Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich verspreche nicht abzubrechen - ich quäle mich doch nicht 2 Monate um dann in den Sack zu hauen :) es ist nur dieses ätzende gefühl. Im Moment fühle ich mich wie eine Zuchthenne :aeek: mein Mann sollte gestern nochmal selbst handanlegen und er hat sich irgendwie angestellt; keine Lust, doofes Gefühl etcpp. Das hat mich schon wieder aufgeregt. Hallo, ich jage mir spritzen in den Bauch muss ständig auf den blöden Stuhl mir blutabnehmen lassen und was noch alles und er muss nur einmal 5 gegen Willy spielen und findet das doof. In solchen Situationen muss ich mich dann auch richtig zusammenreißen nichts böses zu sagen.

oh lady da kann ich dich ja voll und ganz verstehen, weil wenn mein mann in den becher rein machen soll stellt er sich auch immer doof an und ich könnt mich so dermaßen aufregen, vor allem vor unseres zeit hat er das ja wohl auch gemacht und da fand er es auch net doof *g*

kämpf tapfer weiter ihr werdet sicherlich belohnt werden :-)))

Hallo, war gerade beim Arzt. Sieht ganz gut aus aber noch nicht optimal. Muss Freitag wieder hin und er hat mir heute eröffnet dass ich mich auf eine überstimulation einstellen kann :aeek: @ Manuela, ich weiß auch nicht warum die Männer sich so anstellen müssen, sooooo schlimm ist das ja nun auch nicht

Ich hab bestimmt Eierstöcke von der größe eines Kürbises :-)

Das ist ja furchtbar!:aeek: Ich hoffe, dass deine Follis bis zum Freitag eine optimale Größe erreicht haben und diese Leiden sich gelohnt hat. Du stehst so kurz vor dem Ziel! Eine Überstimulation ist sehr unangenehm, aber sie soll für die ss gut sein... Ich drücke dir die Daumen!

@Silbersternchen: ich wünsche dir, dass deine GMS die beste für deine Krümel ist! Die anderen sind doch auch mit vergleichbarer GMS SS geworden!

@Kirschi: tut mir leid, dass du dich so abquälst... Ich hoffe, dass du einen Arzt findest, dem du vertrauen kannst. Ich nehme auch Met, obwohl ich nur einen ganz leichten PCOS habe. Es wurde mir in der Frauenklinik Essen verschrieben, die sich speziell auf die Behandlung von PCOS spezialisiert. Wenn du magst, kann ich dir die Emailadresse der zuständigen Ärztin geben.

Wünsche euch nur einen schönen Tag!

@locke

Uih die KIWU Klinik in Essen?

Ich habe mir jetzt einen Termin in einer Praxis für Endo und Diabetologie geholt (In Dortmund)...wenn das nichts taugt, dann werde ich Essen in erwägung ziehen :) Mein FA kooperiert auch mit der KIWU Praxis in Essen...aber meinen wir die gleiche?

@Lady: Ich glaube die Männer können sich nicht reinversetzen, wie ätzend das spritzen etc ist. die denken: OIch die Frau will ein Kind, dann macht ihr das doch nix aus .. Ja ne ist klar ;).,....

Ich glaube du musst viel trinken, wegen der Überstiumlation.

Kirschi, ich gehe zwar zu der KiWu-Praxis im Essener Zentrum wegen der IVF hin, aber wegen des PCOS war ich in der Universitätsklinik, in der Frauenklinik.

Toi toi toi für deinen Termin! Deine Fragen sollen endlich beantwortet werden!

@Lady: ich habe da irgendwas nicht verstanden: dein Mann soll jetzt schon die Samenprobe abgeben? Du hast doch voraussichtlich am Freitag deine PU? Müsste er jetzt nicht die Karrenz einhalten?

Hallo Mädels!

Ich war heute wieder beim Folli - TV, und brauch wohl noch etwas länger Geduld. Man sieht, daß die höhere Dosis (225I.E.) anschlägt, aber sie sind noch zu klein.Den linken eierstock konnten sie Gott sei dank gut darstellen. Ich muß am Freitag wieder hin, und ich hoffe, daß sie bis dahin gewachsen sind. Die größten sind jetzt ca. 14,5 mm groß - so langsam wird´s. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen darum, daß sie nicht wachsen, ich kenne das ja schon, daß es bei mir etwas länger dauert.

Ich hoffe aber, daß die PU am Montag ist.

@lady

Oh Mann, Du Arme, das tut bestimmt weh. Und ich kann verstehen, daß es Dich nervt, wenn sich Dein Mann etwas "doof" anstellt, mein Mann findet das auch nicht sooo toll. Aber ich glaube für die Männer ist es auch nicht einfach auf Knopfdruck "Lust" zu haben, und zu wissen alle im Wartezimmer wissen was da abgeht.

Mein mann hatt z.B. große Bedenken vor der PU, da alle auf Ihn warten während seine Frau im OP liegt - die Vorstellung ist echt auch net einfach. Daher haben wir als reserve schon mal Sperma kryokonservieren lassen.....

Aber ich weiß was Du meinst, manchmal nervt es mich auch, daß er das Spritzen als Selbstverständlich ansieht, aber kein mann kann sich in den Körper einer frau hineinfühlen- und schon garnicht verstehen.Oft beiße ich mir fast die Zunge ab, um nicht gemein zu werden, aber es bringt ja nix. Aber das ist den Männern glaube ich nicht bewußt...

Bussi

Birgitt

Mein Mann musste 4 Tage abstinent sein :) für die IUI....

Danke Locke, ich hoffe auch ich werde endlich Klarheit bekommen. In die KIWU in Do gehe ich auch nicht, weil die den Diabetes nicht abklären würden...aber die andeen KOmbipraxis in Do schon :D Hach ich freu mich :)

Hätte ich mich weg. meiner Mama nicht gegen die IUI entschieden, dann wäre Freitag (an ihrem Geburtstag) der SST gewesen *seufz*

Hui, hier gehts ja rund! Ich drück allen in der heißen Phase die Daumen!

Hab grad in der KiWu angerufen - unsre Ärztin ist net da, die Helferin hat mir jetzt nen Bespr.-Termin gegeben - am 24.11.!!!

Hab grad mal bissle im Kalender geguckt - voll doof! Bin ja über Weihnachten bei meiner Family - das ist "unpraktisch"! Wiederum wäre der Urlaub für die IVF prima!

Menno! Egal, wie ichs rechne - entweder ich bin noch mitten in der Stimu und muss zu den USs, oder es geht schon an PU und TF in der Zeit! Mistikus!

Huhu Kirschi!

Ja, der Urlaub wäre prima dafür - nur bin ich halt wahrsch. vom 23.12. bis 26. /27.12. am Bodensee.

Echt doof - aber ich kann meine Männer net allein feiern lassen.

Das ist eh so ein Thema - hab noch nie Weihnachten mit meinem Freund gefeiert. GRR!

Hihi... Naja, mein Dad und Bruderherz wohnen am Bodensee - das sind meine anderen Männer in meinem Leben!

Naja, so richtig planen lässt sich das ja alles nicht.

So wie ich jetzt mal gerechnet hab, wäre die PU um den 20.12.! Lässt sich generell alles verschieben, da ich ja auch erst die Mens auslösen muss.

Hab wohl ab dem 20.12. Urlaub, am 10.1. startet der Wahnsinn dann wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.