Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Och schade, Julia! Drück Dich mal! Ein posi wäre so schön gewesen! Wiederum ist es noch so verdammt früh zum Testen! Es ist noch alles drin! Ich drück Dir die Daumen! In ein paar Tagen wirst Du hoffentlich 2 Striche sehen dürfen!

Menno! Bei uns gehts doch noch net los! War wohl zu euphorisch!

Heute morgen hat die KiWu angerufen - mein TSH ist wieder total mies. So bei 5 - zuletzt war er unter 1! Und da soll er wieder hin!

Meint Ihr, das geht so schnell - hab nach der FG bissle geschludert. *mistdenk* Nehm jetzt aber schon seit einiger Zeit sogar die 150er da meine 125er leer waren.

Naja, jetzt schaut der Plan so aus, dass ich bis zum 3.1. brav meine 150er nehme, dann wird nochmal geschaut - wenn der Wert dann besser bzw. gut ist, fang ich mitm Duphaston an.

Voll doof - war schon alles so schön durchgeplant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: garantiert noch zu früh!

@Blümchen: hm also das is bei jedem bissl unterschiedlich, aber mein Internist sagt immer 4-6 Wochen muss man mind. rechnen, damit sich der Wert verändert... von 5 auf unter 1 könnte vermutlich sogar etwas länger dauern :( Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia - kommt mir auch so vor! *mistaberauch* Alles, was man nicht braucht...

Finchen - mhm, aber ist ja auch soo schnell sooo schlecht geworden. Wär ja fies, wenns andersrumlänger dauert.

Während der FG wurde auch mal der TSH mitkontrolliert. Da war er um die 2,irgendwas. Gut, erhöht. Aber 5 ist nun wieder sehr hoch.

Ich weiß, dass das dauern kann. Aber bevor der Wert nicht wieder so um die 1 eingependelt ist, wollen wir keinen neuen Versuch starten.

Ach Mensch! Ich fang schon wieder an zu schieben. Die Tage war ich schon am Kündigen. Dann kommt die KiWu und das Gespräch mit meinen Männern - ich entscheide mich, zu bleiben. Und heut kommt der nächste Schlag - GRUMMEL!

Meine Beste war heut so süß! Waren zusammen aufm Weihnachtsmarkt. Sie hat mich dauernd umärmelt, meinte sie macht sich Sorgen um mich. Wenn mein Chef net nett zu mir is, soll ichs ihr sagen - sie haut ihm dann auf die Nase. ;-) Joah - wenn das helfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: garantiert noch zu früh!

@Blümchen: hm also das is bei jedem bissl unterschiedlich, aber mein Internist sagt immer 4-6 Wochen muss man mind. rechnen, damit sich der Wert verändert... von 5 auf unter 1 könnte vermutlich sogar etwas länger dauern :( Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht!

Mein Wert hat sich auch total schnell verschlechtert bzw. verbessert. Muß nicht 4-6 Wochen dauern :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: garantiert noch zu früh!

@Blümchen: hm also das is bei jedem bissl unterschiedlich, aber mein Internist sagt immer 4-6 Wochen muss man mind. rechnen, damit sich der Wert verändert... von 5 auf unter 1 könnte vermutlich sogar etwas länger dauern :( Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht!

Julia - kommt mir auch so vor! *mistaberauch* Alles, was man nicht braucht...

Finchen - mhm, aber ist ja auch soo schnell sooo schlecht geworden. Wär ja fies, wenns andersrumlänger dauert.

Während der FG wurde auch mal der TSH mitkontrolliert. Da war er um die 2,irgendwas. Gut, erhöht. Aber 5 ist nun wieder sehr hoch.

Ich weiß, dass das dauern kann. Aber bevor der Wert nicht wieder so um die 1 eingependelt ist, wollen wir keinen neuen Versuch starten.

Ach Mensch! Ich fang schon wieder an zu schieben. Die Tage war ich schon am Kündigen. Dann kommt die KiWu und das Gespräch mit meinen Männern - ich entscheide mich, zu bleiben. Und heut kommt der nächste Schlag - GRUMMEL!

Meine Beste war heut so süß! Waren zusammen aufm Weihnachtsmarkt. Sie hat mich dauernd umärmelt, meinte sie macht sich Sorgen um mich. Wenn mein Chef net nett zu mir is, soll ichs ihr sagen - sie haut ihm dann auf die Nase. ;-) Joah - wenn das helfen würde!

Ja das ist die richtige Entscheidung :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Mein heutiger Test ist nicht so richtig negativ, ich sehe tatsächlich eine ganz ganz schwache Linie das wo sie sein müsste (mein Mann übrigens auch) ob das nun positiv zu werten ist, weiß ich nicht *hoff*

Ich habe beschlossen mich nicht verrückt zu machen, mir einzureden, dass wir beide hallus haben und auf morgen warten - ansonsten würde ich heute durchdrehen :aeek:

Das wäre sooooooo toll, ich mag gar nicht daran glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Mein heutiger Test ist nicht so richtig negativ, ich sehe tatsächlich eine ganz ganz schwache Linie das wo sie sein müsste (mein Mann übrigens auch)

:aeek::aeek::aeek: Ich bin so gespannt auf morgen!!!!! Wow, behalte die Nerven, auch wenn das fast unmöglich ist! :arolleyes: Drücke dir Daumen ohne Ende!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuaahhhh laaaddyyyy....du weißt das es ein bisschen schwanger nicht gibt!!!

mensch, ich drück dir weiterhin die daumen. wann hast du nochmal BT???

nun machste mich aber auch wieder hibbeliger...

hattest du irgendwelche anzeichen? würdest du sagen, das du dich schwanger fühlst, oder fühlst du dich eher soo leer??? oh man...wie soll ich das jetzt noch bis donnerstag aushalten??? bzw. freitag werd ich ja erst das ergebnis des BT bekommen....

hiiillllffeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, gute Frage, aber ob ich mich ss fühle oder nicht kann ich leider nicht beantworten, da ich ja nicht weiß wie nach sich ss fühlt - ich war's ja selbst noch nie :)

Ansonsten hab ich Bauchschmerzen (die Eierstöcke und die gm Waken ganz schön) und Freitag hatte ich echt fiese brustschmerzen.

Naja, ich bin jetzt wieder etwas runtergekommen - hab ganz schön gezittert als da auf einmal die Linie war :)

Den bt habe ich Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die richtige Entscheidung :asmile:

Mein Wert hat sich auch total schnell verschlechtert bzw. verbessert. Muß nicht 4-6 Wochen dauern :awink:

Ja, leicht fällt es nicht, jetzt wieder NETRAW zu müssen - aber die Bedingungen sollen ja bestmöglich sein...

Das hört sich gut an - immerhin haben sich die Werte bei mir ja auch so schnell verschlechtert. Warum solls dann net auch schnell wieder gut werden?! *hoff*

Naja, Januar ist absehbar - das kriegen wir auch noch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

...nachdem ich mich von meiner op wieder erholt haben wollt ich doch gleich mal gucken und was sehen ich

@lady daumen sind gedrückt das der zweite Strich immer dunkler wird und wie schon mal gehört bisl ss gibt es nicht *g*

@blümli denk auch das ihr die zeit bis januar auch rum bringt habt ja schon so viel geschafft

@birgitt wie schauts bei dir aus??

@Locke denk an Dich bei deinem Termin

@me alles was gegen eine neue ss gesprochen hat ist am Freitag beseitigt worden und siehe da ein großes schönes Folli ist links auch zu sehn (ohne Puregon) und naja wir sind heut zt 13 :-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kommt eigentlich die berüchtigte verdunstungslinie?

Egal aus welchem winkel in den Test angucke, da ist ein Hauch von strich, und wenn ich den von gestern anschaue ist da nichts.

Omg, hoffentlich geht der Tag schnell rum :D

Habt ihr schonmal die Tests von babytest benutzt und falsch positiv bekommen?

Ach neugierde und ungeduldigkeit sind schon ätzend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady

zu klären wäre ja ob es die verdunstungslinien tatsächlich gibt ;)

aber wenn, sind sie immer erst nach der angegebenen zeit auf dem test erschienen... ich glaub so ungefähr 10 min. danach...

und das glaub ich in deinem fall einfach nicht ;)

ich drück immer noch fleißig die daumen...

@manu

wunderbar, dass alles "beseitigt" wurde, was euch hindern soll... was ist denn genau gemacht bzw. entdeckt worden? mal abgesehen von nem tollen folli???

@blümeli

du bist wichtig und das wichtigste... denk immer daran... egal was andere denken... es ist dein leben, deine kraft und deine zukunft... und dein mut ;)

knuddels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi schön das du mal wieder da bist, sie haben eine Bauchspiegelung und eine Eileiterspiegelung gemacht und eine Durchgängigkeitsprüfung, der Befund sagt aus:

....Zusammenfassend kann man davon ausgehen, dass der rechte Eileiter primär verklebt war aber durch die Durchspülung nun völlig durchgängig ist und jetz unauffällige Verhältnisse vorliegen, die für eine Schwangerschaft optimale Bedingungen bietet!!!! :-)))

es ist immer noch alles ganz blau in der kloschüssel grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.