Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mhm...

Wäre netter gewesen!

Schatz ist aber auch supi! Am Tel. hat er mir gesagt, dass alles ok ist.

Und daheim dann, die Story. Grr! Ich hab halt keine Werte (ist wahrsch. auch besser so). Nur, dass alles ok ist. Der Wert aber höher seint "könnte". Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben

@tigerchen, wie ich sehe hast du auch endo? It es bei dir stark ausgeprägt und wie lange ist deine letzt op her? ich weiss seid 0ktober 08 dass ich endo habe

@sonnenblume, positiv denken auch wenns schwer fällt, alles wird gut…ich drücke dir die daumen!

@ me morgen geht’s los mit dem blut abnehmen und ne probe von männe fürs sg muss auch noch mit. Er hat heute nachtschicht und darf ran, wenn er nach hause kommt ;) und morgen in zwei wochen weiss ich dann auch schon, welcher plan vom doc für uns gebastelt wird. Es geht jetzt so rasend schnell und ich bin echt gespannt. Nun muss ich nur noch nen neuen fa finden, da ich meinen jetzigen nicht mag und ihn irgendwie nur genommen habe, weil er bei meiner ss am schnellsten nen termin für mich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt, ist doch super das er gestiegen ist und wenn beunruhigend gewesen wäre, hätten sie dich schon noch mal hinbestellt. Wirst mal sehen am Mittwoch siehst du dein Krümelchen. :atop: Dann wirst du tierisch erleichtert sein! Tschakka!!!

Meine Blutwerte deuten nicht auf HELLP, bin so erleichtert. Mein PTF ist von 380 auf 354 leicht gesunken. Muss weiterhin mit Clexane 60 spritzen. Heute hatte ich ziehen im Unterbauch und Rücken, dachte schon vorzeitige Wehen, aber Untersuchung bei meiner FÄ gab Entwarnung. Schnuckelchen hat sich gedreht und das hat bei mir wahrscheinlich gaaaaanz leichte Wehen ausgelöst, die aber wegwaren als Babchen fertig war mit umräumen! GMH ist 3,5 cm und MM geschlossen. Mein Urin war nicht ganz top und ich habe sehr viel Fruchtwasser, aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Soll mich aber schonen. Werde morgen nur faul auf der Couch liegen, jawohl!

Liebe Grüße an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mietze... Schön, dass ales soweit ok ist! TSCHAKKA!

Ja, denk auch, dass ich vor MI nochmal zum BT gemusst hätte, wenn iwas net ok wäre. Ich weiß, dass da auch mal ein Schlenker drin sein darf. Aber warum sagen die einem das?! Wenn doch alles ok, noch in der Norm oder ganz nah dran ist!!!

Medis soll ich wie gehabt weiter nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blümli:: Nicht verunsichern lassen! DAs machen die gerne, irgendwas im Nebensatz erwähnen. Im Zweifelsfall wissen sie es später selbst nicht mehr!

@Mietze: Ja schön schonen!!!

@saje: Wie lange habt ihr nach Abgabe Zeit die Schwimmis abzuliefern? Irgendwie scheint das unterschiedlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IUI käme für euch gar nicht in frage? ich hoffe ja dass es bei uns reicht...er halbwegs gute spermien und ich endo... bei meiner ss hatte ich ne gelbkörperschwäche, die ja jetzt auch mit untersucht wird und mein fa hat gar nicht in erwägung gezogen das zu untersuchen?! aber man kann es doch auch immer haben und deshalb nicht schwanger werden bzw. die ssw nicht halten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben

@steffi schööön das alles gut ist :-)) mach dich net verrückt jeder hat andere Werte

@babe wann gehts los bei dir

@me ich brauch Hilfe, ich muss am Dienstag die erste Menogon (2Amp) selber spritzen und ich hab keine Ahnung wie ich mich dazu überwinden kann..... Puregon Pen klappt ohne Probleme, aber so ne richtige Nadel und dann diese zam gemische :-( könnt Ihr mir als erfahrene Spritzensetzerinnen seelische und moralische unterstützung geben :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu du schaffst das! Die erste kostet natürlich Überwindung, das ist normal.. es tut aber nicht mehr oder weniger weh wie bei dem Pen.. einfach hautfalte nehmen, reinstechen und abdrücken hinten. Nadel raus und Hautfalte loslassen. Überhaupt kein Problem *versprech*

zum mischen hat ich damals meinen Mann, der hat mir geholfen, ich war da zu aufgeregt zu *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Das ist ganz einfach! Du kennst dich ja mit dem Pen aus und hier ist nur die Mischerei etwas aufwendig, aber kein Problem. Wie Finchen schon geschrieben hat, einfach in die Hautfalte reinstechen und zwar nicht zaghaft. Aber das gilt ja auch für den Pen. Du wechselst ja zwischen mischen und spritzen die Nadel und die zum Spritzen ist ganz fein. Das ist gar nicht schlimm!!!

Ich muss am Do mit der Downregulierung mit Decapeptyl anfangen. Sei froh, dass du die nicht spritzen musst. Die sind sooooo eklig. Die brennen schon beim Spritzen und danach auch noch ne Zeit, obwohl ich sie schon aus dem Kühlschrank hole.

Ab Do bin ich dann bei dir mit Spritzen :) Das kriegen wir schon hin!!!! Du kanns übrigens eine Ampulle Flüssigkeit für zwei Ampullen Pulver verwenden. Passe nur beim Aufbrechen der Ampulle auf. Ich nehm immer ein Zewa oder Tempo in die Finger, damit ich mich nicht schneide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden und wegen dem Menogon brauch ich von Dir Babe nochmal ganz genaue Anweisungen wie ich das mache......... bekomme heut erst die Nadeln dafür und dann hab ich das so im Kopf das ich die Flüssigkeit aufziehen muss in die Ampulle mit dem Pulver rein, dann das wieder aufziehen und in die zweite ampulle rein, dann erst nehm ich das ganze wieder auf und spritz es??????? war das so richtig??? Und die Ampullen oben einfach abbrechen oder????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst die dicke Nadel drauf, brichst die Ampulle Flüssigkeit auf und ziehst die Flüssigkeit hoch. Die Ampullen haben eine Markierung. Den Finger auf den Punkt und wegknicken. Dann machst du die Kappe von der Ampulle mit der Tablette. Da spritzt du die Flüssigkeit rein und schaukelst es was hin und her um die Tablette ganz aufzulösen. Wenn du schüttelst, kommen zu viele Luftblasen rein. Dann ziehst du das auf und spritzt es in die Zweite Ampulle mit Tablette. Wenn das dann da aufgelöst ist, ziehst du es auf und guckst, dass du möglichst wenig Blasen drin hast, bzw. wie beim Arzt: nach oben halten und an der Spritze klopfen, bis die Luft oben ist. Dann so lange hochdrücken, bis die Flüssigkeit oben ist. Dann die Nadel wechseln (kann man wohl auch vor dem letzten Aufziehen machen, wie man besser klar kommt. Wenn du es vor dem Aufziehen machst, musst du nicht aufpassen, dass du beim Wechseln den Kolben nicht nach vorne drückst)

Und schon kann es losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.