doch gewesen, am Silvesterabend ein positiver Test, seufz. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Wir hoffen doch, dass wir es in diesem Jahr hinkriegen. Eigentlich bin ich ja von der schnellen Truppe aber da scheint das nicht so der Fall zu sein. Aber nun haben wir ja das neue Jahr vor uns liegen und da könnte ja noch einiges passieren. Gel, chloe Du bist ja auch bald dabei und Dein Mann ist sicher schon etwas nervös, oder ist er da eher der Gelassene?

Um nochmal auf die Frage mit dem möpf zurückzukommen ich hab mir gedacht wenn es das Rezeptfrei gibt (das sind ja genau genommen Kräuter) dann kann ich das sicherlich auch ohne ärztliche Verordnung nehmen. Ich denke ja nicht das ich damit großen Flurschaden anrichte.

Ihr habt recht Kugelbauch und grauhaarig ist nicht gerade der Renner aber ich hätte im Falle einer SS auch nachfragen müssen wie es mit Färben aussieht weil ich auch schon oft gehört habe, dass es schädlich sein soll. Seht Ihr, was man hier alles lernen kann, grins.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dottore,

habe ganz vergessen mich bei Dir für den Tip zu bedanken. Habe einiges dort über den Mönchspfeffer gelesen. War sehr informativ. Wusste gar nicht, dass er sogar bei Kopfschmerzen während der mens usw. hilft. Dort steht natürlich auch, dass man ihn nicht ohne vorherige Untersuchung nehmen soll. Aber da bin ich unbesorgt, weil ich mich ja hab allgemein beim FA durchchecken lassen und weder Zysten oder ähnliches festgestellt wurden. Also nochmals herzlichen Dank. Wie ich vorhin ja schon geschrieben habe, hier kann man echt was lernen.

LG Kilomaus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin - ihr lieben

huch ist ja schon wieder nach 11:00, sehe ich gerade - tja das arbeitsleben hat mich wieder.. *stöhn - ist aber recht ruhig....

@kilomaus mein männe ist extremst gelassen - er meinte gestern sogar, ich bräuchte nicht mit, wenn's zu stressig wäre ... :eek: (muss doch unseren wuffi mitnehmen...) neee, neee - klaro fahr ich mit, ich würde vor angst keine minute alleine aushalten.. ausserdem muss ich den doc doch dannach genaustens befragen, wie´s genau da drinne ausschaut und und und...nur über meine leiche bleibe ich zuhause :rolleyes:......

@familienmanagerin herzlichen glückwunsch zur ss .....

@felicita nicht den kopf in den sand stecken - alles wird gut....

könnte das ne hormonelle angelegenheit sein ? hmmm, ich würde das mal genauer untersuchen lassen, meine omi hatte auch depressionen, sowas sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.......

@all also denn mal rann an den speck hihihi.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich bin irgendwie noch gar nicht richtig da, ne ne. Habe nämlich auch vergessen Dir, Familienmanagerin (den Namen finde ich genial, die Werbung übrigens auch) hallo zu sagen. Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute. Auf das es dieses mal reibungslos klappt und Du Dir nicht so viele Sorgen machen musst.

chloe, so sind die Männer. Ich würde auch mitfahren, zumal meiner auch die wichtigsten Fragen alle glatt vergessen würde. Wir denken halt schon immer einen Schritt im voraus. So sind wir halt.

misa, wie geht's Dir?

Und natürlich auch Dir felicitas ein hallo. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Depression bald hinter Dich gebracht hast. Das ist verdammt hart und vor allem so schade, weil Dein kleiner Sonnenschein so schnell wächst und Du es gar nicht richtig genießen kannst.

LG kilomaus:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chloe, so sind die Männer. Ich würde auch mitfahren, zumal meiner auch die wichtigsten Fragen alle glatt vergessen würde. Wir denken halt schon immer einen Schritt im voraus. So sind wir halt.

hihihi kilomaus - genau das befürchte ich auch....

er weiss ja noch nicht mal genau, wann er die sterilisation hat machen lassen - au backe...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr Ihr Lieben!

Ich fand es sehr schwer, richtige Stimmung zu bekommen. Als ich so an meinem Sekt schlürfte, dachte ich mir..wie schön es doch wäre diesen nicht trinken zu dürfen..

@chambara...schade!...dann auf in die nächste Runde!! Sollte wohl doch eine 2008 Produktion werden! ;)

@Familienmanagerin....Hey..Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diese SS. Streu uns mal ganz viele SS-Vieren hier rein. Du hast ja einiges hinter Dir....deshalb ist es umso schöner, das Du nun SS bist.

@Felicita....Ich finde es sehr beeindruckend das Du uns das hier so erzählst. Das ist doch ein gutes Zeichen. Und Du wirst bestimmt Deinen Weg finden. Das Du so daran arbeitest, wird bestimmt belohnt. Ich wünsche Dir dafür ganz viel Kraft!

@chloe...Wau..nächste Woche schon! Freue mich für Dich, das Du dann endlich mithibbeln kannst!

@kilomaus...ich habe den Möpf auch bis zur SS genommen. Konnte ihn gut vertragen und es hat meinem Zyklus schnell reguliert. Natürlich weiß man ja nicht, wie es ohne ausgesehen hätte! Werde ihn jetzt erstmal nicht nehmen. Bin ja noch optimistisch, das es schnell wieder klappt.

Nun mal eine Frage an Euch, die schon eine FG hinter sich haben. Ich hatte ja vom 22. bis zum 29. den Abgang(ich meine das am 22.richtiges Blut kam, und das ja somit der 1.Tag der Mens ist). Nun habe ich seit heute Nacht sehr viel ZS mit etwas altem Blut. Würde es nicht unbedingt als ZB beschreiben. Kann das schon ein ES sein? Schon komisch. Beim GV am 30. und 31. habe ich ein unangenehmes Gefühl am Muttermund gehabt. Man war ja ein wenig unsicher so direkt nach der FG! Vielleicht war ich deshalb nicht locker?

Wie war das bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe misa,

das klingt vielleicht doof, aber ich würde jetzt nicht zu viel über ES oder nicht nachdenken. Wir hatten nach der 1. FG bewusst den Monat ausgelassen und ich hatte wohl auch gar keinen ES. Nach der 2. FG haben wir es dennoch versucht, aber nicht direkt auf ES etc. geachtet. Man ist ja schon durcheinander genug. Und jetzt, nach dem dritten Mal, habe ich ja die Pille wieder eingesetzt. Für meine Psyche...

Gib deinem Körper einfach ein wenig Zeit, sich wieder zu erholen, das ist nicht nur psychisch, sondern auch physisch nicht einfach weg zu stecken, was du erlebt hast!

Versuche, entspannter zu sein, auch wenn das ganz besonders schwer ist. Ich weiss, wovon ich rede - seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Misa,

habe mal ein bisschen Deine Beiträge recherchiert und gelesen, dass Du keine Ausschabung nach Deiner FG hattest. Daher nehme ich an, dass es sich bei Deinem ZS mit wenig Blut nicht um einen ES gehandelt hat, sondern noch um Schleimhautreste, die nicht mit abgeblutet sind.

Ich hatte meine letzte FG Jahr 2006 beim Ärztestreik , bin deshalb auch während der FG nicht ins KH, hatte aber auch mehrere Tage heftige Blutungen.

Trotzdem habe ich dann noch "Nachtastung " unter Kurznarkose in der folgenden Woche bekommen, weil meine FA meinte , Schleimschicht sei noch recht hoch aufgebaut und ich würde immer wieder Zwischenblutungen bekommen, bis sie weg ist.

Ansonsten kann ich mich Dottore nur anschließen;Du musst jetzt erst mal ein bisschen verarbeiten und solltest auch Deinem Körper Zeit lassen !

Bei mir hat es dann 3 Zyklen später im Oktober 06 auch wieder geklappt.

Viel Glück und Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

Nun mal eine Frage an Euch, die schon eine FG hinter sich haben. Ich hatte ja vom 22. bis zum 29. den Abgang(ich meine das am 22.richtiges Blut kam, und das ja somit der 1.Tag der Mens ist). Nun habe ich seit heute Nacht sehr viel ZS mit etwas altem Blut. Würde es nicht unbedingt als ZB beschreiben. Kann das schon ein ES sein? Schon komisch. Beim GV am 30. und 31. habe ich ein unangenehmes Gefühl am Muttermund gehabt. Man war ja ein wenig unsicher so direkt nach der FG! Vielleicht war ich deshalb nicht locker?

:eek:misa geh lieber nochmal beim FA vorbei... habe zwar glücklicherweise in sowas keine erfahrungen - hört sich aber ein bischen komisch an.....

@alle anderen ich wünsche euch einen wunderschönen tag - muss los, habe bis nächste woche noch einiges zutun......

ich schau vielleicht später nochmal rein - bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe misa,

kann mich den Anderen nur anschließen: Nimm Dir Zeit und denk nicht über einen ES nach. Die Psyche sollte man nicht unterschätzen. Ich habe genau einen Monat nach der FG/Ausschabung das erste mal wieder meine Mens gekriegt. Hatte mich gefreut, dass der Zyklus vermutlich wieder funktioniert. Prompt ist dann im nächsten Monat die Mens ausgeblieben und ich hatte schon riesige Hoffnung schwanger zu sein. Ich glaube ich habe mich so sehr darein gesteigert das im Monat drauf auch keine Mens kam. Jeder Test war negativ und ich kreuzunglücklich. Erst als ich mich damit abgefunden hatte, dass mein Körper wohl noch nichtig richtig funktioniert kam meine mens wieder. Ich glaube heute, dass mein Körper funktioniert hätte, wenn meine Psyche ihn gelassen hätte.

Ich weiß, es ist echt schwer aber versuche Dich jetzt nicht auf eine SS zu versteifen und gehe es gelassener an. Ich denke umso größer sind Deine Chancen das es schnell wieder klappt.

Wir drücken Dir hier alle die Däumchen. Aber ich würde auch auf jeden Fall nochmal zur Kontrolle zum FA gehen.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Ja, Ihr habt recht..

Es ist vielleicht auch noch die Unsicherheit, ob wirklich alles gut abgegangen ist. Ich war ja auch erst einmal beim Doc und zwar während der FG.

Ich werde am 7. Januar wieder hingehen. Voher ist er leider noch im Urlaub.

Dann werde ich bestimmt ruhiger sein. Ich versteife mich jetzt nicht auf einen ES. Wichtiger ist mir nun die Gesundheit, damit ich auch wieder starten kann.

Was ich gestern so im Netz gelesen habe, hat mich auch etwas beruhigt. Dort haben viele Frauen beschrieben, das es noch ab und zu eine Schleimabsonderung gab. Natürlich hat man immer die Angst, vor einer Entzündung. Aber ich bin ja bald beim Doc und mir geht es ja gut..habe ja soweit keine Schmerzen..bis auf das ich beim GV meinen MUMU gespürt habe.

Und ja, das gab es durchaus..das Frauen direkt nach der FG einen ES hatten. sogar 5 Tage später..

Aber keine Angst Mädels, darauf versteife ich mich nicht!

Bin nur neugierig was der Doc so sagt...wie es bei mir aussieht. Es war dann eine lange Zeit seit der FG ohne zu wissen, wie meine GM das verkraftet hat....wie mein Blut aussieht, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es geht euch allen gut ?

langsam werde ich nervös...

nächste woche um diese zeit ist vermutlich schon alles passiert.. :o

bin schon ganz hibbelig, owohl ja nicht ich unters messer muss....

mein freund ist immernoch ganz gelassen und durch nichts aus der ruhe zu bringen. unseren wuffi habe ich jetzt auch gut unter gebracht, er darf 3 tage bei einem "polizeihundeausbilder" urlaub machen - wollen wir mal hoffen, dass sie dort endlich mal gute manieren begebracht bekommt.. hihihi

ein zimmerchen in kliniknähe habe ich auch gestern reserviert....

nur noch ein paar mal schlafen....

oh ihr müsst ganz heftig die daumen drücken ....:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ist ja so ruhig hier.....

danke für eure däumchen...

klicke mindestens 10x am tag hier rum - vor lauter aufregung...:o

tut mir leid wenn ich euch damit jetzt nerve, aber ich habe einen mords bammel.....

@Chloe...Komisch, die Männer sind immer gelassener! Oder können sie es einfach nur besser verbergen?

der nimmt das echt so locker, als würde er sein auto in die inspektion bringen....

ich trau mich schon kaum noch ihn darauf anzusprechen, dass da irgendwas schiefgehen könnte...

ich soll mir mal keine sorgen machen und nicht so viel kruselkram im netz lesen... nächste weihnachten gehts in die klinik ... :eek:

ist denn dass zu fassen ? ich sterbe hier fast vor anspannung und er

programmiert seelenruhig an seiner neuen software weiter.....:cool: tztztz... männer

@misa ich hoffe dir geht es wieder besser ?

hallo kilomaus was macht der möpf ? mein FA hat übrigens z.z. ne patientin die ist 47, ss und alles läuft bestens....

ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU....

@Chloe...Dein Männe ist echt nicht zu fassen! :eek:

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, wie es zur Zeit bei Euch Zuhause ist...die nervöse Chloe hibbelt heimlich....wenn ihr Männe sie anschaut..öh..äh...pfeifend..."alles Bestens!!!" HIHI....

Man, ich wäre auch rappelig! Ganz klar!

Hey, Du nervst doch nicht! Was ein quatsch. Alle hier fiebern mit..und sind mit Dir kribbelig. Schließlich geht es hier nicht um die "Inspektion eines Autos" HEHE....

Lass alles raus....das muß sein!!!

Danke der Nachfrage..mir geht es wieder supi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

muss Euch mal von meinem WE berichten. Mein Schatz und ich hatten ganz kurzfristig am Freitag geplant übers WE wegzufahren. Einfach mal so. Sind dann Richtung Sauerland gestartet. Zwar Hundswetter aber schönes Hotel mit Saunaanlage u. Pool. Richtig schön zum entspannen. Und was mache ich? Ich alte Schachtel hol mir, weiß Gott wo her, nen Hexenschuss. Konnte mich gestern nicht mehr rühren. Jede Bewegung tat weh. Kein sitzen, kein stehen, nur noch Schmerzen. War alles andere als lustig. Habe mich gedoopt und bin heute zu Hause geblieben. Man so ein Ärger. Jetzt muss ich mal sehen wie's weitergeht. Wenn es nur verrenkt ist wird es wohl von alleine wieder weggehen, hoffe ich. Also das WE hatte ich mir anders gedacht. Nur gut das der ES erst um das nächste WE herum fällig ist. ....

Freue mich, dass es Euch allen gut geht. Und chloe, Du nervst niemanden. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und nervös wären wir sicher auch. Der Count down läuft. Bald hibbelst Du mit uns. Pass mal auf, am Ende bist Du als erste von uns schwanger. Das wäre doch mal was.

Misa, schön das es auch Dir wieder gut geht.

Schleiche mich später vielleicht noch mal rein aber das Sitzen fällt mir echt schwer.

Bis bald, liebe Grüße kilomaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kilomaus - hab dich schon vermisst - hexenschuss, so´n ****, du arme, da hoffe ich doch dass es bald besser ist....

hatte letzte woche auch so´n erlebnis - wollte nur vom stuhl aufstehen und plötzlich - autsch.. :eek: hat sich zum glück nach zwei stunden von selbst wieder gegeben... geh doch mal zum doc - spritzchen mit nem schmerzmittel wirken da oft wunder.......

Und chloe, Du nervst niemanden. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und nervös wären wir sicher auch. Der Count down läuft. Bald hibbelst Du mit uns. Pass mal auf, am Ende bist Du als erste von uns schwanger. Das wäre doch mal was.

na das glaub ich mal eher nicht - in der regel dauerts schon mal ca. 6 monate bis die lümmels einigermassen mit ihrer neuen freiheit umzugehen wissen... man sagt eine SS stellt sich etwa nach 12 monaten ein... naja kann aber theoretisch auch sofort passieren, jenachdem wie die geschichte vor der steri ausgesehen hat (aber sowas hat kein mensch untersucht)... dh. wenn bei der op lebende spermien gefunden werden - schauts besser aus...

hach bin ich aufgeregt...:o - hoffe dass die jungs schon schlange stehen um endlich raus zu kommen *bibber noch 4x schlafen.......

nehme das schleppi mit und werde live aus dem op berichten....... hihihi

bin so froh dass ich es jemandem erzählen kann (mein freundeskeis würde mich für komplett bekloppt halten......)

ich wünsch euch erstmal nen guten start in die woche ( arme kilomaus...:( )ich schau auch später nochmal rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mädels...

Och nö...kilomaus..was machst Du denn? Komm raus mit der Sprache..welche Praktiken habt Ihr ausgeübt??? Ne..spaß bei Seite, ist bestimmt sehr schmerzvoll! Du arme....hoffe Du bist bald wieder fit!;)

@Chloe...Hm..haben wir nicht mal beschlossen, das wir nicht zu den "Normalen" gehören?? Also..wirst Du bestimmt viel früher SS..als die Statistik es besagt. Pronto!

Ich freue mich für Dich, das es bald los geht !:D

War heute zur Untersuchung beim Doc. Es sieht alles super aus. Habe es wohl gut überstanden. Glück im Unglück. Und Mädels...ein ES steht bevor!!!

Er konnte ein schönes Follikel sehen! Auch wenn es diesmal nicht klappt...aber ...ich funktioniere wieder!!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bins schon wieder.. :o

anstatt brav zu arbeiten, klick ich hier nur im netz rum *rotwerd

wie soll denn das erst morgen und übermorgen werden...

stellt euch vor, da frag ich doch meinen süssen, wann er das geld an die klinik überwiesen hat ? soll nämlich 10 tage im voraus überwiesen sein - sagt der "nö hab noch nicht überwiesen, hat doch noch zeit :eek: - kann man bestimmt auch bar zahlen.....:eek: ich dachte ich sterbe- naja, er hat dann aber gleich angerufen, dass wir bar zahlen......

mensch, mensch, mensch

@misa fein, dass alles wieder bestens ist - warum sollte es nicht klappen ???

habe eben mal in einem anderen forum mit "u" (ich glaube man darf das nicht ausschreiben - sonst gibts evtl. ärger )

auf jedenfall hab ich mal geschaut wieviel SS (166) zwischen 40 u. 45 sind im vergleich zu denen die sich einen zwerg wünschen (241)

das verhältnis sieht sieht sooooo schlecht doch garnicht aus ?

nee, nee normal ist das wirklich nicht, was ich da im moment mache :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI...Doc! chloe..das ist normal!!!

Also das Verhältniss finde ich schon supi...

Ich habe im Netz auch mal gelesen, das jede 4. Schwangere über 35 ist. Fand ich auch überraschend!

Uui..das mit dem Geld würde mich jetzt auch nervös machen. Denke aber das ist bestimmt schon öfters vorgekommen! Die werden höchstens erstmal die Kohle in empfang nehmen, wie wir das kennen mit den 10 Euro Gebühr beim Doc..sonst läuft nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.