Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Blümli: das ist ja der Hammer, super du bist nun zu dritt und das soll auch so bleiben!!! Tschakka!!!!!!!!! Drück dich mal ganz dollllllllll!!!!

Babe: drück dich auch mal ganz doll! Ich denke diese "Tiefs" und "Selbstzweifel" hat jeder Mal. Ich finde es sehr wichtig, das auch beide über die Gefühle sprechen.

Manu: Hast du denn einen unberfristeten Vertrag unterschrieben oder hast du "nur" Aussicht auf einen unbefristeten? Wielang ist deine Probezeit? Also selbst, wenn du innerhalb der Probezeit schwanger wirst, kann dich der AG ohne oder unter einem anderen Grund kündigen. Erst nach der Probezeit stehst du als Schwangere unter Kündigungsschutz. Also man könnte es solange verschweigen und nach der Probezeit erst erzählen, aber ich persönlich finde das sehr unfair dem AG gegenüber, denn der muss sich ja nun erneut jemanden suchen um die Stelle zu besetzen. Und man hätte ja auch irgendwo das Vertrauen verletzt und man möchte ja ein gutes Arbeitsklima, oder? Ich würde mit offenen Karten spielen... Aber vielleicht sehe ich das zusehr aus AG Sicht, denn ich habe das in meinem Job leider schon erlebt. Ich betreue 85 Frauen (Einsatz,- u. Urlaubsplanung, Abrechnung, Filialkontrollen usw.) da hab ich schon einiges erlebt ... Aber das führt hier zu weit! Will ja auch keinen Moralapostel raushängen lassen! ;-)

nelson: Na dann wünsch ich dir eine gute Ausbeute für morgen! Tschakka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Ihr seid echt lieb!

Ist so krass, wie schnell sich die Gemütslage ändern kann. Gestern war ich nach am Boden und nun gehts mir psych. wieder ganz gut.

Mein Bauch tut auch nimmer sooooo dolle weh - das wird...

Oh Mann! Hab grad mit meiner Kollegin tel. - da gehts drunter und drüber! Schlimm...

Nelson - Du packst das! Ist an sich wirklich net schlimm. Bekommst Du auch ne kurze Vollnarkose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze ich hab heut mit meiner befreundetet Anwältin telefoniert und sie sagt ganz klar man hat sogar während der Probezeit Kündigungsschutz und ich versteh total was du meinst, aber es ist ja noch garnicht raus ob wir in den nächsten 6 Mon ss werden von daher muss ich eh abwarten ich wollte es nur rein generell mal wissen weil ich möcht ja auch ggf nach der Entbindung weiter arbeiten

@nelson drück dir die daumen für morgen

@steffi ich freu mich so für dich *tschakka*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab vorhin mit Chefs Frau tel. - haha! Die hat mich "angerüffelt", sie hätt mir am DI gleich gesagt, dass es zu früh is, am MI zu arbeiten. Ich soll mich nun auskurieren und dann wieder gesund arbeiten kommen. LOL

Denk, der Chef hätt anders reagiert.

Und ich bin froh, einen Tag länger "Schonung" zu haben.

Wird ab MO schon lustig werden - die Mädels schnappen voll über. Ich find eh keinen Draht zu der Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine warum willst Du keine 6 Std. im KH bleiben? 6 Std. sind doch jetzt wirklich nicht lange, da hast Du Personal das Dich versorgt und wenn irgendwas ist, ist auch gleich jemand da.

Ich würd schon die Zeit da bleiben, die Dir gut tut. Sven und Bat sind ja trotzdem da.

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, 6 Stunden... Bei uns sinds auch so um die 2 Stunden. Sobald man selbst meint, aufstehen zu können, darf man sich anziehen und in die benachbarte Bäckerei zum Frühstück gehen. Nach ca. 1 Stunde soll man wieder in der Praxis erscheinen. Dann ist noch Abschlußkontrolle und Besprechung, wies weitergeht.

Aber im Grunde sind 6 Stunden ja auch schnell rum - vorallem wenn Du Begleitung hast. Würde da auch nix zwingen. Wenn die gute Erfahrungen damit haben, warum nicht?

Drück Dir ganz doll die Daumen, dass das lange stimulieren und warten zu ganz vielen schönen Follis (MIT Füllung) geführt hat! TSCHAKKA

Und ja, hier wird wieder gehibbelt! Und bald noch mehr, gell Nelson?!

Grad war meine Beste bei mir - so schön, Eingeweihte zu haben!

Ja, war vorhin in dieser internist. Praxis - die sind klasse. Wird mein neuer HA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaby, du meinst dirk, sven ist yvonnes mann ;)

naja sind ja nicht nur die 6h danach, ich muss schon um 7uhr dort sein und dann erfahr ich erst wann die punktion ist, ich denk mal so um 9uhr rum,

meine schwester kommt in die klinik zum abholen, dirk wird auch viel da sein, aber wenn das so lang dauert muss er gehen, wegen den hunden die versorgt und gassi müssen (und nein das kann niemand anderes machen, da sami ein problemhund ist) und dann habe ich generell eine abneigung gegen KH,

mein mann und meine schwester können mich auch zuhause umsorgen, und im eigenen bett bzw auf dem sofa lässt sich viel besser entspannen und ausruhen

egal wie, ich werd es auch überstehen, aber unrecht ist es mir trotzdem total, sollte ich so lange bleiben müssen

so ich muss ins bett um 5uhr muss ich aufstehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.