Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@doedoe u. gluecksfee - Wenn ich die Nachrichten von Euch so lese, läuft es mir immer wieder kalt den Rücken runter. Es ist so schön, dass es bei Euch geklappt hat und es Euch gut geht.:)

Ich komme grade aus der Klinik. Es hat sich nichts mehr getan. Es ist kein Leitfollikel in Sicht. Sieht alles genau so aus, als ob ich gar nicht behandelt worden wäre. Denn viele Kleine habe ich ja eh immer. Der Versucht wird jetzt abgebrochen. Ich habe jetzt ein Medi gekriegt, um die Blutun auszulösen und im nächsten Zyklus soll ich dann mit Puregon anfangen.

Hoffe, dass ich damit mehr Erfolg habe.

Ich wünsche Euch schonmal allen schöne Osterfeiertage!:flowerface:

LG

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, trifft es mich gar nicht so arg, dieses mal. Ich hab es ja auch schon geahnt. Und vom Puregon hab ich schon viel Gutes gehört. Jetzt bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich wieder mal ein paar Wochen nicht in die Klinik muss und dann fangen wir eben wieder an.

Wir stehen ja noch am Anfang. Aber die ewige US-Kontrolle ist schon auch anstrengend. Jetzt werde ich mal versuchen, etwas abzuschalten und den nächsten Versuch auf mich zukommen lassen.

Aber trotzdem danke!

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

Schönen Karfreitag allen!

@Mariella

Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Meine Fa meinte bei der ersten Behandlung das man sehen muß ob man auf das Medikament reagiert und die ersten Behandlungen sind auch ein ausprobieren wie man den Zyklus am besten regulieren kann. Ich denke mit dem Puregon wird das schon super klappen.

@Doedoe

Also wir werden jetzt wohl zwischen April und Juni die erste Kryo machen. Überlege ob ich es in den Juni schiebe damit ich nicht wieder krank geschrieben werde. Denn da habe ich 1 1/2 WOCHEN Urlaub. Es fällt nämlich langsam auf das ich ständig eine AU vom FA habe. Und mir fällt langsam nichts mehr ein was ich haben könnte. Denn bei meinem Chef reicht nicht die AU mann muß ständig erklären was man hat, zum kotzen.

Aber mal sehen wahrscheinlich kann ich dann wieder nicht abwarten und wir fangen doch im April an.

Also die Kryo´s werden wir hier noch machen. Am 15.04 habe ich einen Termin beim FA da werde ich mich wegen einer Immunisierung beraten lassen und fragen ob sie eine Adresse in Belgien hat mit der sie zusammen arbeitet. Denn wenn wieder eine IVF ansteht dann möchte ich lieber ins Ausland. Und sie sagte letztes Mal das sie Belgien empfehlen würde. Weil die da wohl sehr gute Erfolge erzielen. Wie man bei Dir sieht!:D

@Magical

Ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind jetzt endlich weg. Gute Besserung!

@Mutzel

Mensch da seit Ihr ja nochmal gut von weg gekommen obwohl 2200€ auch viel geld sind aber nichts im vergleich zu 5000-6000€.

So wünsche Euch erstmal super schöne Ostern

und denkt dran Magical hat es ja schon gesagt:

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!:D:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Sagt mal kann man sich die Auslösespritze Choragon 5000 falsch setzen? Bin grad leicht verunsichert...habe sie mir heute selbst setzen müssen in den Bauch...habe eine Speckfalte genommen und reingespritzt. Nun habe ich gelesen dass man schon ne Falte nehmen soll reinstechen, die Falte loslassen soll und dann erst reinspritzen!

Kommt der Wirkstoff dann trotzdem zur richtigen Stelle? Da ich die Falte ja zusammen gedrückt lies? Ausserdem war das ja ne Fettfalte, und da steht die spritze muss in den muskel...

wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich Gott sei Dank nicht selbst spritzen muss - noch nicht...

Wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute den 1. Tag seit fast 2 Wochen kopfschmerzfrei war!!! Yippieh!!! Aber dennoch schlage ich mich gerade mit Schmerzen rum: Ich hab wieder einen dicken, fetten ES!!! Ich bin so begeistert - heute ist Zyklustag 17 - das heißt, er ist nur 3 Tage zu spät - ein Wunder für mich und meine Monsterzyklen! Dann hat die OP wenigstens diesbezüglich was genützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Sagt mal kann man sich die Auslösespritze Choragon 5000 falsch setzen? Bin grad leicht verunsichert...habe sie mir heute selbst setzen müssen in den Bauch...habe eine Speckfalte genommen und reingespritzt. Nun habe ich gelesen dass man schon ne Falte nehmen soll reinstechen, die Falte loslassen soll und dann erst reinspritzen!

Kommt der Wirkstoff dann trotzdem zur richtigen Stelle? Da ich die Falte ja zusammen gedrückt lies? Ausserdem war das ja ne Fettfalte, und da steht die spritze muss in den muskel...

wer kann mir helfen?

Hallo Mautz,

keine Panik, alles perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Mautz

hey das ist nicht schlimm der Wirkstoff kommt trotzdem an wenn Du die Falte gedrückt gehalten hast.

In der Packungsbeilage steht immer man soll in den Muskel spritzen, aber meine Ärztin sagte wenn man es in die Speckfalte spritzt kommt es auch dort an wo es hin soll.

Also weiterhin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mautz!

Der Arzt sagt uns Fettfalte statt Muskel, weil wir das selber machen können, alles andere wäre die Aufgabe von medizinischen Personal. Und die Aufnahmezeit aus dem Fett ist anders als aus gut durchblutetem Muskel. Aber keine Panik, alles perfekt, so machen wir es alle!

Hallo Magical! Prima mit dem kopfschmerzfreien Tag und dem ES! Viel Spaß beim Üben!

Und Tannadunna! Du brauchst doch keine IVF mehr, wenn Ihr noch für zweimal Kryos habt - drücke Euch fest die Daumen. Mein Chef war auch so'n "Interessierter", aber da bei unserer tochter der erste Versuch geklappt hatte, konnte ich Hautarzt, Zahnarzt und nochmal Zahnarzt angeben und wegen der AU war's ne geplatzte Zyste hmhmhmhm, die dann neun Monate wuchs! Ich hatte aber auch das meiste in den Urlaub gelegt und dieses Mal bin ich ja noch Elternzeit, das ist echt entspannt! Wollte auch nie wieder diesen Ausredenstreß haben und dann dem Chef in der sechsten SSW Bescheidgeben, da er mich auf der Intensivstation und Tuberkulosestation wieder einsetzen wollte... das war echt doof!

Rapido, noch schöne Skitage, bei meinen Freunden im Wallis schneit's wie blöd, bei Euch hoffentlich auch!

Mutzel, mannomann, ein Glück, daß es so gut ausgegangen ist!!!

Hallo Mariella, alles okay bei Euch?

Wir waren heute zum 2. US und zum Glück geht's Pünktchen und Anton gut, sind stolze 1,67cm groß und die Herzchen schlage eifrig. Man konnte schon kleine Stummelärmchen und -beinchen sehen und seit heute sind wir in der 9. Woche!!

Drücke Euch fest die Daumen, daß Ihr bald auch so was Schönes Erleben könnt und huste ein paar SS-Viren zu Euch - tief einatmen, andere sind nicht dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doedoe: wünsche Dir ehrlich alles Gute für Deine Kugelzeit :) bestimmt wunderschönes Gefühl gleich Zwillinge zu bekommen :) würde ich mir auch wünschen;) zwei süße auf einen streich wie schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)

viele liebe grüße und frohe ostern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein entspanntes Osterfest.

Ich habe die letzten Tage einfach mal alle 5 gerade sein lassen und nichts! getan!

Oh man war das toll - schlafen, auf die Couch umziehen, lesen, essen, herzeln :P und wieder schlafen....

Das war wirklich mal nötig.

@ Mariella,

oh man das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Mit dem Leitfolikel. Aber mit Puregon wird es bestimmt dann alles passen. Wie gesagt Dein Körper muss sich ja auch erst mal auf alles einstellen. Ich find es gut, dass Du nicht den Kopf in den Sand steckst.

@ Doedoe,

och wie süß - Ärmchen und Beinchen sind schon zu sehen... Oh man wenn ich Deine und Glücksfees Beschreibungen immer lses, wird es mir ganz warm ums Herz. Ich freu mich so für Euch!

Genieß weiterhin die Kugelzeit.

@ Glücksfee,

wahnsinn schon 11. Woche. Wie die Zeit vergeht... Hab erst einen Schre bekommen, als ich gelesen habe, dass Du Bauchschmerzen hattest. Was war es denn? Hast Du Magnesiummangel? Bin auf alle froh, dass alles okay ist. Und die Übelkeit wird hoffentlich auch bald weniger!

@ Magical,

und konntest Du etwas entspannen? Was machen die Kopfschmerzen? Ich kenn das. Ich bin momentan auch sehr verspannt und hab häufig Kopfschmerzen. Vor allemwenn ich frei habe und zur Ruhe komme :mad:.

Das sich Dein Zyklus einpendelt ist shön. Dann sieht man j jetzt schon die ersten Erfolge... Jetzt muss nur noch n Bauchzwerg einziehen.

Wie geht es denn nun bei Euch weiter?

@ Mautz,

ich hab gelesen, dass Du Dir eine Auslösespritze gesetzt hast... Und hat es gut funktioniert? Was das spritzen in den Muskel betrifft, haben Dir die anderen Hühnchen ja schon geschrieben. Also es alles da wo es hingehört.

Ich drück die Daumen, dass alles Herzeln und "Eier suchen" zu einer Weihnachtsüberraschung führt :D

@ Tannaduna,

ich kann Dich verstehen. Unser nächster Versuch ist auch erst einml so auf Mai-Juli verschoben. Mir gehen nämlich auch so langsam die Ausreden aus, warum ich ständig AUs vom FA habe. Wir werden uns auch zur Imunisierung beraten lassen und im Sommer weiter machen. Vielleicht können wir ja dann wieder zusammen hibbeln.

So nun noch mal zu mir. Wie gsagt die letzten Tage habe ich zum Entspannen genutzt. Ich weiß das so viel Streß auf Dauer nicht gut ist. Des wegen ist auch unsere nächste Versuch erst einmal verschoben. Ich will es wenn möglich so legen, dass ich anschließend im Urlaub bin. Das ist bestimmt besser als bei den letzten 2 Versuchen. Da bin ich jedes mal weider arbeiten gegangen.

und von daher mach ich nächste Woche erst einmal einen Termin zur Beratung bezüglich einer Imunisierung und anschließend steht im Mai erst einmal Wellnesurlaub an *jetztschonträum*. Wenn ich dann wieder zurück bin, werden wir wohl weiter machen. Dann ist aber auch schon Juni oder Juli.

So Ihr Lieben, ich muss jetzt wieder auf die Couch - die ruft schon ganz laut nach mir.

Wünsch Euch allen eine ruhige Woche.

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels bin wieder da!!

Urlaub war sehr schön, sehr erholsam, Schnee war zwar nicht übermäßig aber ausreichend. Die Woche frei hat gut getan.

Sorry, ich weiß nicht mehr wer gefragt hat. Ich bin ja von Grund auf Logopädin und hab bisher in einer Praxis gearbeitet. Jetzt arbeite ich an der Schule für Logopädie und bilde angehende Logos aus, bin jetzt also Lehrlogopädin.

Noch das neueste von mir:

Wir waren am Freitag kurz bevor wie zum Skifahren gefahren sind noch in der neuen Kinderwunschpraxis. Ich habe mich dort von Beginn an wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen waren viel freundlicher und sensibler, kein volles Wartezimmer, nur 10 min gewartet, sehr angenehm.

Ich war zwar nicht beim Chef persönlich, sondern bei einer angestellten Gyn, aber das finde ich nicht schlimm.

Unsere Entscheidung wie es nun weiter geht:

Nächsten Montag haben wir wieder einen Termin, da wird ein neues SG gemacht und meine Blutwerte besprochen.

Dann werden wir einen Termin für eine Bauchspiegelung ausmachen (denn die neue Praxis unterstützt meine Wunsch danache, die alte hat das ja eher abgetan), diese dann durchziehen, die Ergebnisse abwarten (die werden aber wahrscheinlich, laut der FÄ, keine großen Probleme zeigen, wie sie vom US sagen würde) und danach (wenn die Ergebnisse nichts anderes bringen) erstmal für ein paar Monate den ganz natürlichen Prozess versuchen. Jetzt werdet ihr euch bestimmt wundern, warum das jetzt!!!

Also,...............

........... die SG meines Mannes sind zwar nicht super, aber eben schwanken, mal gut mal schlechter, aber nie ganz mies. Meine Blutwerte sind auch eher wieder ok. Das erhöhte männliche Hormon, war wohl eher ein Ausrutscher, der Rest stimmt wohl einigermaßen. Ich hab zwar späte ES, aber wenigstens hab ich welche!!! (wenn auch nicht immer) Und da ich jetzt den neuen Job haben, setze ich mich im MOment nicht mehr so unter Druck. Ich merke jetzt im Nachhinnein, dass mit die Unzufriedenheit im alten Job sehr unter Druck gesetzt hat, da ich keine andere Möglichkeit gesehen haben, dort zu gehen, als ss zu werden. Das ist jetzt weg. Wenn ich jetzt ss werden sollte, ist es Schicksal, wenn nicht, ist es gerade auch ok. Und ich hab gerade keine Lust und Nerven mich einer ICSI zu unterziehen.

Aber die Entscheidung ist gerade noch nicht ganz fest. Erst müssen wir die ganzen neuen Ergebnisse abwarten. Aber so würde ich mich gerade sehr wohl fühlen.

Doedoe!

Schön, dass es dir so gut geht!!! Das freut mich sehr für dich!!!

Mariella!

Ach ne das ist ja doof. Dann hoffe ich sehr, dass es mit Puragon besser klappen wird. Ganz bestimmt, warte es ab!!!

Mautz!

Ich bin auch sicher, das die Spritze ok so ist!!! Was machst du denn gerade? IUI/IVF oder ICSI oder herzlen im natürlichen Zyklus? Sorry bin gerade nicht mehr so auf dem Laufenden.

Glücksfee!

Schon so einen dicken Bauch, wow!!!!!! Du wirst sehen, ganz schnell ist die Zeit vorbei und du hast deinen Schatz in den Armen!!!

Jessy!

Das finde ich klasse, das du einen ES hast, die Schmerzen hat man dann doch gerne, oder? Das mit den Kopfschmerzen ist ja doof, das kenne ich. Ich hab immer mal wieder Migräne und zwar oft zum ES oder zur Mens. Kann es damit was zu tut haben, bei dir?

Mutzel!

Dann sind wir jetzt erstmal zusammen ganz cool, und fangen zusammen im Sommer auf einen neuen Versuch an. Ich bewundere dich aber schon, dass du das so gut wegstecken kannst, im Moment!!!

Tannadunna!

Sorry, aber für was steht die Abkürzung AU? *geradeaufdemschlauchsteh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Rapido

schön da Du wieder da bist.

Super das Du jetzt eine Praxis gefunden hast in der Du Dich verstanden fühlst.

Ach so das AU steht für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung = also Gelben Schein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel: ja hoffe doch dass es geklappt hat ;) fleissig genug waren wir auf jeden fall ;)

@rapido: wir herzeln grad noch ganz normal also noch keine ivf oder icsi...mit stimulation aber. das klappt ganz gut, hatte jetzt den 2. Eisprung ;) der Arzt im IVF meinte dass wir evtl ne Insemination machen, falls es die nächsten 2-3 male nicht klappt...hoffe nicht dass es dazu kommt, irgendwie hab ich da schon bammel davor...naja wieder mal abwarten wie immer ;)

viele liebe grüße!!! hoffe euch gehts soweit gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mautz, ich sehe gerade, dass du einen Tag nach mir NMT hast! Dann können wir ja zusammen hibbeln! Wobei eigentlich finde ich hibbeln doof. Immerhin ging es ja im ganzen letzen Jahr schief!:( Also lieber nicht hibbeln und dann nur halb so enttäuscht sein.

Meine Kopfschmerzen waren die 4 Tage über weg. Ich denke mal das liegt an meiner gestauchten "vorm-Computer-Sitzhaltung". Da knirscht mir immer der ganze Nacken.

Samstag war ich mit meinem Schatz in der Therme - soviel Entspannung war mal nötig.

Jetzt muss ich erstmal wieder einen Termin in der KiWu Praxis machen. Den letzten musste ich ja wegen dem BVG Streik in Berlin absagen. Aber wenn ich da jetzt anrufe und sage, dass ich letzte Woche n ES hatte, zapfen die mir gleich wieder Blut ab. Und das geht mir so langsam gehörig auf die Nerven... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

hoffe habt reichlich Eierchen gesucht und gefunden :D .Die paar Tage entspannung haben mir sehr gut getan.Danke für eure tröstenden Umarmungen.........:)Also ich war ja letzten Montag noch zur Knochendichtemessung...mein Doc hat die Befürchtung der Kieferorthopädin bestätigt....beginnende Osteoporose.Aber es ist halb so wild,e hat mir sehr nützliche Tips gegeben damit es erst gar nicht schlimmer wird.Ernährung und Sport Tips.Nächste Woche bekomme ich eine spezielle Schiene für den Unterkiefer zur Entlastung muss ich 6-8 Wochen tragen und dann sehen wir weiter.Nun fiebere ich zum zweiten mal dem Countdown entgegen.So bin müde bis dann.

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doedoe - Danke der Nachfrage. Mir ging es über Ostern nicht so toll. Ich hatte nämlich mal wieder so schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich kaum laufen konnte. Stand also das ganze WE unter Schmerzmitteln. Aber jetzt wird es langsam besser. Aber ich habe mich wohl bei meiner Schwiemu angesteckt und hab ne fette Erkältung. (Muss mich nun bis Samstag auskurieren, dass ich meine Hasibabys knutschen kann. Die holen wir dann nämlich endlich ab.:D)

@alle - Danke für Eure Aufmunterungen. Es tut einfach gut, verstanden zu werden.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Hühnchen,

na Mautz, ward ihr an Ostern schön fleißig:D? Ich hoffe doch mal. Jetzt gehts ja dann bald ans Hibbeln.

Doedoe, das ist ein tolles Gefühl, wenn man auf dem US schon richtig was sehen kann, was? Ich freu mich sehr, dass ihr nun auch schon in der 9. Woche seid und es Anton und Pünktchen so gut geht. Jetzt sind die bösen ersten 12 Wochen ja schon faaaast geschafft.

Hey Mutzel, na das ist echt schön, dass du auch mal ein paar ruhige Tage hattest. Also ich find deinen Plan super. Und es ist bestimmt sehr gut und förderlich, wenn du dann nach dem nächsten Versuch erst einmal Urlaub hast und dich schonen kannst. Und jetzt haben wir schon fast April, da ist Juni/ Juli doch gar nicht mehr sooo weit weg.

Hey Rapido, schön, dass dein Urlaub schön war. Was du über deinen neuen Job schreibst, klingt ja echt sehr interessant. Und es ist wirklich schön, dass du dich dort nun so wohl fühlst und nicht mehr diesen dollen Druck hast. Vielleicht klappt es ja jetzt doch noch ohne Unterstützung. Ich würde es dir so sehr wünschen!!

Tannadunna, dann drück ich dir die Daumen, dass die Immunisierung etwas bringt. Musst du mal erzählen, wie das alles so abgelaufen ist. Ich hab davon noch nie etwas gehört.

Hey Magical, das mit dem Blutabzapfen kenn ich auch zu Genüge. Mir wurde auch jedes Mal Blut abgenommen. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran, oder ;). Na dann auf ein Nichthibbeln in diesem Monat ;).

Mephisto, Mensch du Arme! Was für eine Diagnose! Aber du bist ja echt tapfer! Und so wie du schreibst, kann ja nun wenigstens endlich die Behandlung in Pilsen losgehen. Da freu ich mich für dich!!! Fange schonmal an, die Däumchen zu drücken.

Hey Mariella, so ein M..., dass es dir über Ostern so schlecht ging. Woher kamen denn die schlimmen Bauchschmerzen? Nicht nur vom ES, oder?? Dann werd mal ganz schnell wieder gesund. Samstag ist es endlich soweit??!! Freu mich für euch, dass ihr dann endlich die kleinen Hasis bekommt. Wird bestimmt toll!!

Mutzel, mir gehts inzwischen vieeeel besser. Die Übelkeit ist nur noch selten da und die Bauschmerzen kommen auch nur noch ab und zu mal. Meine FA meinte, dass es normal ist, dass man zwischendurch mal Bauchschmerzen haben kann. Morgen gehts dann endlich in die 12. SSW. Man, ich bin so froh, wenn die dann auch endlich vorbei ist. So, ich werd mich wohl erst am WE wieder melden können. Muss morgen und Freitag erstmal ein bisschen Geburtstag feiern. Schön mit Saft und so :P.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magical: mir gehts genauso...diese hibbelei bringt ja eh nichts;) trotzdem denkt man oft genug dran:)

mir gehts nicht wirklich gut...heute hat sich rausgestellt dass ich ne Zyste habe!!! Sowas hatte ich noch nie. Hatte schon Angst dass sich der Blinddarm ankündigt, da ich auf der rechten Seite die letzten Tage so Schmerzen hatte.

Wer hat von Euch schon mal ne Zyste bekommen? Die kommt doch sicher von den Hormonen oder? Deshalb mach ich mir für diesen Zyklus keine grossen Hoffnungen mehr:( obwohl mein FA meinte, es könne trotzdem sein dass es geklappt hat...

viele liebe grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde Anfang Februar ne Zyste weggemacht. Kam, blieb immer unendeckt und ist nun dank BS draußen. Schmerzen hatte ich nie großartig, eher immer mal hier und da ein Zwicken, was seitdem weg ist. Ist es denn ne Wasser-Zyste? Oder wie bei mir ein Dermoid? Hab aber auch schon oft gehört, dass sich eine vermeintliche Zyste später als Bauchzwerg rausstellte.

Ich hab meinen nächsten Termin im KiWu Zentrum erst wieder, wenn meine Mens gekommen ist. Also ab dem 4.4. Hibbeln tu ich gar nicht, musste nur gestern grinsen, weil ich voller Appetit Knoblauchgurken und gefüllte Weinblätter gekauft habe. Aber das war nur für den Moment eine Fressattacke! ;)

So, apropos Essen - ich renn jetzt mal in die Mittagspause... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magical: keine ahnung was das für ne zyste ist...er meinte es sei harmlos und müsste beim nächsten US am 07.04. wieder weg sein...na hoffentlich;)

ich denke bei mir kam die durch die stimulation...hab ich schon öfter gelesen. Aber kacke diesmal wäre es alles perfekt gewesen, Eisprung war da, waren freitag bis montag sehr fleissig;) und die Schleimbildung war diesmal auch super...wieso dann diese dumme zyste?! so ein mist echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glücksfee - Ich hab leider keine Ahnung woher die Schmerzen waren. Dass es der ES gewesen sein könnte?! Die Idee kam mir erst heute, wo alles vorbei ist.:mad: Aber es ist ja so, dass die ES mit Clomi stimuliert wurden und viele kleine Follikel dran waren.(auch Cysten genannt, die eben Teil des PCOS sind). Und jetzt nehme ich ja ein Zykluspräp, um die Mens auszulösen. Also keine Ahnung, was genau es war. Vielleicht schnapp ich mir meinen Mann heut abend trotzdem nochmal, nur so zur Sicherheit;).

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.