Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben

@kirschi und melli ja ja ich schon mich ja schon bin ganz brav. war gestern beim chef und hab gesagt ob man es nicht irgendwie ändern könnte im vertrag, weil wir möchten im sept gern nen urlaub machen und mei menne möchte den ungern buchen solang ich nen befristeten vertrag hab, antwort wird heute kommen, mal abwarten, ein NEIN hab ich ein Ja könnt ich kriegen also :-)

@me sonst gehts recht gut soweit keine bauch aua mehr und auch sonst ahja ausser meine brüste schmerzen ein wenig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, meine Mama hatte 2008 Brustkrebs in der linken Brust, mit OP, Chemo, Bestrahlung, Hormontherapie und 2010 Vorstadium Brustkrebs in der rechten Seite mit anschließender OP. Jeder Arzttermin ist eine Zerreißprobe, deshalb kann ich deine Ängste gut verstehen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass deine Mama diese heimtückische Krankheit gut übersteht und ihr noch viele Jahrzehnte zusammen erleben dürft!!! *drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Schön, dass es dir wieder gut geht. Mir leider nicht. Bin immer direkt platt und mir wird schnell schlecht. Beim Treppengehen wird´s mir schon mal anders. Waren frühstücken und ganz kurz zu IKEA, bin froh, wieder zu Hause zu sein.

@kirschi: Drück die Daumen für deine Mama!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich bin eigentlich relativ ruhig, liegt daran das ich ja schon so oft negativ getestet habe und ich denke es wäre diesmal nicht viel schlimmer als die letzten male.... aber vllt ändert sich meine meinung darüber noch *g*

auf jeden fall ruh dich aus und schon dich, reicht wenn ich heut arbeiten gehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen sei 3 Jahren immer nur negative Tests oder Nachrichten. Ich hatte ja auch 6 Clomizyklen, und schon 3 ICSIS vorher. Von Mal zu Mal wird es schlimmer finde ich. Mich beruhigt zwar dieses Mal, dass wir 4 Eisbärchen haben, aber trotzdem :(

Hab grad mal nen riesen Einkaufszettel geschrieben:( Bekommen am Sa Abend Gäste, da werde ich Grillen, ist ja gutes Wetter gemeldet und am Sonntag das Haus für Mittag und Kaffeetrinken voll. Da ich mich krank gemeldet hab und hier in der Stadt arbeite, muss ich entweder bis Sa mit einkaufen warten oder meinen Mann schicken und der findet mit Sicherheit nicht alles.

Naja, werde dann heute und morgen mal Stück für Stück das Haus auf Vordermann bringen. Muss halt das Meiste am Samstag gemacht werden. Mein Mann hilft aber, wo er kann, wenn ich ihm ganz genau sage, was er wie machen soll :)

Lass dich nicht stressen auf der Arbeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@kirschi: ach Mensch, mit deiner Ma das ist so schrecklich. Kann nur hoffen, dass ihr noch ganz ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt und das es deiner Ma soweit - den Umständen entsprechend - gut geht. Und ganz schnell wird Juni sein. Wünsch dir weiter ganz viel Kraft Süße

@Mietze: deine Ma musste ja auch schon was mitmachen :(

lieben Dank für deine Worte. War ja auch ne lange Ü-Zeit bei dir. Bei mir war es jetzt der 11. Stimuzyklus (vorher immer mit Gonal, jetzt nach der Stichelung der 1. mit Clomi). Terminlich ist es im April echt blöd. wenn ich davon ausgehe, dass der ES wieder am 17. ZT sein wird, muss die Mens spätestens morgen eintrudeln - sie macht aber noch keinerlei Anzeichen.... Ab dem 18.4. bin ich für 3 Tage in Stuttgart und 14./15. ist es auch schlecht wegen langen Terminen im Job :) Also eher irgendwie dazwischen... ist nur so schlecht kalkulierbar das ganze :)

@babe: glaube ich Dir, dass du hibbelig bist. Egal wie oft man so eine Behandlung durchmacht; jedesmal hat man / ich das Gefühl es ist das erste mal oder zumindest wieder was ganz anderes. Hoffentlich bekommst du die Ü-Stimu bald in den Griff. Schön, dass du so ein Suffelkopp bist - das hilft ganz bestimmt. Und die Gäste werden dich schön ablenken :) Feiert ihr deinen Geburtstag nach? Und ist doch lieb von deinem Mann, dass er dir so toll hilft :) über die kleinen Unzulänglichkeiten solltest du großzügig hinwegsehen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe es auch das uns noch viel Zeit bleibt :)

Es gibt Tage da bekomme ich es gut hin und Tage an denen es total schrecklich ist....

Ich bin froh wenn Haare wieder kommen und wir wissen ob der sch** Tumor erstmal weg ist..leider ist es bei dieser Art Krebs so, dass es halt immer wieder kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

Celli, tut mir Leid, daß der Bluttest negativ war :afrown: Allen, die ihrem Bluttest noch entgegen fiebern, drücke ich fest die Daumen!

Kirschi, das mit Deiner Ma ist so schlimm...Wie geht es ihr denn aktuell? :aredface:

Morgen früh habe ich Ultraschall und Blutabnahme. Dsa erste Mal in der neuen Klinik. Spannend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, meine Mama ist eigentlich weit enfernt von "gesund", sagen wir mal es geht so. Sie hat sehr mit Wasser in ihrem linken Arm zu tun, weil sie da ja den Wächterlymphknoten entfernt haben. Normalerweise dürfte sie nicht arbeiten, aber sie hat dann ein schlechtes Gewissen den Kollegen und ihren zu betreuenden Kindern gegenüber. Letzte Woche hatte sie einen kleinen Verkehrsunfall mit einem Kind was sie aholen musste. Sie stand total unter Schock, aber ist trotzdem am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen. Sie betreut "schwererziehbare Kinder" aus sozial schwachen und auffälligen Familien im Alter zwischen 7 und 12 Jahren. Muss sie halt auch transportieren und sie ist eh schon ne unsichere Fahrerin, dann mit diesen Kindern... Ausserdem macht sie sich dolle einen Kopf um mich und das Baby, sodass ich ihr schon manche Sachen verharmlose... Naja!

Das deine Mama nie wieder gesund wird tut mir sehr leid, aber vielleicht habt ihr noch sehr sehr viel glückliche Zeit miteinander. Ja mit dem Haarverlust ist erst einmal ein Schock, aber meine Mama hat gesagt, das die Leute damit anders umgehen als wenn man eine Krebserkrankung hat die nach aussen hin niemand sehen kann. Hoffe du verstehst was ich meine? Als meine Mama das zweite Mal die Brust OP hatte, brauchte sie zum Glück keine Chemo, doch die Leute haben ganz anders reagiert. Man hat ihr ja nicht angesehen das sie eine Vorstufe zu Krebs hatte. Krass fand icch mal ne Aussage von so ner alten Dorftratsche, :"Quatsch, die ist doch nicht krank, hat doch schließlich ihre Haare noch!!! Soll sich mal nicht so haben!!!!" Da bin ich fast ausgerastet! Ich fand es ganz toll als die ersten HAare wieder kamen! Die waren auch gar nicht grau! Ich drück dich mal ganz doll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

@babe wie schauts aus hoff dir gehts besser

@all lass allen ganz liebe grüße hier

@kirschi knuddel dich mal

@me ich hatte heut beim einsteigen ins auto einen stechenden schmerz im unterleib das könnt ihr euch kaum vorstellen :((( müde bin ich heut auch aber es ist endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Vielleicht hat sich grad was festgebissen, grins.

@me: Geht wieder besser, aber der Kreislauf nervt und ich bin halt einfach platt. Ein Kollege hat mir grad die Ausschreibung für die Stelle geschickt, die ich gerne hätte. Die soll erst zum 1.9. besetzt werden, das finde ich doof. Wenn es mit dem Versuch jetzt klappt, dann wäre ich ja dann schon direkt mehr oder minder weg. Wenn es nicht klappt, dann würde ich besser mit nem neuen Versuch warten, weil ich, wenn ich die Stelle bekommen sollte, keinen Urlaub für nen Versuch opfern muss, weil ich dann nen Bürojob hätte. Denke, dass ich gute Chancen für die Stelle hab, Chef hätte mich auch gerne drauf, hatte aber gedacht, dass sie schon zum 1.6. besetzt wird, grummel.

Natürlich geht es jetzt vor, dass es geklappt hat, nicht falsch verstehen, aber der Termin 1.9. verwirrt mich etwas. Würde, wenn es helfen würde, bis zur Rente auch im Schichtdienst bleiben, Hauptsache nen Krümel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen schön das es dir bisl besser geht........... :-))

ich muss nochmal ganz doof fragen hab mir grad zum 3.mal die progestaron spritze abgeholt und heute brennt die wie feuer, ich kann mich kaum hin setzen :-(( woran kann das liegen das das so unterschiedlich ist, weiss nicht wie ich das noch 4 mal schaffen soll :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.