Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo maja, hallo kikra

vielen danke für eure wünsche :asmile:

es ist alles noch etwas unwirklich ... hoffe dass ich in etwa 1,5 wochen das schnuppelchen auf dem US sehen und alles ok ist, dann bin ich etwas beruhigter :asmile:

Geschrieben

Hallo

auch ich wünsche Dir alles Gute für die SS. Es wird bestimmt alles gut. Danke auch, dass du es in diesem Fread geschrieben hast. Das macht mir doch wieder Hoffnung und Mut weiter positiv zu denken. Wir üben jetzt seit 14 Monaten. Nächste Woche mache ich einen Termin zur EL Durchlässigkeitsprüfung. Hoffentlich geht alles gut.

Paß auf Euch auf und villeicht magst ja doch auch hier noch schreiben. Würde mich freuen, wenn dieser fread wieder aufleben könnte. wir über 40 Jährigen haben halt doch ein wenig andere Probleme als die Jungen

Geschrieben (bearbeitet)

darf ich mal fragen wie viel + 40 du bist? Ich selbst werde im nächsten Monat 42 und langsam bekomme ich echt Angst, dass es zu spät für mich ist.

Locke: warst du nicht auch in der Storchenlounge. Leider veränderte sich das bild (falls du es bist) drum bin ich mir nicht so sicher?

Bearbeitet von Erna1969
Geschrieben

Liebe Erna,

mein Bild hat sich noch nie verändert. ;) Habe das Bild schon ganz ganz lange... Wahrscheinlich verwechselst du mich... Ich habe ziemlich viel bei den "Über 35 Hühnern" geschrieben, bin dort immer noch...

Ich selbst werde im Juli, also noch vor der Entbindung, 40 und daher haben wir zu den härteren Maßnahmen gegriffen, obwohl es bei uns keine Ursachen gab, warum es 3 Jahre lang nicht geklappt hat.

Ich verstehe daher deine Bedenken...

Geschrieben

Dann habe ich dich verwechselt - sorry.

Ja, meine Biouhr schlägt schon doll. Egal - noch habe ich die große Hoffnung, bald ein kleines Wunder in Händen halten zu können. Werde in den nächtsten Wochen meine EL Prüfung machen und dann wird bestimmt ganz schnell alles gut.

Und einige ü 40igerinnen haben es mir ja bereits vorgemacht.

Geschrieben

..und auch einige Fast-Vierzigerinnen kriegen`s noch hin! :D

Liebe Choe, wie schön, endlich darfst Du Deinen Minimax haben!

Als Ebenfalls-Max-Mama sage ich: Die Mäxe sind die Besten!

Ich drücke Dir doll die Daumen, dass Du ein Herzchen schlagen siehst, und dann im November einen kleinen Max im Arm hast!

Wie schön!!

Geschrieben

hallo locke,

dir auch herzlichen glückwunsch zur ss :asmile:

mensch du hast ja schon gut die hälfte rum - wisst ihr denn schon was es wird ?

huhu möppi

jaaaaaaa, mäxe sind die besten :abiggrin: - danke für deine daumen

die ersten wochen ist halt noch etwas panik angesagt :aredface:

Geschrieben

Hallöchen,

Mensch, da guckt man mal zufällig wieder hier vorbei und was muss man da lesen? Chloe, alles, alles Gute zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für Euch. Halt den kleinen Max schön fest, damit er brav auch erst an seinem ET schlüpft:asmile:. Bin schon gespannt, was Du weiter so berichten wirst.

Erna, ich bin selbes "Baujahr" wie Du. Wir haben auch recht lange geübt. Genauer gesagt von Oktober 2008 bis Mai 2009. Da hat es dann endlich geschnackelt - nach einer GM-Spiegelung inklusive Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung und Entfernung eines Myoms. Im Januar 2010 ist unser Zwerg auf die Welt gekommen.

In unserem Freundeskreis gibt es aber durchaus auch noch andere Beispiele. Eine Freundin von uns ist im Februar 40 geworden und bekommt im Juni Zwillinge. Ihr Sohn wird im Juli 3. Die nächste Freundin ist auch Ende 30 und zudem auch noch chronisch krank. Ihr Sohn kommt im Juli. Und eine ehemalige Bekannte ist im Dezember 40 geworden und ebenfalls mit dem ersten Kind schwanger:asmile:. Drück Dir die Daumen!

Geschrieben

hallo shaman, danke für die glückwünsche :asmile:

mensch dein kleiner ist ja schon über ein jahr - unglaublich :asmile:

ich brüte ganz brav, hab mir sogar pflanzenhaarfarbe aus dem ökoladen gekauft um nix zu riskieren - na ob das was hilft - bin mal gespannt, riecht zumind völlig unchemisch :arolleyes:

morgen bin ich beim gyn, glaube aber für eien US ist es definitiv noch zu früh, da muss ich wohl noch gut eine woche warten , bis man was sieht ...

Geschrieben

Hallo Chloe!

Es dauert nicht mehr lange bis zur Halbzeit bei mir, hast du recht... Das Geschlecht erfahren wir hoffentlich am Freitag, da haben wir den großen US. Und falls nicht, dann haben wir noch ein Chance: in 10 Tagen haben wir die Feindiagnostil.

Ich färbe auch regelmäßig die Haare, entschied mich aber gegen Bio-Farbe, weil Farbe regelmäßig drauf muss. Ich probierte die Tönung aus (es gibt eine besondere, die auch meine FÄ empfiehlt) und bin sehr zufrieden damit!

Meinen ersten US hatte ich bei 4+5, da hat die FÄ einen dunklen Fleck gesehen und das Bildchen ausgedrückt. Dann bei 5+6 hatte der Fleck, der schon größer war, ganz scharfe Konturen und war sehr gut zu sehen. Man konnt sogar schon eine Embryo-Anlage oben in der Ecke erahnen. Bei 6+5 blubberte schon das Herzchen. Ganz oben, übrigens. Dort, wo es auch vermutet wurde.

Drück dir die Daumen für morgen!!! Und berichte unbedingt, wie es gelaufen ist!

Geschrieben

@shaman: Vielen Dank für die vielen aufbauenenden Beispiele. Das hat mir echt sehr gut geran. Besonders dein Beispiel (nach der ELP) Hatte ich schon ganz oft gelesen, dass es nach einer ELP sehr schnell geklappt hat. Scheint wohl doch so was wie eine Reinigung zu sein.

Geschrieben

hallo locke,

freitag schon - wie spannend :asmile: man sieht ja glaube ich eh nur schnippi oder kein schnippi - hihihi

ist das dein erstes kind ?

übrigens das "bio-haarfarben-färbeergebnis" ist grausam .... an manchen stellen hat es garnicht gefärt an anderen schaue ich am ansatz aus wie pumuckel :aeek: und ich hatte es mehrere stunden auf dem kopf ....

vllt. kannst du mir denn farb-tipp weitergeben - so kann ich ja nicht rumlaufen :aredface:

@erna - kenne einige, die nach einer eileiterspülung ss geworden sind .

bist du in kiwu-behandlung ?

Geschrieben

Morgen ihr Lieben!

Strähnchen gehen bei Locke gar nicht! Ihr habt mich doch gesehen (live oder auf dem Bild)- ich bin mittelbraun und ziemlich ergraut. Schon mit 20. Und seitdem Färbe ich Haare, meistens nur den Ansatz.

Meine FÄ erlaubt Tönungen zu nehmen, ohne Ammoniak und ohne Oxydant. Dieses Mittelchen kann ich auch ziemlich gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Es wäscht sich langsam aus und das Ergebnis ist nie (!) wie bei einer handelsüblichen Farbe. Ich muss dazu auch sagen, dass ich bisher nur mit den Frisörfarben gefärbt habe (bezog sie aus dem Internet). Die Tönung habe ich bei DM gekauft, steht ganz unten, bei auswaschbaren Färbemitteln und ist die einzige, die eben die 2 Sachen nicht enthält. Heisst Creme-Glanz-Tönung und ist von dem schwarzen Kopf.

Mädels, ich bin so neugierig und ungeduldig wegen dem Freitag. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen! Und so wie ich mein Kind einschätze, wird es die Beine zusammenpressen und mir den Mittelfinger zeigen! ;)

Chloe, das ist mein erstes Kind! Habe zu lange gebraucht den richtigen Mann zu finden. Und das wäre doch so einfach... Aber nein, ich wünschte mir einen sehr gebildeten, vermögenden Mann aus einer sehr guten Familie. Den hatte ich auch, wir waren 4 Jahre verheiratet. Hat aber nicht funktioniert! Und dann, Mai 2005 habe ich eine Bestellung an das Universum geschickt, in der Bestellliste stand ganz oben - ich wünsche mir einen Mann, der zu mir passt! Ende Juli 2005 habe ich ihn kennengelernt, September 2006 sind wir ein paar geworden und im Juli 2008 haben wir geheiratet. Bin überglücklich mit ihm, er passt wirklich zu mir.

So und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

@maja und kikra - stränchen gehen bei mir auch leider nicht mehr ....

habe wie bei locke schon extrem früh mit grauen haaren zu kämpfen gehabt und bei sehr dunklen haaren leuchtet der helle ansatz natürlich um so mehr :aredface:

mal sehen ob die tönungscreme bei ökotest mit dabei ist

@locke, kann mir vorstelle wie aufgeregt du bist - hihihi

manchmal dauert es eben länger bis man den richtigen findet ... aber besser spät als nie :asmile:

was hast du für ein gefühl ? bei meinem sohn hat man das schnippi sofort gesehen- er hat es regelrecht in die "kamara" gehalten :abiggrin:

bin auch gespannt :asmile:

Geschrieben

Ich tippe bei mir auf ein Mädchen, habe sogar vor ein paar Tagen von der Entbindung geträumt und es war ein Mädchen. ;)

wie weit bist du am Freitag?

Geschrieben

na das wird ja spannend :awink:

ich wollte damals so gerne ein mädchen und er hielt alles was er hatte genau "in die kamara" :abiggrin:

ich bin freitag erst 5+4 ... bin aber heute nachmitag schon bei meinem gyn .. brauche noch medikamente ....

ich schätze dass ich nächsten donnerstag nochmals kommen muss, dann wäre ich 6+3

hach wie aufregend :aredface:

Geschrieben

Hallo Chloe,

ich freue mich riesig für dich!!! :abiggrin: :abiggrin: - hab deine Geschichte lange still verfolgt und bin erst kurz vor deinem Adeba-Rückzug ins Forum gekommen.

So tolle Neuigkeiten, ich drücke dir für Freitag alle Daumen!

Schön auch, dass die Ü40 Seite wieder auflebt, war immer so interessant hier!

Liebe Grüße an Alle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.