Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu! Guten Abend, meine Lieben!

Mir gehts soweit ganz gut. Hab heut wieder net bis zum Wecker geschlafen - war wach und hab gegrübelt. Aber körperlich gehts mir gut. Nur... Öhem... Meine Arbeitshose ist recht eng und das Gedrücke war doch sehr unangenehm. Drückte vollk auf den netten Bluterguss, den ich letztens fabriziert hab...

Ansonsten... Anzeichen... Weiß net... Mir wars mal bissle übel und schwindlig. Müde bin ich eh dauernd...

Weiß net, ob die so zählen...

Ich hab Angst vor MI - will am Liebsten vor der evtl. grausamen Wahrheit davon laufen...

Hehe, stimmt! Das ist ne Idee!

Aber montags ist die Hose immer am ungnädigsten! :uglygaga: Blöder Trockner!

Ach, ich hoffe es so sehr, dass am MI alles fein ist. Aber es fällt so schwer, sich fallen zu lassen. Die Woche ss sein, fühlen bis zum 2. BT war soooo schön! Und nu?!

Oha... So früh schon?! Naja, meine "Zivil"-Hosen sind alle noch luftig. Nur diese doofe Arbeitshose!!! Aber ich sehs grad net ein, mir weiße größerer oder gar U-Hosen zu kaufen.

Weil... Falls alles gut ist, streb ich dann wohl doch das BV an...

Chef war heut so blöd zu mir, hat rumgemeckert, weil ich noch keine Bescheinigung von der FÄ hab...

Blöder Chef!!!!! Naja, bis Mittwoch klappt das mit der Hose bestimmt noch irgendwie und dann kannst du nen neuen Plan machen :)

Meine zivilen Hosen gehen auch immer, aber auf die Dienstlichen kommt ja dann noch ein Gürtel mit über 2kg Gewicht dran. Der ist ja dann ziemlich eng und das drückt schon immer extrem in der Stimu-Phase.

Jepp hab ich ja gestern schon genutzt :lol: weil ich so ein gefühl hatte das ich endlich mal wieder einen ES habe :)

Und gleich auch nochmal *kicher*...aber wie gesagt, meine Chancen stehen sehr gering, aber egal :D

Dann mach ich dir gleich eine Portion Mut - bei mir standen die Chancen ja auch sehr schlecht (PCO, schlechte Spermienqualität bei meinem Mann...) und auf einmal hat's ganz spontan geklappt. Drück dir also die Daumen!!!

Ja, klar - das ist sicher noch unbequemer!

Aber der Gummi-Tip wird morgen ausprobiert - mit dem Kittel drüber dürft das net auffallen...

PUH! Hab grad fast ne Stunde mit meiner Ex-Kollegin / Freundin tel. Das tat so gut. lachen, quatschen, sich verstanden fühlen. Auf beiden Seiten. Sie fehlt mir so doll tagtäglich...

@schneckchen: herzlich willkommen :) Mach es dir bequem (aber nicht zu lang - drück dir die Daumen, dass du nicht alle 6 IUIs brauchst :))

@nelson: klasse, dass es so schnell weitergeht und die TESE bald gemacht wird. Dann wirds ja hoffentlich bald wieder spannend bei Dir!

@manu: und; wie war die erste Portion Metrelef? Viel Erfolg in deinem Jobstart!

@blümelein: noch einmal schlafen und dann gibts endlich die positiven Nachrichten! Wegen BV: mich würde es noch verrückter machen, die ganze Zeit daheim zu hocken und zu grübeln. fand das "auf-die-Couch-gefesselt-sein" wegen der Blutungen immer unglaublich schlimm. man horcht die ganze zeit in sich rein :( Dein Chef soll also bitte gefälligst lieb zu Dir sein! sonst fang doch einfach mal an zu heulen - als SS darf man das schließlich ;)

@babe: was macht der Bauch? Drücken wieder weg? noch 2 Tage, dann gehts bei uns auch wieder los :)

Freu mich jetzt irgendwie schon sehr drauf - das hätt ich mir vor 1 Monat noch nicht vorstellen können... man hat das jetzt schon so oft gemacht und doch ist man immer wieder voller Hoffnung/Zuversicht... Habe gestern auch nochmal länger mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns gegenseitig Mut gemacht :) Ich glaube ohne ihn tät ich das echt nicht durchstehen...

@Kirschi: schön, dass es vielleicht doch eine kleine Chance gibt. wäre so schön!

Gast Schneckchen_75
ich fand einfach mal toll wieder einen ES zu haben und ihn auch zu spüren :) ..

ICh hab früher irgendwie nie was gemerkt ob und wann ich einen ES habe. Erst mit Clomi und Ovitrelle hab ich´s sehr deutlich gemerkt...das gleiche Gefühl hatte ich diesem Monat (ohne Clomi) auch, aber alle Ovu-Tests waren negativ :aconfused:

Aber so ein klitzekleines bisschen hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass es doch mal so klappen kann...danke Zora für das Beispiel, dass es klappen kann...

@ Manuela: Ich hoffe du hattest einen tollen Start heute und nette neue Kollegen!

@ Sonnenblume: Auf die Gummibandlösung hab ich auch schon früh zurückgreifen müssen...damits nicht so auffällt hab ich enge, alte T-shirts einfach als Bauchband zurechtgeschnitten und etwas tiefer runtergezogen...hat super geklappt...

Aber mit Kittel drüber sollte ja auch nix zu sehen sein...ich drück für morgen ganz fest die Daumen!

@ nelson: Da musste ich doch eben glatt mal Tante Google fragen was eine TESE ist *schäm* Hoffentlich gibt´s gute Nachrichten *daumendrück*

@ Celli: Ich hätte es mir vor einem Monat auch noch nicht vorstellen können, dass wir jetzt weiter machen und ich mich sogar darauf freue. Jetzt muss ich nur noch auf die Mens warten *grummel* Letzten Monat war´s ein 39 Tage Zyklus :aredface:

Schneckchen, ich habe diese Gefühl auch erst mit Clomi kennen gelernt. Und seit dem Üben für das zweite Kind hatte ich schon kontrollierrte Zyklen, wo ich auf jeden Fall einen ES hatte denn auf dem US wurde ich gut überwacht. Ich kann es zum Glück nun einschätzen. Aber wie gesagt kommt alle Jubel Jahre mal vor *lach*....

@celli: Geh davon aus, dass viel vom Darm ist. Hatte heut wie Durchfall, irgendwas hängt da quer:) Unterleibsschmerzen hatte ich heute noch nicht. Hatte aber vor lauter Stress im Dienst gar keine Zeit, um auf meinen Körper zu achten, grins. Ja, ab Do geht´s los :) Schön, dass ihr euch immer noch gegenseitig Mut machen könnt!

@nelson: Schön, dass es so schnell voran geht. Hat dein Göttergatte schon Angst vor der OP?

@Blümli: Und, erfolgreich mit dem Gummi gewesen?

@kirschi; Daumen sind weiter gedrückt :):)

@manu: Wie war der erste Tag?

@me; musste leider bis gerade arbeiten und konnte das schöne Wetter nicht genießen. Überlege mir gerade, was ich gutes Essen könnte. HAb HUNGER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.