Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Leider negativ :( Bin sehr sehr traurig. Sicher rechnet man damit aber momentan denke ich: Jetzt wieder von vorne anfangen? KEINE LUST! :( Aber natürlich machen wir weiter. Mein Arzt macht immer einen Zyklus Pause zwischen den IUIs. Es wird jetzt also erst im November bei mir weitergehen.

Euch drücke ich in der Zwischenzeit weiterhin die Däumchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, Nienebiene, dass es nicht geklappt hat. Man sieht hier so viele Beispiele, dass es sich lohnt, weiter zu machen. Finde ich gut, dass ihr das auch vorhabt und wenn dir jetzt nach Pause ist, dann nimm dir die Zeit!

Von mir gibt es gute Nachrichten: Test ist POOOOSSIITTIIVVVV!!!!!!!!

Pipi-test in aller Frühe war schon positiv und der Bluttest hat es bestätigt!!!! Ich bin soooooooooo glücklich!!:jump:

HCG ist bei 134. Soll wohl ganz gut sein, haben sie gesagt. Ich kenn mich ja nicht aus.

Bin leider ab Sonntag auf Klassenfahrt und kann nicht zu dem weiteren Bluttest gehen, der für Montag angesetzt ist. Muss dann Freitag oder Montag drauf warten. Ich hoffe aber, dass alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuaaahhhhhhhh...

herzlichsten GLÜCKWUNSCH crisscross... jippiiiieee...

da hat sich das Däumchen drücken ja sowas von gelohnt ;)

Ich wünsche Dir eine wundervolle und komplikationslose Schwangerschaft!!!!

Und ein HCG in der Höhe klingt wirklich gut ;) Also gaaaanz viel Spaß auf der Klassenfahrt du werdende Mama!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

*mens herbeihex* feix...

und gibt es nicht irgendwas linderndes für deine Arme???

@nienebiene

ich glaub ich hab noch gar nicht Hallo gesagt und tue das nun hiermit... Leider sieht man mal wieder, wie nah Freud und Leid beieinander liegen!!! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und hoffe für Euch auf den November...

und nun geh ich erstmal nachlesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli

ja, bin wieder etwas mehr da, wenn es die zeit zulässt ;)

wie geht es bei euch jetzt weiter???

@manu

ich selbst hab es nicht gemacht mit metabolic, aber ich kenne einige bei denen es echt gut funktioniert hat... ABER es ist wie bei allen anderen Sachen auch, Du musst den inneren Schweinehund überwinden und durchhalten, was nicht einfach ist, da man auf einiges verzichten muss... Aber wenn man sich dran hält, da kann ich von sehr guten Erfolgen berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh liebe Crisscross!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdrücke gerade ein Tränchen! Ich freue mich so sehr für euch!!!

Von tiefsten Herzen wünsche ich euch nur das Beste!!! Auf das es sich gaaaaaanz doll fest beißt und erst in frühstens 9Monaten los lässt!!!!

Fühl dich ganz doll gedrückt!!

PS: Klassenfahrt?! Bist du Lehrerin? :) Ich bin angehende Lehrerin...

Am We bekommst du noch Post! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisscross: :abiggrin::atop: SUPI!!!!!!!

@yagu: weiß nix für die Arme:afrown: wird leider immer schlimmer.

@manu: Kenn mich bzgl. metabolic nicht so aus. Ich verzichte seit etwa 4 Wochen abends auf die Kohlehydrate und esse strikt nur 3-4 Mahlzeiten und meine Waage ist lieb zu mir. Hab schon 2,4kg runter, obwohl ich 2 Wochen davon gar keinen Sport machen konnte!

@nienebiene: Tut mir leid für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es total doof, dass ich am Montag nicht zum BT gehen kann. Hätte gerne die Bestätigung gehabt, dass alles okay ist.

Schätze, das Unsicherheitsgefühl wird wohl auch die nächste Monate bleiben :afrown:

Mein Bauchziehen und Brustspannen ist nämlich heute weniger als die letzten Tage. Ich hoffe, das ist ganz normal, dass das variiert.

Ich kann ja aber eh nichts machen und von daher ist es wohl auch egal, ob der Wert erst eine Woche später geprüft wird.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crisscross: na also, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wusste es *Freu* Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Dein HCG-Wert ist toll, ich hatte 140...also fast identisch ;) Es wird ganz sicher alles gut gehen!!

Anzeichen kommen und gehen, da versuch so ruhig wie möglich zu bleiben.. Es gibt keine Richtlinie, was man haben sollte für Beschwerden, damit die SS gut verläuft.. das hängt ganz allein von dir und deinem Körper ab, wie gut du das HCG "verträgst"...

also versuch dir da keine Gedanken zu machen, ich weiß natürlich, wie schwer das ist... Variierende Anzeichen sind jedenfalls vöölig normal *felsenfest versprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisscross...yyyiiieeepppiieeeehhhh......ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine ss. genieße sie aus vollem herzen....

@nienebiene...ich weiß wie du dich jetzt fühlen mußt, und das die welt sich dann völlig normal weiterdreht, das kann man nicht verstehen. aber versuche nach vorne zu schauen! auch du wirst ganz bald mama werden! wir drücken dir hier weiterhin die däumchen und zehchen...TSCHAKKA...wir alle schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crissscross, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja genial!

Und versuche Dich wegen den Anzeichen nicht zu verrrückt zu machen (sagt die, die selber etwas gaga ist:awink:)

Ich wünsche Euch schöne gemeinsame 9 Monate!

Nienebiene, dann machst Du es Crisscross mit Plumpine in der nächsten Runde nach!

Ich drück Euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrissCross, einen ganz herlichen Glückwunsch. Schön, dass es geklappt hat :)

warst du auch auf der lilanen Liste vonYagu? Dann kann wieder ein Häckchen gemacht werden :D

@ Kirschi: Nicht, dass ich wüsste. Ich lass mich aber gerne hinzufügen. Je mehr Häkchen, desto besser! Allerdings wäre das jetzt vielleicht noch etwas früh. Wer weiß, wie die nächsten zwei bis drei Monate verlaufen.:aconfused:

Hoffen wir das beste. Ich habe jedenfalls beschlossen ordentlich optimistisch zu sein.

Allen jedenfalls herzlichen Dank für die bisher (und auch hoffentlich weiterhin) so erfolgreich gedrückten Däumchen und die Glückwünsche. Wenn so viele dran glauben, dann kann es wohl kaum schief gehen.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.