Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Tiger, ich werde auch immer mit Hormonen kontrolliert, aber muss nie die Tabletten absetzten, da richtet man doch wieder voll den Schaden an, bei dem Hormon auf und ab, oder?

seh ich auch so.. hab ich auch noch nie gehört...

ne Bekannte hat mal von sich aus ihre SD-Tabletten abgesetzt, danach gings ihr so bescheiden und es hat sooo lange gedauert, bis sie wieder eingestellt war.. bestimmt 1,5 Jahre :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends 21.30Uhr in Deutschland: Ich habe nichts besseres zu tun, als an ES10/11 mit Abendurin zu testen mit nem 10er SST!Ich bin so dumm und nun nicht klüger als vorher :schmoll:

Bitte um leichte Schläge auf den Hinterkopf, man man. Bin ich froh wenn ich Montag Bescheid weiß.

Ich melde mich lieber Montag erst wieder :afrown:

Schönen Abend euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

summa: ich versteh dich, war genauso...:atongue: die ungeduld tztztz

ich hab auch angst vor dem absetzen der schildimedis. sie meinte das man das 4 wochen vorher absetzen muss und auch meine mens darf ich nicht haben. warum weis ich nicht... hab ihr gesagt das ich 100 l-thyrox nehme. meine hausärztin meinte die klinik sei sehr gut und die untersuchen gründlich. johannisplatz in leipzig. mir macht auch das radioaktive jod sorgen, jod ist für meine schildi gift ohne ende. das kann das alles doch verschlimmern oder?:aredface:

warum ich jetzt eigentlich noch on bin hat nen grund... ich hab schmerzen auf der linken seite, aber sowas von, kann mir kaum auf den bauch fassen. entweder ne zyste oder die endo hat mich wieder... werde morgen fa anrufen und termin machen. die schmerzen kamen beim rasen harken heute nachmittag. wann bitte hab ich endlich mal ruhe, kann mir das mal einer sagen. könnte grad kot**** über sieben beete. :amad:

PS: ich werde morgen nochmal anrufen, ich habe keine lust in eine tiefe unterfunktion zurück zu fallen, gehts noch?????? mit UF darf man kein auto fahren (könnt ich garnicht da ich dann mit meinem bett verklebt wär) das können die doch nicht wirklich riskieren wollen oder? nen diabetiker nimmt man doch auch nicht das insulin weg, gut man stirbt nicht gleich dran aber man ist doch garnicht mehr leistungsfähig... soll ich da jetzt vertrauen oder wie verhalte ich mich am besten:aconfused:

nur weil die untersuchung dann etwas aussagekräftiger ist für monate an lebensqualli einbüßen, das wiegt es doch nie im leben auf.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen wann hattest du positiv getestet? ES+? Oder hattest nur /gleich BT?

ich hab 14 Tage nach TF negativ getestet, aber nen positiven BT gehabt (also negativ trotz HCG von 140). Mein SST war erst an TF+16 leicht positiv.

Guten Morgen! :asmile:

Finchen wie kommst eigentlich mit deiner BA-Arbeit voran? Oder war das Saje die schreiben musste?

Das war SaJe :) Ich glaub, sie schreibt sie aber erst nach der Entbindung, wenn ich das richtig gelesen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75
Abends 21.30Uhr in Deutschland: Ich habe nichts besseres zu tun, als an ES10/11 mit Abendurin zu testen mit nem 10er SST!Ich bin so dumm und nun nicht klüger als vorher :schmoll:

Bitte um leichte Schläge auf den Hinterkopf, man man. Bin ich froh wenn ich Montag Bescheid weiß.

Ich melde mich lieber Montag erst wieder :afrown:

Schönen Abend euch allen

:laugh1: Aber ich versteh dich zu gut... :kiss3: Ich vergess auch immer wieder, wie GEDULD geschrieben wird...

Bei mir wird´s wirklich langsam ernst...ich hab heute wieder mal ne Kanüle Blut in der Praxis gelassen und bin dafür mit nem Arm voller Medikamente aus der Praxis raus...Sollte ich heute abdend keinen Anruf bekommen, dass die Downregulierung nicht ausreichend geklappt hat, geht die Spritzerei morgen los :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht! Heute ist ZT 23 und ich habe meine Mens bekommen! Was ist das bitte für ein ******!?! Habe noch nie in meinem Leben so einen kurzen Zyklus gehabt. Ich ärger mich nicht mal drüber, dass es nicht geklappt hat, da es ja absehbar war, aber warum auf einmal so kurz...manno

echt? blutet es richtig stark? Wie lang sind deine Zyklen denn sonst? Das ist echt kurz :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider ja...blutungen sind wie bei der mens :( Damals im April bei der Diagnostik sagte er, dass ich in der 2.ZH keine Probleme habe. Alles schick.

Jetzt mache ich mir gerade automatisch gedanken. was wenn sich was hätte einnisten wollen, aber die Gelbkörperphase in diesem Monat so sch*** war, dass der Körper gleich nö gesagt hat! Finde schon komisch, dass meine 2. Hälfte aufeinmal sooo kurz ist!

Ich habe sonst das Glück eines superregelmäßigen 27-Tage-Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut, weil die Chance von Anfang an nicht erfolgsversprechend aussah.

wie machen wir weiter.....Das ist eine gute Frage. Mein Partner und ich sind uns selbst noch nicht einig.

Wir stellen uns die große Frage, ob ein, zwei weitere IUIs sinnvoll sind, oder ob man eben gleich eine mini-IVF macht. So hart wie es klingt, aber es liegt ja leider nunmal nur an seinen Schwimmerchen. Am 28.9. haben wir das 1. Gespräch in der neuen Praxis. Dort wollen wir erstmal gerne seine Meinung dazu hören! Und dann heißt es erstmal wieder sparen. Aber wenn es auf eine mini-IVF hinaus laufen sollte, wäre es finanziell für uns eigentlich "schnell" machbar! Aber wenn nochmal IUI dann lieber stimuliert, finde ich. Da die Chance mit 1 bis 3 Eizellen ja wieder steigt. Hm, ich hoffe, ich denke nicht allzu falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist wohl wirklich eine schwierige Entscheidung.. ich würde ausm Gefühl heraus wohl auch eher zu der Mini-IVF tendieren iwie...

wenn IUI, dann seh ich es aber auch so - nur unter hormoneller Unterstützung...

Bis zum 28.9. is ja leider noch bisschen hin... hm aber das geht auch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber letzlich bringen mir ja zig Eizellen nichts, wenn die süßen Schwimmer es einfach nicht schaffen! ...ich tendiere mehr und mehr zur IVF. Ich glaube, dass wäre das Beste derzeit für uns... Aber ich bin nachwievor erstaunt. Ich fand das SG nie wirklich sooooooooo schlecht. Naja. Nun ist es so. Aber wenn er wirklich sagen sollte: "Lieber gleich ne ICSI! Alles andere wäre zeitverschwendung etc" dann müssten wir den Traum vom Kind einige Jahre nach hinten verschieben...hui, doofer Gedanke :aredface: dadurch werden die Schwimmer ja auch nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.