Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ungefähr der Wert von ES+16

Beudeutet ES ist ungefähr am 30.11.

Also meine letzten Eisprungschmerzen hatte Anfang Dezember.

Dann hat sich der ES aber krass nach hinten verschoben, denn Erhard hat mit ES am 22.11. gerechnet.

Das sind 8 Tage später. Allerdings wissen wir nur, dass am 21. noch alle Eizellen da waren.

Der nächste US war erst wieder am 6.12. da waren sie auf keinen Fall mehr dort.

Wegen der leichten Blutung soll ich wieder Uterogest nehmen, aber erst morgen nach der Blutentnahme.

• Upvote 1
Geschrieben

MRsMkey....hab ich da richtig gesehen? Schwanger?

WOW, das ist ja fantastisch! Freu mich sehr für DIch. Drück Dir ganz sehr die Daumen, diesmal ist alles an seinem Platz und alles wird gut gehen! WÜnsch es Dir so!

Kathi: Mann, das ist spannend. Das ist ja eine Achterbahnfahrt bei Dir. Für Dich sind meine Daumen besonders fest gedrückt.

Für alle anderen natürlich auch :) *Mal paar Virchen da lass*

@Green: weil Du mal gefragt hast: habe eine Tochter. Von daher passt das mit dem Jungen jetzt total gut :) Wie gehts Dir denn? Schaffst meinst nicht alles nachzulesen...daher bin ich bei Dir gerade nicht so auf dem Laufenden. Aber war nicht letztens ES? Drück Dir jedenfalls auch ganz sehr die Daumen, Dir wünsch cih es auch so sehr dass es bald klappt

• Upvote 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du so um den 3. nen ES hattest - kommt auch so mit den Schmerzen hin, wärest Du heute bei ES+14. Der ES kann ja wenige Tage vor der Blutung - vermutlich so zwei gewesen sein. Somit käme es dann mit ES+16 heute gut hin

Bearbeitet von betty07
Geschrieben

Waaaaahnsinn! Das ist ja Super! Gleich drei auf einen Streich im Dezember und dann noch alle gleich weit! Mrs. wie weit bist Du? Dich auch so wie Kathi und Sonnenschein oder????

So, wer steht dann als nächstes an??? Green und Chrissi müssen das neue Jahr eröffnen! Und vielleicht Simon noch gleich dazu!:-)

Geschrieben

Ja danke euch allen für die Glückwünsche. Also heut müsste ES+16 oder so sein. Ich weiß echt nicht genau ob am 01. oder 02.12. ES war. So in der drehe zumindest.

Tja liebe kathi, dann ab heut kein Alkohol und andere Genussmittel mehr. Nur noch deinen Mann ;) ich freu mich wirklich sehr. Und kein Wunder dass man da noch nix sehen kann. Deswegen spar ich mir auch erstmal den Gyn Termin. Ich hab am 14.1. glaube ich Gyn Termin. Ob ich es so lang aushalte weiß ich nicht.

Geschrieben

Mit Green zusammen die nächste!!!

Ja, Sonnenschein und Mrs MKey, dann sind wir gleich auf, ich bi jetzt E+16/17

Am 6.12. konnte mein Bluttest gar nicht anzeigen.

Morgen wird noch mal Blut abgenommen und Donnerstag will er noch nen US machen.

Ja Schatzi kann mal schön aufhören zu  rauchen jetzt!!

• Upvote 1
Geschrieben

Kathi meinen glückwunsch. Wow und dann seid ihr drei noch gleichweit?

Ich freu mich wenn ihr 3 die bestätigung vom fa habt und wir euch mit einem popo tritt hier rauswerfen dürfen :D

so mit wem darf man als nächstes mitfiebern?

Geschrieben

Wow kathi,

Ich lese jetzt die ganze Zeit mit. Das ist ja wundervoll ♥ Glückwunsch! !!!!!!

Auch an Sonnenschein und Mrs meine herzlichsten Glückwünsche.

Da hat der Dezember aber fleißig Glück gebracht.

Und alle anderen, ihr kommt sicher auch schnell nach.

Meinem Krümel geht's gut. Klopft immer fröhlich an. Mir nicht so. Verstopfung, Übelkeit die Hebamme meinte auch dass der Bauch ziemlich riesig ist da dürften meine Organe schon genervt sein.

Sollte mich eigentlich schonen.. da ruft mein Schatz mich gestern an "Schatz bin in der klinik, hab ne Analfistel. Muss heute noch operiert werden".

So viel Stress immerzu.

Ich wünsche euch allen eine stressfreie weihnachtszeit und bald kugelrunde Bäuche :)

Puuuuuuuuuuust an alle hoffentlich bald kugeln und knuddel an die Gewinner des Dezembers

Mii und Krümel ssw 19

Geschrieben

Oh wie toll Kathi. Ich glaube das ja gar nicht lso dich ss. Freue mich so für dich.

Black ist echt so lieb von dir. Das du so für uns da bist.

Simon Sonnenschein was hast du denn für ein Befund am muttermund?

Ja naja ich hoffe das wir alle nachziehen. Alle sollen nächstes mal Glück haben

Geschrieben

wooowww klasse kathi.. mensch coole sache.. drück dir die daumen das man auch im us was sieht und es alles glatt verläuft... is n starkes stück...

alle anderen auch weiterhin viel viel glück

*ppuusstteeemalpaarvirenher - ppppuuussstttt*

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ich hab hier nicht richtig mitgelesen - aber Kathi, herzlichen Glückwunsch!

Ich werd dann bald wieder hier bei euch sein. Ich hatte wieder eine FG, muss diese Woche noch ins Krankenhaus zur AS.

Ich weiß nicht wirklich, was ich denken und fühlen soll.

Umso schöner, dass es hier doch so viele gute Neuigkeiten gibt. ich hoffe wirklich sehr, dass bei euch alles gut geht, Mrs, sonnenschein und kathi!

Geschrieben (bearbeitet)

Drei auf einen Streich, da kommt Weihnachtsstimmung auf. Würde mich nicht wundern, wenn noch ein paar dazu kommen! *schiel zu Sabbelchen und Green*

Liebe Schoko, tut mir sehr leid. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Wünsch Dir viel Kraft und Halt. *Kerze für Krümel anzünd*

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ich danke euch.. so viel kann ich leider auch nicht sagen. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Soweit kann keine Ursache festgestellt werden, es scheint, dass wir 'einfach' zweimal Pech hatten. Ich versuche das irgendwie zu akzeptieren.

Und da ist es gerade schön zu lesen, dass hier drei von uns endlich schwanger sind - ihr Drei hattet auch eine ziemlich miese Zeit. Das gibt doch Hoffnung! Und zeigt, dass man nicht aufgeben sollte, auch wenn das alles weh tut. Das ist es wert.

Ich melde mich wieder, sobald hier alles gut verlaufen ist. Und ihr stoßt alle mal mit (alkoholfreiem) Sekt an. Ich weiß, dass ihr Drei auch große Angst und Sorgen habt. Versucht trotzdem erst mal das kleine Wunder zu genießen. Und schlagt die Statistik! ;)

• Upvote 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.