Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ein Glück - zudem bedeutet ne Fruchthöhle auch nen guten Anstieg des HCGs. Ich halt weiter die Daumen

LG Betty

naja, die war ja leider nur zu erahnen, nicht wirklich zu sehen.

ich bin zwar der meinung, auf dem Bildschirm eine schwarze blase gesehen zu haben, aber die FÄ meinte, da ist noch nichts, nur der aufgelockerte Bereich in der Gebärmutterschleinmhaut.

ja, morgen früh um 7.50 uhr :-)

aber dieses "diewirdschonwissenwaszutunist" einstellung nervt mich - das ist da öfter so.

als ich mit der stimu angefangen habe, hat mir der arzt auch nicht gesagt, das in der spritze mehr einheiten drin sind, als drauf steht - und ich sitze zu hause und rätsel rum, wie ich das bloß von der menge und den tagen hinkriegen soll, da ich mehr einheiten spritzen mußte, als drauf stand.

solche Info habe ich aus dem I-Net bekommen.

Ok, das war nicht mein behandelnder Arzt, der hat immer alles fein erklärt.

aber in meiner Akte stand ja, dass es die erste icsi ist, da kann man als patient ja schon verlangen, dass man etwas erklärt bekommt.

Guten Morgen!

Danke für's Daumendrücken, jetzt beginnt die schlimmste Zeit- die des Wartens...

Mein Mann hat heute Nacht geträumt, dass die eine Schneeflocke es nicht geschafft hat sich einzunisten... Zwei wäre auch ganz nett...

@Julia: schone dich und versuche deine SS zu genießen! Du hörst dich sehr angespannt an.. Versorge und bitte mir News und mit Bildchen, wenn du welche hast.

Ich drück dich!

@betty: warst du schon beim Arzt? Gibt es von dir Bildchen? Wenn ja, dann wo?

@Julia: schone dich und versuche deine SS zu genießen! Du hörst dich sehr angespannt an.. Versorge und bitte mir News und mit Bildchen, wenn du welche hast.

Ich drück dich!

da hast du recht, ich bin total unentspannt und es gelingt mir irgendwie überhaupt nicht ruhig zu bleiben. wir werden jetzt auch unseren Urlaub absagen - eine Städtereise, wenn man liegen soll ist ja auch nicht so der bringer :(

ich weiß auch einfach nicht warum ich diese blutung habe, es kommt ja kein gewebe mit, das ist schonmal entwas beruhigend.

Trotzallem ist mir nicht besser, auch wenn ich gestern beim FA war.

naja, in 4 stunden kann ich wegen des hcgs anrufen. ich hoffe sehr das es gut angestiegen ist.

Guter Plan, meine Liebe! Dein Krümel möchte glückliche Mama spüren!!! Genieße das, du hast lang genug darauf hinarbeitet!

Meine beste Freundin hatte vor 3 Jahren ganz plötzlich und überraschend die FG in der 11. Woche. 2 Monate später wurde sie schwanger und hatte diese komische Blutungen 3 Monate lang! Immer ganz wenig. Es hat sich später herausgestellt, dass ihre Plazenta sich direkt über dem GM-Mund bildete und durch wanhsinnige Durchblutung in der Frühschwangerschaft leicht was verloren hatte. Dann ist ihre GM gewachsen, die Plazenta ist nach oben gerutscht. Johann ist heute ein wunderhübsches und charmantes Kerlchen, das 1,5 Jahre alt ist.

Was ich dir damit sagen möchte - alle Mädels hier haben Recht! Es ändert sich soviel im Unterleib mit der erhöhten Durchblutung! Aber vielleicht ist dein Krümel auch ein wenig rabiat beim Einrichten seiner Wohnung, hat ein paar Umbaumaßnahmen gestartet. Der Bursche scheint Geschmack zu haben! ;)

Ich bekam drei zurück, weil wir uns das gewünscht haben. In unserer Klinik empfehlen sie drei über 40-jährigen. Und da ich jetzt schon 39,5 bin, fanden sie 3 sehr sinnvoll.

@lady: Überprüfen die auch immer schön das Progesteron? Der HCG war bei mir immer super, aber das Progesteron ist trotz Medis nicht angestiegen! Ich kann deine Situation absolut nachvollziehen. Ich hab über 5 Wochen mit Blutungen gelegen und von jedem US zu US gebetet, gehofft und gebangt. Jedes Laufen auf die Toilette war ne Qual! Ich hab den Kampf leider verloren :(

Drücke dir gannnz dollle die Daumen!!!!! Diese Blutungen können ganz viele Ursachen haben und die meisten sind harmlos!

da hast du recht, ich bin total unentspannt und es gelingt mir irgendwie überhaupt nicht ruhig zu bleiben. wir werden jetzt auch unseren Urlaub absagen - eine Städtereise, wenn man liegen soll ist ja auch nicht so der bringer :(

ich weiß auch einfach nicht warum ich diese blutung habe, es kommt ja kein gewebe mit, das ist schonmal entwas beruhigend.

Trotzallem ist mir nicht besser, auch wenn ich gestern beim FA war.

naja, in 4 stunden kann ich wegen des hcgs anrufen. ich hoffe sehr das es gut angestiegen ist.

Ich bin mir sicher, dass der Wert angestiegen ist!! Und wenn die Blutung bald weg ist, kannst du hoffentlich deine SS genießen!!!

@ Locke - Daumen sind feste gedrückt!!

Hallo Ihr Lieben!

So, nach längerer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aber erst mal meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Lady und an Betty zur Schwangerschaft. Wow Lady, mir stehen immer noch die Freudentränen in den Augen. Drück dir die Daumen das alles gut geht und du deine Kugelzeit auch genießen kannst.

Manu, Mutzel, Yagu, Blümchen, Kirschi, Babe, meine Süßen wie gehts euch? Hab ganz oft an euch gedacht, doch gesundheitlich gings mir nicht so gut, das ich hätte schreiben können! Drück euch mal alle!

@me: Wo fange ich da bloß an? Im November habe ich meine FÄ "überredet" mich wieder arbeiten zu lassen. Sie willigte schließlich widerwillig ein und schärfte mir ein mich sofort zu melden falls es irgendwelche gesundheitlichen Probleme gibt. 3 Tage war ich arbeiten und Anfangs ignorierte ich meine geschwollenen Beine, doch als sie arg schmerzten und ich sie kaum noch durchstrecken konnte, wurde mir doch etwas mulmig. Gegen 18 Uhr rief meine FÄ bei mir an um mir die Blutergebnisse vom Baby mitzuteilen. Ich sprach sie gleich auf meine geschwollenen Beine an, erst war kurz Ruhe und dann sagte sie, ich solle unverzüglich ins Krankenhaus fahren und in der Rettungsstelle meinen Mütterpass zeigen und Verdacht auf Beckenvenenthrombose erwähnen. Der Verdacht erhärtete sich zum Glück nicht, aber eine schmerzhafte Beckenvenenentzündung war die Diagnose. Nach einer Woche KH bin ich bis Ende November krankgeschrieben gewesen und habe nun ein Beschäftigungsverbot. Ich habe erhöhte Thrombosewerte, muss mich täglich selber mit clexane 0,4ml spritzen und Tag und Nach Thrombosestrümpfe tragen. Darf meine Beine nicht anwinkeln, sie am besten höher lagern und soll ab und zu mal spazieren gehen, aber nicht längere Zeit still stehen bleiben. Außerdem muss ich nun alle 4 Wochen zum einzigen Spezialisten in Sachsen Anhalt in Sachen Hämatologie nach Magdeburg. Dort überwachen sie meine PTF Werte, die momentan bei 250 liegen. Bis 260 wäre gerade noch ok. Meine FÄ meinte, das es trotzdem alarmierend sei, da ich mich ja erst im 4. Monat befinde und davon auszugehen ist, das der Wert deutlich ansteigen wird. Nichts desto trotz, mein Krümelchen hat sich prächtig entwickelt und ist nun schon stolze 15 cm groß. Wahrscheinlich bekommen wir wieder eine kleine Prinzessin. Meine FÄ hat heute mit Bleistift das Zeichen für Mädchen in den Mutterpass gemalt. Hab auch ganz ganz viele Fotos in der Zwischenzeit angesammelt, heute alleine 9 Bildchen. Auf einem Bild zeigt sie den kleinen Finger, den Zeigefinger und den Daumen, die anderen beiden sind abgewinkelt. Sieht aus wie der typische Rockergruß. Am 23.12. kann ich mit meinem Mann und meiner Großen zum Babykino. Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße an Alle (sorry wegen dem langen Text)

Ja hoffe ich auch. Naja am 21.12. hab ich dann das Auswertungsgespräch beim Hämatologen. Die Blutanalyse dauert gute 3 Wochen, wird auch alles genetisch untersucht. Mal sehen was da rauskommt. Hoffe ja nicht das ich auf eine höhere Dosis Spritzen eingestellt werde, denn die sind echt fies und brennen ganz schön. Kostet mich immer noch überwindung zuzustechen. (und täglich grüßt das Murmeltier) Muss warscheinlich bis Mitte Juli Spritzen, eventuell auch länger...

Wie gehts deiner Mama? Wie verkraftet sie die Chemo? Schlägt sie wenigstens an? Hast du erst im April einen Termin beim Endokrinolgen bekommen oder sollst du solange Warten und ihn erst dann aufsuchen? Hoffe das er dir weiterhelfen kann. Drück dir die Daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.