Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oje! Dafür reichen meine "Künste" nicht aus! Früher, als ich Übung hatte sind paar nette Kissen oder so bei rumgekommen - aber ich hab die Maschine nur noch draußen, um mal ne Arbeitshose von Männe zu flicken, oder so...

Ferngucken... SUPI!!! Ich guck schon eine Kochsendung nachm andern - die ganzen Talkis und "Storys ausm Leben" - nene!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

18 mm...das klingt super babe!!!!! Ich drück ganz fest die Däumchen für Freitag...auf eine fette Ausbeute :abiggrin: Und lass´dir das Eis schmecken!!!!

@ Sonnenblume: Schön, dass das mit dem BV geklappt hat...hat der blöde Chef selber schuld! Geniess die Zeit, die du jetzt hast...aber mit der langenweile kann ich gut nachvollziehen. Ich war "nur" die letzten 6 Wochen der SS krank geschrieben und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Aber genäht hab ich auch viel in der Zeit...ne Krabbeldecke, Mützchen und Halstücher für die Maus, nen Pucksack....da findest du bestimmt was, wenn du Spass dran hast!

@me: Bei mir nix neues, ich merk immer noch nichts *völligverwirrtbin* Sonst hab ich immer was gemerkt. Naja, Freitag sehen wir mehr...

Mein Mann hat gestern seinen Chef "eingeweiht", weil er ja dann auch (hoffentlich) am Montag zwischendurch mal für ein paar Stunden von der Arbeit weg muss...und was erzählt der ihm...die hatten genau das gleiche Problem :aredface: Also hat er auf der Seite volles Verständnis :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe:

super; ich drücke für freitag die daumen

@me:

hab heute nacht nen magen-darm-infekt oder sowas bekommen, heut morgen wurde ich auch fast ohnmächtig auf toilette, hab mich noch irgendwie halten können, und zwingen können dass ich bei bewusstsein bleibe, hab schwarzeflecken und der sternenhimmel grüßten schon

jetzt hab ich den ganzen tag geschlafen, im moment fühl ich mich soweit fitt, dass ich mal kurz am PC sitzen kann

und ich ahbe die ersten anzeichen dass meine blutung morgen kommt, gleich morgen früh ruf ich in der kiwu an und mach den termin für den 19. bzw 20.zt aus *freu* ganz ehrlich so freut ich mich eigentlich nie auf meine blutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe: iss ein Eis für mich mit *neid* :) Heute schon auslösen - super!!!! Dann werde ich auf jeden Fall für Freitag alle verfügbaren Däumchen halten!

schneckchen: ist ja nett vom Chef deines Mannes. Glaube bei den Männern ist das auch nicht so das Problem - sie fallen ja dann nicht länger aus (außer vielleicht die 2 h und um bei der Geburt dabei zu sein :) ) - aber wir Frauen werden ja leider doch meist blöd angeguckt, wenn wir sagen, so bin dann mal eben bei der Punktion/Transfer.... Hoffe, das Clomi arbeitet fleißig und ihr werdet diesmal erfolgreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Daumen, können wir sehr gut gebrauchen!!! Werde mir jetzt mal die letzte Portion Menogon genehmigen, soll vor 18h spritzen.

@manu: Warte auf dein Ergebnis heute abend :)

@schneckchen: Schön,, dass der Chef deines Mannes so reagiert hat. Mein Chef war auch super, als ich im in der SS mit den Blutungen von der SS erzählt hab. Seine Frau hätte ab der 12. SSW nur gelegen und ich solle mir keine Gedanken machen, selbst wenn ich die ganze SS nicht mehr kommen könnte. Fand ich super. Nach der FG hat er auch einen Tag nach der OP direkt angerufen und gefragt, wie es mir geht. ich solle mir alle Zeit nehmen, die ich brauche. Als ich den ersten Tag wieder da war, hat er auch noch mit mir unter 4 Augen gesprochen. Fand ich insgesamt Klasse, hätte nicht jeder Chef gemacht. Und er ist jemand, der voll auf Leistung abziehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das hört sich doch toll an. Auch meine Daumen sind für Freitag ganz fest gedrückt. Find ich super das du so einen verständnisvollen Chef hast, ist aber leider viel zu selten. TSCHAKKA!!! Na hats Eis geschmeckt? Darum beneid ich dich ein wenig, ich darf ja dank ss Diabetis nix Süßes mehr essen.... *menno*

Manu, viel Spaß beim US. Wird bestimmt eine tolle Ausbeute werden. TSCHAKKA!!!

Blümli, finde ich gut, dass du BV hast. Bei so ´nem dämlichen Chef! Soll er doch sehen wie er ohne dich klarkommt! Das mit dem Nähen hört sich toll an, bin da leider völlig talentfrei. Würd es aber auch gern können. Es gibt ja so tolle Stoffe, gerade für´s KiZi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mietze, ja das Eis hat sehr gut geschmeckt! Mein Mann musste wieder die Reste essen. Ich schaff nen Eisbecher irgendwie nie, hol mir aber immer wieder einen. Aber der Weg nach Hause, knapp 2km, ist mir sehr lang geworden. Bin nicht belastbar, mein Unterleib tut direkt weh. Hab zu Hause die weiteste Hose an und die immer offen. Beim Setzen mein ich, ich wäre ss, so dreh ich mich nach hinten. Naja, wir wissen ja, wozu wir das Ganze machen!!!!!!!

Ja, mein Chef ist in der Beziehung echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli: wie ist das mit dem BV? bekommst du in der zeit geld? krankengeld? oder wie ist das? heißt berufsverbot nicht dass du nur in dem bereich nciht mehr arbeiten darfst? dein chef könnte dir auch nen anderen arbeitsplatz zuweisen dann könntest du wieder arbeiten, oder? find das interessant auch für mich: denn wenn mal bei uns irgendein virus rumgeht bei den kindern möcht ich da net arbeiten müssen und nen blöden bürojob möcht ich dann auch net unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nelson!

Also während dem BV bekommt man ganz normal sein Gehalt. Der Chef holt sich das anteilig wieder von der Krankenkasse.

Und ja, es gibt die Möglichkeit, innerhalb des "Betriebes" an einen anderen Arbeitsplatz zu kommen. In meinem Fall wärs die Anmeldung.

Da meine Ärztin aber auf die Psycho-Schiene gegangen ist, bin ich komplett freigestellt und somit daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu ich drück dir ganz feste die daumen, hier gehts ja nun schlag auf schlag

@blümli: das ist gut zu wissen, mit dem BV. denn hier bei uns im schülerhort gibt es viele dinge wo ich schon dachte: na wenn ich dann schwanger bin kann ich das nicht leisten, aber ohne mein gehalt wird es schwer zu überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Ne, erst mal nur Utrogest Kapseln nehmen. Wenn der BT positiv ist, dann gibts die Progesteronspritzen alle 2-3 Tage und die muss auch ne Arzthelferin geben. Gibts in den Po und das Zeug ist wie Öl.

So geh jetzt ins Bett. Bin voll stinkig auf meinen Mann. Ich spritz mir seit 3 Wochen alles Mögliche und jetzt, wo es ja drum geht, dass wir wegen der Karrenzzeiten nochmal ran sollten, pennt er auf der Couch und kann nach dem Wecken gar nicht verstehen, warum ich sauer auf ihn bin. Ich könnte kotzen, aber so sind die Herren der Schöpfung nunmal, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Dann muss es eben so gehen. Die letzte Lust ist mir jedenfalls jetzt vergangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.