Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@nelson: Hatte 6 Clomi Zyklen und nie wirkliche Nebenwirkungen. die waren immer vom Utrogest!

@naya. Eigentlich ist es ja gut, wenn man die Begriffe nicht kennt. D.h. dass man sich damit bisher nicht beschäftigen musste.

@blümli: Jetzt hast du ja schon Endspurt, oh man, wahnsinn! Und was war das für ein Krimi mit dem Spätzünder!!

@finchen: Danke, das macht Mut. Bin so hin und hergerissen. Meine Schwester hat Zwillis von ner Kryo. Ach, alles wie immer Kopfkino!

@tigerchen: Danke, schön, dass es bei dir auch wieder weiter geht. Hauptsache, man kann was tun. Wie geht´s deiner besseren Hälfte?

@me: 10:10 Uhr morgen ist Termin. WErde mich auf der Arbeit einfach ab 9h krank abmelden. Bekommen was von Rücken und grad noch schnell nen Termin beim Doc bekommen erzählt. Tut mir ja leid und lügen ist nicht mein Ding, aber irgendwie muss ich es ja machen.

Geschrieben

@blümli: schön von dir zu lesen, ich muss öfters an euch denken, hätt es bei unseren 1. ICSI geklappt dann wärst du nur ein paar tage vorher, ich drück dir für die geburt die daumen, dass alles gut über die bühne geht und ihr euren krümel bald in händen habt.

@babe: ich drück dir morgen gaaaaanz fest die daumen für den transfer

und allen anderen natürlich auch.

@me: nächste woche mittwoch ist der nächste termin, ich kann es kaum abwarten

Geschrieben

@blümli: Dein Krimi macht mir zwischendurch immer wieder Mut! Da sah es ja auch immer alles andere als gut aus und bald kannst du das Ergebnis in den Händen halten:atop:

@nelson: Sorry, wenn ich vielleicht was nicht richtig in Erinnerung hab: MAcht ihr jetzt ne IUI mit Fremd-Sperma? Ist bei den weiteren Untersuchungen bei deiner besseren Hälfte nochmal was rausgekommen?

Geschrieben

Danke Euch!

Lady, ich bin gesetzlich versichert, dann weiß ich nun wie es läuft. :)

Babe, ja bisher musste ich mich noch nicht soo mit dem ganzen Thema ICSI im Detail auseinandersetzen, aber nun wird es ernst. Umso schöner dieses Forum zu haben, wo soviel erfahrende, nette Frauen im gleichen Boot sitzen und weiterhelfen können (auch wenn das an sich natürlich nicht schön ist, dass das überhaupt nötig ist...).

Ich wünsch Dir, Babe, für morgen alles Gute und alles Glück der Welt!!!

Geschrieben

Danke Naya!

Hab heute nachmittag nochmal schnell in der KIWU angerufen. die hatten heute morgen gar nicht gesagt, ob ich das Crinone auch morgen früh vor dem Transfer nehmen soll. Utro durfte ich nie nehmen. Gut, dass ich gefragt hab. Soll es nämlich nicht vorher nehmen!

Geschrieben
Beim langen protokoll beginnt man aber bereits im vorzyklus am 14.ZT mit der DR. Ich habe die Pille genommen und am 14.ZT mit synarela angefangen und dann am 2.ZT nach der Pillenpause (also am 2.Blutungstag) mit dem Spitzen begonnen.

Ich glaube das wird eher das kurze protokoll.

Ich fange mit Synarela immer (öh, also dieses und das letzte Mal) am 20. ZT an, also würde es - zumindest in meiner Kiwuklinik -fürs lange Protokoll dann auch noch reichen.

Hi Mädels nur kurz vom Handy! Von den zwei aufgetauten hat sich eins geteilt. Zur Qualität kann noch nix gesagt werden. Aber ich denke wir haben hier schon so oft gehört, dass die nicht immer ausschlaggebend ist. Morgen ist Transfer und somit bleiben noch zwei in der Kühlung.

:abiggrin: Prima! Ich drück Dir die Daumen, Babe! Was hälst Du davon, wenn wir zusammen kugeln? Ich find das ne Super-Idee.

@me: Ich muß morgen wieder zur Kontrolle. Bin gespannt, ich habe heute arg Unterleibs-Aua. Viel zu viel für nur zwei Follis, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Babe, bist Du schon wieder da? Wie war's?

Edit: Oh, nicht umgeblättert. Primig :asmile: Aber was heißt gehatcht?

Ich war heute zur Kontrolle. Links: Immer noch nix :aconfused: Rechts: Die Zyste plus drei große und drei kleinere. Also ganz ok. Nur daß der linke Eierstock nichts tut, macht mir etwas Sorge. Das war auch der, an dem diese komische Zyste war, die sie bei der Schlafmützchen-OP entfernt haben. Ich muß am Montag mal den Doc danach fragen...

Ansonsten hatte ich dann heute schon das Anästhesiegespräch und Punktion wird dann voraussichtlich am Mittwoch sein. Wenn die Blutwerte was anderes sagen und schon am Dienstag punktiert werden muß, rufen sie mich heute noch an.

Bearbeitet von franan
Geschrieben

hatchen bedeutet, dass sie die Ei-Haut etwas anritzen.. bei manchen und durch Kryo ist die oft verdickt und die Eizelle nistet sich dann eventuell nicht ein.. bewiesen ist das ganze wissenschaftlich nicht..wir haben es aber machen lassen bei den Kryos...

Merkwürdig, dass links so gar nichts da ist.. Finde ich auch.. frag mal den Doc danach..vllt ist da was nicht ok mit dem...will ich natürlich nicht hoffen!

Dafür hat sich rechts ja einiges getan, die kleineren holen sicher noch auf...und nächste Woche dann schon PU..hach wirds wieder aufregend... Ich drück natürlich ganz fest die Daumen!!

Geschrieben

@plumpine: gehatcht heißt, dass sie mit dem Laser die Außenhülle angeritzt haben. Schlüpfhilfe nennt sich das. Wenn die Haut zu dick ist, kommt da nix raus. "Normal" knabbern die Spermien sie ja an. Das Lasern muss aber nicht immer sein. Das gucken die bei jeder extra.

Komisch mit dem linken Eierstock. Aber das andere hört sich ja schon mal gut an!! Drücke dir weiter die Daumen, dass sich alles gut entwickelt. Ich muss mir heute noch Folsäure holen. Hab nur das 5mg da, soll aber das normale 0,4mg holen. Naja, ist ja nicht so teuer.

Die waren super schnell. Sollte um 10:10h den Termin haben, die Ärztin war aber um 10:12h schon wieder raus. DA musste ich nur kurz was liegen bleiben und gut ist. Hatten schon auf mich gewartet, dabei war ich um kurz vor 10h da. Naja, besser als wenn ich ewig warten muss :)

Geschrieben

Und ich erst! Dabei hab ich ja die Gewissheit, noch ein Pack in der Kühlung zu haben, das ist gut!!!! Das Hatchen kostet übrigens wieder 130€ oder so. Aber das macht den Bock auch nicht mehr fett!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.