Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@plumpine: Daumen sind Feste gedrückt!!!

@me: waren heute zur Blutabnahme zwecks immunologischer Untersuchung. Ergebnis kann leider ewig dauern :-( Kiwu will die nächste Kryo aber erst machen, wenn das Ergebnis da ist. Wäre zwar unsere Entscheidung, aber das wäre vernünftiger. Ich weiß es ja selbst, aber das Warten schon wieder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben!

So, die Zwei sind wieder bei mir :asmile: Ein 6- und ein 8-Zeller. Den Transfer hat meien Lieblingsärztin gemacht, das war sehr schön. Jetzt heißt es warten... Der Bluttest ist für den 2. Januar angesetzt.

Oh wie fein, ich drück dir alle daumen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine

wunderbaaaaar...

das freut mich riesig...

und du willst nicht vielleicht schon am 1.1. testen? :arolleyes: das ist ein gaaaanz tolles Datum^^

@babe

diese elende Warterei :(

Drüben im Hibbelbereich gibt's nen Sandsack, vll hilft es ja, wenn Du dort mal kräftig reinhaust???

@all

Ich hab mal ne Frage und will gerne eine ehrliche Antwort...

Besteht Interesse an nem Plan für 2012, so wie es ihn auch dieses Jahr gab?

Ich muss den auch nicht weiterführen, sondern könnte den auch gerne abgeben an eine, die wirklich in KiWu-Behandlung ist oder man macht das gar nicht weiter...

Ganz liebe Grüße yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du willst nicht vielleicht schon am 1.1. testen? :arolleyes: das ist ein gaaaanz tolles Datum^^

Das schon. Aber ich spritze ja Brevactid und habe keine Lust auf ein uneindeutiges Ergebnis... Also warte ich lieber den Bluttest ab. Sag ich jetzt mal so. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.

Wegen des Plans. Mmh. Habe ich eigentlich keine Meinung :aredface: Ich fand ihn schön und man freut sich über jedes Häkchen. Aber mir persönlich ist die Hibbelliste wichtiger. Ich enthalte mich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich noch mal Zeit, am PC zu schreiben. auf dem Handy beschränkt man sich doch aufs Wesentliche, das ist so umständlich!

@Manu: Wir lassen das machen, weil sich keiner erklären kann, warum es immer so früh zu den FG kommt. Indikation für die Untersuchung wären auch schon alleine 3 vergebliche ICSIS. Wir haben aber schon 4 ICSIS und ne Kryo hinter uns. Zweimal mit SS und FG und einmal hatte sich ja auch HCG aufgebaut, aber nicht genug. Es könnte halt sein, dass mein Immunsystem ein Produkt von uns beiden abstößt. Wir hätten das nicht machen müssen aber wir wollen ja schließlich irgendwann mal erfolgreich sein. Da muss man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wenn da was ist, dann müsste ich einmal nach Kiel für ne Immunisierung und vier Wochen später wird in ner Blutprobe geguckt, ob es erfolgreich war. Dann sollte man innerhalb des ersten halben Jahres versuchen.

@yagu: Huhu, wie geht´s dir? Bist du endlich wieder gesund? Ich find den Plan prima :) Du machst das immer so schön und dir fällt auch immer was Nettes ein.

@plumpine: Kann dich gut verstehen mit dem Testen. Würde es genauso machen!

@crisscross: Wie geht es dir/euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yagu: Ich finde die Liste auch schön. Muss man denn entscheiden zwischen beiden Listen? Gehen nicht auch beide?

@ Babe: Mir / uns geht's gut. Hatte bisher keinerlei Beschwerden. Ich hoffe das bleibt auch so:asmile:

Ich warte jetzt drauf, die ersten Bewegungen zu spüren. Bisher tut sich aber nix:aconfused:

Irgendwie hoffe ich ja für dich, dass deine Warterei was bringt. Natürlich wünsche ich dir nicht, dass eine Immunisierung wirklich nötig ist. Andererseits hätte es den Vorteil, dass du endlich weißt, warum es bisher nicht geklappt hat und ihr hättet richtig gute Aussichten nach der Immunisierung. Entsprechend würde ich an deiner Stelle auch warten. Ich wünsche dir viel Geduld:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine, ich drück dir ganz ganz feste die Daumen für ein neujahrsengelchen :)

babe, das klingt ja ganz vernünftig, was ihr da vorhabt. Ich finde es gut, das es solche Möglichkeiten gibt, herauszufinden, woran es liegen kann. Ich wünsche euch, das ihr findet was da "stört".

Yagu, ich mag die Liste gerne und find es auch gut, wenn du sie weiterführst. Nimm mich aber bitte runter. danke dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben

@babe glaub auch das das Sinn macht, auch wenn Du warten musst aber vllt gibt es manchmal auch garkeinen Grund. Wünsch Dir auf jedenfall das die Zeit ganz schnell vorbei geht

@kirschi die Waage scheint es sehr gut mit Dir zu meinen :-)

@crisscross klasse wenn du keine Beschwerden hast so kann man die Zeit genießen

@yagu ich find es auch gut das die Liste weitergeführt wird

@andrea 01.01 ist wirklich ein guter Tag für einen positiven Test :-)

@me hab heut alle Geschenke verpackt und jetzt geh ich gleich Kuchen backen, Fabi hat am Freitag auch noch Geburtstag und da haben wir die Hütte voll :-) und dann kann Weihnachten kommen endlich. Bei uns schneit es heute wieder wie verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich hätte mal ne frage. wahrscheinlich mach ich mich schon viel zu verrückt, aber so bin ich eben :arolleyes:

wisst ihr ab welcher menge Spermien eine IUI möglich wäre?

wir haben nun die ergebnisse des SG und die diagnose(vorläufig) Oligozoospermie. pro ml hat er 6 Mio (insgesamt 30Mio).

in vier wochen ist ein weiteres SG geplant und dann werden die nächsten schritte geplant.

achso, fit sind die jungs wohl laut arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lula: Nein, er nimmt nix. Er hat es mal probiert, aber das hat auch nicht wesentlich was am Ergebnis geändert. Er müsste nochmal 10kg abnehmen? Das hatte mal was gebracht, aber auch nicht so, dass es für ne IUI gereicht hätte. Bei ihm ist es der Stress denke ich. Aber da können wir leider nix dran machen, das Geld muss ja nunmal reinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.